Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 885827
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 741: Usoland der Lügner   Sa 22 März - 16:54

   
wunderschöne Prinzessin schrieb:
@MaTn1981

Flamingo besitzt Rüstungshaki !
Wie soll er sonst Smoker halb tot geschlagen haben ?

Ich glaube auch das er Rüstungshaki besitzt, nur ist er in diesem Moment unvorsichtig/unkonzentriert.
Vielleicht hat Oda auch ein Fehler gemacht. Jeder darf mal einen Fehler machen, wenn man sonst immer perfekte Arbeit leistet Smile

Ich gebe Lion d kurdi recht.
@kurdi: Meinst du vorhersehungshaki? Weil sonst würde dein Satz kein Sinn ergeben. Ich habs mal markiert.
Ansonsten muss ich sagen, er beherrscht ALLE hakiarten!!
Wenn du mir nicht glaubst, schau dir nochmal den Kampf Flamingo vs Baby 5 an (wenn man das überhaupt Kampf nennen kann^^)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 741: Usoland der Lügner   Sa 22 März - 17:02

   
Wie schon manche sagten, ist Flamingo unkonzentriert und bemerkte Ruffy und die anderen nicht. Er redet mit Law und es kommt ihn überhaupt nicht in den Sinn, dass seine größten Feinde im selben Zimmer sitzen. Außerdem hab ich es glaub ich schon mal gesagt, wenn Flamingo sie wirklich bemerkt hätte, würde das die komplette Story oder zumindest den Kampfverlauf verändern und Oda möchte halt, dass Ruffy abwartet, Flamingo fertig geredet hat und sie erst dann angreifen.


Außerdem ist es klar, dass Flamingo Rüstungshaki besitzt. Auch das Königs- und Vorahnungshaki beherrscht er, alle drei Arten hat er gegen Smoker und seine Soldaten eingesetzt, auch das Vorahnungshaki.


@cheep-cheep island
Ruffy wird nicht wahrscheinlich, sondern 100%ig gegen Blackbeard und Sakazuki kämpfen^^

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1731522
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 741: Usoland der Lügner   Sa 22 März - 17:49

   
Stimmt, ich habe den Kampf gegen Smoker vergessen. Dann weiß ich echt nicht, wie Ruffy das schaffen soll. Gegen Luccy hat er sich ENORM gesteigert, einfach auf der zugfahrt paar neue Techniken ausgedacht.
Gegen Flamingo wird er bestimmt auch ein paar neuheiten haben, oder das Königshaki ist vielseitig und wir sehen endlich mal wozu es da ist, außer Schwächlinge ohnmächtig zu machen.

Ich hoffe daß der Arc aber dieses Jahr noch zu Ende ist. 4 monate sind ja schon fast um dieses jahr.

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 873177
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 741: Usoland der Lügner   So 23 März - 17:07

   
Hi@all

bin mal wirklich gespannt wo wir das nächste Mal fortsetzten - hab mir gerade nochmal das letzte chapter durchgelesen und dabei ist mir noch etwas aufgefallen, was hier denk ich noch niemand erwähnt hat: Das erste Mal überhaupt sind die Tontattas nicht naiv! Leo schreit sogar Trebol an "Halt die Klappe" - er glaubt ihm nicht. Naja wird wahrscheinlich auch nicht weiter wichtig sein, außer für Usopps Wandlung zum Helden...eventuell erlernt er ja wegen der enormen Anspannung im Kampf seine Geschoße mir Rüstungshaki zu versehen - ähnlich wie damals mit Coby geschehen im Krieg der Besten...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 741: Usoland der Lügner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden