Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Fr 21 März - 20:32

   
Den Kampf tragen Sanji und Ace aus. 

                                 vs.              

Fakten zu Sanji: 
- hat ein Kopfgeld von 77.000.000 Berry
- gehört zum stärke Trio der Strohhut-Bande
- hat Vorahnungs-und Rüstungshaki 
- spezialisiert sich darauf mit den Beinen zu kämpfen
- hat eine gute Durchschlagskraft und effektive Angriffstechniken 

Fakten zu Ace:
- hat ein Kopfgeld von 550.000.000 Berry
- aß von der Feuer-Frucht
- war der 2. Kommandant der Whitebeard-Piratenbande
- körperlich Stark
- seine Teufelsfrucht hat eine hohe Zerstörungs Kraft, kann Feuer kontrollieren und herstellen

Der Kampf findet auf Banaro Island statt. 

Mfg: -RothaarShanks-

...................................................
Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Fr 21 März - 20:39

   
Wow, toller Kampf. Vielleicht stehe ich damit allein da, aber ich finde diesen Kampf relativ ausgeglichen. Das Problem an diesem Kampf wird aber sein, dass bald eine Welle von Leuten kommen wird, die sagen, dass Sanji kein Rüstungshaki hat...

Aber zurück zum Kampf: Sanjis Tritte sind sehr stark und könnten Ace auch verletzen, aber Aces Feuerattacken haben Reichweite, extreme Durchschlagskraft und decken einen großen Bereich ab. Da Sanji aber sehr schnell ist und außerdem noch "fliegen" kann, kann er natürlich sehr gut ausweichen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, für wen ich stimmen soll. Beide Kontrahenten sind sehr stark und haben beide sowohl Vor-, als auch Nachteile. Vielleicht können wir die kommenden Beiträge ja bei der Entscheidung helfen Wink

Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 316100
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 14:23

   
Warum hat aokiji ace dann nicht einfach besiegt und gut ist ( wenn er schon stärker ist ) ?!
Aber ok legen wir mal das admiralsargument bei seite.
Wenn du alle folgen geschaut hast dann kam in marineford die erinnerung an aces vergangenheit, wie er zu den whitebeard piraten kam umd seine erste zeit dort. Er hat im alleingang einen berühmten piratenkapitän und seine crew ( welche im krieg dann als verbündete von whitebeard mitgekämpft haben ) aus der neuen welt besiegt! Ruffy ist momentan nicht mal ein berühmter in der neuen welt, er ist lediglich einer von vielen rookies.

Ausserdem hatte sanji nicht den hauch einer chance gegen doffy, und ich will mal stark davon ausgehen, dass ace mir doffy fertig werden würde.

Du siehst nur das was passiert und interpretierst es nicht,
Famit bist du meinen argumenten schutzlos ausgeliefert, wie sanji ace un diesem kampf Wink
(Ein kleines wortspiel falls dein intellekt es nicht zulässt es als ein solches zu erstehen )

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 14:32

   
du witzbold^^

warum hat aokiji ace nicht einfach besiegt?? tja frag das oda du spinner, er denkt sich die geschichte aus, das is keine realität, sondern fiktion Very Happy
ace hat also einen piratenkapitän in der neuen welt besiegt, na tolle leistung Very Happy
brownbeard war auch ein piratenkapitän in der neuen welt,selbst nami hätte den mit einem thunderball fertig gemacht Very Happy
im grunde schreibst du nur, ace hat irgendeinen no-name fertig gemacht. das is überhaupt keine leistung Very Happy

und die sache im marine ford war mehr als eindeutig^^
ace hat nur EINE EINZIGE attacke von aokiji abgewehrt, feuer gegen eis. wegen dieser einen attacke behauptest du, ace könnte es mit den admirälen aufnehmen, also das is mehr als lächerlich Very Happy

um mit kizaru zu kämpfen, hätte ace noch nichtmal haki Very Happy der kampf gegen akainu dauerte nur sekunden und endete mit senem tod Very Happy
gegen aokiji könnte sich ace MAXIMAL vllt 10 minuten halten, und das nur, wiel ace aus feuer besteht und einen teil des eises schmelzen kann. aber nach der ersten haki-attacke von aokiji ist es mit ace vorbei Very Happy

Zitat :
Ausserdem hatte sanji nicht den hauch einer chance gegen doffy, und ich will mal stark davon ausgehen, dass ace mir doffy fertig werden würde.
deine persönliche einschätzung is absolut wertlos und nichtssagend Very Happy

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 15:14

   
Also Leute ich kann nicht verstehen wie man ace auf Admiralsniveau schätzen kann ich kann auch nicht verstehen wie man anzweifelt das Ruffy gegen ace gewinnt.

Habt ihr schon vergessen wie er die noa auseinandergenommen hat?

Ace kein haki Ruffy alle haki Arten gut. Bis sehr gut. Und er ist ungefähr 10 mal so schnell wie ace mit gear 2.

Ace hat eine Attacke abgewehrt eine eisattacke und was passiert mit Eis wenn es mit Feuer in Kontakt kommt? Es schmilzt. Und was hat ace für ne früh ne feuerfrucht Hmm wieso konnte er also eine leichte Attacke von aokiji abwehren?

Uns jetzt nehmen wir mal den Kampf gegen Akainu was passierte da ace verliert nach 3 Sekunden.

Du bist genial sagst einfach mal das ace locker gewonnen hatte woher nimmst du diese Aussage sowas ist doch echt lächerlich.

Ruffy ist nicht berühmten? Wieso kannte man ihn dann auf der fmi und wieso hatte im kolosseuem jeder angst vor ihm vielleicht klingt ja Strohhut Ruffy einfach furchterregent.

Warum hat aokiji ihn nicht einfach besiegt? Vielleicht weil er weggeräumt ist und aokiji genug andere Gegner hatte aber vielleicht hätte er ja auch extreme angst vor ace man hat aokiji ja schon förmlich zittern sehen ;D

Woher nimmst du die aussage das er berühmt ist hat da mal jemand gesagt oh schau nur ein rookie hat gerade den berühmten piratenkapitän besiegt?

An diesen von dir als eindeutig beschriebenen Sätzen erkennt man nur das er einem Admiral nicht schutzlos ausgeliefert ist aber wäre Ruffy das? Natürlich nicht..., (woher ich das weiß weil er 3 haki Arten hat und sogar aus dem gefroren Zustand rauskommen könnte sehr schnell ist und noch so ein paar andere dinge)

Wo war BB am ende seiner Kräfte? Er hatte einfach nur eine Attacke gemacht und gewonnen er war nicht am Ende seiner Kräfte das ist eine Lüge.

Zu deinem sanji vs BB Argument Ruffy konnte BB mit gear 2 hart zusetzen sanji hat eine viel größere Durchschlagskraft nach ts als Ruffy vor ts siehe Pazifista wenn er BB trifft tut ihm das hart zusetzen und ist kein Witz.

Was hat ace ihm denn getan? Er hat ihn 1 oder 2 mal getroffen und das war nicht viel mehr als das was Ruffy gemacht hat.

Sanji hatte ja keine Chance gegen vergo deswegen hat ja auch sein Kopf geblutet. Und wie hat Dofla sanji besiegt? er hat ihn mit unsichtbaren fäden festgehalten und ihn überrascht. Schon komisch das sanji keine Chance hatte oder?

Nein Ruffy kann noch nicht so stark sein wie ace er kann ja noch nicht auf dem Level eines viertstärksten eines Kaisers sein denn er hat Ja noch so viel zeit sich zu steigern um der stärkste zu sein.



So nach diesem lachhaften zeug zu dem Kampf.

Ace ist stark keine frage sanji auch er hat kraft und ist schnell ace hat das beides auch und eine Feuerlogia ich denke sanji kann gewinnen wie man bei smoker gesehen hat kann eine Logia auch ein Nachteil sein wenn er sich also großflächig macht kann Sanji ihn leicht treffen so könnte er gewinnen ich stell mir den Kampf wie Ruffy gegen Luci vor sehr schnell beide und ebenbürtig.

Ace kann sich halt nicht mit dem Feuer abschotten und wenn er sich zu sehr auf die Frucht verlässt verliert er aber andererseits kann er auch gewinnen bin mir nicht sicher wer gewinnt.
Wenn man den tritt von sanji gegen den pazifista gesehen hat frag ich mich wieviel ace davon aushalten kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 17:21

   
@Hiken Ace schrieb:
Warum hat aokiji ace dann nicht einfach besiegt und gut ist ( wenn er schon stärker ist ) ?!
Aber ok legen wir mal das admiralsargument bei seite.
Wenn du alle folgen geschaut hast dann kam in marineford die erinnerung an aces vergangenheit, wie er zu den whitebeard piraten kam umd seine erste zeit dort. Er hat im alleingang einen berühmten piratenkapitän und seine crew ( welche im krieg dann als verbündete von whitebeard mitgekämpft haben ) aus der neuen welt besiegt! Ruffy ist momentan nicht mal ein berühmter in der neuen welt, er ist lediglich einer von vielen rookies.

Ausserdem hatte sanji nicht den hauch einer chance gegen doffy, und ich will mal stark davon ausgehen, dass ace mir doffy fertig werden würde.

Du siehst nur das was passiert und interpretierst es nicht,
Famit bist du meinen argumenten schutzlos ausgeliefert, wie sanji ace un diesem kampf Wink
(Ein kleines wortspiel falls dein intellekt es nicht zulässt es als ein solches zu erstehen )

1) Ich frag mich auch, warum Kuzan nicht einfach Ace besiegt hat, warum nur^^? Ne, jetzt mal im Ernst. Ace hat nur den Vorteil seiner Teufelskraft, dass er zumindest mit Kuzan mithalten kann, aber gegen Kizaru und Akainu hätte er Null Chancen, da er kein Haki besitzt. Außerdem war das nur ein Schlagabtausch zwischen Ace und Kuzan.

2) Ace ist zwar berühmt, aber er ist niemals in der Lage gewesen Whitebeard zu besiegen (100 Attentat Fehlschläge, soweit ich weiß). Sein Ruhm kommt vom Titel "2. Kommandant Whitebeard", mehr nicht. Ruffy ist einer der schlimmsten Generation, man kannte ihn auch im Corrida Kolosseum, sein Berühmtheit kann man schon mit Ace gleichsetzen, tut hie raber nichts zur Sache.

3) Ace hätte so gut wie keine Chance gegen Flamingo, dessen hakiverstärkste Fäden Ace innerhalb von Sekunden aufschlitzen würden. Ace kann man nicht mit Flamingo gleichsetzen, deshalb ist der Kampf Sanji vs. Flamingo nicht nennenswert.



Fazit: Deine Argumentation taugt nichts, sorry, aber sieh es ein, Ace vertraut zu sehr seiner Logiafrucht und ohne Haki kann er nichts großartiges in der Neuen Welt erreichen, er hat seinen Ruhm dank Whitebeard, aber seine Stärke kommt nicht an der eines Admirals ran.


Sanji vs. Ace

Diesen Kampf find ich trotzdem recht ausgeglichen und spannend. Da aber Sanji das Rüstungs- und Vorahnungshaki besitzt und mit seinem Sky Walk den Luftraum unsicher macht, geh ich von einem knappen Sieg für Sanji aus. Bei Zorro und Ruffy hätte ich keine Zweifel, die würden den Kampf gewinnen, aber bei Sanji bin ich mir etwas unsicher.


Zusammenfassend: Admiräle ≤ Flamingo (Ruffy) ≤ Zorro ≤ Sanji = Ace

So ähnlich seh ich das von der Stärke her, Sanji und Ace befinden sich leicht über Vizeadmiralsniveau. Diesen Kampf ist eher Ansichtssache, wer gewinnt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 18:24

   
Also erstmal glaube (weiß) ich auch, dass Sanji Rüstungshaki beherrscht. Ich hoffe, dass es in meinem 1. Beitrag nicht so rüber kam, als sei ich vom Gegenteil überzeugt. Wie @DreckscherAzzi schon sagte: Wer das Gespräch zwischen Ruffy und Law auf Punk Hazard ignoriert, ist ein Ignorant.

Mittlerweile habe ich meine Entscheidung gefällt und ich bin für Sanji, wenn auch schwer verletzt. Das liegt einfach daran, dass Ace Attacken mit die gefährlichsten Attacken überhaupt sind. Wenn so eine Feuerattacke einen trifft, sieht so gut wie jeder alt aus. Sanji ist aber sehr schnell und kann auch ordentlich austeilen. Der größte Vorteil von Sanji ist der Skywalk. Da er durch die Luft laufen kann, kann er noch viel besser ausweichen, als schon vor dem Timeskip. Deshalb denke ich, dass Sanji gewinnt.

Trotzdem halte ich beide Kontrahenten für ebenbürtig. Ace mit den Admiralen auf eine Stufe zu stellen, halte ich aber für lächerlich. Ace zählt zu meinen Lieblingscharakteren, aber er war nie und nimmer so stark wie ein Admiral. Marco war/ist es, aber Ace nicht. Selbst ein angepisster Whitebeard konnte Akainu nicht töten. Und Ace hätte es keine 10 Tage gegen Akainu oder Aokiji ausgehalten.

Sieger: Sanji, schwer verletzt

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 18:46

   
Also ich bin hier für Ace.

Sanjis Kicks sind sehr hart und er besitzt beide Hakiarten, aber ich halte Ace für stärker.
Ace's Teufelsfrucht ist einfach so sehr mächtig, da zieht Sanji den kürzeren.


Sanji kämpft nur mit seinen Füßen und kann sogar seine Füße brennen lassen. Er ist schnell und kann noch den Moonwalk.

Ace besitzt die Feuerfrucht und kann soviel Zerstörung anrichten. Körperlich ist er auch sehr stark. Wer ein Beweis will, soll sich den Impel Down Arc angucken. Tagelang war Ace an Seesteinen angekettet und er hat es geschafft Impel Down Wächter zu besiegen (Magellan aber nicht). Er hat 5 Tage lang gegen Jimbei gekämpft. Wenn das kein Beweis für Ausdauer ist, weiß ich nicht mehr weiter.


Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie Sanji den Feuerkaiser überleben soll. Das ist eine der stärksten Attacken die wir im OP Universum gesehen haben und die könnte eine ganze Insel in Flammen aufgehen lassen.

Sieger nach einem längeren Kampf wo beide an ihre Grenzen kamen Ace

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 19:17

   
Also das ist ein sehr spannenender Kampf.
Im Nahkampf würde Sanji gewinnen. Ace hätte im Nahkampf kaum eine Chance gegen Sanji.
Jedoch muss Sanji erstmal in einen Nahkampf verwickelt werden. Das wird nicht einfach sein. Da die Feuerfrucht Sanji davon abhalten wird.
Die Feuerfrucht ist eine sehr offensive Teufelsfrucht, die sehr viel Zerstöungspotenzial aufweist.
Ace kann mit seiner Logia einen Großteil einer Fläche abdecken und Sanji daran hindern, an ihn heranzukommen.
Die Feuerfrucht hat eine sehr hohe Durchschlag und Zerstörungskraft. Sollte Sanji die volle Ladung abbekommen, dann ist es aus.
Sanjis Haki ist noch nicht stark genug, um die Schäden "wegzustecken". Außerdem muss er erstmal die Flammen umgehen. (große Flächen umgehen)
Ruffy hätte ähnliche Schwierigkeiten, aber er ist A; Aus Gummi B; Schmerzresistenter, wegen Gummi, C; Er kann sich dehnen, was einen großen Vorteil bedeutet und D; Ruffy hat ein stärkeres Rüstungshaki, als Sanji.
Zoro hätte genau die selben Probleme wie Sanji. Es sei denn Zoro beherrscht bald die Schwertkunst Feuer zu zerschneiden. Dann würde sich das Blatt schlagfertig ändern.

Also im Nahkampf ist Sanji in allen Regeln klar überlegen.
Im Fernkampf hat Sanji seinen Meister gefunden.
Das Problem ist, das Sanji erstmal Ace erreichen muss. Das zu bewerkstelligen, könnte sehr schwierg werden. Sollte Sanji es schaffen irgendwie die Flammen zu umgehen,dann sollte Sanji gewinnen.
Im Nahkampf ist Sanji der Sieger
Im Fernkampf ist Ace der klare Sieger.
60% für Ace
40% für Sanji



Zuletzt von Devanthar am So 23 März - 0:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Sa 22 März - 22:09

   
meine wertung zu dem kampf is weg, sry^^

also, ich habe erst vor kurzem den kampf zwischen ace und blackbeard wieder gesehn, dabei is mir aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe, was für extrem starke attacken ace hat^^
er ist auch rein körperlich stark und hat eine gute ausdauer, wie wunderschöne prinzessin schon sagte, konnte man das im impel down arc gut sehen.

ich hab irgendwie das gefühl^^, dass ruffy derzeit der einzige ist, der gegen den ace von vor dem timeskip gewinnen würde.

zoro und sani würde nach einen knappen kampf, der alle an ihre grenzen bringt, verlieren denke ich^^

sieger: ace (schwer verletzt)

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 380869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   So 23 März - 12:50

   

Ich sehe Sanji als klaren Sieger, aufgrund der Tatsacher, dass er ein Hakinutzer ist.
Aufgrund seines Vorahnungshakis dürfte Ace so gut wie keinen Treffer landen.
Des Weiteren ist Sanji weitaus schneller als Ace (dafür reicht das bloße Auge als Beweismittel) und hat eine enorme Durchschlagkraft allein durch seine Geschwindigkeit. Dies kominiert mit Rüstungshaki ist Ace' Ende.

Fazit: Sanji gewinnt


lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 416842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 0:02

   
Sanji hat doch niemals eine Chance. Klar, mithilfe von Vorahnungshaki kann er Ace' Attacken ausweichen, doch wie lange? Außerdem muss er an Ace ran kommen, was trotz seiner Geschwindigkeit schwierig sein wird. Zudem kommt noch, dass falls Sanji Ace treffen würde, er nicht davon KO geht, dass hat man bei dem Kampf gegen Blackbeard gesehen. Falls Ace' Fauerfaust Sanji trifft wars das, Sanji wird's zwar überleben, aber nur schwer verletzt. Meiner Meinung nach, ist Ruffy der einzige, der es nach dem TS mit Ace aufnehmen kann.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 10:11

   
Ein wirklich interessanter und schwieriger Kampf.

Da wir bisher Sanjis wahre Kraft noch nicht gesehen haben und auch nur den Anfang und das Ende vom Kampf BB gegen Ace, fällt es mir sehr schwierig einen Gewinner klar zu bennen.

Beide teilen starke Angriffe aus, Ace ist aber Sanji in der Entfernung überlegen, da Ace Angriff sowohl für den Nahkampf als auch für den Kampf in der Ferne geeignet sind.


Bisher würde ich für Ace stimmen, allerdings schon sehr angeschlagen.

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 555375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 14:13

   
Ein sehr schöner Kampf! Like!

Ich glaube, wir wissen alle was die beiden Kandidaten auf dem Kasten haben, daher geh ich gleich zu meiner "Analyse".

Um hier ein logisches Resultat zu erzielen, müssen wir vergleichen. Dazu würde ich gerne eine dritte Person erwähnen: Jimbei. Jimbei ist nämlich gleich stark wie Ace. Sollte Jimbei Mitglied in der SHB werden, würde er sich m.M.n. hinter Sanji einordnen, sprich Sanji bleibt die Nummer 3. Somit wäre der Koch stärker als Jimbei und dementsprechend stärker als Feuerfaust.

Wir wissen nicht genau, wie sich Jimbei's Stärke zwischen dem Kampf gegen Ace und dem Beitritt in die SHB verändert hat und wird, daher kann man hier nur Schätzungen abliefern. Zum Zeitpunkt des FMI-Arcs sah ich den Schnitzelklopfer und den Ex-Samurai auf Augenhöhe, allerdings wirkte Sanji frischer.

Der Sohn des Piratenkönigs erzielte gegen Jimbei ein Unentschieden obwohl er einen Typennachteil hat (Feuer - Wasser). Gegen Sanji muss er nicht baden. Angenommen Sanji & Jimbei wären exakt genau gleich stark, würde Ace gegen Sanji einen Sieg hervorbringen.

Beide beweisen Zähigkeit (z.B. Sanji vs. Enel / Ace vs. Jimbei).

Der felsige Kampfort im wilden Westen lässt den Kampf fair ausgehen, keiner hat Vor- oder Nachteile.

Der Kampf
Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber. Ace mit einem leichten Grinsen im Gesicht und Sanji will gerade eine Zigarette anzünden., doch Ace hilft ihm dabei mir einer Feuerpistole. Mit mehreren Fernangriffen will Ace Sanji angreifen, doch Sanji kann mittels Vorahnungshaki ausweichen. Mit unglaublicher Skywalk-Geschwindigkeit rast Sanji auf Ace zu und verpasst ihm ein mit Haki verstärkter Diablo-Jambe-Kick. Ace erkennt Sanjis Kraft und wärmt sich auf mit Flammengebot. Ein ausgeglichener, langer Kampf entsteht, bis die beiden feurigen Kämpfer beinah am Ende sind und die Insel aussieht wie die feurige Hälfte von Punk Hazard.
Beide sehen aus wie Zorro nachdem Kuma die Thriller Bark besuchte.
Aufgrund der offensiver Kampfart beider Seiten wird der Kampf nicht mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Sieger: Sanji

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 380869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 17:09

   
lolwat, ich lege dir ans Herz den Kampf Ace vs. Blackbeard noch einmal anzusehen. Du wrist sehen, dass Ace nach 2 Schlägen, ich betone nach wirklich nur 2 Schlägen stark angeschlagen war.
Des Weiteren würde ich dir ans Herz legen, einige Kämpfe von Sanji ein erneutes Mal anzusehen, damit du siehst welche eine Kraft in ihm steckt, z.B. der Anti Manner Kick Course gegen Oz.
Und dass Sanji die Puste ausgeht wage ich stark zu bezweifeln .... das bringt mich echt dazu darüber zu grübeln, ob du mit Sanji als Charakter überhaupt vertraut bist.
Wenn einem die Puste ausgeht, dann Ace, denn ich betone ein weiteres mal, dass dieser nach 2 Schlägen von Blackbeard massiv angeschlagen war, was daran liegt, dass er sich auf seiner Logia ausruht.

Ace wird einen der härtesten Gegner überhaupt vor sich haben, da er es nicht gewohnt ist gegen Hakinutzer zu kämpfen. Er war ganz schon überrascht als Blackbeard ihm Schaden zufügen konnte.
Ace wird Sanji nicht treffen und Sanji wird ihn mit wenigen Kicks zum Fall bringen, Wille des D. hin oder her.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 17:23

   
@Joker
Ich würde dir ans Herz legen, Ace im Impel Down und Ace's "Kampf" gegen Jimbei nochmal anzuschauen.
Ich will hier keine Diskussion hervorrufen,  die mit nichts endet, aber hier sollte man keinen der beiden Beteiligten unterschätzen.

Zu deiner Begründung, dass Ace nicht stark ist wegen den 2 Schlägen von Blackbeard, kann ich nur sagen, dass das jeden genauso mitgenommen hätte.

Ein Schlag ins Nacken und man ist Tod !!!
Da wäre ein Ruffy, Zorro, Sanji genauso geschwächt gewesen wie Ace.

Also zu sagen, dass Ace die Puste ausgeht, obwohl du weißt, dass er einen 5Tage langen Kampf hatte, ist sehr gewagt. Außerdem wurde es noch bestätigt, dass Ace körperlich auch ohne seine Teufelsfrucht stark ist (wenn du willst suche ich dir das entsprechende Kapitel raus).  

Außerdem solltest du Aces Endattacke mal genauer betrachten. Wenn du denkst, dass dieses riesen Ding Sanji nicht trifft, dann solltest du mal dir die Kapitel nochmal anschauen.

Ihr könnt mich hier wenn ihr wollt als Ace Fanboy abstempeln, aber ich denke Ace gewinnt hier.


Wenn jemand sagt Sanji gewinnt ist das ja nicht schlimm, aber man sollte schon die Charaktere realistisch beurteilen können.








Edit:
Kapitel 441, Seite 14, Panel 4 da wird gesagt, dass Ace immernoch ohne Teufelskraft stark ist.


Außerdem stirbt bei Genickbruch jeder auch sogar ein Zorro oder Whitebeard



Zuletzt von wunderschöne Prinzessin am Mo 24 März - 19:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 380869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 17:47

   

Find's immer so witzig wie Ace gepusht wird...
Bitte beleg mir dass Ace auch ohne TF körperlich stark ist. Es wurde lediglich gesagt, dass er es WAR. Mittlerweile hat diese Stärke abgenommen was in jedem Ace-Kampf-Thread auf's neue geklärt wurde ...
Des Weiteren würde ihm bringen diese Körperkraft im Kampf gegen Sanji, einem Hakinutzer der seine Schläge einfach tanken würde, so wie Vergo (den Großteil) Smoker's Schläge eingesteckt hat rein gar nichts.

Und nein, es ist ganz schön gewagt zu behaupten, dass dieser Schlag jeden so mitgenommen hätte.
Wenn wir uns schon gegenseitig etwas ans Herz legen, lege ich dir nahe das Ende des Kampfes Zorro vs. Kuma anzusehen, wo Zorro Ruffy's Schmerz aufsaugt. Dagegen ist der Nackenbatscher Pustekuchen.

Ich finde es außerdem unnötig Entei (oder auf deutsch "Feuerkaiser"), oder wie du so schön als "Endattacke" bezeichnest, überhaupt zu erwähnen, denn diesem Feuerball kann Sanji mit Leichtigkeit ausweichen, da dieser nicht gerade schwer zu übersehen ist. - An dieser stelle danke, dass du ein Argument zu Sanji's Gunsten äußerst.

Erwähnenswert ist, dass der Kampf gegen Jimbei am Anfang von Ace' Abenteuern war. Daraus kann man schließen, dass er seine TF noch nicht all zu lange besaß und sich somit auch noch nicht all zu lange auf dieser ausgeruht hat.

P.S. Bevor man behauptet man solle Charaktere realistisch einschätzen können, sollte man selbst in der Lage dazu sein.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 18:30

   
Joker*, du solltest Ace nicht ganz so unterschätzen, immer war sein Gegner auf Banaro Island
Black Beard, der auch damals nciht schwach war.
BB ist dadurch immerhin Samurai geworden.
Man sollte nicht vergessen, das dieser Kampf in die Geschichte einging und das man nicht den gesamten Kampf BB vs Ace gesehen.
Man hat nur den Anfang und das Ende gesehen.

Noch dazu bin ich der Meinung wir haben weder von Ace noch von Sanji deren wirklich Kraft gesehen.
Bisher immer nur ein kleines Stück.

Bisher tippe ich noch auf Ace (siehe meine Erklärungen weiter oben), doch dies würde ich nicht in Stein meißeln, da wie gesagt, man noch nicht alles von Sanji gesehen hat.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 19:47

   

Joker hat natürlich Recht, Sanji gewinnt hier nimmt hier einfach Rüstungshaki als Beispiel / Punkt 1 = Es verleiht mehr Durchschlagskraft + es unterstützt die Defensive Punkt 2 Mit Rüstungshaki kann man Logia Typen treffen bzw. Berühren. Sanji beherrscht zudem noch Observationshaki das bringt auch sehr viele Vorteile zum einen Angriffe vorhersehbar das heißt man kann problemlos ausweichen zum zweiten man kann seine Umgebung perfekt wahrnehmen und alles einigermaßen richtig einschätzen. Tja Sanji hat auch seine Spezialtechniken wie Diable Jambe mit dem Ace mächtige Probleme hätte + Rüstungshaki WOW gibts noch Sky Walk bringt Luftangriffe zudem ist Sanji verflucht schnell und Ace ist kein Typ wie Vergo der viel einstecken kann und Feuerkaiser ist uwar eine Mega Technik von Ace aber ich bin mir sicher das Sanji durch sein Observationshaki ausweichen wird und der Feuerkaiser verbraucht Ace ganze Energie dann ist er KO.

Sanji ist um einiges stärker, seht es sein / Joker gibt super Argumente die man einfach bestätigen muss.

Sieger = Sanji

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343250
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 19:47

   
Ich schalte mich auch mal ein Wink.

Joker: Es stimmt Ace war jemand in der Geschichte der sich auf seine Tf ausgeruht hat dennoch hat er eine gewisse körperliche Stärke da sein Kampfstill mehr das Punchen (Boxen) ist (auch wenn das nicht so rüberkommt wie bei Elisabello). Das Argument mit dem Feuermonarch finde ich nicht das dies für Sanji spricht sondern mehr dagegen. Ich weis nicht genau wie der Manga das inizieniert hat aber, ist der Angriff ziemlich flächendeckend und ich gehe nicht davon aus das Sanji solch einen Angriff einfach ausweicht. Hier würde ich eher einen Block empfhelen anstatt dem riesen Ding davon zu laufen. Außerdem hat Prinzessin (Lion) nicht versucht ace zu pushen sondern dir eine Alternative genannt.

Jetzt zum eigentlichen Kampf. Ich finde dieser Fight ist schwer einzuschätzen da wir von Sanji nicht viel gesehen haben nach dem Timeskip. Er kann Ace zwar berühren und seine Schnelligkeit ist bemerkenswert aber ob er gegen jemanden ankommt dessen Erfahrung größer ist als die eigene schwierig. Also ich würde einfach mal behaupten das Sanji mit dem Gezeigten Moveset Ace dessen Moveset vielfältiger ist nicht viel entgegensetzten kann.

Sieger: Portgas D. Ace

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 21:48

   
@joker

wenn du den kampf von ace gegen blackbeard als argument dafür nimmst, dass ace nichts einstecken kann, also das kann man echt nicht ernst nehmen.

nichts für ungut, aber blackbeard gehört zu den stärksten charakteren von one piece, selbst ohne teufelskräfte war er in der lage shanks, einem der 4 kaiser, eine tiefe narbe direkt im gesicht zu verpassen. und es war kein hinterhalt!
körperlich ist blackbeard auf jeden fall eine große nummer, wie wunder schöne prinzession auch schon angemerkt hat, wäre selbst ein ruffy nach einem solchen schlag ins genick schwer angeschlagen.

und ace hat eine sehr gute ausdauer, das nehme ich nicht nur aus dem kampf gegen jimbey, welcher schon bemerkenswerte 5 tage dauerte oder so^^
Sondern:
im impel down arc war ace TROTZ seestein-handschelln in der lage, sich frei zu bewegen und sogar mehrere marinesoldaten auszuschalten. das spricht auf jeden fall FÜR seine körperliche stärke.
wenn ruffy seestein um hatte, dann konnte er sich nicht mal richtig bewegen.
___________________

sanji hat zwar ein gutes mantora, aber das ist keine garantie, dass er nicht von ace getroffen werden kann, obwohl das viele glauben. ace hat sehr starke und flächendeckende attacken, die sanjis meiner meinung nach sogar übertreffen.
und erwähnenswert ist auch, dass ace dauerhaft siene teufelskräfte nutzen kann.
sanji kann ace zwar berühren, aber dieser kann sich jederzeit mit seinen feuerkräften wehren, nicht so wie bei blackbeard. und ich bezweifel, dass es sanji dauerhaft mit soviel feuer aushält.

fazit:
also meiner meinung nach ist ruffy derzeit der einzige des monster-trios, der ace besiegen könnte.
sanji würde in einem sehr knappen kampf unterliegen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 21:50

   
Es wurde damals bestätigt, das Ace physisch stark ist und nicht war.
1 : Wan Oger ( Zitat zum Kampf gegen BB ):
" Ace ist auch ohne seine Feuerfrucht sehr stark. Er ist zurecht Kommandant der zweiten Division geworden. "
2 : Ace konnte durch einen elementaren Nachteil gegen Jinbei einen FMK-Meister ein unentschieden rausholen. Sie haben 5 Tage lang durchgekämpft und Jinbei ist ein Nahkämpfer.
Das sind zwei ausschlaggebende Argumente die besagen, das Ace sich nicht " nur " auf die Feuerfrucht verlassen hat.

Rein physisch gesehen ist Sanji viel stärker, als Ace und Sanji ist genau genommen auch stärker und kräftiger, als Ace. In einen Faustkampf würde Ace klar verlieren.
Dennoch unterschätzt mal die Feuerfrucht nicht. Sie hat sehr hoche Durchschlag und Zerstörungskraft und ist zu dem auch noch sehr offensiv. Sie kann viel Flächen abdecken.

Die Feuerfrucht  gehört zu den stärksten Logias überhaupt. Sie ist heißer als die Magmafrucht. Akainu konnte Ace nur durchbohren, weil er sein enormes Rüstungshaki mit der Magmafrucht kombiniert hat. Die Magmafrucht ansich würde der Feuerfrucht unterliegen. Da Feuer heißer werden kann, als Magma.

In diesen Kampf ist einfach die Feuerfrucht ausschlaggebend, und der Nutzer weiß vieles damit anzufangen.

Wie gesagt in einen Nahkampf ist Sanji überlegen.
Sanji hat eine viel höhere Durchschlagskraft, als Ace.
Im Fernkampf ist Ace klar überlegen.
Von Nah bis Fernkampf ist Ace noch überlegen. Jedoch tendiere ich da auf unentschieden.

Was habt ihr eigentlich mit euren Rüstungshaki und Observationshaki ?
Nur weil Sanji bisschen Haki kann, ist er doch nicht gleich unstoppable.
Denkt ihr Sanji macht die Hitze und die Wucht der Feuerfrucht nichts aus, weil er bisschen Rüstungshaki beherrscht ?
Ihr tut ja schon so, als wäre Sanji ein ausgezeichneter Haki-Anwender, aber das ist er noch nicht.
Sanji braucht noch viel Übung und muss noch vieles ausbauen.
Oder er kann einen halben " Planeten " (Feuerkaiser) ausweichen, wegen seinen Observationshaki ?
Ace Angriffe sind doch keine Scherzartikel.

Ace : " Feuerkaiser Attacke ( Radius einer halben Insel)..
Okay die Insel ist zerstört, das warst. "
Sanji : " War das schon alles ? "
Ace : " Wie bist du meinen Feuerkaiser ausgewichen, du standest doch davor ? "
Sanji : " Durch meine Teleportation, äh ich meine durch das Oservationshaki. "
Ace : " Ich kenne einige die es beherrschen, aber es ist fast unmöglich, dieser Attacke auszuweichen..
Bist du aus ein Lichtmensch ? "
Sanji: " Nein, ich habe halt rechtzeitig reagiert, alles cool. "
Ace : " Wohin bist du ausgewichen ? Bei solch einen großen Radius ? "
Sanji : " Na links."
Ace : " Wie konntest du meine stärksten Attacken alle so wegstecken ? "
Sanji : " Durch mein Rüstungshaki, dafür hat man es ja. "
Ace : " Bei solchen Attacken, wärst du schon längst angezündet.."
Sanji : " Meine Zigarette ist doch an... qualm.
Jetzt bist du erledigt..Ace. "
Ace : " Darf ich auch ausweichen ? "
Sanji: " Mach dich nicht lächerlich Ace. Du beherrscht kein Observationshaki. "


Also wie oben im Dialog geschrieben, sehen manche den Kampf so ablaufen oder zumindest so ähnlich.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 24 März - 22:05

   
Eigentlich isst der Kampf ganz einfach im Nahkampf gewinnt sanji ich hoffe hier sind wir uns alle einig.

Im fernkampf kann sanji gewinnen aber hier hat ace einen Vorteil ace wird sanji mit keiner Feuerpistole oder so nem Feuerspeer treffen auch mit einer Feuerpistole nicht. Da kann sanji ausweichen aber wie devanther schon sagte kann er nicht einfach einem feuerkaiser ausweichen. Die Frage ist ob er ace verletzen kann wenn er mit haki gegen das Feuer tritt so wie Vergo das bei smoker machen konnte. Ich glaube schon denn in dem Moment gehört das Feuer noch zu ace. Das hindert das Feuer aber nicht sanji zu verletzen er kann nur nach oben ausweichen aber er ist nicht kizaru er ist nicht so schnell. Demnach kann er nur ace verletzen mit einem tritt ans Feuer das verletzte ace Körper da das Feuer ein teil von ihm ist aber sanji wird auch verletzt jedoch beide nicht soweit das sie halb tot sind.

Woher nimmt man denn das ace mach einem feuerkaiser keine Kraft mehr hat? Das ist doch schon nur eine eigene Meinung.

Aber jetzt sieht es folgendermaßen aus ace und sanji leicht angeschlagen auf Abstand beide wissen das ace gewinnt wenn er sanji auf Abstand hält sanji muss also näher ran die frage ist ob er es schafft durch einen feuerkaiser hindurch zu kommen klar ist er kann ace verletzen auch wenn er nicht bei ihm ist mit tritt gegen Feuer aber ace wurde gewinnen er kann haufenweise einstecken aber sanji wurde auch irgendwann verbrennen. Demnach ist die frage ob sanji es schafft an ace ran zu kommen oder nicht wenn ja gewinnt sanji wenn nicht ace. Ich bin mehr für sanji ausschließen tu ich aber ein unentschieden.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Di 25 März - 10:38

   
@Devanthar schrieb:
Es wurde damals bestätigt, das Ace physisch stark ist und nicht war.
1 : Wan Oger ( Zitat zum Kampf gegen BB ):
" Ace ist auch ohne seine Feuerfrucht sehr stark. Er ist zurecht Kommandant der zweiten Division geworden. "
2 : Ace konnte durch einen elementaren Nachteil gegen Jinbei einen FMK-Meister ein unentschieden rausholen. Sie haben 5 Tage lang durchgekämpft und Jinbei ist ein Nahkämpfer.
Das sind zwei ausschlaggebende Argumente die besagen, das Ace sich nicht " nur " auf die Feuerfrucht verlassen hat.

Rein physisch gesehen ist Sanji viel stärker, als Ace und Sanji ist genau genommen auch stärker und kräftiger, als Ace. In einen Faustkampf würde Ace klar verlieren.
Dennoch unterschätzt mal die Feuerfrucht nicht. Sie hat sehr hoche Durchschlag und Zerstörungskraft und ist zu dem auch noch sehr offensiv. Sie kann viel Flächen abdecken.

Die Feuerfrucht  gehört zu den stärksten Logias überhaupt. Sie ist heißer als die Magmafrucht. Akainu konnte Ace nur durchbohren, weil er sein enormes Rüstungshaki mit der Magmafrucht kombiniert hat. Die Magmafrucht ansich würde der Feuerfrucht unterliegen. Da Feuer heißer werden kann, als Magma.

In diesen Kampf ist einfach die Feuerfrucht ausschlaggebend, und der Nutzer weiß vieles damit anzufangen.

Wie gesagt in einen Nahkampf ist Sanji überlegen.
Sanji hat eine viel höhere Durchschlagskraft, als Ace.
Im Fernkampf ist Ace klar überlegen.
Von Nah bis Fernkampf ist Ace noch überlegen. Jedoch tendiere ich da auf unentschieden.

Was habt ihr eigentlich mit euren Rüstungshaki und Observationshaki ?
Nur weil Sanji bisschen Haki kann, ist er doch nicht gleich unstoppable.
Denkt ihr Sanji macht die Hitze und die Wucht der Feuerfrucht nichts aus, weil er bisschen Rüstungshaki beherrscht ?
Ihr tut ja schon so, als wäre Sanji ein ausgezeichneter Haki-Anwender, aber das ist er noch nicht.
Sanji braucht noch viel Übung und muss noch vieles ausbauen.
Oder er kann einen halben " Planeten " (Feuerkaiser) ausweichen, wegen seinen Observationshaki ?
Ace Angriffe sind doch keine Scherzartikel.

Ace : " Feuerkaiser Attacke ( Radius einer halben Insel)..
         Okay die Insel ist zerstört, das warst. "
Sanji : " War das schon alles ? "
Ace : " Wie bist du meinen Feuerkaiser ausgewichen, du standest doch davor ? "
Sanji : " Durch meine Teleportation, äh ich meine durch das Oservationshaki. "
Ace : " Ich kenne einige die es beherrschen, aber es ist fast unmöglich, dieser Attacke auszuweichen..
          Bist du aus ein Lichtmensch ? "
Sanji: " Nein, ich habe halt rechtzeitig reagiert, alles cool. "
Ace : " Wohin bist du ausgewichen ? Bei solch einen großen Radius ? "
Sanji : " Na links."
Ace : " Wie konntest du meine stärksten Attacken alle so wegstecken ? "
Sanji : " Durch mein Rüstungshaki, dafür hat man es ja. "
Ace : " Bei solchen Attacken, wärst du schon längst angezündet.."
Sanji : " Meine Zigarette ist doch an... qualm.
          Jetzt bist du erledigt..Ace. "
Ace : " Darf ich auch ausweichen ? "
Sanji: " Mach dich nicht lächerlich Ace. Du beherrscht kein Observationshaki. "


Also wie oben im Dialog geschrieben, sehen manche den Kampf so ablaufen oder zumindest so ähnlich.

Was deine Beschreibung des Kampfes angeht, gebe ich dir Recht Devanthar.
Deine Argumente wahren auch sehr gut beschrieben, da muss ich dich einfach loben.


Doch das Ace Feuer dem Magma von Akaninu überlegen ist und das Akainu durch sein Haki Ace besiegt hat, ist nicht wahr.
Akainu sagte selbst das er aus "Feuer verzehrendes Magma" besteht, was ihn einen Elementaren Vorteil einbrachte und ihn auch deswegen verbrennen konnte.
Ob dies nun Logisch ist, ist nicht weiter wichtig, da es um One Piece geht.
Doch im Manga ist Akaninus Magmafrucht Aces Feuerfrucht überlegen und konnte ihn deswegen durchbohren ohne großartig Haki einsezten zu müssen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)   Mo 21 Jul - 17:47

   
Ausgeglichen wobei ich Sanji noch für etwas stärker halte. Sanji hat Rüstungshaki somit kann er Ace treffen bzw. berühren aber Sanji ist trotz Rüstungshaki nicht immun gegen Feuer und das vergessen viele, Ace kann weiterhin seine Feuer Logia anwenden. Ace ist schnell, hat starke Techniken drauf und er weiß sich zu helfen im Fernkampf ist er ganz klar der Favorit und ich denke so wird er auch agieren. Was für Sanji spricht ist mehr Durchschlagskraft dank Rüstungshaki zudem kann er die Umgebung und deren Vorteile vorausahnen aber auch Angriffe dank Observationshaki, er ist sehr flink sei es auf Boden oder Luft (Skywalk) nicht zu vergessen seine Trumpfkarte Diable Jambe, wenn Ace damit getroffen wird ist es so ziemlich vorbei für ihn.

Sieger: Sanji

Edit: Wusste nicht das dieser Thread bereits existiert, aber ich lass es jetzt mal so.



Zuletzt von Hakii am Mo 21 Jul - 17:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Sanji (Nach dem Timeskip) vs Ace (vor dem Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden