Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886427
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sai und Boo vs Don Chinjao   So 9 März - 11:31

   
Sai und Boo vs Don Chinjao

Fakten:(Don Chinjao)
beherrsch Rüstungshaki und Königshaki
hatte Kopfgeld von 500 000 000 Berry
kämpft mit Kopfnüssen^^

Fakten:(Sai und Boo)
kämpfen mit Schockwellen
beherrschen haki (?)
sehr stark^^

Ort: Dressrosa, kampfarena im Kollosseum

Viel Spass!!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sai und Boo vs Don Chinjao   So 9 März - 11:38

   
also erstmal vorneweg:

was die schockwellen angeht, ich glaube, dass ist ihre spezielle art, mit haki zu kämpfen^^
ich meine, warum soltle die schwarze rüstung die einzige möglichkeit sein? ess gibt ja auch noch die druckwellen von rayleigh zB ich glaube, diese schockwellen sind ebenfalls eine haki-technik

zum kampf:

habs ja schon im chat angesprochen, also ich lgaube, chinjao gewinnt hier absolut problemlos.
ich erinnere an die szene im manga, sai und ideo kämpfen gerade, 2 kämpfer auf augenhöhe, wie man gut sehen konnte.
aber dann kamen chinjao und ruffy, schlagen die beiden jeweils mit einem schlag ko, als wäre es nix.

also chinjao wird erst sai besiegen mit einem schlag, weil dieser meiner meinung nach der stärkere ist. dann muss boo dran glauben. das isn kampf von 20 sekunden^^
aber wer weis, vllt täusch ich mich auch.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sai und Boo vs Don Chinjao   So 9 März - 11:52

   
Also ganz klar Chinjao hat einen der genau so stark ist wie sai ich meine ideo mit einem Schlag besiegt und Boo ist nicht mal halb so stark wie sai also Chinjao hat absolut keine Probleme aber ich bezweifle das die schockwellen haki sind das ist eine eigene Technik ich glaube das ist sogar in einigen Szenen bestätigt aber das müsste ich jetzt nochmal nachsehen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sai und Boo vs Don Chinjao   So 9 März - 11:59

   
Chinjao macht seine Enkel fertig. Ruffy hat Sai mit einem Kick aus dem Ring gehauen und gegen Chinjao musste er sich schon etwas anstrengen. Und auch wenn Sai und boo zusammen arbeiten, können sie ihrem Opa nicht viel entgegensetzen.

Sieger: Chinjao

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886427
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sai und Boo vs Don Chinjao   So 9 März - 12:01

   
Ich stimme euch allen zu!!
Sieger: Don Chinjao!



 

Schnellantwort auf: Sai und Boo vs Don Chinjao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden