Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMi 2 März - 14:22

   
oh eins noch was mich mal interessieren würde. Vermutet ihr auch, dass Ruffy die Stimme des Universums hat???????????

Ich mein immerhin hat er genau gewusst was der Milleniumsdrache sagte.

Und in Alabasta hat er die Schildgröten oder so trainiert bevor Chopper übersetzt hat, dass die trainieren wollen.

Und jetzt nach den 2 Jahren hat er alle Tiere als Freunde auf seiner Trainingsinsel.

ich denke mal nicht, dass das haki ist sondern die stimme des universiums.

was meint ihr so dazu???

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMi 2 März - 16:33

   

Nightrunner schrieb:
oh eins noch was mich mal interessieren würde. Vermutet ihr auch, dass Ruffy die Stimme des Universums hat???????????

Ich mein immerhin hat er genau gewusst was der Milleniumsdrache sagte.

Und in Alabasta hat er die Schildgröten oder so trainiert bevor Chopper übersetzt hat, dass die trainieren wollen.

Und jetzt nach den 2 Jahren hat er alle Tiere als Freunde auf seiner Trainingsinsel.

ich denke mal nicht, dass das haki ist sondern die stimme des universiums.

was meint ihr so dazu???

Naja erstmal sei gesagt, dass man ja noch gar nicht wirklich genau weiß, was es mit dieser Stimme des Universums auf sich hat, also würde ich da noch nicht solche theorien aufstellen.
1.diese ganze Sache mit dem Milleniumsdrachen war ein filler, von daher kann man das schon wieder vergessen.
2.ich glaub du meinst diese kongfu-robben, dass war aber nur als einfach witzige Szene gedacht, daher musste chopper da auch nix übersetzen oder so.
3.und zu den anderne großen Tieren... er zähmt sie einfach mit seiner Aura, also dem Königshaki, was anderes würde jetzt denke ich keinen Sinn ergeben.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySo 6 März - 20:35

   
das hier sind die erklärungen für Ruffy Geburtstag:

Sein Geburtstag (der 05.05.) leitet sich von seinen Teufelskräften ab, den gomu gomu-Kräften. Eine mögliche Bedeutung des Wortes go ist 5, go-go also folglich 5-5.

Nun ist es auch noch so, dass der 5. Mai in Japan ein sehr bedeutender Feiertag während der so genannten Golden Week ist, nämlich der Kodomo no Hi (こどもの日, zu Deutsch "Kindertag"). Dies ergänzt sich wunderbar mit Ruffys meist ausgelassenen und wenn man so will "kindischen" Art.

quelle: opwiki.de

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1439628
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMo 7 März - 12:45

   
ruffy ist einfach der beste von allen..er ist super stark und hält immr zu seinen freunden..wer so einen freund hat kann sich glücklich schätzen.. er besitzt auch jetzt das haki.. naja es gibt so viel über ihn zu schreiben des geht nicht in einen eintrag..=)

Ruffy ich frag mich echt wie man so viel essen kann wie der Razz der is ja nur am futtern =)

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyDi 8 März - 5:58

   
ja stimmt das kann man sicher nicht in ein eitrag schreiben
Ruffy ist echt cool wie er für seine Freunde kämpft ist echt cool
er kommt zwar rüber als hätte er sie nicht mehr alle aber er hat echt was drauf
und ist sicher froh ihn als Bruder zu haben
Ruffys Haki ist echt stark und das ist noch viel stärker gewörden


das frag ich mich auch manchmal das ist dochh nicht normal das man so viel essen kann
wenn er sehr viel gegessen hat sie man as da hat er ein fetten bauch XD
aber nach einer kleinen weile ist der bauch schon weg
nie kann man so viel essen und schlank bleiben genauso wie bei Ace und der hat schon ein baddy
das ist echt merkwördig und dazu isst der noch Fleisch und mengen fleisch (gänsehaut)

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1439628
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyDi 8 März - 11:58

   
gerecht ist das kg sicher..ich glaube er kriegt noch mehr kg... eigentlich müsste er ja mehr haben.. die marine hat zum beispiell vertuscht dass er moria besiegt hat..da hätte er bestimmt noch was auf sein kg gekriegt...ich glaube irgendwas passiert jetzt auf der fmi da bekommt aber dann warscheinlich keines..

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyDi 8 März - 19:30

   
ich finde erlich gesagt das er noch mehr kriegen müsste:

Er hat Enies lobby zerstört(wie die marine sagt)
Er ist ins Impel Down eingedrungen und hat über 200 Piraten befreit.
Er war bei der Schlacht am Marine Ford dabei und hat dort Ace befreid und ist auch für die zerstörung mitverantwortlich.

also war Ruffy dabei als alle 3 inseln der Marine Zerstört wurden und war bei 2en der Dratzieher.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1442599
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMi 16 März - 15:23

   
ich denke mal ruffy nimmt siene gegner ernster , aber nicht um bedingt anders wird er sein
aber er wird niemanden mehr an seine crew lassen nach denn vorfällen
und mit dem haki wird sien kopfgeld ja bald weiter in die höhe steigen =D

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySa 19 März - 19:27

   
Also ich denke auch das er keine Kg erhöhung für den Pacifista kriegt, denn das wäre echt zu absurd. Sie werden es bestimmt im Kopf behalten und wer weiß vllt wartet die Marine ja schon in der neuen Welt Razz. Ich denke mal er wird auch keine Kg erhöhung nachdem Fmi Arc erhalten,denn dann würde er ja schonwieder eine Erhöhung erhalten und die restlichen Shb würden dann viel zu wenig haben. Denn ausser Zoro hat der Rest ja nicht allzuviel gemacht. Und wenn Ruffys Kopfgeld erhöht werden sollte dann sicherlich nur um die 30-50 Mille



Zuletzt von wutzjonny am Sa 19 März - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyDi 22 März - 20:45

   
ich finde 400 mille zu wenig
er hat ganz enies loby kaput gemacht und hat 200 mille dazu bekommen (insgesammt 300 millionen)
und jetzt ist er in impel down eingebrochen und ausgebrochen und dann noch die sache mit MHQ

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyFr 25 März - 12:36

   
Colt schrieb:
Ruffy fan schrieb:
ich finde das auch wirklich wenig das mit impel town müsste er um de 100 mille bekommen und für MHQ auch nochmal 100 mille denk ich mal

aber wurde nicht impel down geheim gehalten, dass da welche ausgebrochen sind ?


Doch das wurde schon geheim gehalten aber man kann sich ja denken das sich das schon rumgesprochen hat!!

Ich bin auch deiner meinung das man Ruffy 500 Mios geben sollte wegen Impeldown, den es besteht die gefahr das er es noch einmal tut.

Wegen dem Königshaki, welches eine grösse zerstörung verursacht.

Und weil er einer war der im Krieg auffallte, er hat ja Ace befreit.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySa 26 März - 20:21

   
naja die 400mille waren schon passend vor 2jahren.jezz nachm zeitsprung ist er noch stärker geworden und wird sicher schnell ne erhöhung bekommen in der nw,aber vor 2jahren war er halt schwach und man hätte ihn ausgeschaltet,wenn nicht andauernd jemand ruffy geholfen hätte.ich würd mal sagen 400-500mille ist das maximum für einen rookie,aber bei ruffy gab es sicherlich noch potenzial nach oben,was die stärke betraf.ace wurde ja auch noch als rookie gesehen und war um einiges stärker als ruffy

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1424842
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMi 13 Apr - 15:03

   
Zitat :
und dannn kommen sie totverletzt an unicon an, erreichen den schatz (DER SCHATZ IST GLAUB ICH EINE NACHRICHT VON GOLDROGER) und dann sterben alle mitglieder auf dem unicon, wo sie auch beerdigt werden.

Ich bin mir sehr sicher das das One Piece Die Wahrheit ist
auf Unicon wid er alles über das verlorene Jahrhundert erfahren, und noch vieles mehr, dinge die anderen menschen immer vorbehalten waren und sein werden.
Das one Piece ist auf Keinen Fall ein Schatz mit großem Materiellen wert!
Die Geschichte über Monkey D. Ruffy und seine Abenteuer wird immer Spannender.
Ich hoffe das eine Deutliche entwicklung seiner Persönlichkeit zu bemerken sein wird, vorallem nach dem tot von seinem "Bruder"!
Natürlich darf er sein Kindliches benehmen und seine albernheit nicht komplett auf der Strecke lassen,
aber es wird zeit dafür das Ruffy ein Mann und ein richtiger Kapitän wird!!!

Ruffy

Mfg Gold D. Roger

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1439393
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySo 17 Apr - 20:45

   

hmm.. ja ruffy ist mit sicherheit einer der tollsten charaktere...
er wird bestimmt noch viel erleben. auch stimme ich zu, dass er viele ähnlichkeiten mit naruto und son goku hat, aber es gibt einen gravierenden unterschied: Naruto und Son Goku werden nie ein richtiges ende haben ( denke ich, bei naruto vielleicht ja schon, weiß man ja nich ) ich meine damit dass immer wieder neue, fiesere gegner auftauchen können. doch bei one piece wird ruffy (hoffentlich und auch ziemlich sicher) das One Piece finden / König der Piraten werden. Danach hat er ja schon alle großen Brocken besiegt ( ansonsten wäre er wohl kaum ans op gelangt)
Ich hoffe zwar dass dann einfach ein "15 jahre später-" kapitel rauskommt wo man sieht wie toll die welt im gleichgewicht ist etc. unter seiner herrschaft über die piraten,
aber ich denke eher dass ruffy seinen körper mit gear 2 etc. so stark geschädigt hat, dass er bald sterben wird und sich dann wie gol d. roger aushändigen wird,
-> parallele zu damals (gold roger-garp)
vielleicht ja corby ^^ ( er hat ja nun schließlich haki)
außerdem taucht corby schon in der ersten folge auf und möglicherweise plant oda mit ihm die story auch zu beenden..

Bloodhoven
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bloodhoven

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1419867
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMo 18 Apr - 9:59

   
Ruffy hat im Grunde eine Schwäche, was auch gleichzeitig seine größte Stärke ist. Er ist bereit bis zum Tod zu kämpfen. Beim Kampf gegen die CP 9 und gegen Moria hat men gemerkt dass Ruffy aufgrund seines Gear 2 immer eher an die physische Grenze kommt. Auch wenn er immer stärker wird so scheint es langsam immer schwerer zu werden für ihn seine "Power" u kontrollieren. Sein 2-jähriges Training wird ihm sicherlich von Nutzen sein, dennoch bekomme ich mit jedem kapitel und jeder episode von op immer mehr das Gefühl dass Ruffy als letztem Gegner blackbeard gegenübersteht. Und ich kann mir zu gut vorstellen dass dabei beide sterben werden, dass Ruffy sich opfern wird... für eine bessere Welt

Das klingt bestimmt lächerlich^^, aber für mich persönlich ist die idee garnicht so schlecht

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1422029
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMi 20 Apr - 0:52

   
Die idee hatte sicher jeder schon einmal, aber sicher gleich wieder verworfen.
Ruffy wird es schaffen, er soll es auch schaffen.

Er ist eine dermaßen optimistische Person...Er hat eine eigene Crew, die er nicht in Stich lassen darf.

Und nur mal so, viele Junge Kinder schauen die Serie. Ruffy hat alles überstanden, auch wenn es ausichtslos schien, ist er wieder aufgestanden. Er hatte Glück, ja, aber dadurch fühlen sich sicher viele Kinder "stärker". Sie nehem Ruffy als Vorbild, was echt gut ist, weil optimismus, pessimismus weicht. Wenn Ruffy nach keine Ahnung, 1000 Folgen doch nicht schafft....Das wird extrem viele Enttäuschen und ohne ihn würde die Serie nicht existieren. Keiner ist so lustig wie er, keiner hat so einen Hunger!! Ruffy

Er darf, soll, kann und wird nicht sterben!

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyDo 21 Apr - 14:27

   
Meine Meinung nach hätte Ruffy viel mehr bekommen müssen als nur 100 Millionen Erhöhung
er hätte eigentlich 600-700 Millionen bekommen müssen aber ich verstehe warum Oda ihn nur
400 Millionen gegeben hat weil er ja jetzt die höchste bestätigte Kopfgeld hat und 600-700 Millionen zu übertrieben wäre.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySo 24 Apr - 15:48

   

Ruffy ist wirklich was besonderes man weiss nie wann er mal was lustiges macht oder von sich gibt selbst in den undenkbarsten situationen xD

Er gibt nicht nur 100% bei einem kampf sondern 1000%, was für ein riesen glück das er ein gummimensch ist ^^
Ich denke auch das er als gummi mensch noch stärkere technicken drauf haben könnte als nur g2 oder g3 Franky

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySo 24 Apr - 16:17

   
Also ich finde Ruffy ist cool, er ist stark und der Protagonist von One Piece Razz
Ich persönliche liebe seinen Charakter.... er ist witzig, er setzt sich für Freunde ein, und er gibt alles für seinen Traum Piratenkönig zu werden.... ich finde er ist nach den 2 Jahren sehr stark geworden, seine Gummi Kraft bringt ihn ebenfalls sehr viele Vorteile, zwar ist sein Kopfgeld nicht sehr hoch gestiegen in dieser Zeit, aber es sollte trotzdem sehr stark geworden sein, ich bin gespannt was er in der Neuen Welt alles erleben wird Wink

Mfg.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMo 25 Apr - 21:26

   
Ich finde Ruffy hätte ein höheres Kopfgeld verdient, immerhin hat er fast im Alleingang Enis Lobby zersört und fast alle Gefangenen aus Impel Down freigelassen! Er hat auch im Kriege gegen die Mariene einen große Rolle gespiel!
Ich denke die Mariene wollte nur was vertuschen!

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Ruffy_gear2_gear3

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 1471007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMi 27 Apr - 11:16

   
Ruffy's Kopfgeld ist ja schon zwei Jahre alt. Ntürlich hat er Enies Lobby zerstört(laut Marine), er ist ins Impel Down eingebrochen und ist hauptverantwortlich das so viel frei sind, und er hat eingentlich auch Ace gerettet.
Doch die Marine weiß ja selber das:

- Ruffy nicht Enies Lobby zerstört hat.

- Das er ohne die Hilfe von Ivankov usw. es niemals aus dem Impel Down geschafft hätte

- Das er zwar Ace befreit hat, aber trotzdem zu schwach war um z.B schon gegen Smoker zu bestehen der unter einem Vizeadmiral ist.

Deshalb ist sein derzetiges Kopfgeld auch "nur" 400 Mio. da er einfach zu schwach war um eine noch ernstere Bedrohung für die Weltregierung zu sein.

Nach dem FMI Arc bzw. in der neuen Welt wird sein Kopfgeld noch deutlich steigen. Da das Marine Hauptquartier jetzt nach der FMI ist, wird die SHB vlt. auf einen Admiral treffen, Kizaru als Beispiel. ER wird zwar nicht so gegen ihn Kämpfen doch werden die meißten vlt. verwundert sein wenn Ruffy Kizaru angreift und sogar noch trifft, dann wird es die Kopfgelderhöhung geben, das er jetzt wohl auch fast stark genug ist um wohl eine richtig ernste Bedrohung für die Weltregierung zu werden. Very Happy

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySo 1 Mai - 12:21

   
Ruffys kopfgeld erhöhung ist meiner meinung nach zum einen angemessen zum anderen aber nicht !
1.Er ist im Krieg zwar sehr aufgefallen ist aber m´nicht zur wirklich "stärker" geworden in den augen der Marine.
2.Er ist der Sohn Dragons und hat das Haoshoku Haki was schon bei großen Piraten bestätigt wurde und dadurch eine große Gefahr für sie sein sollte !

Hoffen wir mal das er nach dem FMI arc einen neuen Kopfgeld kriegt Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySo 1 Mai - 13:56

   
hm er wird bestimmt erst in der nw ein neues kg bekommen.auf der fmi gibts niemanden der ihm gefährlich werden kann,was kraft betrifft und da ist auch sicherlich niemand in dieser kg dimension wie ruffy.vorallem ist auch niemand von der marine vor ort und ich glaube,er wird nach dem ersten arc in der nw ein neues kg bekommen oder er wird vllt direkt am anfang der nw auf einen hohen typen von der marine treffen,was auch sein kg erhöhen könnte

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptySa 7 Mai - 20:36

   
Ruffy ist mein apsoluter Lieblings Charakter bei One Piece
hatt einer der besten TF finde ich und er wird mit der zeit immer stärker.
Ich mag einfach seine art bischen dumm und naiv das macht ihn aber aus und
ist immer für seine freunde da. Er Rastet ja auch ganz schnell mal
aus wenn jemand was ihnen an tut das ist einfach geil an ihm.
Und mit Ruffy hatt mann immer was zu lachen.


Wenn ich hier die kommentare lese über impel Down und das mit Ace, Buggy und so
freue ich mich richtig wenn ich bei den folgen bin.

Ruffy´s Kopfgeld wird bestimmt noch höher steigen er wird mit sicherheit der König der Piraten.

EDIT
Die folgen im Impel Down sind der hammer wie sich
Crocodile mit Ruffy und so verbünden.



Zuletzt von Captain Ruffy am Mi 1 Jun - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 EmptyMo 9 Mai - 23:58

   
immoment find ich zu wenig kopfgeld für seine stärke und er wird immer gefährlicher für die marine...
er hat pacifista mit ienem schlag besiegt...
die vorfälle auf marin ford.. er ist der sohn des revolotionärs..
er beherrscht alle 3 arten haki..
er lässt sich nich mehr so leicht besiegen wie vor 2 jahren...
sein kg müsste mind. 500 mille sein jezz das kann man erwarten...

Gruß Pr1n2e Zorro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.