Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Kamui2000
V.I.P.
V.I.P.

Kamui2000

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1544357
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Oro Jackson/Manschaftsquartier


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 13 Jan - 0:02

   
Im großen und ganzen stimme ich Hisoka und NewGate123 zu, aber wenn ich mir Ruffy und Rayleigh im Vergleich mal an schaue, muß ich fest stellen, daß das Haki beherschen noch nicht Alles sein kann.
Mann kann es, genau wie die Teufelskräfte, noch trainieren und perfektionieren.
Ruffy ist durch seine GumGum Frucht, zum Gummi Mann geworden und sein Körper damit viel strapazierfähiger. Mit Gear 2 ist er wesentlich schneller und Stärker als jeder "normale".
Hätte Rayleigh, als Vize(die klare Nummer 2) vom König der Piraten mit Haki und noch einem Gummikörper gehabt, der durch jahrelanges Training und Kämpfe noch verstärkt wurde, wieviel Stärker hätte er zu seinen besten Zeiten noch sein können???
Diese Frage, sollte jedem zeigen wohin Ruffys Weg führen wird....

Noch ein Satz( vieleicht auch 2 Sätze) zum Schluss...

Die 4 Kaiser sind das Maß aller Dinge unter den Gestzlosen..., weil sie alle ne auserordentlich starke Crew haben und höchst warscheinlich auch selbst, alles andere als Nieten sind.
Das eventuelle Äußere, sollte nicht täuschen....Siehe Mr.Pekoms(der hat nen Supernova mit ner Logia einfach, genau wie Zorro nach 2 Jahren Training mit Falkenaug weg gekickt)
....oder B.Beckmann, der es schaffte, Kizaru mit seinem Auftritt am Ende beim Krieg der "Besten" zum schwitzen zu bringen.

Ruffy hat noch einen unglaublich langen Weg vor sich, aber ich glaube, wir alle wissen , daß er der ist, auf den "ROGER" gewartet hat....

Am Ende, ist Big Mum vieleicht kein Feind, sondern ein Verbündeter im Kampf, auf den sich alles zu Spitzt..........

Das macht doch Lust auf mehr....

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 13 Jan - 2:10

   
Ich bin begeistert von den Analysen hier.

Eins frage ich mich allerdings, wieso sollten die Kaiser die letzte große Herausforderung sein.
Zum einen gibt es noch die Antiken Waffen von denen wohl wenigstes eine noch ärger machen wird. Zum anderen stehen der Weltregierung immer noch die Greisen vor, von deren stärke wir bisher auch noch nichts wissen.

Eigentlich wissen wir bisher so gut wie überhaupt nichts darüber was in der Neuen Welt auf Ruffy zukommt. Dennoch schmeißen hier wieder alle mit, nicht bestätigtem, Wissen herum.

Das einzige was zur Zeit wohl fest steht ist das Ruffy früher oder später auf Big Mom treffen wird, ob er sie besiegt oder verliert steht noch nicht fest, wir wissen ja noch nicht mal ob es wirklich zum Kampf kommt.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1352198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 13 Jan - 9:23

   
Stimme Harlequin zu 100% zu. Auch ich kann mir vorstellen das es nach den Kaisern noch zu weiteren Aktionen kommen wird und das die Weisen eine wichtige Rolle spielen werden.Das wenn zum Schluss alles aus dem Ruder laufen würde und die 3 Macht kommplett fallen würde,ist nicht gesagt das sie selber in Aktion treten.

Wir wissen immer noch zu wenig über die neue Welt und ihre Bewohner btw wissen wir noch nicht mal wer sich dort noch alles schon seit Jahren rumtreibt und z.B einfach nur "abwartet".

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptySa 14 Jan - 0:17

   
Das sehe ich anders, Luffy hat BigMom herausgefordert den Schatz der mit bomben bestückt ist hat Luffy Pekoms und Tamago übergeben d.H die Bombe wird explodieren wo das genau geschehen wird weiss ich nicht aber ich gehe davon aus in den reiehn von BM Piraten Bande was bedeutet das es wie eine Kriegserklärung ist. Ich denke der Kampf wird früher oder später kommen wie soll es denn auch anderst sein, wenn Luffy was sowieso nicht seine Art ist allen entkommt und das wogen umsagene OnePiece findet....

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptySa 14 Jan - 6:08

   

Ich meinte ja auch nicht das sie plötzlich Frieden schließen.
Aber es kann sein das eine 3 Partei, irgendwie darin verwickelt wird.
Und Parteien gibt es mittlerweile so viele, das einem langsam der Überblick schwindet.

Erstmal muss Ruffy z.B. an Smocker vorbei.
Big Mom könnte zwischenzeitlich auch noch andere Probleme bekommen.
Und wie sich das mit der Bombe entwickelt steht auch noch nicht fest.

Das einzige was sicher ist, ist das man bei OP vor Überraschungen nie sicher ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 10 Feb - 12:14

   

Hab mir par Kommentare durchgelesen und scheint so als würden viele an Ruffys fähigkeiten zweifeln,das ist ganz natürlich aber viele unterschätzen ihn so sehr das ich das gefühl bekomme das die Onepiece erst seid kurzem gucken oder lesen.

Was Ruffy angeht will ich nicht tiefer graben,weil er ist einfach der Haupt Charakter, wir sehen ja wie lange ODA braucht um Ruffys geschichte zu ende zu bringen (sarkasmus) Very Happy

Was den bevorstehenden Kampf gegen Big mum angeht da halte ich mich raus und überlasse das dem Meister er hat sich bestimmt schon was tolles ausgedacht(wie immer).

Mfg Dragon Cool

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMo 5 März - 14:30

   
Was mir aufgefallen ist ist das Gear 2 jetz richtig Standart bei Ruffy geworden ist bei jeder Attacke da frag ich mich tatsächlich was noch gegen riichtig Starke Gegner kommen wird.
Bin mal gespannt ob Oda da tatsächlich eine noch viel stärkere Sache sich ausgedacht hatt.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMo 5 März - 17:24

   
@zorro1122

Und was stellst du dir dabei vor? Ich glaube nicht das Ruffy noch eine stärkere Attacke als die Kombination von Gear2+Haki bseitzt.
Ruffy Ist nunmal aus Gummi so vielfältig auch seine TF ist, so beschrenckt ist sie auch.
Bei Gear2/3 kommt noch dazu das sie seinen Körper schaden und sein Leben dabei verkürzt wird glaube weniger das mehr kommt als Haki+Gear2/3
Aber wer weiss...

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMo 5 März - 20:04

   
Ich habe keine Vorstellung aber wie oft hatt Oda uns schon weggehauen ??Smile
Ich meine wer von uns wäre vor Oda auf die Gear 2 Idee gekommen die ich Sensationell finde.
Nur wen du mal alles durchgehs nach dem Timeskip benutzt Ruffy bei jeder Atacke schon Gear 2 ich denk mir Oda will doch wieder diesen wooow Effekt bestimmt bringen so wie früher wen Ruffy G2 eingesetzt hatt.
Klar sind diese Kombos bis jetzt Klasse aber ich denke das war einfach noch nich alles und da wird noch was kommen hällst du das für soooo unwarscheinlich?Smile

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMo 5 März - 20:56

   
Na dann will ich dich nicht daran hindern im falle das du entäuscht wirst Very Happy
Ich habe es schon bemerkt und auch im Fishmencshen Arc wo meiner meinung nach zuviele Attacken von Ruffy gezeigt wurden Elephant Gatling usw.. Red Hawk in dem er eben diese Kombis nutzt und dadurch eine überhitze in flammen aufgeht sogar unter wasser gingen die flammen auf.. kann mir einige red hawk Attacken vorstellen Kombis halt..

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMo 5 März - 21:20

   
Sies du und genau das mein ich und wir sind erst am anfang der neuen Welt und ich denke jeder wird noch ne Entwicklung machen.
Wen wir mal Ruffy ganz am Anfang nehmen und dan am Sabadoy da liegen ja Welten zwischen und ich denke er wird auch mal irgendwann wieder an seine Grenzen kommen wo er weiter kommen MUSSS und ich denke daa wird Oda dan genau wie damals im Water 7 Arc wieder fürn knaller sorgen aber wens nich so is ist auch nicht schlim finde ihn jetz schon MEEEGA wen auch Zorro ein bisschen mehr:).
Wieso den zuviele Aatacken?
ich find das ganz gut von Oda das wir schon ein bisschen was zu sehen bekamen ich mein das hatt sich doch jeder gewünscht:)
Aber is schon auffälig das grade von Ruffy so viel gezeigt wurde

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1338450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyDi 6 März - 10:33

   

Also wie schon gesagt hat Ruffy einen großen Kräfte Sprung gemacht wenn man mal seinen Sprung vom Anfang bis zum Sabaody Archipel vergleicht. Als er gegen Aokiji gekämpft hat und verloren hat, hat er gemerkt, dass er viel stärker werden muss um seine Freunde weiterhin zu beschützen (was inzwischen längst nicht mehr der Fall ist) deswegen hat er sich Gear 2 und 3 ausgedacht.
Ich muss selbt sagen, dass Gear 2/3 einer Hammer Idee von Oda ( ich frag mich immer wie man auf so eine Idee kommt! Da muss man doch ein Genie sein! Naja Oda ist ja auch ein Genie, er hat ja One Piece erfunden Very Happy ) war und würde mir wirklich wünschen, dass wir noch einmal so eine Überraschung wie Gear 2/3 erleben.
Nun beherscht Ruffy ja auch noch alle drei Haki Formen welche sich meiner Meinung genial mit seiner Gum-Gum Frucht verbinden lassen.
Da man nun aber bedenken muss, das Ruffy jedesmal wenn er einen starken Gegner getroffen hat stärker geworden ist wie z.B als er gegen Aokiji gekämpft hat Gear 2/3 entwickelt hat und nach dem Krieg in Marineford (wo ja die stärksten Kämpften) mit hilfe von Rayleigh die 3 Haki Formen angeeignet.
Nun sind Ruffy und seine Crew in der Neuen Welt, in der Gegner auf sie warten, die wir uns gar nicht ausmalen können. Aufgrund dieser Tatsache muss sich die ganze Crew früher oder später wieder stärker werden. Ich persönlich würde mich ja tierisch freuen wenn Ruffy auch noch Gear 4 bekommt (Vielleicht könnte er sich mit dieser Kraft richtig groß aufblasen sich aber trotzdem sehr schnell bewegen). Man muss ich immer im klaren sein, dass wenn Ruffy der König der Piraten werden möchte alle Kaiser besiegen muss und dies nicht mit aller letzter Kraft sondern ziemlich deutlich. Deswegen muss Ruffy noch stärker werden, da ich im Moment der Meinung bin, dass er es noch nicht einmal mit einem Kaiser aufnehemn kann weil auch diese genauso wie er Haki beherschen.

Jedenfalls bin ich mir sicher , dass Ruffy und auch die anderen in seiner Crew vor allem auch Sanji und Zorro noch viel stärker werden. Ich freu mich schon was sich das Superhirn Oda für Ruffy aber auch für Zorro und die anderen als nächstes ausgedacht hat. Bis dahin können wir gespannt sein. Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 16 März - 14:20

   
Ich denke ODA hat neue Gears für Ruffy entwickelt und die uns umhauen werden.

Ich hätte da ein Gear 4 vorschlag Very Happy

Gear 4: Wir wissen ja das Ruffy seid dem TS einzelne körperteile mit Haki ausrüsten kann,deswegen könnte ich mir gear 4 so vorstellen das er sein ganzes körper mit Haki aufrüstet und ganz schwarz wird(was hammer geil aussehen würde)schwarzer spiderman Very Happy

Aber die Idee ansich ist eigentlich ODA-sytle daher denke ich das sowas ähnliches kommen kann.

Mfg Dragon Cool

Viktor Frank
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1317976
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptySa 24 März - 14:35

   
ja so etwas könnte wirklich bei gear 4 aussehen ob er noch ein gear 5 entwickelt hat ???

zu dem Kopfgeld:

30.000.000
100.000.000
300.000.000
400.000.000

hmm wie hoch wär dann sein nächstes Kopfgeld ich schätz mal 500mio - 600mio Kopfgeld

die Kopfgelder von Zorro und Sanji werden hundertprozentig erhöht bei dem Rest bin ich mir nicht sicher vielleicht noch Robin:

Hier ist meine Vorstellung von den nächsten Kopfgeldern der Strohutbande:


Ruffy: 500Mio - 600Mio (kontakt zu Rayleigh, Shanks Dragons Sohn Big mom besiegt)
Zorro:350Mio - 420Mio
Sanji:290Mio - 350Mio (Kontakt zu Ivankov)
Robin: 140Mio (kontakt zu Dragon)
Franky:80Mio (vegepunks Labor)
Lysop: 45Mio - 60Mio
Nami: 30Mio - 50Mio
Brook: 50Mio - 70Mio
Chopper: 40Mio - 65Mio (die weltregierung wird einsehen das chopper stark ist aber keine große Bedrohung darstellt)


insgesamt ergibt sich eine Summe von:

1.835.000.000 Berry Kopfgeld

ich finde diese Summen schon realistisch ich meine für den Start auf der Neuen Welt ist es ein super gutes Kopfgeld Very Happy


Wie der User schon sagte...bitte nächstes mal den alten Beitrag editieren!

Mfg Hisoka





croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptySa 24 März - 17:23

   
@Viktor

Das hättest du auch in deinem Beitrag editieren können....
weiter zum Text deine Theoretische Kopfgeldsumme steht ja nichts im Weg aber ich würde nicht voreilig schlüsse ziehen.

Sowas wie sein Körper wird Komplett schwarz wenn er sein Rüstungshaki einsetzt habe ich mir auch schon gedacht aber das Rüstungshaki beschränckt sich soweit ich weiss bei ruffy bei einigen Körperteilen man könnte es auch mit dem Eisenpantzer von der CP9 vergleichen jedesmal als sie es eingesetzt haben sind sie starr gestanden ohne bewegung durch Ruffyis Gum Gum Kraft ist er aber sehr dehnbar und flexibel wenn er also ein Teil seines Körpers verstarren lässt durch Haki er immernoch durch seine Gummihaut beweglich ist wenn meine meine Theorie stimmt dann wird er durch "diesen schwarzeneffeckt" nichts weiteres als ein Ultimativen Eisenpantzer besitzen

Aber es ist ja ein Anime und Oda wird sich hier schon etwas ausgedacht haben es ist einfach alles möglich Smile

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMo 2 Apr - 20:14

   
Ich möchte mal wissen: Da Ruffy bei Gear 2 Seinen Blutdruck erhöht um damit seine Stärke und seine Geschwindigkeit zu steigern und es nach den 2 Jahren schon mit einem Arm schafft mind. die gleiche Stärke und Geschwindigkeit zu bringen wie er es früher mit einem Arm geschafft hat was würde dann passieren wenn er mit beiden Armen und beiden beinen pumpen würde. Eigentlich sollte er dann 4 mal so stark und 4 mal so schnell sein wie im moment. Wieso macht er das dann nicht??? [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 800px-NeuGear2

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyDi 3 Apr - 3:38

   
croaky schrieb:
Das ist keine Theorie Lysop hat dies im Thriller Bark bestätigt am ende als Ruffy Bewustlos war und Lysop meinte das Ruffy's Körper dies nicht weiter mitmachen könnte...
Es wird nur angenommen das Gear2 Ruffy nichtmehr schadet da er diese Attacken als selbstverständlich ausführt und sie mitlerweile Standard geworden sind.

sorry aber zeit wann ist die Langnase Wissenschaftler.
Ich bezweifle sogar, das der Waschbär über die Körperfunktionen eines Gummimenschen alles weiß.
Da wird die Dummnase bestimmt nicht mehr wissen.

Und die Frage ob Ruffy irgendwann seinen Ganzen Körper mit Haki verstärken kann, stellt sich eigentlich nicht.
Zum einen weil es nur eine Frage der Haki Beherrschung ist, zum anderem weil Ruffy bisher keinen Grund hatte mehr wie einzelne Körperteile zu verstärken. Wir wissen also nicht mal, wie viel von seinem Körper er verstärken kann, könnte also gut sein das er es jetzt schon kann.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1327276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyDo 17 Mai - 22:33

   
Hab mal ne frage!
Kurz vor sky island (sorry das i den namen der insel net kenn) war ruffy ein versprechen wichtiger als sein freund, da zorro Zorro auch übel zugerichtet wurde aber auf dem sabaody archipel war ihm plötzlich ein versprechen wichtiger. Liegt das daran das er gereift is oder einfach nur wegen der waffe???

Und wieso schreibt niemand mehr etwas über die haupfigur??????? Ruffy

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1338450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 18 Mai - 8:44

   
Ich würde sagen, dass beides auch verschiedene Situationen waren. Als er mit Zorro verprügelt wurde, hat er dies geschehen lassen, da nur über seine Träume gelacht wurde, und er schon längst gelernt hat sich darüber nicht aufzuregen. Außerdem bestand für Zorro und Ruffy keine Lebensgefahr.

Anders verhält es sich natürlich auf dem Sabaody Archipe als der Tenryuubito Okta mit einer Waffe angegriffen hatte (ich hoffe du meintest diese Szene). Hierbei bestand für Okta Lebensgefahr und Ruffy würde niemals irgendeiner seiner Freunde in wirkliche Lebensgefahr bringen. Außerdem war ein anderer Grund die Waffe. Als Shanks mit einer Waffe damals bedroht wurde, meinte er das er dies nicht möge und es nach hinten losgehen könnte. Nun wurde Okta mit einer Waffe bedroht was Ruffy natürlich wie Shanks wütend macht. Daraufhin hat Ruffy den Tenryuubito geschlagen.

Ich würde also nicht sagen, dass Ruffy gereift ist, sondern das dies beides einfach verschiedene Situationen waren. Bei der einen wurden nur über seine Träume gelacht und es bestand keine Lebensgefahr während bei der anderen Situation ein Freund Lebensgefährlich verletzt wurde und Ruffy alles für seine Freunde tun würde um diese zu beschützen.

Und nun noch warum hier was so selten geschrieben wird : Ich denke es liegt einfach dran, dass wir schon so gut wie alles, damit meine ich seine Stärke seine Freunde, Dragon usw alles besprochen haben. Momentan gibt es über Ruffy nicht unbedingt etwas worüber man ernsthaft diskutieren oder schreiben könnte.

Hoffe ich konnte helfen Very Happy

Gruß Puma D Ruffy

Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1348990
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyMi 23 Mai - 1:51

   
Also soweit ich weis hat ja Reyleigh keine Tf gegessen und konnte mit seinem Starken ausgeprägten Haki und seiner Kraft einen Admiral Stoppen(Kizzaru) so wie er sagte ist er nicht mehr der Jüngste und hätte früher den Kizzaru sicher besiegt ^^

Und Ruffy hat ja nun die 3 Haki arten von Rayleigh gelernt und mit dem hat er sicher einen Grosen vorteil zum Gegensatz zu den anderen + seine Gum-Gum Frucht und Gear 2/3 hat er noch besseren vorteil.

Und über Big Mum weiss man ja auch noch nicht so viel nur das sie süsses mag Gross, Fett ist und sie einer der 4 Kaiserin ist.

Und die Mietglieder von Big Mum die zur Fischmenschen Insel Kamen um glaub i-was mit den Süssigkeiten zu klären hatten ja auch ein Hohes Kopfgeld einer hat i-was mit 350 Mio :O

also ich find Big Mum ist auch nicht zu unterschätzen und Ruffy hat auch seinen Kampfwillen Very Happy


Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1398309
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptySa 26 Mai - 15:54

   
Ich mag ihn auch sehr ^^
Das kann ich nicht so genau beurteilen, ob er zu stark ist.
Ich denke, das ist er nicht.
Oda hat das bisher immer gut hinbekommen mit den stärkeverhältnissen
Nur das mit dem Haki gefäkllt mir noch nicht so ganz

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1382360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 1 Jun - 8:05

   
thuna schrieb:
naja mich wundert das schon, das zeigt irgendwie dass er immer sofort alles gibt..find ich seltsam, wo is dann noch die steigerung?


Gear2 ist sicher nicht mehr 'alles geben'
Er hat mittlerweile mehr drauf, wie wir ansatzweise im Kampf gegen Hody sehen konnten.
Z.b. schrumpft Ruffy nach Einsatz einer Elephant Gun nicht mehr. Jetzt kann er ja auch Haki einsetzten, kann so also seine Attacken nochmals verstärken.

Außerdem denke ich dass wir noch lange nicht alles gesehen haben.

Nur Geduld Wink Bis wieder ein fordender Kampf kommt.

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1481477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 1 Jun - 8:18

   
Ich denke ebenfalls das Gear2 inzwischen zur Normalität für Ruffy geworden ist und er noch lange nicht alles gezeigt hat was er kann.

In einzelnen Situation sieht man ja immer mal wieder neue Attacken, aber bis jetzt war noch kein ernsthafter Gegner dabei, der Ruffy alles ( bzw. viel) abverlangt hat.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 1 Jun - 9:15

   
Also wenn ich mich nicht irre ist es so, dass die Kopfgeldhöhe eig. weniger die Stärke eines Menschen widergibt, sondern mehr die Gefahr, die von diesem Menschen ausgeht, also die Bedrohung für die Weltregeirung, Zivilisten etc. die durch den Jenigen kommt. Zb. hatte Kid ein so hohes Kopfgeld bekommen, weil er auch unschuldige Zivilisten angegriffen hat......

Da Ruffy der Sohn von Dragon, den meistgesuchten Menschen der Welt, ist; das Königshaki, den stärksten Haki der Welt, besitzt; Das gefürchtete ''D'' hat; 2 SHB besiegt hat; für Aufruhr in Imel Down, den gesichersten Knast der Welt, gesorgt hat, und somit der Haupttäter für die Befreiung der Gefangenen war; Enies Loby ''zerstört'' hat, um Robin zu helfen; in Marinenford tapfer gekämpft hat und so sogar mit Vize-Admirälen mitahlten konnte; Das Siegestanz mi den Glocken läuten (wenigstens denkt die Regierung das) der weltregierung den Krieg erklärt !

Ruffy hat also die Marine und die Weltregierung 5 Mal ganz schön blossgestellt: Impeldown, Enies Loby, SHB, Kriegserklärung, Marinenford und ausserdem hat er Königshaki, Sohn von Dragon, das ''D''..... Ich finde, dass seine ''Bedrohung'' für die Weltregierung viel mehr als 400 Mio. Berrsys wäre, wenn man diese Aussagen analysiert, ich persönlich würd ich ihm wenigstens 500 Mio. geben , also iwo zwischen 500 und 550 Mio.

Ich hab das Gefühl, dass trotz dieser Dinge, die Weltregierung Ruffy immernoch unterschätzt Wink ich meine ja gut, Ruffy ist zwa noch nciht so stark wie die 4 Kaiser aber trotzdem müsste sein Kopfgeld höher sein....


K

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1297481
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 EmptyFr 1 Jun - 9:59

   
Monkey D. Albo schrieb:
Also wenn ich mich nicht irre ist es so, dass die Kopfgeldhöhe eig. weniger die Stärke eines Menschen widergibt, sondern mehr die Gefahr, die von diesem Menschen ausgeht, also die Bedrohung für die Weltregeirung, Zivilisten etc. die durch den Jenigen kommt. Zb. hatte Kid ein so hohes Kopfgeld bekommen, weil er auch unschuldige Zivilisten angegriffen hat......

Da Ruffy der Sohn von Dragon, den meistgesuchten Menschen der Welt, ist; das Königshaki, den stärksten Haki der Welt, besitzt; Das gefürchtete ''D'' hat; 2 SHB besiegt hat; für Aufruhr in Imel Down, den gesichersten Knast der Welt, gesorgt hat, und somit der Haupttäter für die Befreiung der Gefangenen war; Enies Loby ''zerstört'' hat, um Robin zu helfen; in Marinenford tapfer gekämpft hat und so sogar mit Vize-Admirälen mitahlten konnte; Das Siegestanz mi den Glocken läuten (wenigstens denkt die Regierung das) der weltregierung den Krieg erklärt !

Ruffy hat also die Marine und die Weltregierung 5 Mal ganz schön blossgestellt: Impeldown, Enies Loby, SHB, Kriegserklärung, Marinenford und ausserdem hat er Königshaki, Sohn von Dragon, das ''D''..... Ich finde, dass seine ''Bedrohung'' für die Weltregierung viel mehr als 400 Mio. Berrsys wäre, wenn man diese Aussagen analysiert, ich persönlich würd ich ihm wenigstens 500 Mio. geben , also iwo zwischen 500 und 550 Mio.

Ich hab das Gefühl, dass trotz dieser Dinge, die Weltregierung Ruffy immernoch unterschätzt Wink ich meine ja gut, Ruffy ist zwa noch nciht so stark wie die 4 Kaiser aber trotzdem müsste sein Kopfgeld höher sein....


K

das d stellt meine meinung nach gar keine gefahr dar, für croco hat er bereits ein höheres kopfgeld kassiert und das was auf thriller bark passiert ist hat keinem kopfgeld eingebracht. nach enis lobby hat er auch ein höheres kopfgeld gekriegt, genauso wie nach dem marineford. ich sehe da nix mehr wofür er momentan ein noch höheres kopfgeld haben sollte, als 400 mille rookie ist er eh der erste, naja zumindest solange wir nicht wissen was die anderen rookies in den 2 jahren gemacht haben. da garp es bereits herausposaunt hat das ruffy dragons sohn ist und er dadurch trotzdem kein höheres kopfgeld gekriegt hat, scheint es wohl auch nicht besonders wichtig zu sein, immerhin steht er mit seinem vater nicht mal im kontakt, wahrscheinlich wusste er nocht nichtmal das er überhaupt ein vater hat Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 20 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.