Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1175767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 12:56

Hallo liebe Forumuser,
ich bin Lion.D.Kurdi. Ich hab ne Wette verloren und musste meinen Namen umändern Very Happy
Ich bin aber immer noch der gleiche User. Also da dies der Vorstellungsbereich ist, stelle ich mich (wieder) vor.

Also mein alter Username war Lion.D.Kurdi, aber jetzt heiße ich anders. Ich wohne in Stuttgart und bin 16Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse an einer Realschule. One Piece Fan war ich schon seit dem ersten Moment, als im One Piece im TV sah. Auf Tele 5 endete wie wir ja wissen One Piece bei Folge 400 und dann habe ich ein halbes Jahr lang kein One Piece geguckt. Dann irgendwann hatte ich mal richtig Lust auf One Piece und hab im Internet die japanischen Folgen angeguckt und seitdem verfolgr ich jede Woche die neuen One Piece Folgen. Den Manga lese ich auch und das schon seit über einem Jahr. Und im Forum bin ich schon seit über 7Monate drin.

Ich habe jetzt einen anderen Namen, aber ihr könnt mich immer noch Lion, Kurdi oder Lion.D.Kurdi nennen Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1716
Kopfgeld Kopfgeld : 2897363
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 13:07

Hey Smile
ich nenne dich jetzt einfach mal Lion.D.Kurdi, weil ich mir diesen Namen eingeprägt habe und mit deinem Aktuellen Namen nicht klar komme. Very Happy
um was ging es in der Wette? xD
Dann sage ich einfach mal Herzlich Willkommen im Forum "Die Wunderschöne Prinzessin". 

.........................................
Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden Images?q=tbn:ANd9GcT216Dq7xaYDHZG4POFIUD8PsVASmT2tNJHrK0jp06WCd67X0XJVg
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1314206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 13:45

hahaha hab ichs mir doch gedacht / Glückwunsch an Bläck /

ich krieg nicht genug hahahah des isch so lustig =)

Egal Kurdi jedenfalls Herzlich Willkommen im Forum du wunderschöne kleine Prinzessin!

Liebe Grüße (:

Hakii

ps: Du kommsch wie ich aus Stuttgart!

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 671253
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 13:49

Ja Hallöchen Wunderschöne Prinzessin xD!

Auch wenn wir zwei uns kennen (und du nach Rache strebst) begrüsse ich dich herzlich im Forum.

Hakii danke ich bin sehr stolz auf meinen "Preis"

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2101820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 14:09

Ulkige Sache.

Herzlich willkommen, wünderschöne Prinzessin (Sorry, konnte einfach nicht wiederstehen)  Ruffy

Keine Angst auch seh dabei keinen Grund dich anders zu sehen als "Lion D Kurdi".
War eben nur ein kleiner Scherz. Laughing

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4774636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 14:22

Hey wunderschöne Prinzessin,

erst mal würde ich gerne wissen, worum es in dieser Wette ging. Und herzlichen Glückwunsch an Kapitän Bläck 134, da er ja offensichtlich der Gewinner dieser Wette war  Whitebeard 

Ich heiße dich noch mal herzlich willkommen und werde ich ab sofort auch mit deinem Usernamen ansprechen, so wie es sich bei der Änderung eines Namens gehört. Devanthar spreche ich schließlich auch nicht mehr mit Dexter Morgan an Very Happy
Ich wünsche dir noch viel Spaß, meine wunderschöne Prinzessin und ich hoffe Kapitän Bläck 134 genießt seinen Triumph ^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1606296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 14:27

Man weiß schon wer du bist, man muss nur auf den Inhalt achten.
Viel Spaß im Forum.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4512
Kopfgeld Kopfgeld : 3301682
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden   Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden EmptyFr 21 März - 14:41

Schade das dein voller gewünschter Name nicht gepasst hat, das wäre viel besser gewesen.

Finde ich aber schon einen guten Schritt nach vorne. Ich persönlich finde es etwas nervig, wenn so viele One Piece Begriffe in ihren Nicknames reinhauen, besonders wenn sie sich schlicht und einfach wie einem Charakter nennen. Sowas einfallsloses ist schon etwas peinlich. Daher unterstütze ich deine Entscheidung und wünsche dir, dass du un Zukunft ordentlich positives Feedback erhälst. Dies wünschen dir vermutlich sämtliche User des Forum, daher schließe ich diesen Thread an dieser Stelle, da ansonsten hier heute Abend hunderte Beiträge vorzufinden sein. Und wer genaueres zu der Wette wissen will, sollte sich den Screenshot im folgenen Spoiler ansehen:

Spoiler:

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden Dod0bnQLion.D.Kurdi ist nicht verschwunden BQWseXGLion.D.Kurdi ist nicht verschwunden Tq7hfmSLion.D.Kurdi ist nicht verschwunden Hd4ApSDLion.D.Kurdi ist nicht verschwunden VIbCq98Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden 6EeTITP

Schnellantwort auf: Lion.D.Kurdi ist nicht verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.