Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1290204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 16:10

   
Hallo,

dieses Jahr im Sommer findet die Weltmeisterschaft in Brasilien statt.

Natürlich hat jeder einen Favoriten !
Die Gruppen für diese WM setzen sich wie folgt zusammen :

Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Unbena12


Was meint ihr welche Mannschaft wird gewinnen ?
Welcher Spieler wird der beste sein ( Assists, Tore usw... ) ?

PS : Ich bin selber Türke das soll nur ein Spaß sein

Mein Favorit ist Brasilien :

1. Heimvorteil
2. Starke Gruppenphase und Testspiele
3. Haben wieder zur alten stärke gefunden


Ronaldo wird die meisten Tore schießen

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 16:21

   
Ja nur noch ganz kurze zeit, nicht mal 100 Tag *-* Ich als Fussballfan freu mich schon wie ein kleines Kind *-*

Favoriten sind halt immer wieder die selben: Spanien, Deutschland, Brasilien und Niederlande.

Top-Favorit von mir ist: Niederlande. Die Spielen schon recht lange echt stark, das einzige problem das sie haben ist: das sie einfach immer bei den wichtigen spielen versagen.

Das was ich wirklich hoffe ist einfach: spanien darf nicht wieder Weltmeister werden, das einfach zuviel, ich mag ihren Fussball nicht, ich gönne es ihnen einfach nicht(kann man mich hater nenne) ich gönne den Niederländer den Sieg einfach wirklich.

Bei Brasilien ist es einfach sehr wichtig wie sie das erste spiel machen, wenn sie das gewinnen und ne Euphorie im Land entfachen, könnte sie das bis zum Titel trage, aber ich glaube nicht wirklich daran.

Klar, als Schweizer, glaub ich an meine Nati und denke das sie sicher die Gruppenphase überstehen können, falls sie das schaffen dann können sie Jeden Gegner ausschalten. Was sie schon viel gezeigt haben, sage nur 5:3 gegen Deutschland, 1:0 gegen Spanien, 1:0 gegen Brasilien Smile Das grösste problem das die schweizer einfach haben, sie passen sich der Stärke der Gegner an. D.h. wenn sie gegen Deutschland/Spanien/Brasilien spielen, dann spielen sie so ein starken fussball, aber wenn es dann gegen solche Gegner kommt wie Honduras spielen sie wieder schwach wie nur was. Aber wenn wir unsere Stammspieler mit nach Brasilien nehmen können, glaub ich das wir weit kommen können Smile

Lg Igel

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 16:21

   
Mein Favorit ist Spanien. Die letzten 2 EM's und die letzte WM haben die ja gewonnen. Deutschland wäre mein zweiter Favorit, aber am Ende wird es wieder Spanien.

Ich denke diese WM wird der Höhepunkt von den Spaniern und danach wird es Abwärts gehen.

Deutschland ist eigentlich auch sehr gut und in deren Gruppe kann Portugal nur etwas anrichten, aber irgendwie werden sie es vergeigen ^^

Sieger Spanien

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1290204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 16:29

   
solariumigel schrieb:
Ja nur noch ganz kurze zeit, nicht mal 100 Tag *-* Ich als Fussballfan freu mich schon wie ein kleines Kind *-*

Favoriten sind halt immer wieder die selben: Spanien, Deutschland, Brasilien und Niederlande.

Top-Favorit von mir ist: Niederlande. Die Spielen schon recht lange echt stark, das einzige problem das sie haben ist: das sie einfach immer bei den wichtigen spielen versagen.


Lg Igel

Heheh Niederlande hat gestern 2:0 gegen Frankreich verloren Smile

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 18:38

   
MugiwaraWeekend schrieb:
solariumigel schrieb:
Ja nur noch ganz kurze zeit, nicht mal 100 Tag *-* Ich als Fussballfan freu mich schon wie ein kleines Kind *-*

Favoriten sind halt immer wieder die selben: Spanien, Deutschland, Brasilien und Niederlande.

Top-Favorit von mir ist: Niederlande. Die Spielen schon recht lange echt stark, das einzige problem das sie haben ist: das sie einfach immer bei den wichtigen spielen versagen.


Lg Igel

Heheh Niederlande hat gestern 2:0 gegen Frankreich verloren Smile
Oh mein Gott? Wo hast du das denn gehört?? (Ich glaube dir aber schon). Ich weiß das gestern Deutschland gegen Chile 1:0 gewonnen hat (armes Chile: Spanien UND Holland Very Happy ) und vorgestern (bei U21) Deutschland 2:0 gegen Spanien gewonnen hat.
Aber nun Back to Topic: Als klaren Favorieten sehe ich niemanden. Klar, Spnien, Brasilia sollte man schon sagen das sie weit kommen, aber man sollte Holland, Frankreich und Mexiko und Deutschland nicht abschreiben. Die können alle wenn sie wollen Very Happy
Als Sieger sehe ich dem zu folge auch noch niemanden. Deutschland sollte aber schon mindestens 3. werden.
PS: Ich habe niemanden gefunden der "JENES" Spiel damals gesehen hat... Aber ihr habt es doch bestimmt gesehen. Das vorletzte Testspiel von Deutschland: Deutschland gegen Italien. (1:1). Der Schiri war ja mal so ein Ar***! Habt ihr es gesehen? Wenn ja, was denkt ihr davon?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 19:03

   
Also die stärkste Mannschaft in der WM ist ganz klar Deutschland aber ob sie gewinnen ist eben so eine Sache^^
Auf Gruppe D und G freu ich mich besonders Urugay und Ghana feier ich immer wenn die spielen xD.
Wer der beste Spieler wird keine Ahnung wahrscheinlich Ronaldo oder Messi.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 19:16

   

Deutschland wird nichts reißen. Löw hat in jedem Turnier mit seiner taktischen Aufstellung versagt und genauso wird es wieder ablaufen.

Die Geheimfavoriten sind wohl die Belgier, denen ich gute Chancen ausrechne.
Ebenso werden Chile und Japan richtig stark aufspielen.

Der Weltmeister ist meiner Meinung nach nicht vorhersehbar, alle Nationen haben zu Spanien und Deutschland enorm aufgeschlossen. Die einzigen Favoriten, von denen ich sage, die werden kein Weltmeister, sind mal wieder wir Deutschen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 6 März - 19:17

   
Freue mich auch auf die WM kann es kaum erwarten =)Um mal genauer auf die dies jährige Wm einzugehen wollte ich noch was dazu sagen und zwar das Problem ist wenn die WM beginnt werden die Spiele aufgrund einer anderen Zeitzone bei uns so nach Mitternacht ausgestrahlt aber das hängt immer davon ab wann in Brasilien die Spiele beginnen.

Brasilien und die die FIFA generell haben etliche Millionen für die WM finanziert um ehrlich zu sein hätte man es sinnvoller nutzen sollen da die Lage in Brasilien sehr miserabel ist. Stadien wurden gebaut bzw. enorm vergrößert um die Kapazität zu erhöhen und auch sonstige wichtige Stützen sind dort sehr kostspielig aber von mir aus gesehen ist es mir egal ich verfolge nur die WM mehr nicht aber die Einwohner dort tun mir schon Leid da sehr viel für die WM ausgegeben wird aber fürs Volk nichts.

Zum eigentlichen Thema: Die ganzen Nationalmannschaften sind nicht umsonst in der WM bedenkt dabei das sie alle ungefähr ebenbürtig sind alle haben sich stark auszeichnen können u.a. in der Gruppenphase usw. das heißt wiederum das auch ein Land wie Ecuador zum Beispiel Frankreich extrem Feuer unterm Ar... machen kann anders sie bezwingen können auch wenn in dem einen Top Favoriten Top Spieler wie Benzema, Ribery spielen einzelne Spieler bedeuten nur bedingt etwas es hängt immer von der Mannschaftsleistung ab. Es gibt auch diese sogenannten Phasen indem gra nichts mehr läuft und man einfach nur am verlieren ist ganz einfach im Fußball kann alles passieren sogar Uruguay kann Weltmeister werden. Natürlich gibts Favoriten und ich hoffe für Deutschland das sie es endlich schaffen aber auch für mein anderes Land drücke ich die Daumen Bosnien. Ich sage Spanien, Brasilien, Deutschland oder Argentinien wird Weltmeister und die meisten Tore macht Messi.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyFr 7 März - 19:59

   
Hey,
Also diese WM wird richtig nice freue mich wie ein Kleinkind schon darauf.
Wäre zu gern dabei gewesen, doch leider zu weit weg und als Schüler nicht soviel Kohle ):

Die Favoriten sind natürlich: Spanien, Deutschland, Brasilien und meiner Meinung nach die Argentinier.

Spanien gönne ich den Titel nicht, spielen einen LW Fußball wirkt wie einstudiert... und die gewinnen doch eh nur mit Glück so wie bei der EM 2008, WM 2010 ....


Belgien (mein Geheimfavo.), Kolumbien oder Bosnien... denen traue ich auch einiges zu. (zwar nicht den Titel aber die können was reißen)

Brasilien ist zwar stark, haben auch den Heimvorteil usw... aber ich denke ihnen fehlt es an Erfahrung, das Team ist so Jung mal sehen ob sie diese Erwartungen/Druck aushalten.

Absolut untergehen wird mMn Italien und die Niederlande !!! (von den großen Teams)



Ich als Österreicher ~ drücke dem DFB Team die Daumen, und den Schweizern wünsche ich natürlich auch viel glück.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyFr 7 März - 20:23

   
traffylaw schrieb:
Hitboy schrieb:
Deutschland wird nichts reißen. Löw hat in jedem Turnier mit seiner taktischen Aufstellung versagt und genauso wird es wieder ablaufen.

Die Geheimfavoriten sind wohl die Belgier, denen ich gute Chancen ausrechne.
Ebenso werden Chile und Japan richtig stark aufspielen.

Der Weltmeister ist meiner Meinung nach nicht vorhersehbar, alle Nationen haben zu Spanien und Deutschland enorm aufgeschlossen. Die einzigen Favoriten, von denen ich sage, die werden kein Weltmeister, sind mal wieder wir Deutschen.
Chile?? meinst du echt? Klar, das ist ne Weltklasse Mannschaft, aber die haben den Vizeweltmeister (Holland) UND Weltmeister Spanien in der Gruppe... Es kommen immer nur 2 Weiter...

Edit: "Deutschland wird nichts reißen" Dein Ernst?? Letztes mal waren sie 3. (!) Das ist sehr gut! Also bitte...

Chile spielt wie Dortmund in den Meisterjahren. Sehr aggressiv, körperlich und überfallartig. Holland dürfte keine Chance gegen sie haben, ich erinnere an das Debakel von der EM und an das Spielsystem von van Gaal, welches gegen die Dortmunder keine Chance hatte. Und nun die Niederlage gegen die Franzosen.

Verfolgst du eigentlich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft? Ihren Zenit hatte sie 2010, seit dem hat sie sich zurück entwickelt. Dazu ist Löw menschlich und taktisch ein schlechter Trainer. Ich erinnere hier an Kiesling, Ballack, Schmelzer, Hummels, unfitter Schweinsteiger bei der EM'12, das verlorene Halbfinale gegen Italien, indem Kroos als Manndecker für Pirlo abgestellt wurde und den Angsthasenfußball im Finale 2010. Wir haben seit Jahren die beste Generation Fußballer und Löw schafft es nicht daraus etwas zu machen. Dann werden die Ansprüche gesenkt und man gibt sich mit schlechten oder verlorenen Spielen zufrieden, statt endlich mal Konsequenzen daraus zu ziehen.

Alles super unter Löw, er hat den besten Punkteschnitt aller Bundestrainer. Die anderen Bundestrainer können ihm nur nicht gratulieren, weil sie aufgrund von Titeln keine Hände frei haben und das mit wesentlich schlechterem Spielermaterial geschafft haben (dazu gibts auch ne gute Karikatur).

Edit: Hab die Karikatur gefunden
Spoiler:



Zuletzt von Hitboy am Mo 9 Jun - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptySa 8 März - 10:10

   
Hitboy schrieb:
traffylaw schrieb:
Hitboy schrieb:
Deutschland wird nichts reißen. Löw hat in jedem Turnier mit seiner taktischen Aufstellung versagt und genauso wird es wieder ablaufen.

Die Geheimfavoriten sind wohl die Belgier, denen ich gute Chancen ausrechne.
Ebenso werden Chile und Japan richtig stark aufspielen.

Der Weltmeister ist meiner Meinung nach nicht vorhersehbar, alle Nationen haben zu Spanien und Deutschland enorm aufgeschlossen. Die einzigen Favoriten, von denen ich sage, die werden kein Weltmeister, sind mal wieder wir Deutschen.
Chile?? meinst du echt? Klar, das ist ne Weltklasse Mannschaft, aber die haben den Vizeweltmeister (Holland) UND Weltmeister Spanien in der Gruppe... Es kommen immer nur 2 Weiter...

Edit: "Deutschland wird nichts reißen" Dein Ernst?? Letztes mal waren sie 3. (!) Das ist sehr gut! Also bitte...

Chile spielt wie Dortmund in den Meisterjahren. Sehr aggressiv, körperlich und überfallartig. Holland dürfte keine Chance gegen sie haben, ich erinnere an das Debakel von der EM und an das Spielsystem von van Gaal, welches gegen die Dortmunder keine Chance hatte. Und nun die Niederlage gegen die Franzosen.

Verfolgst du eigentlich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft? Ihren Zenit hatte sie 2010, seit dem hat sie sich zurück entwickelt. Dazu ist Löw menschlich und taktisch ein schlechter Trainer. Ich erinnere hier an Kiesling, Ballack, Schmelzer, Hummels, unfitter Schweinsteiger bei der EM'12, das verlorene Halbfinale gegen Italien, indem Kroos als Manndecker für Pirlo abgestellt wurde und den Angsthasenfußball im Finale 2010. Wir haben seit Jahren die beste Generation Fußballer und Löw schafft es nicht daraus etwas zu machen. Dann werden die Ansprüche gesenkt und man gibt sich mit schlechten oder verlorenen Spielen zufrieden, statt endlich mal Konsequenzen daraus zu ziehen.

Alles super unter Löw, er hat den besten Punkteschnitt aller Bundestrainer. Die anderen Bundestrainer können ihm nur nicht gratulieren, weil sie aufgrund von Titeln keine Hände frei haben und das mit wesentlich schlechterem Spielermaterial geschafft haben (dazu gibts auch ne gute Karikatur).
Natürlich verfolge ich die Spiele unserer National 11! Ich habe allerdings nicht so viel zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen da es ja auch noch andere Dinge wie zB. Schule oder Ausbildung gibt...

Gruß

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptySa 8 März - 10:31

   
Löw Zeit als Trainier sollte endlich mal beendet werden. EM08 versagt, WM10 versagt, EM12 versagt. Und wir haben erstklassige Spieler, aber Löw kann mit Ihnen nichts anfangen. Ich hoffe nach dieser WM merken die, dass Löw endlich weg muss !

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptySa 8 März - 21:21

   
Ich kenne mich in Fußball nicht sooo gut aus, schreibe aber trotzdem was dazu Smile..
Eig.  gucke ich Fußball, wenn wichtige Mannschaften spielen z.B Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich,Brasilien,Argentinienk...
Oder wenn meine Heimatsländer Spielen : Jordanien, Eritrea, Georgien - Leider haben sie sich nicht für die WM qualifiziert Sad

Also zur WM :
Ich Tippe auf Spanien.

Deutschland wird es denke ich bis zur Finale oder Halbfinale schaffen...  

Was ich denke, wer gewinnt :
Spanien

Wer weit kommt .
Italien, Deutschland, Frankreich, Brasilien,Argentinien,Ghana

Wen ich gerne als Sieger sehen würde :  
Deutschland hihihihihi , Algerien , Ghana, Kamerun

De Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

De Flamingo

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1309194
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 13 März - 15:03

   
Argentinien, Niederlande und Belgien sind dieses Jahr meine Favoriten.
Argentinien bomben Spieler nur Defensiv schwach aber wenn die nur Attackieren werden dieses Jahr eventuell WM-Meister was ich auch ganz gerne möchte.
Niederlande hat ebenfalls Bomben Spieler nur Defensiv sind sie nicht so Stark wie in der Offensive aber wenn die so wie im EM 08 Spielen, dann werden dieses Jahr richtig was reißen, falls sie doch wie in EM 12 Spielen, dann wird das nichts werden.
Belgien ist dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft, mit sehr viel Potenzial, was man in der Qualifikation Runde gesehen hat.
Deutschland wird wie immer bis in die Halbfinale kommen oder Viertelfinale und dann wie immer verkacken, ich weiß nicht warum aber am Anfang spielen die richtig pervers doch dann im Halbfinale verkacken die immer.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 3 Apr - 2:29

   

wunderschöne Prinzessin schrieb:
Löw Zeit als Trainier sollte endlich mal beendet werden. EM08 versagt, WM10 versagt,  EM12 versagt. Und wir haben erstklassige Spieler, aber Löw kann mit Ihnen nichts anfangen. Ich hoffe nach dieser WM merken die, dass Löw endlich weg muss !

Das ist ein bisschen zu krass formuliert...
Bei der letzten EM hat Löw wirklich fast alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte - ABER erst gegen Italien. Die Vorrunde hätte gar nicht besser laufen können! Aber was dann gegen Italien folgte... In der PK sagte er noch "Wir passen uns nicht dem Gegner an, sondern mach'n unser Ding". Hätte er sich an seinen eigenen Vorsatz gehalten, wären die Italiener mit Sicherheit zu besiegen gewesen!

Aber die Mannschaft, die Löw in der WM 2010 zusammengestellt hat, die war einfach nur grandios! Zu nennen ist allen voaran Thomas Müller, den kannte vorher fast niemand, nicht mal der liebe Maradonna Razz& trotzdem gibt Löw ihm einen Stammplatz... Von allen Turniermannschaften hat die Deutsche mit Abstand den schönsten Fußball gespielt. Dass sie dann wieder an den Spaniern gescheitert sind, kann man Löw mit Sicherheit nicht ankreiden!

Mein Favorit in Brasilien ist - mal wieder - DEUTSCHLAND, da ich finde, dass Löw ein Klasse Trainer ist & seine Mannschaft zu Beginn eines Turniers bisher jedes Mals turnierreif bekommen hat & das wird mit Sicherheit dieses Mal nicht anders sein Smile
Und dass sie gegen Chile "nur" 1:0 gewonnen haben, hat nichts zu heißen (man schaue sich da nur die Enländer oder Spanier an), zumal dt. Testspiele bekanntlich weder unterhaltsam sind noch irgendeine bedeutende Aussagekraft haben.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815436
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyFr 11 Apr - 12:44

   
Endlich wieder WM!
Klarre Favoriten sind : Spanien ,Brasilien,Deutschland genau in der Reihenfolge....
Mein Geheimtip: Frankreich (ja wirklich)
Deutschland kommt mindestens ins Halbfinale,dann kommt Spanien und da haben alle die Hosen wieder voll....ausser Balack der hätte Spanien in die Hölle geschossen! (danke nochmal Her Löw)
Am ende wirds wohl Brasilien machen,Heimvorteil ist immer gut.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyFr 11 Apr - 12:50

   
also ich hab nix gegen die wem, freut mich immer wieder, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die fifa das in nem land veranstaltet, welches es sich auch leisten kann Very Happy und wo nich die ganzen bürger drunter leiden müssen, das gibt doch schlechtes image^^
ansonsten; hab ich wie immer gegen deutschland gesetzt und wahrscheinlich auch noch ziemlich gute chancen, mit dem jogi als trainer Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyFr 11 Apr - 13:12

   
Ich bin ehrlich gesagt kein Fußballfan, aber ich fahre demnächst auf Klassenfahrt nach Berlin und dort werden wir alle beim Public-Viewing am Brandenburger Tor sein und irgendein Deutschlandspiel sehen. Vielleicht treffe ich ja jemanden von euch dort ^^
Ich werde der sein, der nicht wie am Spieß schreit, wenn Deutschland ein Tor schießt Very Happy

Gomu Gomu No Reddo Hōku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gomu Gomu No Reddo Hōku

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1217855
Dabei seit Dabei seit : 07.05.13


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyFr 11 Apr - 13:18

   
Brasilien, Spanien, Holland oder die Überraschung Belgien.
Deutschland stirbt hoffentlich den Märtyrer Vorrunden Tod, damit wir endlich von diesem Trainer befreit werden.
Jeder anständige Trainer hätte nämlich schon etwas gewonnen und würde nicht so lachhaft nominieren.

Gönnen würde ich es primär unseren beiden westlichen Nachbarn.

Freue mich am meisten auf die Gruppe um Spanien und Chile.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyMo 14 Apr - 3:02

   
@Gomu Gomu No Reddo Hōku
DEUTSCHLAND nur deshalb bereits in der Vorrunde das Aus zu wünschen, nur um den eigenen Nationaltrainer loszuwerden...? Steigerst du dich da nicht einfach in was rein..?
Wenn du Fan der dt. Nationalmannschaft bist (davon gehe ich mal nach deinem Comment aus), dann verliert doch die WM auch für dich den Reiz, wenn die "EIGENE" Mannschaft schon so früh rausfliegt...

Generell finde ich Argumente, wie "Sch*** LÖW, nur wegen dir haben wir doch seit x-Jahren keinen Titel mehr gewonnen" ein bisschen lächerlich.. Man vergisst schnell, wie souverän er die dt. Nationalmannschaft stets durch die ganzen Qualis gebracht hat und was für schönen Fußball diese dann in den Europa-, aber v.a. Weltmeisterschaften gezeigt haben. In der WM in Südafrika haben sie durch ihre Spielweise sogar die englischen BBC-Kommentatoren für sich gewinnen können, obwohl Deutschland die Mannschaft war, die die ENGLÄNDER in einem kuriosen und sehr spannendem Spiel nach Hause geschickt haben..

Irgendwie scheine ich in diesem Thread die Einzige zu sein, die zu 100 % hinter Jogi Löw steht, aber das soll mir auch recht sein...
Bei so großen Turnieren schalte ich sogar (mit Freunden) jedes Mal bei den PK's zu, da sie häufig ein kleines Highlight zwischen den Spielen sind Wink

Wie immer hoffe ich auch in diesem Turnier darauf, dass Jogi es irgendwie richten wird.. Für mich ist er DER Trainer, der wie kein anderer zur dt. Mannschaft passt, auch wenn viele bereits in JÜRGEN KLOPP den "Titelgaranten" sehen..

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 8 Mai - 14:57

   
Der 30iger-Kader ist da, ich mach mal dahinter meine Einschätzung, wie sicher sie dabei sind:

TOR
Manuel Neuer - 100%
Roman Weidenfeller - 100%
Ron-Robert Zieler - 100% (Leno, MatS, Fährmann allesamt besser, aber 3. TW wird eh nicht spielen)

ABWEHR
Jerome Boateng - 100%
Erik Durm - 40% (3-Kampf mit Schmelzer/Jansen, Jansen ist der Schlechteste allerdings ein Löw Liebling)
Kevin Großkreutz - 85%
Benedikt Höwedes - 60%
Mats Hummels - 100%
Marcell Jansen - 70% (Witz, unterirdische Saison und zuletzt über einen Monat verletzt gewesen)
Philipp Lahm - 100%
Per Mertesacker - 100%
Shkodran Mustafi - 10%
Marcel Schmelzer - 60%

MITTELFELD
Lars Bender - 70%
Julian Draxler - 40%
Matthias Ginter - 15% (Innenverteidiger... im Dreikampf mit Höwedes/Mustafi)
Leon Goretzka - 10%
Mario Götze - 100%
André Hahn - 20%
Sami Khedira - 100%
Toni Kroos - 100%
Maximilian Meyer - 20%
Thomas Müller - 100%
Mesut Özil - 100%
Lukas Podolski - 100%
Marco Reus - 100%
André Schürrle - 90%
Bastian Schweinsteiger - 100%

STURM
Miroslav Klose - 100%
Kevin Volland - 90%

Für alle die es nicht wissen, der Kader muss auf 23 Mann reduziert werden.

Mir fehlt ganz klar ein weiterer Stürmer. Klose ist verletzungsanfällig und Volland kein Strafraumstürmer sogar eher ein weiterer Mittelfeldspieler. Was ist mit Max Kruse, der seit März sein Leistungstief überstanden hat?  Oder Lasogga, der bei einem desaströsen HSV überzeugt? Löw lässt tatsächlich mit einer False 9 (ein Mittelfeldspieler als Stürmer) spielen, sollte Klose nicht in Form sein.

Wahrscheinliche Startelf 4-2-3-1:

--------------------Neuer-------------------
Lahm--Mertesacker--Hummels--Jansen
---------Khedira-------Schweinsteiger----
Müller--------------Özil-----------------Reus
---------------------Klose-------------------

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyDo 8 Mai - 19:46

   
Die Start11, die du da zusammengestellt hast, könnte hinkommen ^^
Aber wie du bereits angemerkt hast, passt Jansen da eher weniger rein.. Aber diese Saison darf man jetzt nicht zu sehr überbewerten.. man ist halt nur so gut, wie die eigene Mannschaft es einem erlaubt und das was Hamburg da auf die Beine gestellt hat...  der Begriff "Kollektiversagen" ist hier wohl angebracht (Ausnahme natürlich Lasogga und Adler!).

TOR
Ich finde es nur schade, dass Löw den Abwehrspieler nimmt, den Torhüter dafür sitzen lässt.. Zu Weidenfeller enthalte ich mich hier mal lieber.. Hätte da eigentlich wie bereits angedeutet jemand ganz anderen erwartet.. Aber Zieler als dritten Torhüter zu nehmen freut mich persönlich, die Nominierung hat er sich verdient! Obwohl Fährmann derzeit auch in einer überragenden Form ist..

Verteidigung
Bin mir nicht sicher, ob Boateng nicht auch in die Stamm11 gehört?? Aber Mertesacker und Hummels sehe ich da eigentlich lieber..
Statt Jansen vielleicht Schmelzer/Höwedes..? Aber Jansen kann da eigentlich auch stehen bleiben, ich mag diese Art Spielertyp..

Mittelfeld
Bleibt abzuwarten, ob Khedira bis dahin überhaupt fit ist.. Und Schweinsteiger gehört da einfach hin.. Spielt in Tunieren eigentlich auch immer sehr guten Fußball!
Ich hoffe Özil findet so schnell wie möglich zu seiner alten Form wieder.. So wie in der letzten WM bspw... Ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen, dass Götze dann seinen Platz einnimmt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Schürrle mitfährt, sehe ich eigentlich bei 100 %. Ist eigentlich der beste Joker im jetzigen Kader..

Sturm
Freut mich sehr für Klose!! Wird wahrscheinlich sein letztes großes Turnier (auf jeden Fall aber seine letzte WM) und den Platz hat er sich wie kein Zweiter verdient!!
Ansonsten fehlt da noch wer.. Das ist keine Anspielung auf Kiessling, er passt nicht so ganz ins System.. Gomez wäre doch eine gute Alternative gewesen (mindestens für den erweiterten Kader!), wenn schon auch Khedira nominiert wurde.. Statt einen der vielen Neulinge, die sich jetzt im (zumindest) erweiterten Kader wiederfinden..

Streichkandidaten
Erik Durm || Shkodran Mustafi || Matthias Ginter || Maximilian Meyer || Leon Goretzka || André Hahn || Julian Draxler

Bleibt halt abzuwarten, ob Khedira fit wird oder nicht.. Falls nicht, spielt wahrscheinlich Kroos und Draxler bleibt..

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyMo 12 Mai - 15:46

   
Den vorläufigen Kader zur WM habe ich auch so erwartet, nur das anstatt Jansen der eine unterirdische Saison gespielt hat ein dritter Stürmer dazu gemusst hätte. Kruse wäre da die Idealbesetzung gewesen, da Gomez einfach noch nicht richtig auskuriert ist. Außerdem hätte entweder Ter Stegen oder Fährmann als Nummer 3 mitfahren müssen. Die beiden sind mMn. um Längen besser als Zieler.

Die Favoriten sind wieder die üblichen Verdächtigen wie: Spanien, Deutschland, Niederlande und Brasilien, aber auch Geheimfavoriten gibt es einige. Dazu zähle ich unter anderem Belgien, die Schweiz und minimal auch Kroatien, die mich in der Quali wirklich überrascht und beeindruckt haben.

Alles in allem kann man sich auf eine sehr spannende WM 2014 freuen, die vllt. auch viele Überraschungen für uns bereit hält.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptyMo 12 Mai - 15:57

   
@sanji: Kroatien? Neeee...die net Very Happy mMn sind die zu schlecht. (ok. die quali war gut aber naja...) Schweiz: ganz deiner Meinung und was Belgien an geht: die habe ch verpasst. kein plan wie die spielen :S

Ansonsten: der Kader ist gut. Hab das größtenteils auch so erwartet.

PS: was haltet ihr von dem Spiel DE-Pol?? (demnächst)
Ich glaube das De. gute Chancen hat auch wenn die bayern-stars und BVB stars und noch ein par "Spanier" (Very Happy) nicht dabei sind. Aber das ist auch ganz gut so. Da haben wenigstens ma die jungen Spieler eine Chance um sich zu presentieren!

Fast noch vergessen: wenn jmd das spiel "fifa 14" (vorzugsweise 3DS) hat, mir bitte mal eine PN schicken. Ich würde ihm (oder ihr) gerne mal ein par fragen stellen...(andere Versionen zB X-Box...gehen auch Very Happy)

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien EmptySo 25 Mai - 22:21

   
Bin kürzlich auf den offiziellen FIFA WM-Song für Brasilien gestoßen und dachte, ich stell's hier mal rein.
Muss zugeben, dass Shakira's "Waka Waka" und K-Naan's "Waving Flag" in der letzten WM eindeutig besser zu überzeugen wussten... Bleibt natürlich alles Geschmackssache ^^

Pitbull feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte performing We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 FIFA World Cup Song]:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.