Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)   Mo 10 März - 15:51

   
Den Kampf tragen Marco und Zorro aus.
                          vs.                                        
                              



Fakten zu Zorro nach dem Timeskip:

- hat ein Kopfgeld von 120 mio Berry
- hat Haki
- körperlich sehr stark und ausdauernd
- hat eine gute Durschschlagskraft und hat viele verschiedene gut Angriffs Techniken 

Fakten zu Marco:

- war der 1. Kommandant der Whitebeard-Piratenbande
- aß von der Phönix-Frucht
- hat Vorahnungs-und Rüstungs Haki
- körperlich sehr Stark dank seine Zoan-Frucht
- kann sich nach Schaden wieder komplett Regenerieren 

Der Kampf findet auf dem Marineford Statt.

viel Spaß beim diskutieren. Smile

MFG: -RothaarShanks-



Zuletzt von -RothaarShanks- am Mo 10 März - 16:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)   Mo 10 März - 16:05

   
WoW geiler Fight, beide sind verdammt ebenbürtig aber man muss sagen das Marco einfach ein Elite Pirat ist der einiges an Kampferfahrung vorzuweisen hat hat man ja des öfteren auf Marine Ford sehen können, er konnte sich sehr gut gegen die Admiräle behaupten und hat auch dementsprechend dank seiner Kryptid Zoan Frucht auch Vorteile gegenüber Zorro aber Zorros Vorteile liegen hauptsächlich an seiner Schwertkunst die er perfektioniert hat und ist jetzt nach dem Timeskip mit seinem Rüstungshaki und seinem Observationshaki ein sehr ernstzunehmender Gegner für Marco. Ich behaupte trotzdem das Marco gewinnen wird weil er mehr Kampferfahrung hat und spezielle Regenerations- Fähigkeiten besitzt zudem kann er fliegen. Wird schwer aber Marco packts er ist nicht irgendwer und Marco ist zweifellos ein Elite Pirat.

Sieger ist Marco!!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)   Mo 10 März - 16:20

   
Ein guter Kampf.

Marco kann sich von jeder Schnittverletzung von Zorro erholen. Zorro muss daher Marco's Körperteile durchschneiden, um ihn zu schwächen und ob Zorro das hin bekommt ist fraglich. Marco hat noch sehr starke Kicks und kann dazu noch fliegen. Er ist auf dem Niveau eines Admirales und einer stärksten Piraten der Welt.

Ich bin für Marco, weil ich denke, dass Marco durch seine ständige Regeneration schlussendlich Zorro besiegen wird. Der Kampf ist ebenbürtig und wird lange dauern, aber Marco geht als Gewinner raus.

Sieger Marco

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 886727
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)   Mo 10 März - 17:43

   
Tja, was soll ich da jetzt noch groß zu sagen...
Eigentlich nichts weiter als meine Vorredner.
Aber ich schreibe trotzdem mal was: Zorro ist zwar ziemlich stark, ausdauernd und und und...
ABER Marco konnte mit Kizaru mithalten und ich bezweifel, das Zorro das auch kann (klingt hart, ist aber mMn so)
Außerdem ist/war Marco der 1. Kommandant der WBbande!! Das heißt nicht irgendwas...

SIEGER: Marco mit mittleren Ferletzungen

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)   Mo 10 März - 20:02

   
Auch wenn Zorro sehr stark geworden ist, hat er keine Chance gegen Marco. Allein schon die Tatsache, dass er Whitebeards rechte Hand war, sagt einiges über seine Stärke aus.
Und wie man auf Marineford sehen konnte, hat er diesen Rang nicht umsonst gehabt. Er konnte Kizaru wegkicken, hat einen Schlag von Garp weggesteckt und seine Teufelskraft ist einfach heftig stark. Es wäre ein heftiger Kampf, bei dem Marco würde als Sieger hervorgehen würde.

Sieger: Marco

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)   Mo 10 März - 22:02

   

Jetzt mal ehrlich von Zoro haben wir null Information, was seine wahre Stärke und Fähigheit betrifft.
Die meisten überschätzen ihn (Admiral-Niveu,etc) oder sind einfach nur Zorofanboys, ist so. xD
Manche sind der Meinung, das Zoro ein stärkeres Rüstungshaki beherrscht, als Ruffy, weil er sich darauf spezialisert hat.
Wie oft haben wir Zoros Rüstungshaki denn gesehen ? Genau einmal, mehr auch nicht. Deswegen lässt sich auch natürlich daraus schließen, das sein Haki stark oder besser ist.
Zoro hat was besiegt ? Einen Frosch und Lillie Fee (Monet),.. Wahnsinn.
Ich möchte nicht seine Stärke herunter reden. Doch immer zu sagen,das Zoro starkes Haki hat (obwohl einige nicht mal wissen, was eigentich Haki ist) oder Zoro ist der aller stärkste, wegen dies und das, bla, bla ist einfach nur Fanfiction.
Zoro ist extrem stark, keine Frage, aber ihr solltet mit diesem Charakter noch etwas mehr Geduld aufbringen und ihn nicht mit den geringen Information in den Ring steigen lassen.
Was wissen wir wirklich über Zoro nachdem Timeskip ? ..Nichts.

Zum Kampf:
Zoro der Unbesiegbare vs Marco, der Kommandant der ersten Division von WB.
Laut Daten würde ich auf Marco tippen.
Das Zoro während der Zeit stärker wird als Marco, sollte eigentlich jedem klar sein, aber der Kampf findet im aktuellen Stand statt.
In diesem Fall geht der Sieg an Marco.

Marco gewinnt.



 

Schnellantwort auf: Marco (vor Timeskip) vs Zorro (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden