Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 21:31

   
Ich freu mich schon auf seine zuküntigen Techniken!

Bei Gear 2 ich war sowas von happy so ne geile Technik zu sehen.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySa 17 Apr - 21:32

   
ja ach gg. bruno
ich war mehr alss begeistert, ich dachte so kann er garkeine chance haben, gg. ilhren eisenpanzer
und dan sowas

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyMo 19 Apr - 14:36

   


Ruffy ist ein cooler char und ohne ihn wär one piece niemals so erfolgreich, finds leider nur total blöd!!! das er so leichtsinnig/unüberlegt handelt

Er weiss nichtmal das er haki hatu nd greift dennoch stet logia frucht nutzer an ... voll dämlich... er wär fast 2 mal deswegen gestorben (siehe crocodile arc)

Wäre ruffy bisschen "schlauer" und ernster dann wär er hammer mega stark!!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyMo 19 Apr - 16:38

   
ich glaube das ruffy überlegter handelt kommt jetze. da er durch die sache mit ace erfahren hat, dass es nicht immer mit den kopf durch die wand geht. Very Happy
da bin ich schon sehr auf die entwiscklung von ruffy gespannt.
will nicht das es so weitergeht als wäre nichts passiert aber auch nicht das er voll emo ist. Wink er soll einfach mal ein bissi ernste in gewissen situationen werden, aber da kann ich guten gewissien sagen, oda macht das schon Surprised



ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDi 20 Apr - 14:33

   
nun ich denke das ruffy´s "ahnungslosigkeit" auch ein vorteil für ihn ist, so ist er nicht von großen namen eingeschüchtert, dennoch sollte er mehr wie shanks werden, einwenig abgebrühter halt, und es wird zeit das er sein haki begreift und beherrscht.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Wer wird Der letze gegner von ruffy Vor dem One piece   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySo 25 Apr - 21:18

   
Hey leute, es wurde viel diskutiert, wer wohl ruffys letzter gegner in one piece sein wird.

ich würde mal gerne eure meinungen darüber hören, wen ihr als letzten gegner seht

Ich hoff hier wird viel zusammen kommen, und man hier viel neues lernen kann.

mfg euer rami


Meine meinung: ich denke am schluss werden es entweder Blackbeard oder Shanks sein

Oder Marine oberadmiral Senghok.

[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Current_Blackbeard

[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Shanks_heute

[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 180px-Aka_Inu_Body

[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Senghok

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1510745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySo 25 Apr - 22:00

   
irgentwie keiner weil Blackbeard wenn mal ruffy haki lernt kein großer gener undshanks ruffys größes idol nein niemlas und großadmiral nein veileicht kp und aka inu vielleicht am warscheinlichste zwar will sich bestimmt ruffy rächen aber trotzdem keienr

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyMo 26 Apr - 19:24

   
so interessant eure umfragen auch sind, wie, wer will sich mit ruffy verbünden, letzte gegner etc. so bitte ich euch ein thread dafür zu eröffnen, denn hier geht es zwar um ruffy, aber nicht so ausschweifen, da eine diskusion über diese kämpfe, oder neuen mitglieder sehr schnell überhand nehmen würden, und diesen bericht über ruffy überfüllen würden, also, diskussionen zu ruffy ok, zu allem anderen werdet ihr schon ne andere möglichkeit finden ;-)

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyMi 28 Apr - 17:20

   
Ganz ehrlich
weil ruffy Gegen magellan verloren hat und eig. keine cahnce hatte und weil er auch gg. die admiräle usw. keine chance hat und er das auch weiß
wird er bestimmmt wie gg. die CP 9 eine neue technick entwickeln

so Zusammen gesetzt Aus Gear 2 und Königshaki

oder er erfindet sich Gear 4 und mach das zusammen mit königshaki zu einer fast unschlagbaren waffe, womit er sogar Bartholomeus bärs Tazenhand beschädigen kann oder magelan fett besiegen kann.
das wärs find ich


ja ach und der hat echt das beste aus seiner frucht gemacht
das mit gear, so ein vortschritt hat eig noch keiner geschafft

+Ruffy geilster char, genau so wie songoku in DBZ geilster char war

ich find ruffy bombe

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KapiiKid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1536877
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyMi 28 Apr - 23:10

   
naja was glaubste denn was diese neue super technik sein könnte!!!
extra dehnbarkeit auch in kühlen tagen [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Icon_lol
ne war nur spaß
aber er müsste echt ein bisschen so wie shanks werden .

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Ruffys neues Kopfgeld   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 15:18

   
Na ja, nach dem Krieg wird die Marine bestimmt auch irgendwann neue Kopfgelder herausgeben.
Was denkt ihr bekommt Ruffy...?

Das hat er seit seinem alten Kopfgeld geleistet:
(nebenstehend meine Vermutungen, mit Begründung)

  • Gecko Moria besiegt (+200.000.000 | weil Moria ein Samurai ist, bei Crocodile waren es 270.000.000)
  • Kuma entkommen (+0)
  • Weltaristokraten niedergeschlagen (+120.000.000 | Weltaristokraten sind im 2. höchsten Weltrang überhaupt, direkt unter den 5 Weisen der Weltregierung)
  • In Impel Down eingebrochen (+50.000.000)
  • Gift von Magellan überlebt (+0 | bringt aber großen Respekt bei der Marine hervor)
  • Jimbei + Crocodile freigelassen (+50.000.000 | ehemalige der 7 Samurai)
  • Aus Impel Down ausgebrochen (+0)
  • Ace befreit (+100.000.000 | Senghok hat es mit seinen eigenen Augen gesehen und konnete ihn nicht aufhalten)
  • Er hat das KÖNIGSHAKI (+90.000.000 | Königshaki ist sehr gefährlich, sieht man bei Shanks, Senghok will keinen Kampf mit ihm)
  • Er hat überlebt (+0)



GESAMTES GESCHÄTZTES KOPFGELD: 910.000.000 (-unlogischkeit = 100.000.000) = 810.000.000

Naja, ich finde die Vermutungen sehr angemessen, postet eure meinungen! Ich bin gespannt Smile

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Ruffy777

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1561042
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 17:15

   
find ich etwas zu viel...und außerdem das mit Moria hat ihm nichts an Kopfgeld gebracht, weil die Marine es geheimgehalten hat...

ich denke das so bis 600.000.000 eher realistisch sind... vielleicht noch weniger

(+50.000.000) dafür das er die Weltaristokraten niedergeschlagen hat...
(+100.000.000) das er ins Impel Down eingebrochen ist...das Gift überlebt hat, und Jimbei und Crocodile freigelassen hat...und das er wieder ausgebrochen ist...
und noch 150.000.000 das er Ace befreit hat...und das er das Königshaki hat...

also ich denke das er ein Kopfgeld von 500.000.000 bis max. 600.000.000 bekommt...

aber es kann auch weniger werden...weil er hat zwar das aller verursacht und hat es überlebt...aber er muss noch sehr viel stärker werden...
er muss lernen das haki zu Kontrollieren und dann wird er einer der Stärksten bei One Piece...
Ruffy Ruffy Ruffy lol! lol! lol!

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 17:50

   
- Sieg über Moria. Da Moria eh stirbt (durch Falmingo) können die auch ruhig das mit einberechnen (+50Mio's , mehr nicht, da er ja nicht um 200Mios gefährlicher wird, nur weil er schon 2 Samu's besiegen konnte, dann müsste sein Kopfgeld, als er croco besiegte, auch über 100Mio's gestiegen sein!)

- Shabondy Archipel Zwischenfall -> 50Mio's . Letzten Endes hätte das jeder machen können, es zeigt nur, dass Ruffy keinen 'Respekt' vor denen hatte, bzw Angst vor einen Admiral, dass kann dann nicht so eine riesiege Erhöhung geben !

- Ausbruch aus dem Impel Down -> 150Mio's . Das war schon beachtlich, trotz Hilfe der Samurai etc. , nach dem Enies Lobby Vorfall bekam er +200, ich denke weil er schon 300Mios hatte, wird sein Kopfgeld nur um 150Mio's steigen, obwohl das schon beeindruckend war !

- Einmischung in den Krieg , Zeigen des KönigsHakis -> 50Mio's .

- Bekanntgebung, dass er Sohn von Dragon ist -> 50Mio's .

(Das Kopfgeld müsste durch die Bekanntgebung, dass er dragons sohn ist und durch den Impel Down Zwischenfall eigentlich höher steigen, da er aber schon so ein hohes Kopfgeld hatte, kann es nicht mehr so enorm ansteigen!)

- 300Mio's
+050Mio's
+050Mio's
+150Mio's
+050Mio's
+050Mio's
_______
=650Mio's

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 18:01

   
also
als ruffy crocodile besiegt hat hat er net 270 millionen bekomen sonder nur 70 millionen (den rest nach enies lobby)

naja und moria haben sie geheimgehalten.

das ruffy einen aristrokraten angegriffen hat ist schlimm.
und ich gluab sankt rosward höchstpersöhnlich wird eine hohe kopfgelderhöhung von ruffy anfordern, da er im archipel schon voll ausgeflippt ist.

das mit impeldown ist eig. ne genau so große tragödie wie enies lobby
und bestimmt schieben sie ruffy das mit magelan in die schuhe und dsa fast alle gefangenen entkommen sind.
das nochmal erhöhung

ich sag einfach nur 500-600 milionen
doch wollten die wltregierung net alles vertuschen

ds mit impel down usw. ? wnen ja dann könnte ruffy auch nur 50-100 millionen kopfgeld mehr bekommen Smile

ich hoff mal 500 milionen, das wäre geil

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 19:30

   
Kìzaru` schrieb:
Zitat :
find ich etwas zu viel...und außerdem das mit Moria hat ihm nichts an Kopfgeld gebracht, weil die Marine es geheimgehalten hat...

Was ist mit SirCrocodile? Das hat die Marine auch geheimgehalten vor der Öffentlichkeit Smile Und Ruffy hat trotzdem eine erhöhung bekommen, und Moria ist 320.000.000 wert gewesen und Crocodile nur 81.000.000

Also:

Crocodile besigt ~ 70.000.000
Maria besiegt ~ 200.000.000

70mios sind fast das kopfgeld von Crocodile
200mios sind genauso hochgerechnet viel, weniger als das Kopfgeld von Moria Very Happy

Ich glaube Du siehst da etwas falsch.
Da Ruffy erst ein Kopfgeld von 30Millionen hatte , als er Croco-Boy besiegt, stieg sein kopfgeld auf ca. das alte Croco-Boy Kopfgeld an ~ 70Millionen. Ruffy hatte eins von 100Million bekommen , weil er eines über 81Millionne haben muss !
Ruffy hatte, als er Moria besiegte, bereits 300Millionen !!! Ein Zuschuss von 200Millionen ist undenkbar, da er schon fast das alte Kopfgeld von Moria besas.

Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass das Kopfgeld nicht von der Anzahl an besiegten Gegnern (die ebenfalls ein Kopfgeld haben) abhängt, sondern an dem Gefahrenpotential der Weltregierung gegenüber.

Sonst könnte man ja paar Tausend 10Millionen Berry Banditen verprügeln und dein Kopfgeld steigt über 'ne Milliarde !!!

Lg Niggipuh

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 19:44

   

Das er eine charackter entwicklung durchmachen muss bin ich schon lange der meinung.
langsam kommt er einfach mit sein kopf durch die wand gerenne nicht mehr weiter.
das hat man deutlich im GE gesehen.

und der Tot von Ace hat die besten grundlagen dafür geschaffen, diese lang überfällige entwicklung von Ruffy voranzutreiben.
ich will kein emo Ruffy. aber ich will auch nicht wie jetze, dass er immer erst sein hirn einschalten wenn etwas schief gelaufen ist, wenn überhaupt
und diese entwicklung wird sicherlich sehr interassant, weil ruffy sich von den tot ace erholen muss. und das wird sicherlich eine weile dauern. er soll danach reife hervorgehen.
das wäre doch ein sehr gutes power up, denn ein denkender ruffy wäre nich um einiges gefährlicher, als nur ein ruffy der immer mit den kopf durch die wand muss.
Da finde ich jetze auch nicht die gears so inerssant oder das er haki lern. da gleube ich er hakai ist learnich by doing. und das er es von niemanden einfach so lernen kann. sondern das ihn jemand mal erklärt was haki ist und er es dann halt immer mal wieder bewusst einsetzt. und es mit der zeit immer besser wird.

Denn wir sein bei der hälfe ruffy ist stark hat aber auch noch sehr viel potential nach oben.
und noch ein weiten weg vor sich.
denn das Ge hat ihn auf den boden der tatsachen zurück gebracht, er ist nicht der obermacker der einfach so ohne probleme alles erreicht. sonder ein rooky mit sehr viel talent, der aber auch nocht sehr viel lernen muss.
und nach den letzen kapitel zu schließe will oder diese entwicklung nicht zu kurz kommen lassen. das er jetze die beste grundlage und erkläreung hat., für eine tiefrgreifenden entwicklung von ruffy. ich hoffe er nutzt die chance.

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1557273
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 29 Apr - 22:12

   
Zitat :
und der Tot von Ace hat die besten grundlagen dafür geschaffen, diese lang überfällige entwicklung von Ruffy voranzutreiben.
ich will kein emo Ruffy.

Hehe will ich auch nicht aber da ist was dran das er jetzt etwas reifer werd mit der Geschichte von Ace aber zum Glück hat er Zorro und seine Freunde die ihm immer helfen wenn der Kapiten blödsinn macht

Redfox
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1536435
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Goldenestadt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyFr 30 Apr - 17:36

   

Ruffys Kopfgeld wird steigen, die Sache mit Moria wird so oder so vertuscht werden

man muss bedenken das die Marine das Auktionshaus auf dem Archipel umstellt hatte weil sie wussten das Ruffy dort ist, aber nicht mit der Verstärkung die dabei war gerechnet hatten Wink

die sachen mit dem Weltaristokraten wird ihm angerechnet werden da dies als eines der schlimmsten Verbrechen gehandhabt wird

Und Impel Down wird auch nicht gerade untergehen können durch die Marine, man muss bedenken man hat das Kopfgeld von Ruffy erhöt, aber vertuscht das er Sir Crocodile besiegt hatte, Smoker hat man ja das Lob zugesprochen

Die Sache mit der Teinahme am Krieg, Befreiung von Ace, Anerkennung von Whitebeard und dann noch das Königshaki was alle erschreckt hat das er es besitzt

lässt sein Kopfgeld durch seine letzten Taten mindestens sicher verdoppeln

also 600 Millionen und mehr

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySo 2 Mai - 16:44

   
hmm... also mit dem Kopfgeld ist klar das es wohl so an die 600 mio. werden da er ja ins Impel Down ein und ausgebrochen ist dann noch die Geschichte im Marine Ford und so

aber ich würde sagen das die Crew sich in weniger als 100 Folgen wieder sehen wird weil 100 folgen sind meiner Meinung nach zu viel

errothe
Grünschnabel
Grünschnabel

errothe

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1541031
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: ruffy und Ace   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyMo 3 Mai - 22:54

   
was meint ihr wie wirktsich der tod von ace auf ruffys charakter aus
wird er witer machen oder so . ich glaube das er
neue atacken lernen wierd er wil stärker werden wie seine freunde
ist euch schun auf gefallen jeder ist auf eine insel gelandet mit seinen
eigenschafften z.b. nami auf der wetter insel franky auf einen sybock insel
ich glaube das das eine sybock insel ist wegen dem hund den franky trifft
jeder wirt bestimmt mit einer neuen atacke wieder kommen.
Ruffy Ruffy Ruffy

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 6 Mai - 9:55

   
Ich denke sein Kopfgeld steigt um die 550-600 Mio. Beri

nach der Sache mit Moria (auch wenn sie vertuscht werden wird), mit dem Weltarisktokraten, Impeldown wird es kraeftig in die hoehe schiessen

ich denke das Ruffy erstmal ernst wirken wird..
schliesslich ist es nicht einfach den Tod eines Nahestehenden Menschen zu verkraften
das wird Zeit beanspruchen

ich denke das er dann wieder laecheln kann und wird

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptyDo 6 Mai - 15:27

   
es wäre langweilig wen er auf einen schlag 600 mille kopfgeld bekommt
weil sein kopfgeld so bleiben würde und nicht mehr endern würde

aber die werden sicher ne ganze menge fertuschen und nicht dazu zählen

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySa 8 Mai - 11:25

   
die ganze welt nicht weiß buggy die camera schnecke geklaut hat und sich selber gezeigt hat
es haben nur die gesehn die im krieg mit dabei waren aber das reicht ja auch den es wird sich ferbreien
denk ich

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1538254
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySo 16 Mai - 14:01

   
Ich bin gespannt, wie sehr Ruffy sich durch die vielen Niederlagen verändert. Ich glaub kaum, dass Oda seine "unschuldige und leicht kindliche" Art verändern wird, weil das OP zu sehr prägt, aber ein bisschen reifer wird Ruffy schon werden, er wird beispielsweise in Kämpfen etwas taktischer vorgehen.
Aber vor allem wird er das Haki erlernen (sobald er gecheckt hat, dass er eins besitzt Very Happy), und sich neue Techniken usw. überlegen, denn als er gegen Aokiji verloren hatte, hat er sich direkt Gear 2 und 3 ausgedacht, und jetzt, wo Ace tot ist :'( und er die anderen SH auch "verloren" hat, wird es ein richtig extremes Power-up geben.

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1538254
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 EmptySo 16 Mai - 14:59

   
@ Master-Ruffy
Äääh ich glaube Hawkins meinte diesmal also nach diesem Kampf in Marine Ford, nicht allgemein.
Außerdem: "Hawkins legt für Ruffy die Karten und stellt verwundert fest, dass die Wahrscheinlichkeit seines Überlebens niemals bei null liegt, egal, wie oft er die Karten befragt." ---> damit hat Hawkins nie gesagt dass Ruffy nicht sterben wird ô.o

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.