Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptySo 13 Jul - 23:55

   
Weltmeisterrrrrrrr 2014
Schlanddddddd

Spaß bei seite
Bin echt traurig
Hab grad sehr viel Geld verloren und das nur weil Deutschland keine 2 Tore geschossen hat Sad



Zuletzt von KenPachi am Mo 14 Jul - 0:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 0:28

   
Oh wie ist das schön das Deutschland wieder Weltmeister ist. Wie oft war man den Titel so nah und immer wieder gab es knappe Niederlagen. Meine erste WM war 2002 wo Deutschland gegen Brasilien verlor. Dann 2006 ein unfassbares Halbfinale gegen Italien und dann diese Verlängerung die ich nie vergessen werde. Dann 2010 wo man wieder gegen Spanien verlor wie 2008 im Finale der EM. Nun endlich für Deutschland der Titel. Bei dieser WM wurde auch der Torrekord von der WM 98 gebrochen. Götze schoss ein Traumtor.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 1:41

   
Man bin ich glücklich auch wenn ich nicht auf Deutschland getippt habe, war für ja eigentlich für Brasilien, war wohl ein blöder Fehler Very Happy
Ich war vor dem echt aufgeregt und so ein bisschen Angst, glaube an manche Stelle echt zu recht ich dachte immer so schießt doch endlich das Tor, was ja dann gott sei dank ja dann fiel (Juhuuu*__*)
Auf das Elfmeterschießen hatte ich echt keinen Bock gehabt auf die Verlängerung zwar auch nicht aber hey wir sind Weltmeister was will man mehr^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 13:19

   
Haha das Interview ist eins der Highlights 2014  Laughing 

Das ist typisch Müller deshalb ist er so sympatisch das war ja wieder so genial von ihm. Die beste Antwort auf so eine Frage. Die Reporterin fragte wie sich Thomas fühlte weil er nicht Torschützenkönig wurde. Seine Antwort auf bayrisch ist ja fantastisch. Des intressiert mi ois ned, der Scheißdreck! Weltmeister san mer! Den Pot hammer! Den Scheiß "goldener Schuh" konnst dir hinterd Ohrn schmiern!"
Genial ist dann auch was Basti als englische Übersetzung darauf antwortet "Your are looking nice and he is happy to be world champion."

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 14:15

   
Nochmal GZ an Deutschland Smile denke von den Teams haben sie es am meisten verdient.
Auch wenn sie nicht immer super gespielt haben, oder nur knapp weiter gekommen sind, aber am schluss hat die Mannschaft es verdient welche den Pokal haben^^Im Finale haben sie wieder eine Solide/Gute leistung gebracht.

Aber etwas was mich gestern extrem gestört hat, wieso bekam Messi den MVP??? o.O klar hatte er paar gute Aktionen, aber so überragend hat er jetzt nicht gespielt, da hätte es ein Robben/Mülle/Neuer oder Neymar mehr verdient gehabt als ein Messi -.-

Oder findet ihr das er es verdient hat?

Lg Igel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 17:51

   
Solariumigel schrieb:


Aber etwas was mich gestern extrem gestört hat, wieso bekam Messi den MVP??? o.O klar hatte er paar gute Aktionen, aber so überragend hat er jetzt nicht gespielt, da hätte es ein Robben/Mülle/Neuer oder Neymar mehr verdient gehabt als ein Messi -.-

Oder findet ihr das er es verdient hat?
Sehe ich auch so, den Pokal hätte ein anderer verdient gehabt. Ich würde es sehr gut finden, wenn mal ein Abwehr Spieler diesen Pokal kriegt. Ohne die Drecksarbeit der Abwehr kann vorne nichts klappen und die meisten beachten dies gar nicht und sehen nur, wie viele Tore der Stürmer oder der Mittelfeld Spieler geschossen hat. Ein Hummels hat es für mich am meisten verdient.
Aber auch Boateng hätte es verdient, der hat im Finale wirklich alles weggekloppt, einfach weltklasse, zwar waren die anderen Spiele nur solide aber trotzdem.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 19:16

   

War ein hamma geiles Spiel und es war wirklich wie der gute Weltmeister Jogi vor der Partie gesagt hat: Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Da hat er recht behalten aber auch allgemein, Jogi Löw verdient große Anerkennung, wie viele Leute haben ihn kritisiert, haben ihm prophezeit das er früh ausscheiden wird usw. und jetzt preisen die ihn. Jogi Löw hat mit Kramers Einsatz Mut bewiesen immerhin ist Kramer nicht reif für so ein Superlativen Spiel, sehr unerfahren, keine internationale Erfahrung trotzdem baute er auf ihn. Jogis taktische Umstellung ist super aufgegangen mit den beiden Jokern Schürrle und Götze die auch zusammen das Tor vollendeten. Messi hat eine eher mittelmäßige WM gespielt, nicht schelcht aber aber auch nicht richtig überragend im Finale hat er eine gute Partie abgeliefert, er ist nun mal ein Ausnahmekönner und es war denen bewusst. Das Messi den Best Player Award gewonnen hat begriff ich auch nicht selbst Maradona kritisierte das, er meinte das ist ein Marketing Problem der FIFA und dadurch wird den wirklich guten Spielern die Chance weggeschnappt die diese Auszeichnung wirklich verdienten aber ehrlich gesagt wars mir auch ziemlich egal, Messi sagte danach auch: Er sei schon zufrieden über so eine Auszeichnung jedoch wollte er nur den WM Titel. Am meisten freue ich mich über James Rodriguez der diese Törjäger Auszeichnung am meisten verdient, völlig zurecht.

Jetzt sage ich nur noch:

WELTMEISTER 2014 / 4 Sterne

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyMo 14 Jul - 21:50

   
Glückwunsch an Deutschland für den vierten WM Titel Smile
Ich hab zwar auf 2:1 getippt aber das Ergebnis ist auch ok. Beide Mannschaften haben sich gut geschlagen
und haben für den Titel gekämpft beide hatten Chancen ein Tor zu machen. Zum Glück war das Tor von Higuain
Abseits wer weiß vielleicht wäre es dann sogar zum Elfmeterschießen gekommen. Es war ne gute Entscheidung
von Löw Götze einzuwechseln der dann Schlussendlich das Sieger Tor Schoss. Was ich nicht verstanden habe
ist warum Messi den Best Player Award gewonnen hat ? es gab finde ich andere die ihn mehr verdient hätten
aber naja egal er selbst zumindestes hätte sich am meisten über den Pokal gefreut als über den Award.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyDi 15 Jul - 16:19

   
"...Und da ist Götze!! GÖTZE MACH IHN, MACH IHN!!! GÖÖÖTZEEEE TOOOOOOOOOOORR!!!!!!!"
und so fing es an, der immer realistischer werdende Traum des 4. WM-Titels!
Schürle super Vorbereitung und Götze super Abschluss. Es war den Jungs auf jedenfall zu gönnen!
Das mit Messi ist mir egal, es sollte wohl eher ein "Trostpreis" sein Wink Neuer, der beste Torhüter...war eh klar Very Happy Mann, ich habe fast einen Herzinfarkt bei dem super Spiel bekommen (als Kroos den Ball wegköpft, leider in die falsche Richtung)
Bin sehr frieden mit den Jungs!
Ironie des Schicksals? Noch bevor feststand wer im Finale ist, wurde ein Freundschaftsspiel für den 3. September angekündigt. Kein geringeres als Deutschland gegen Argentinien Very Happy

Na dann...auf zur EM und zum 5. WM titel in Russland Wink

MFG

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 EmptyDo 17 Jul - 19:05

   
Hach diesen Abend werde ich wohl nie vergessen ! Wie wir gelitten haben, als die letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit anbrachen, weil wir wussten ein jetzt erfolgendes Tor wäre fatal...
Aber dann Götzes Tor kurz vor knapp, als selbst die größten Optimisten schon mit Elfmeter rechneten.
Alles was recht ist, ausgefallener Khedira und beschissener (aber wie!) Schiri...nichts konnte unsere Jungs aufhalten und endlich durfte ich das mal miterleben, mit all den anderen im Kino aufschreien als wir wirklich und wahrhaftig das erste Mal seit 24 Jahren Weltmeister wurden, mit 4 Titeln nur noch von Brasilien übertroffen werden.
Es war eine wahnsinnig spannende WM, mit vielen Freuden und einigen Enttäuschungen und auch deutlichen Vorzeichen: Die Zeiten der wenigen bestimmenden Mannschaften sind vorbei, Kolumbiens und Costa Ricas Spieler werden in den nächsten Jahren eine größere Rolle spielen als zuvor. Brasilien wird in 4 Jahren mit einem komplett überarbeiteten Team aufwarten müssen (und ich zweifle nicht das sie das werden und gut möglich dass sie dann wieder zum Angstgegner Nummer 1 werden, der sie schon mehrmals waren). 
Eine WM also, die selbst für Laien wie mich, erkennbar hohe Wellen geschlagen hat.

SCHLAAAAND!

Mfg Hisoka

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien   Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.