Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
battlestar franky
Grünschnabel
Grünschnabel

battlestar franky

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1114600
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : water 7


BeitragThema: jozu vs. magellan (vor timeskip)   jozu vs. magellan (vor timeskip) EmptySa 15 März - 0:57

   
Jozu gegen Magellan

Jozu:
führt die 3. Division der WB-bande an
besitzt die Diamant-Frucht (Paramecia)
hat Rüstungshaki

Magellan:
ist Gefängnisdirektor in Impel Down
besitzt die Gift-Frucht (Paramecia)
hat Rüstungshaki

Der Kampf findet vor dem Zeitsprung statt und auch vor dem Krieg in Marineford (man weiß ja nicht genau ob Jozu noch beide Arme hat oder was Blackbeard mit Magellan gemacht hat). Von Jozu wissen wir das er Rüstungshaki hat bei Magellan nicht aber ich gehe davon aus. Kampfort ist eine Little Garden. Mal sehen was ihr denkt.
Viel Spaß

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: jozu vs. magellan (vor timeskip)   jozu vs. magellan (vor timeskip) EmptySa 15 März - 2:07

   

battlestar franky
Grünschnabel
Grünschnabel

battlestar franky

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1114600
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : water 7


BeitragThema: Re: jozu vs. magellan (vor timeskip)   jozu vs. magellan (vor timeskip) EmptySa 15 März - 10:18

   
Tja, da hätte ich wohl besser nachschauen sollen.

Ich wollte aber noch schnell sagen das ich Jozu vorne sehe. Er kann sich mit Diamant umhüllen und da kommt Magellan nicht ran.
Außerdem ist er physisch der stärkere. Wird allerdings keine eindeutige Angelegenheit. Trotzdem ist der Sieger Jozu.

Nächstes Mal gibts einen neuen Kampf

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: jozu vs. magellan (vor timeskip)   jozu vs. magellan (vor timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: jozu vs. magellan (vor timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.