Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Gecko Moria vs Sanji (vor dem Timeskip)   Do 6 März - 18:21

   
Sanji
-physisch sehr stark,
-sehr flink,
-ausdauernd
-Diable Jambe
-hohe Durchschlagskraft

VS

Gecko Moria

-Er kann den Schatten von anderen Personen stehlen. Diese kann er dann, wie seinen eigenen, kontrollieren, sie in tote Lebewesen stecken und diesen somit Leben einhauchen.
-Hat von der Schattenfrucht gegessen
-Kann sich mit Schatten vollpumpen und so seine Kräfte multiplizieren
-Kann mit seinem Doppelmann tauschen und ihn für sich kämpfen lassen
-kann seinen Doppelman  auch verformen.

Kampfplatz: Alabasta

Edit: Danke Kurdi, ich habe den Kampf geändert.



Zuletzt von Devanthar am Do 6 März - 18:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gecko Moria vs Sanji (vor dem Timeskip)   Do 6 März - 20:36

   
Hier wäre noch nützlich zu wissen, wann der Kampf stattfindet.
Nach dem Ruffy Moria besiegt hat, hatte Moria ja nur noch seinen eigenen Schatten. Das wäre gut zu wissen, weil dann wissen wir, ob er sich mit Schatten vollpumpen kann oder nicht.

Sagen wir Moria hätte noch 1000 Zombies, die aber nicht im Kampf sind. Dann wäre ich immernoch für Moria. Ohne 1000 Schatten könnte Sanji gewinnen. Aber ich denke Sanji wäre noch etwas zu schwach.


Nicht eindeutiger SiegerMoria

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gecko Moria vs Sanji (vor dem Timeskip)   So 9 März - 16:52

   
Ich habe vor kurzem den Selben Kampf erstellt und er wurde gelöscht... na egal..

Ich denke dass hier Moria knapp gewinnen wird.
Falls sich Moria mit 1000 Schatten vollpumpt, könnte Sanji ihn mit Anti Manner Kick Course, welche eine mega - starke Durshschlagskraft hat, versuchen Morias 1000 Schatten auszuquetschen. Dann würde sich Moria die Hände, ähnlich wie bei Ruffy die Hände auf seinem und halten, damit die Schatten nicht rauskommen und versuchen Sanji zu zerquetschen. Sanji würde ausweichen bis er müde und getroffen wird. Am ende erwischt Moria ihn in seiner Black Box und haut so oft au Sanji, bs er ausgeschaltet ist.

Knapper Sieger : Moria

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gecko Moria vs Sanji (vor dem Timeskip)   So 9 März - 19:54

   
Wenn Sanji Moria umhaut, bevor er sich mit den Schatten vollpumpen kann, sollte Sanji ohne größere Probleme gewinnen. Moria könnte mit seinem Doppelmann tauschen und seinem Gegner Brick Bats auf den Hals hetzen, aber Sanji würde, wie Ruffy, einen Weg finden, daran vorbei zu kommen. Wenn Moria sich aber mit Schatten vollpumpt, sieht es anders aus. Ein Tritt und Sanji wäre zerquetscht. Mit dem Skywalk würde er recht leicht ausweichen können, aber den hat er nicht. Falls Moria es schaffen sollte, die Black Box einzusetzen, wäre Sanji verloren, aber wenn Sanji schnell genug ist, sollte er ihn mit einem Anti-Manner Kick Course ganz schön zusetzen können. Wenn man bedenkt, dass diese Attacke Oz von den Füßen gehauen hat, könnte er Moria damit durchaus zum kotzen bringen. Und da der Kampf in Alabasta spielt, wo nicht im Weg ist, was Sanji daran hindern könnte, sich seinen Weg zu Moria zu bahnen, sehe ich gute Chancen für Sanji.

Ich denke aber trotzdem, dass Moria gewinnt. Aber auch nur gegen Shadows Asgard. Ohne wäre er verloren. Und Sanji mach dem Timeskip würde Moria die Fresse polieren, auch im Shadows Asgard.

Knapper Sieger: Moria

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1069044
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gecko Moria vs Sanji (vor dem Timeskip)   Mo 10 März - 0:02

   
also ich vertrete die meinung, dass oda es so geplant hat, dass ruffy immer nen gegner bekommt, den nur er besiegen kann. also als kapitän wäre das doch angebracht, gerade wenn er gegen andere kapitäne kämpft.
ich meine es so, dass zoro und sanji zwar auch mithalten könnten bei nem ernsten kampf, jedoch würden sie im gegensatz zu ruffy knapp unterliegen. also nur bei hauptendgegnern^^

und moria ist auch einer von ihnen, also denke ich, moria gewinnt nach einem harten kampf.

ausnahme bildet punk hazard, aber das war ja gewissermaßen kein richtiger arc, sondern eher ein vorspiel. law hatte da den stärksten gegner. und gibt sicher noch mehr, aber bei den hauptgegner der arcs bin ich mir 100% sicher, dass sich oda das so gedacht hat.



 

Schnellantwort auf: Gecko Moria vs Sanji (vor dem Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden