Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   So 16 März - 10:00

   
Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale!

Zusammenfassung folgt

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668724
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   So 16 März - 10:37

   
Einfach nur klasse gemacht die Folge. Endlich geht Block B los, Barto schießt dabei mal wieder den Vogel ab. Erst bewirft er das Publikum mit einem Baseball, der quasi wie eine Bombe aussieht. Dann macht er sich während der Kämpfe einen Lauen und lungert am Rand der Arena rum.

Die Vorstellung der Kämpfer von Cavendish hat mir sehr gut gefallen sowie Ruffys Spruch danach "Kannst Du das nochmal wiederholen" ;-) König Esabello wurfde dabei prima aus dem Manga umgesetzt.

Die Kämpfe ansich wurden gut begonnen. Bellamy scheint eine starke Wandlung durchgemacht zu haben und kommt sogar sympathisch rüber. Ricky macht ebenso eine sehr mysteriösen und starken Eindruck.

Der Knaller kam natürlich am Schluss als Ruffy von Don Chinjao beim Namen genannt wurde, nach seinen Großvater gefragt wurde und Cavendish ausser sich war :-)

Insgesamt ein sehr gut umgesetzter Anime der mir dank der kleinen Filler noch besser gefallen hat als die super Manga-Vorlage.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818997
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   So 16 März - 14:06

   
Eine wirklich tolle Folge. Die Kämpfe gehen los und ja, so hab ich mir das vorgestellt! Gut animiert, passende Stimmen, einfach richtig gut!

Barto kommt richtig gut rüber und auch die anderen Figuren fügen sich gut ein. Gefällt mir sehr gut.

DR macht einfach richtig viel Spaß. Ob Manga oder Anime...man kann kaum erwarten das die neue Woche kommt Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 988005
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   So 16 März - 14:25

   
Die Folge war wirklich sehenswert, hat echt Spaß gemacht sie anzuschauen. Der Anime hat hier
wieder mal gute Arbeit geleistet, die paar Filler haben sich gut ergänzt.

Die Szene mit Bartolomeo am Anfang fand ich gut, ihm waren die Kämpfe ziemlich egal und was die Zuschauer von ihm halten war ihm ebenfalls total egal das wurde vom Manga sehr gut umgesetzt aber auch Bellamys Show Einlage sah spektakulär aus, die Fans mögen ihn und Bellamys Spiral Frucht gefällt mir immer mehr. Was den King Punch von Elizabello betrifft, er mag zwar stark sein aber ich halte ihn für etwas überbewertet als ob ein Kaiser damit Probleme hätte.

Die letzte Szene mit Ruffy und Cavendish gefiel mir auch super besonders als Don Chinjao Ruffy nach seinen Namen ansprach, er wusste sofort bescheid. Freue mich auf die nächste Folge, das wird ja immer besser. ^^

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641987
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   So 16 März - 15:12

   
Wieder eine super Folge

Im großen und ganzem wurde alles gut vom Manga umgesetzt, mir kahm nur die Szene etwas zu lang vor als Barto den Ball in die Zuschauer geworfen hat.
Die Stimme von Don Chinjao hab ich mir auch etwas tiefer und bedrohlicher vorgestellt, aber immer noch besser wie die von Bellamy.^^

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 491004
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   Mo 17 März - 9:48

   
War eine sehr schöne Folge.

Ich guck den Anime nur um zu sehen wie die Figuren umgesetzt werden und die Kämpfe aussehen.

Aber es ist immer wieder göttlich zu sehen wie Ruffy sich mit Cavendisch unterhält.

Die paar Fillerszenen waren auch gut und die hat man nicht so sehr gemerkt.

Die Szene wo Bellamy in den Ring "gestiegen" ist wurde meiner Meinung nach etwas zu lang gezogen, hätte man kürzer machen können.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273592
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   Mo 17 März - 14:00

   
Das Kapitel war richtig gut, hat mir gefallen.
Wurde alles 1 zu 1 übersetzt, hat Spaß gemacht mal eine feine und reine Animation zu verfolgen.
Der Anime ist generell in Dressrosa gut animiert, sonst ist es mit Toei, wie mit Achterbahn fahren.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   Mo 17 März - 14:44

   
Mir hat die Folge sehr gut Gefallen.
Vor allem die Szene, wo Barto den Tennisball ins Publikum geworfen hat und alle Zuschauer es für einer Bombe hielten. Very Happy
Und im Battle Royal hat er nicht wirklich Interesse, mit zu Kämpfen. 
Am Schluss, mit Don Chinjao war auch Gut. Ruffys Gesichtsausdruck als Don Chinjao von Garp erzählt und er Ruffy erkannt hat, war echt Cool. Ich freue mich schon auf die weiteren Animierten Folgen von Dressrosa.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 0:29

   
So endlich mal auch die Folge angesehen und ich fande sie doch ganz gut das wird vielleicht komisch rüber kommen diese Stiehaie (so habe ich sie im Manga genannt^^) finde ich niedlich klar sehen die gefährlich aber hey vielleicht wollen sie ja nur spielen Very Happy
Ruffy und Cavendish die Szene fand ich auch witzig wie Ruffy einfach nicht zugehört hat, ich persönlich hätte ihm das auch nicht, ich den Kerl nicht, der kommt so arrogant vor. Der Schluss mit Don Chinjao wie er so einfach sagt das er beinahe von Garp getötet wurde und dann Rache für seine Kinder und Enkel geschworen  hat, das hat mir allerdings nicht gefallen das wird mir die nächste Folge wahrscheinlich auch nicht, tja warum wohl ?^^



 

Schnellantwort auf: 636: Ein super Rookie! Bartolomeo der Kannibale! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden