Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 23:24

   
ich glaub auch net mehr als 600 mille

ich gluab so um die 500 Very Happy wie ich schon oftmals gesagt habe Very Happy

naja oda wird uns vll. alle schocken. oder wir werden sagen

ich habs doch gesagt, ??? Kopfgeld^^

man kann nie wissen was oda denkt Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 23:50

   
ich glaub nicht das er 500 mio kopfgeld kriegt er hat allein nach enies lobby 200 mio drauf gekriegt also 100 mio auf 300
und er hat nachdem so viel angerichtet er ist der einzigste pirat in der geschichte der ins impel down eingebrochen ist, er hat einen weltaristrokraten angegriffen, gecko moria besiegt ( was fast auf dem level eines kaisers ist haben einige piraten gesagt die ihren schatten bekommen haben ) , impel down ausgebrochen mit 300 insassen , marineford der krieg gegen die marine und jeder hat erfahren das sein vater der meistgesuchte mann der welt ist und das er das königshaki besitz ich tipp auf 800 mio bis 1 mille Very Happy aber jedem sein ding

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyDi 6 Apr - 23:54

   
ne niemals, echt net. ich mein schau mal

dann würde es so unspannend werden, keiner würde sich mehr auf eine kopfgelderhöhung vno ihm freuen
und ich mein die weltregierung hat net so viel geld um ruffy zu suchen.

das wäre schon eine masse 800 millionen bis 1 milliarde.. das wird bestimmt net passieren. weil so ene kopfgelderhöhung, die mehr als das ddoppelte von seinem bisherigen ist, ist echt uu viel.

ich schetz echt nur 500-600 max. mehr net

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 0:13

   

bis jetzt wurde jedesmal ruffys kopfgeld um das 3 fache multipliziert
30 mio auf 100 mio , 100 mio auf 300 mio immer ungefähr das 3 fache oder nicht

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 1:06

   
naja so kann man garnet mal rechnen
ich gluab nicht das die weltregierung einen plan hat wieviel das kopfgeld immer erhöt wird
ich gluab net das sie immer 3fache erhöhen Very Happy ich gluab schon das es andere anweisungen gibt

und 800 mille währen eine riesenmenge zuviel

naja überlassen wirs oda ok

weil nur er weiß wieviel kopfgeld ruffy bekommt.
und so hinundher streitereien für das kopfgeld helfen uns net

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 9:05

   
ich tippe auf 500- 550 mio berry,aufgrund der vorgefallenen dinge:

aufm archipel
in impel down
und dann natürlich während des krieges

in der summe lässt sich das mindestens mit allen bisherigen aktionen von ruffy vergleichen ,weshalb ich glaub,dass es sich eben um die 500 mio einpegeln dürfte

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 10:02

   
er hat damals allein wegen enies lobby 200 mio draufgekriegt und
seit dem hat er viel getan weltaristrokraten angegriffen, einbruch impel down,gecko moria besiegt, ausbruch mit 300 insassen von impel down, der krieg auf MF jeder hat erfahren das sein vater der meist gesuchte mann der welt ist und senghok garp admiräle wissen jetzt das ruffy das houshoku haki besitzt und deswegen hab ich auf mehr als 700 mio berry getippt Razz
Garp Shanks Jeff

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMi 7 Apr - 21:53

   
stimmt schon aber trotzdem
800-1 milliarde wäre zuviel. dann müsste man ruffys kopfgeld nie mehr erhöhen, weil 1 miliarde für ein pirat das maximum ist find ich .

naja ^^ jeder seine meinung, wie du sagst

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyFr 9 Apr - 11:40

   
das diskutieren wir ja schon sehr sehr lange hier, ich hab kein bockk wieder paar tage dort zu diskutieren ;D da ja jeder seine eigene meinung hat oder Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 1:43

   
durch ace sein tod wird er 100% vernünftiger, das kannst du mir gluaben,

ruffy wird jetzt viel selbstbewusster und viel energischer an eine sache reangehen, ohne immer nur scheiße zu macheN Wink

das haki wird er im laufe der neuen welt stück für stück erlernen für den finalen kampf mit blackbeard

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 9:14

   
@Hitsugaya ich schrieb: "wenn er erstmal begriffen hat dass er sowas besitzt " .. mir ist schon klar dass er das noch nicht weiß^^

ja er wird vernünftiger und noch zielstrebiger. aber macht euch nicht zu große hoffnungen immerhin hat oda ruffy diesen charakter gegeben. den auch viele leser sehr mögen. ich denke er wird jetz nicht so extrem vernünftig.. en bissl aber ich denke er wird vorallem zielstrebiger und lässt sich jetzt erstrecht von niemandem mehr aufhalten.
ich denke er wird weiterhin scheiße machen ... und energischer ?! kann sein aber auch nicht zuextrem.
Selbstbewusster ? wieso sollte er noch selbstbewusster werden. er ist schon ziemlich selbstbewusst aber durch den tod seines bruders den man nicht aufhalten konnte wird man doch eher das gegenteil o.Ô

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 18:39

   
Zitat :
spike D. spiegel
das was er in der letzten zeit gemacht hat lässt sich doch nicht mit seinen bisherigen aktionen vergleichen die marine weiß nur das mit crocodile und enies lobby sonst war da doch nichts oder ???

nein Oo die werden alles gemeldet bekommen haben...was man ja im manga sogar sieht Wink
die sache aufm archipel weis die marine definitiv,impel down wird auch nicht ungemeldet bleiben und von dem krieg brauchen wir garnicht reden ^^

und solltest du auf die vergangenheit anspielen,schätz ich wird das z.b. auch bei arlong an die marine gegangen sein...definitiv

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 22:25

   
ja ich weiß das hat man ja gesehen buggys steckbrief creeks brief und arlong seiner alle drei waren ja nebeneinander auf so ner pinnwand oder so dann haben sie ja gesagt er hat die 3 gefährlichsten aus dem east blue besiegt und so und hat doch ein 30mio kopfgeld gekriegt
aber ich finde was er nach enies lobby arc gemacht hat war nicht mit den sachen vorher zur vergleichen er hat so viel angestellt wenn man alles vor enies lobby zusammenzählt find ich ist das halb so schlimm wie die sachen nach enies lobby arc deswegen wird ruffy ne menge wert sein denk ich Very Happy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptySo 11 Apr - 23:30

   
Auf jeden Fall 500 - 600 Mio Berry
Das kommt hin..
Oder Die Marine vertuscht wieder alles und es kommt weniger raus..
Aber ich denke 200 Mio mehr kommen doch vielleicht raus oder!?

Ich meine der hat schon für ziemlichen Tumult gesorgt..

[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1538379
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMo 12 Apr - 18:20

   
Hoffentlich lernt er das Haki endlich zu kontrollieren oder mindestens zu begreifen
das er es in sicht hat xDDD

wird noch ganz ganz spannend :d

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMo 12 Apr - 19:13

   
hancock kommt 100% mit zum sabaoby archipel um die freunde von ruffy kennen zu lernen.
und da wird er silver reyleigh 100% erkkennen und sie wird dann reyleigh von ruffys fähigkeit erzählen und ihn bitten es ruffy beizubringen
oder sie kommt mit ruffy mit und bringt es ihm stück für stück bei

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1540034
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMo 12 Apr - 22:00

   
Ich denke, dass es zwischen 500-600 millionen liegen wird. Wobei ich Ruffys Kopfgeld nicht nachvollziehen kann, egal was er getan hat. Er hat gegen andere Piraten mit vergleichbarem Kopfgeld keine Chance, auch wenn er schon einiges geleistet hat.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 23:02

   
aber im spoiiler heißt es hancock hat ihn gefunden und zur insel der frauen gebracht
was ich aber 100% net gluabe, weil das uboot ja wega kizarus attacken zur tiefsten stufe getaucht ist und ich mein ruffy muss zum archipel. ich gluab der spoiler ist ein fehler, naja

ich hoff ruffy findet senie freunde bald. scheiße bin ich gspannt ich halts net mehr lange aus
ich bekomm fei bald auch einne herz infackt -.- ich schwör

warum dauert es immer so lange -.-

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyDi 13 Apr - 23:34

   

Er ist lustig macht viel dumme Sachen und kommt damit auch durch, aber er muss langsam Ernster und brutaler werden immerhin ist er Käptain.

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1538455
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyMi 14 Apr - 18:41

   
hmm denke das ruffy nicht viel mehr techniken brauch. Weil wenn man überlegt braucht er eig
nur ma richtige muckis XD so wie garp und ein kontroliertes haki.

[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1538379
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyDo 15 Apr - 17:39

   
Das Kopfgeld wird definitiv steigen, aber wie alle schon erwähnten werden
einige Sachen vertuscht, obwohl die ganze Welt es Ja eign. mitgekriegt hat
was dort passiert ist.

mind. 600 mio Bon Curry

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyFr 16 Apr - 16:03

   
Er braucht doch keine Muckis um sein Haki besser zu beherrschen.

Haki ist ne Sinnliche Kraft deswegen muss er klarer im Kopf werden.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyFr 16 Apr - 16:09

   
ich hab doch nicht geschrieben "er braucht mehr kraft "UM" das haki zu beherschen. sondern er braucht mehr kraft "UND" muss sein haki beherschen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

ich finde nicht das ruffy besonders schnell ist ohne gear 2.. also zumindest nicht im vergleich zu den gegnern die jetzt auf ihn zukommen.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptyFr 16 Apr - 16:10

   
Das war auch nicht gg dich sondern gg irgend jemanden weiter oben.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 EmptySa 17 Apr - 20:36

   
ich find er hat richtig fette kraft in sich
und er übt ja seine kraft immer weiter aus , wie bei den gears zu sehen ist

er wird richtig viel in der neuen welt können. vll. was neues anstatt nur gear vll. wieder was neues.

^^ er wird das haki schon badl erlernen und dann bei aka inu einsetzen -Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.