Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Krieg gegen Kaido   So 16 März - 20:24

   
Eine kurze Frage mit viel Hintergrund.

Wie denkt ihr, wird der Krieg gegen Kaido ablaufen?
Das bedeutet, erwartet ihr vielleicht eine Schlacht gegen seine Smile-Armee, oder überrascht uns Oda mit einen 1vs1 Kampf gegen seine Haupt-Crew? Wird es wohl einer oder mehrere Arcs, welche Allianzen werden wohl bis dahin geschlossen sein, wie und wo wird uns Kaido erwarten? Eben eine Menge Stoff.

Vorab-Infos:

Bei Kaido wartet wohl eine Zoan-Armee, noch dazu die Smile-Nutzer.
Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber geschätzt an seinen Beinamen(den er sicher schon eine Weile hat), der Menge an Smile, die eine Charge liefert und der geschätzen Dauer seines Geschäfts (min. 2 Jahre), rechne ich persönlich mit ca. 500 bis 1000 Smile-Nutzern. Aber kann mich auch täuschen^^

Zu Ruffy lässt sich nichts genaues sagen. Er hatte eine Allianz mit Law, in der es um Kaido ging, jedoch erklärte Law die Allianz mehrmals für beendet.
Ich persönlich rechne damit, das die Allianz trotzdem erhalten bleibt. Zusätzlich werden sie sicher von Bartolomeos Bande unterstützt, Don Chinjaos Leute halte ich ebenfalls für möglich.

Ich werde ebenfalls noch meine Meinung dazu schreiben, möchte aber zuerst hören, was ihr alle so denkt. Smile

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 16 März - 22:02

   
Ich denke die Allianz bleibt erhalten.

Um Kaido zu kriegen können sie nicht einfach auf ihn zusegeln. Ich denke die SHB (vllt schon mit der Allianz) wird sich Stück für Stück in Kaidos Gebiet erobern. Hier denke ich wird auf jeder Insel die sie erobern ein Kommandant von Kaido warten. Ich denke es werden 3 Inseln sein die sie erobern. Nachdem sie diese Insel erobern habe, ist Kaidos Bande schon angeschwächt.

Wer gegen wenn am Ende antritt stelle ich mir so vor:
Ruffy VS Kaido
Zorro VS Kaidos Vize
Barto VS Kommandant
Sanji VS Kommandant
Law VS Kommandant
Don Chinjao VS Kommandant
Bellamy VS Kommandant
Franky VS Kommandant

Nami, Lysop und alle anderen aus der gesamten Allianz gegen Smilenutzer und Kaidos Piraten.


Kaido hat wie Whitebeard wahrscheinlich auch Kommandanten die viel schwächer sind als andere Kommandanten aus seiner Bande. Law ist ja stark, aber ich habe das Gefuhl, dass Zorro den Vize fertig macht.

Der Kampfort wird eine große Insel sein.
Und von Anfang bis Ende wird der gesamte Kaido Arc vielleicht 150-200Kapitel beanspruchen.


KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 16 März - 23:38

   
Ruffy vs Kaido ??
Ich glaube nicht das Luffy jetzt schon mit einem Kaiser auf augenhöhe kämpfen kann also an einen 1vs1 glaube ich nicht wahrscheinlich hat Law schon alles vorgeplant 
Wahrscheinlich schaut es so aus 

SHB und Heartbande vs Verbündete von Kaido
Bartolomeo und Don chinjao Familie vs Schwache Mitglieder 
Ruffy vs Kommandant 
Zorro vs Kommandant 
Law vs Kommandant 
Sanji vs Kommandant
Bartolomeo vs Kommandant 

SHB, Heartbande, bartolomeo-bande vs 500 Smilenutzer 

Kaido vs Flamingo <--Kaido gewinnt wird aber geschwächt 
Law und Luffy vs Kaido (Kaido gewinnt)
Luffy und Law werden verarztet Von Laws Bande (sind die da eigentlich alle Ärzte aus Laws bande?)
Luffy trettet diesmal alleine gegen Kaido an 
Luffy ist kurz vorm sterben 
Kaido beleidigt Luffys Bande oder vielleicht den roten Shanks 
Luffy rastet aus und bekommt nochmal kraft und besiegt dann anschließend Kaido der schon ziemlich geschwächt wurde 
Und Law gibt ihm dann den Rest Smile

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 839033
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mi 19 März - 11:15

   
Es wurde doch nie behauptet, dass der Kaido-krieg der nächste arc sein wird.
Ich denke es wird noch etwas Zeit vergehen und Ruffy wird noch einige Verbündete gewinnen.
Ich denke, dass bevor es zum finalen Kampf gegen Kaido kommt, dass die SHB das Reicht der Samurai besucht (wan-ki....). Entweder wird er ihnen dort helfen und sie damit als Verbündete gewinnen oder er hat sie schon gewonnen, da er Kinemon etc hilft.

Ideale Verbündete wären natürlich die Riesen.
Ich könnte mir vorstellen, dass diverse Parteien (Riesen,Samurai oder sonst wer:D ) durch Kaido bedroht werden und die SHB den PArteien hilft, Kaido damit schwächt und Verbündete gewinnt.


Die Allianz zwischen Law und Ruffy wird erhalten bleiben, denke ich. Ruffy ist nicht stark genug um einfach einen Kaiser anzugreifen. Law ist ein idealer Verbündetet, denn er denkt sich die Pläne aus, die halbwegs aufgehen:D.
Über Kampfpaarungen kann man nichts sagen.
Danach könnte Kaido sich so sehr bedroht fühlen, dass er angreift oder er wartet ab, bis die SHB mit den Verbündeten angreift.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mi 19 März - 11:31

   
so werde auch mal was dazu schreiben^^

also wie han solo bin ich auch der meinung, dass noch etwas zeit bis zum kaido arc vergehen wird.
ich denke, vorher wird mindestens noch zou besucht, wegen laws bande. und dann kommt wa no kuni.
allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass vor wa no kuni noch ein anderer arc stattfinden wird, da ich so das gefühl habe, dass kaidos geschichte mit wa no kuni zusammenhängt.
und zwar komm ich darauf, weil kinemon eine meiner meinung nach seltsame reaktion gemacht hat, als er den namen kaido hörte. es sah mir mehr danach aus, als hätte kinemon mit ihm zu tun gehabt, als das er lediglich nur respekt vor seinem namen hat.

als verbündete rechne ich aufjedenfall laws truppe ein, dann bartolomeos bande (falls er bis dahin kein strohhut geworden ist^^)don chinjaos leute, und eventuell x.drake? habe nämlich das gefühl, dass ruffy genau wie kid auch eine 3-mann allianz haben wird.
zwar sieht es bei x.drake danach aus, als hätte er sich kaido angeschlossen, aber das könnte sich ja wieder ändern, wenn er ruffy kennenlernt.

ich glaube auch, das die shb nur vereinzelt gegen die smile-nutzer kämpfen wird, nur damit man mal sieht, was die smile so drauf hat. die große smilearmee wird denke ich von den allianzpartnern besiegt.

bei kaidos hauptbande bande denke ich, dass er gerade soviele mitglieder hat, das, siehe da, jeder starke kämpfer der 3 banden zufällig einen gegner abbekommt^^

@kenpachi

Zitat :
Ich glaube nicht das Luffy jetzt schon mit einem Kaiser auf augenhöhe kämpfen kann also an einen 1vs1 glaube ich nicht wahrscheinlich hat Law schon alles vorgeplant

das wort "jetzt" macht es aus ken.^^

also ich bin ebenfalls der meinung, dass ruffy JETZT noch zu schwach ist. allerdings werden meiner meinung nach noch ohnehin ein paar arcs dazwischen liegen, die shb wird mit jedem abenteuer stärker, da braucht es keinen timeskip oder mal trainingskapitel oder sonst was, da reicht kämpfen^^

und ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn es soweit ist, und ruffy schafft es nicht alleine und aus ganz eigener kraft, kaido in einem 1 vs 1 zu besiegen, dann hat er einfach nicht das zeug zum piratenkönig. das iseinfach so, und das müsst ihr doch auch irgendwo akzeptieren.
der piratenkönig sollte der stärkste aller piraten sein, und das kann ruffy unmöglich werden, wenn er schon beim kampf gegen einen kaiser hilfe braucht!
deshalb werden auch noch ein paar arcs ins land gehen, damit ruffy für sein 1 vs 1 mit kaido bereit ist. Smile

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 874077
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Momonosuke ist der Schlüssel   Fr 21 März - 23:45

   
eigentlich sind wir doch schon mitten im Kaido Arc, wie auch im Big Mum Arc und ganz aktuell im DoFla Arc...

Was ich damit sagen will, ist dass wir jetzt in der Neuen Welt vielfach parallel laufende Erzählstränge haben werden.

Wenn ich jetzt speziell auf den Krieg gegen Kaido schaue, denke ich nicht, dass es noch auf Dress-Rosa zu einem direkten Zusammenstoß zwischen SHB und Kaido-Untergebenen kommen wird. ...und auf der Weiterfahrt Richtung Zou wartet auch schon Big Mom...
Die Story auf Zou kann dann natürlich schon im Zusammenhang mit Kaido stehen, denn so wie ich es aus der Reaktion Kinemons und Momos ablese, wie Kaido das erste Mal vor ihnen erwähnt wurde, kennen sie diesen Namen nur zu gut. Davor haben wir schon erfahren, dass Kinemons kleine Samuraidelegation ursprünglich auf einer Mission nach Zou unterwegs war und ein weiteres Häppchen hat uns Oda zugeworfen, als wir erfuhren, dass Momo sozusagen ein "VIP" für den weiteren Storyverlauf ist! All diese kleinen Hinweise zusammengenommen, kann ich mir vorstellen, dass Kaido auf Wano-Kuni sein Ende findet, allerdings denke ich nicht, dass Zou die einzige Insel bleibt, die die SHB besuchen bevor sie Wano-Kuni bereisen, davor sehen wir hoffe ich zur Auflockerung ein paar Elbaf-Riesen und stößt Jimbei noch wie versprochen zur SHB dazu. Und nachdem ich ein Momofan bin und ihn als Schiffsjungen sehen will sag ich mal, dass Kinemon und Co nach Zou Richtung Wano-Kuni zurückreisen und Momo zu seinem Schutz noch bei SHB bleibt, bis diese dann einige Inseln und Siege später ......................Laughing Momonosuke ist der Schlüssel zum finalen Sturz Kaidos, der Wano-Kuni unterjocht, erpresst oder ähnliches!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 14 Apr - 11:51

   
Hey Zusammen,

Will auch noch was hier zuschreiben.

Kurz OT:

Zitat :

eigentlich sind wir doch schon mitten im Kaido Arc, wie auch im Big Mum Arc und ganz aktuell im DoFla Arc...

Nope das stimmt nicht, wir sind in der Kaido/BM Saga, und da im Dressrosa Arc Smile

jetzt wieder back to topic:

Ich denke das alle "kleineren" Verbündete sich um die Slime Armee kümmern werden und die SHB/Law um die Hauptbande. Klar wird ruffy viele der Slime user auch kurz mal beim vorbei gehen verhauen(denke wird ähnlich sein wie bei Enies lobby).

Dazu kommt einfach meine Vermutung das jemand "wichtiges" in diesem Kampf dann sterben wird, weil er/sie sich für ruffy gegen Kaido opfern wird. Ich tendiere da ja immer noch auf Law(wayne ob ich jetzt von den Law-Fans gelyncht werde^^). Von der SHB kann es im jetztigen verlauf noch niemand sein, daher muss es jemand sein der sehr nahe steht, barto ist für mich schon irgendwie zu weit weg, und ich sehe Laws Position später noch nicht so ganz. Klar kann er so der Shanks oder WB werden, bei WB denke ich eher an Kid und Shanks ist einfach too cool für law Wink

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 14 Apr - 19:35

   
Ich habe noch eine Idee, was im Krieg gegen Kaido passieren könnte:
Irgendwann im Verlauf der Story wird die Strohhutbande auf ein paar von Kaidos Leuten treffen. Dabei spreche ich aber von No-Names mit vielleicht einem Kommandanten. Diese Truppe wird dann fertig gemacht. Im Verlauf dieses Kampfes sehen dann jemand von ihnen, dass Chopper (ein Zoan-Nutzer) es geschafft hat, mehr als 3 Formen anzunehmen. Das wird dann Kaido berichtet, der daran natürlich sehr interessiert ist, da er eine Armee auf Zoan-Nutzern hat und vermutlich selbst einer hat. Dann will Kaido Choppers Geheimnis wissen, wie man mehr als 3 Formen annehmen kann. Und so wird der Kampf gegen Kaido zu einem Kampf um Chopper.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn Chopper ist der einzige Zoan-Nutzer, den es bis jetzt gab, der mehr als 3 Formen annehmen kann. Und wenn das einen Zoan-Fanatiker nicht reizt, weiß ich auch nicht mehr.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 14 Apr - 20:04

   
@SchlagtAkainu

Keine schlechte Idee eigentlich, so könnten die Rumble Balls von Chopper noch ne Rolle spielen. Aber soweit ich weiß braucht Chopper nach dem Timeskip keine Rumble Balls mehr, er kann jetzt selbstständig in eine seiner verschiedenen Formen wechseln. Chopper hätte damit keinen Nutzen für Kaido.

Außerdem sind die Smile-Nutzer keine gewöhnlichen Teufelsfruchtnutzer vom Typ Zoan. Ich stell sie mir wie die Wächterbestien in Impel Down vor, sie können nicht zwischen Mensch, Mensch-Tier und Tier wechseln, sondern sind dauernd in der Mensch-Tier Form.

Es könnte auch sein, dass die Smile-Früchte an Wirkung verlieren und entweder sterben die Nutzer oder werden wieder zu normalen Menschen. Das würde auch erklären, warum Kaido tonnenweise Smile-Früchte ständig von Flamingo benötigt.






So wie ich das sehe sind so ziemlich alle Verlierer des Turnieres zukünftige Verbündete der Strohhüte, da sie Lysop als Gott sehen, sogar Cavendish^^. Diese werden gegen die Armee von Kaido kämpfen, vielleicht mischen die Revolutionäre dabei auch mit. Aber nach jetzigem Stand ist es unmöglich irgendwelchse halbwegs guten Theorien aufzustellen, solange Law nicht gerettet und Flamingo noch nicht besiegt wurde. Wie die Strohhüte erstmals mit Kaido in Kontakt geraten, kann man auch schlecht sagen, vielleicht auf Zou, mal schauen.




Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 14 Apr - 20:07

   
@SchlagtAkainu schrieb:
Ich habe noch eine Idee, was im Krieg gegen Kaido passieren könnte:
Irgendwann im Verlauf der Story wird die Strohhutbande auf ein paar von Kaidos Leuten treffen. Dabei spreche ich aber von No-Names mit vielleicht einem Kommandanten. Diese Truppe wird dann fertig gemacht. Im Verlauf dieses Kampfes sehen dann jemand von ihnen, dass Chopper (ein Zoan-Nutzer) es geschafft hat, mehr als 3 Formen anzunehmen. Das wird dann Kaido berichtet, der daran natürlich sehr interessiert ist, da er eine Armee auf Zoan-Nutzern hat und vermutlich selbst einer hat. Dann will Kaido Choppers Geheimnis wissen, wie man mehr als 3 Formen annehmen kann. Und so wird der Kampf gegen Kaido zu einem Kampf um Chopper.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, denn Chopper ist der einzige Zoan-Nutzer, den es bis jetzt gab, der mehr als 3 Formen annehmen kann. Und wenn das einen Zoan-Fanatiker nicht reizt, weiß ich auch nicht mehr.


Hört sich gut an Schlagtakainu. Dann hätte Ruffy einen richtigen Grund um Kaido zu besiegen.


Dann hätte ich auch ne Theorie:
Unzwar wird es in Kaidos Gruppe einen geben, der die Rentierfrucht gegessen hat. Der sieht dann wie Chopper aus und die Strohhutbande wird dsnn denken, dass wäre der echte Chopper.
So würde für eine gewisse Zeit nicht auffallen, dasss Chopper entführt wurde.

Oder es wird wie ein Witz sein und es wird halt einfach daraus nur ein Witz gemacht mit dem falschen Chopper Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 14 Apr - 20:16

   
@Ac3x96

Chopper benutzt den Rumle-Ball noch für die Monsterform, aber sonst hast du recht. Für die anderen Formen benötigt er den Rumble Ball nicht mehr. Aber Kaido weiß doch gar nichts vom Rumble Ball. Für ihm wäre Chopper ein Zoan-Nutzer, der sich in mehrere Formen verwandeln kann. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er wissen will, wie das geht. Ob man dafür jetzt einen Rumble Ball braucht oder lediglich Training, wird ihm egal sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 14 Apr - 23:58

   
@SchlagtAkainu schrieb:
Für ihm wäre Chopper ein Zoan-Nutzer, der sich in mehrere Formen verwandeln kann

Das mein ich auch eigentlich. Choppers verschiedene Verwandlungsformen werden wenn dann etwas Aufsehen erregen, aber Kaido wird die Stärken und Schwächen seiner Armee kennen. Wie ich in meinen vorherigen Beitrag schon geschrieben hab, könnten Smile-Nutzer nur eine Form besitzen und sich nicht verwandeln, aber wenn er von der Sache mit den Rumble Balls hört, wird das sein Interesse wecken und vielleicht könnte das was bei seinen Smile-Nutzern wirken. Ansonsten könnte er Chopper einfach nur in seine Crew aufnehmen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Di 15 Apr - 17:32

   
@Ac3x96

Mit der Smilearmee hast du recht, ich bin nämlich auch der Meinung, das Smile-Nutzer nur im Hybrid-Zustand bleiben können, wie die Wächterbestien. Aber ich denke, dass Kaido eine Teufelsfrucht gegessen hat und keine Smilefrucht. Deshalb könnte er diese zusätzlichen Verwandlungen für sich selbst haben wollen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 626218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 20 Apr - 15:55

   
Ich glaube das der Kaido Arc einer der besten oder bis dahin der beste Arc wird.
Was die Kampfpaarungen angehen siehts doch einfach aus, Ruffy hat bis dabin ganz viele Verbündete allein jetzt schon im Dressrosa Arc kommt da eine ganze Armada dazu.
Ich denke um Kaido zu besiegen wird Ruffy mehrere Anläufe brauchen so 3-4 wird uns Oda schon hinhalten.

Alsoooo:

Ruffy vs. Kaido (nach mehreren Anläufen)
Zoro vs Vize
Law vs. Kommandant (3. Stärkster nach Kaido und Vize)
Don chinjao vs. 4 Kommandant
Bartolomeo vs Kommandant
Cavendish vs. Kommandant
Sanji vs. Kommandant
....

Der Rest gegen die Smile Nutzer, sprich:

Nami, Brook, Chopper, Franky, Lysop, Robin, (Jinbei), sai, Boo, Hardujin (Riese), (Bellamy), und der ganze Rest aus dem Kolosseum.

Ich denke die 500 Zoan Nutzer werden nicht so stark sein wie andere Zoan Nutzer da Smile schließlich nur künstlich ist, denke ich das es nur halb so stark wie die Originalen Zoan Früchte sind.

Ich erwarte sehr viel von diesem Arc und sehr warscheinlich wird es bei sovielen Gegnern Action pur!

Lg

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 20 Apr - 19:01

   
@Death D. Jason schrieb:


Ruffy vs. Kaido (nach mehreren Anläufen)
Zoro vs Vize
Law vs. Kommandant (3. Stärkster nach Kaido und Vize)
Don chinjao vs. 4 Kommandant
Bartolomeo vs Kommandant
Cavendish vs. Kommandant
Sanji vs. Kommandant
....

Der Rest gegen die Smile Nutzer, sprich:

Nami, Brook, Chopper, Franky, Lysop, Robin
Ich gebe dir dahin recht, dass auch ich die anderen Strohhütte außer vlt. Franky und Chopper zu schwach für den. 4. bis folgenden Kommandanten halte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda, Don Chinjao, Bartolomeo und Cavendish eine wichtigere Rolle als die der anderen Strohhütte geben würde. Sie sind nun mal auch Hauptcharaktere und nicht nur Ruffy, Zorro und Sanji. Daher sollten sie gegen diese Kommandanten kämpfen, aber ich kann schon gut verstehen, warum du die Kampfpaarung so dargestellt hast.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 626218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 20 Apr - 19:22

   
*Massakakersoldatkiller*

Wie du siehst hab ich da Punkte unter den Kommandeten vs Sanji gemacht, das sollte heissen, da man ja nicht genau weis wieviele Kommandanten es giebt und das da durchaus ein Kommandant für Franky oder Chopper in dessen riesen Form übrig bleibt, aber wie du selbst verstehst hab ich Don Chinjao oder Cavendish einfach höher gestellt, weil sind wir mal ehrlich ein choppper in riesen Form kann nicht mit einem Chinjao oder Cavendish mithalten, das gleiche gielt auch für Franky (im Genrall Franky könnte die sache allerdings schon anders aussehen).

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 482701
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Do 24 Apr - 12:28

   
@Kaido1989 schrieb:
Kaido ist mitsicherheit der stärkste kaiser nicht umsonst ist er stärkste kreatur und kommt zum schluss anime desweiteren hatt er stärkste zoanfrucht das stuffe ich stärker ein als die stärkste logia oder para. Die Strohutbande hatt keine chance die werden verlieren

Kaido ist nicht der stärkste Kaiser, das ist jetzt zur Zeit Shanks.
Denn kurz vorm Ende der Marineford-Arc wurde im Manga erwähnt, dass Shanks sich einen Kampf gegen Kaido geliefert hat, und es deshalb so lange gedauert hat, bis er in Marineford aufgekreuzt ist, um den Krieg zu beenden.
Wenn Shanks sich also einfach mal so einen Kampf gegen ihn leisten kann und dabei unversehrt bleibt, auch wenn man nicht weiß, ob der Kampf auf See stattgefunden hat oder 1 gegen 1, so sagt das durchaus aus, dass Shanks mindestens ebenbürtig ist.

Dennoch wissen wir natürlich bisher so gut wie nichts über Kaido und das, was bisher über ihn gesagt wurde reicht aus um sagen zu können, dass er extrem stark sein muss, wenn selbst DoFlamingo Panik bekommen hat, als Law erwähnte, dass dieser ihn töten werde, wenn er kein SMILE mehr produzieren kann.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Do 24 Apr - 13:13

   
Erst Mal der Kampf von Shanks und Kaido war viel zu kurz für zwei Kaiser.
Ein Kampf zwischen zwei Kaiser wird mindestens so heftig werden, wie der zwischen zwei Admirälen!

Wie wir wissen wollte Kaido WB angreifen und Shanks ging dazwischen. Shanks hielt Kaido solange auf, bis Kaido merkte das er WB nicht mehr angreifen kann bevor dieser MF erreicht und zog sich aus dem Kampf zurück.
Wegen diesem dazwischen gehen kam Shanks erst dann in MF als alles schon vorbei war.

Eine Diskussion über den "stärksten" Kaiser ist so sinnlos wie die Diskussion ob Sabo schwächer/stärker ist als Ruffy. Da man von keinen Kaiser einen vollen Kampf gesehen hat. Ich denke zwar das Big Mom die schwächste der Kaiser ist, doch dies ist nur ein Gedanke.


Nun zum Thema zurück, ich denke nach diesen Arc wird nicht direkt ein Kampf gegen Kaido kommen.
Zum einen denke ich nicht dass die SHB stark genug für so einen Gegner wäre und zum anderen das Bündnis zwischen Law und Ruffy existiert nicht mehr, es gibt für Ruffy Momentan keinen Grund Kaido an zu greifen. law wollte Ruffy und Co nur dafür benutzen um sich an Flamingo zu rächen.

Kaido an sich hätte nur einen Grund die SHB an zu greifen und dies wäre wegen der Smile-Früchte, doch würde ein Kaiser persönlich zu denen kommen um sie fertig zu machen, ich denke nicht.
Kaido würde seine Untergebenen los schicken um dies zu erledigen. Momentan ist Ruffy nur so bekannt wegen seiner Familie (Garp und Dragon) die wirklich großen Piraten nehmen ihn noch gar nicht ernst genug um sich mit Ruffy auseinander zu setzen.
Bis Ruffy irgendwann mal gegen Kaido kämpft dauert es sicherlich noch ein wenig, davor kommen eher Truppen von Kaido um Ruffy fertig zu machen.

Aber Kaido1989*, Kaido wird nicht der letzte Gegner sein, dies wird entweder Sakazuki, BB oder Shanks sein. Characktere mit denen er entweder eine Rechnung offen hat oder wie bei Shanks ein Versprechen ein zu halten hat. Kaido mag zwar sehr stark sein, doch es gibt kein persönliche Verbindung zwischen Ruffy und Kaido.
Ich persönlich denke es wird BB sein, da er von Oda selbst als der Anti-Ruffy bezeichnet wird, halte ich ihn für die logischste Wahl als letzter Gegner.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Fr 25 Apr - 10:06

   
Der Kampf mit Kaido ist jetzt nur reine Spekulation und da kann man nicht genau Sagen wer gegen wen Kämpft, denn wir kennen nur Kaido. Außerdem wisst ihr nicht wie die Smile Früchte wirken, wenn sie wirklich nur halb so stark sind wie die richtigen, würde Kaido die nicht kaufen. Ich Wette sie sind 1 zu 1 Identisch wie die normalen, aber sie haben einen Haken.
Und Kaido oder Shanks als stärksten Kaiser darzustellen ist auch Schwachsinn, mann Weiß einfach zu wenig über die um das zu sagen, und auch wenn würde man es nicht wissen denn in One Piece lässt es sich nicht so leicht sagen bis sie nicht 1 vs. 1 gekämpft haben.

Beispiel: Meiner Meinung nach würde Ace mit voller Kraft ein Admiral besiegen können, aber viele sind nicht meiner Meinung und wir kennen die Admiräle und Ace, deswegen finde ich eigentlich seit kurzem Diskussionen wer stärker ist als Sinnlos.
Croco vs Ruffy... Ruffy gewinnt.... Croco vs Flamingo... ein unentschieden. Logik pur haha

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Fr 25 Apr - 12:15

   
beim krieg gegen kaido geht es ja nicht nur um die kämpfe, sondern um den ganzen ablauf des arcs. und zumindest von ruffys seite kennt man jetzt unglaublich viele verbündetete, würde mich zB wundern, wenn chinjao und seine leute nicht dabei wären. also ich vermute halt die ganzen ehemaligen spielzeuge als bündnispartner.
und was die smiles angeht: "Außerdem wisst ihr nicht wie die Smile Früchte wirken, wenn sie wirklich nur halb so stark sind wie die richtigen, würde Kaido die nicht kaufen. Ich Wette sie sind 1 zu 1 Identisch wie die normalen, aber sie haben einen Haken."
woher willst du wissen, wie kaido tickt? fakt ist, er kauft sie^^ ich pesönlich vermute, dass es sich wie mit unserem genmais oder anderen gentechnisch manipulierten nahrungsmitteln verhält: ungewollte nebenwirkungen, die natrlich erst im nachhinein klar werden, wenn sie schon im umlauf sind.^^ oder aber, ich könnte mir gut vorstellen, dass smile nutzer dauerhaft in der mensch-tier-form sind. nich wirklich ein nachteil im kampf, aber eine nebenwirkung^^

und das beim beispiel nicht viele deiner meinung sind, is doch klar. wie soll ace nen admiral besiegen, wenn er kein einziges haki beherrscht? Logik pur haha

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 27 Apr - 19:33

   
@DreckscherAzzi
Ich trauer Kaido zu das er kein Idiot ist hahaha
Wenn er sich was besorgt dann was richtiges. (Ja auch wieder Spekulation aber jeder hat seine Meinung)
Das die Smiles eine Nebenwirkung haben sind wir uns einig, dann macht es ja auch sinn die Vollekraft der Frucht zu Zeigen, man sieht es ja auch an den kleinen Jungen von Kinemon (Name vergessen). Er ist ganz normal. (Ja weiß es ist von Vegapunk, aber CC hat seine Formel geklaut)
Aber was wir wissen ist, das wir einfach zuwenig von Kaido wissen hahaha

Ace: Nein er konnte Haki benutzten
1. Sagte irgendjemand zu Ruffy: Er ist nicht UMSONST der 2. Komandant der WB Piraten, es ist natürlich das er es mit eine Admiral aufnehmen kann.
2. Als Ruffy das Königshaki einsetzte sagte Ace zu sich selber: Also du auch? (Nebenbei hat man schon sehhhr viel früher bei Ace gesehen das er KH hat und zwar bei der Müllhalte wo das Feuer ausbrach)
3. Hat man Shanks sein Schwert auch nicht schwarz gesehen als er den Angriff von Akainu abwehrte, denn erst nach den 2 Jahren ist das Haki Schwarz sichtbar. (Ohne Haki wäre das Schwert glaub Futsch)

Aber das gehört hier leider nicht rein, wollte es nur noch mal erwähnen haha


DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 27 Apr - 21:42

   
warum is kaido ein idiot, wenn er ein produkt kauft, bei dem noch keiner die nebenwirkungen kennt? deine logik is ja der hammer...

und ace hat einmal unbewusst königshaki eingesetzt, dass is alles, was wir von ihm wissen. das "also du auch?" kann auf whitebeard bezogen sein, welcher ace gegenüber ebenfalls schonmal das königshaki eingesetzt hat. rüstungs- und vorahnungshaki hat ace noch nie beherrscht.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   So 27 Apr - 23:14

   
1. lern erstmal lesen... ich habe gesagt KEIN IDIOT... deine Aufnahmefähigkeit ist der hammer. Außerdem habe ich gesagt das es bestimmt Nebenwirkungen hat, bloß das die Smiles halb so stark sind wie normale TF habe ich widerlegt mit beweißen von Kinemons Sohn und Vegapunks Formeln.

2. Wieso sprichst du die anderen Punkte nicht an? Wie z.B. erstens und drittens? Das waren auch genug beweiße das Ace Haki hatte. So ein hohes Kaliber (Wie er schon überall auf der Welt genannt wurde und BB jagte) soll kein Haki beherrschen das überlebens wichtig ist in der Neuen Welt? Also bitte...

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 486225
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 28 Apr - 0:08

   
Will mich ja nicht einmischen aber irgendwie liegst du falsch.

Zum ersten Punkt: Die TF von Momonusuke ist keine Smile, sondern eine fehlgeschlagene TF von Vegapunk.Steht auch so im Manga.Also Momo's TF hat nichts mit Smile zu tun.Sie wurde künstlich erschaffen von Vegapunk.Smile wächst an Bäumen.
Smile wächst auch nur wegen den kleinen Zwergen/Gnomen.Wurde auch gesagt..."wir bringen alles zum wachsen, aber sowas..." (Robin's TF war gemeint)
Die haben halt den Super Grünen Dauemen.

Zum 2ten Punkt.
Man hat nicht 1x gesehen das Ace in irgeneiner Form Haki anwendet.Nicht 1 x.
Es wurde ein paar mal erwähnt das er wohl Haki beherrschen würde, aber gesehen das er es wirklich anwenden kann nicht.Eher so wie Luffy durch Emutionen...Ich meine im Anime gab es eine Szene aus der Kindheit (weiss nicht ob das im Manga auch vorkam)...bin mir aber nicht sicher...

Ryuzaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 482701
Dabei seit Dabei seit : 22.04.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg gegen Kaido   Mo 28 Apr - 6:33

   
@Phantom2 schrieb:
Will mich ja nicht einmischen aber irgendwie liegst du falsch.

Zum ersten Punkt: Die TF von Momonusuke ist keine Smile, sondern eine fehlgeschlagene TF von Vegapunk.Steht auch so im Manga.Also Momo's TF hat nichts mit Smile zu tun.Sie wurde künstlich erschaffen von Vegapunk.Smile wächst an Bäumen.
Smile wächst auch nur wegen den kleinen Zwergen/Gnomen.Wurde auch gesagt..."wir bringen alles zum wachsen, aber sowas..." (Robin's TF war gemeint)
Die haben halt den Super Grünen Dauemen.

Zum 2ten Punkt.
Man hat nicht 1x gesehen das Ace in irgeneiner Form Haki anwendet.Nicht 1 x.
Es wurde ein paar mal erwähnt das er wohl Haki beherrschen würde, aber gesehen das er es wirklich anwenden kann nicht.Eher so wie Luffy durch Emutionen...Ich meine im Anime gab es eine Szene aus der Kindheit (weiss nicht ob das im Manga auch vorkam)...bin mir aber nicht sicher...

Bitte nicht so viel Lügen verbreiten...

Smile ist der Name der von Don Quichotte de Flamingo selbst hergestellten Zoan-Teufelsfrüchten. Ein wichtiger Bestandteil zur Herstellung ist SAD, welches nur von Caesar Crown hergestellt werden kann. DoFlamingo stellt diese Smile-Früchte in einer Fabrik auf Dressrosa her und handelt mit ihnen. Kaido, einer der Vier Kaiser, soll eine Organisation aus über 500 Mann besitzen, die alle eine solche Teufelsfrucht gegessen haben. DoFlamingo stellt die Smile-Teufelsfrüchte bereits seit über zwei Jahren her, so erwähnte er die Smiles bereits in einem Teleschneckengespräch mit dem Betreiber der Human Auction Disko, als er diese aufgab.

Der einzige bisher bekannte Unterschied zu einer normalen Teufelsfrucht ist, dass die Smile-Frucht, statt des üblichen Musters von Teufelsfrüchten, über mehrere runde Kringel verfügt. Inwiefern die Fähigkeiten dieser Früchte sich von denen der normalen Teufelsfrüchte unterscheiden, ist bisher unbekannt. Deren Nutzung scheinen jedoch Risiken zu beinhalten; wie selbige sich darstellen, ist jedoch bisher nicht geklärt.

Zweitens hat Noctis doch gar nicht behauptet, dass Momonosukes Kraft durch SMILE kam. Er hat geschrieben, dass SMILE auf der geklauten Formel von Vegapunks erschaffener Frucht beruht. Besser lesen bitte nächstes Mal.

Dass man Ace ohne Haki gesehen hat stimmt zwar bis auf Ausnahme von Episode 501, aber denk doch mal logisch nach. Rayleigh sagte zu Ruffy, dass man einen Logianutzer nur mit Haki angreifen kann. Erinnern wir uns jetzt zurück, als Blackbeard Ace gejagt hat. Na? Kennt ihr noch die Szene, als Ace Blackbeard mit seiner Feuerfaust trifft und dieser sich auf den Boden vor Schmerzen krümmt und feststellt, dass dieser ihn wohl wirklich Tod sehen wolle? Also muss er Haki benutzt haben, um ihn zu treffen, anders geht es gar nicht, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht gezeigt wurde.



 

Schnellantwort auf: Krieg gegen Kaido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden