Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   Sa 22 März - 23:02

   
Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B!

Zu Beginn der Folge erzählt Don Chinjao, wie wütend er auf Ruffys Opa ist. Er meint, hätte er von Dragon gewusst, wäre Ruffy nie zur Welt gekommen. Der Alte greift Ruffy und den hübschen Schönling an. Dieser zieht sein Schwert, Duranda um Don Chinjao aufzuhalten, kommt aber nicht durch. Als es Ruffy zu bunt wird, setzt er zum Gegenschlag gegen Garps alten Feind an. Don Chinjao steht schnell wieder auf. Der Kampf wird aber durch die Enkel Chinjaos unterbrochen. Einige Wachen sind nach kurzer Zeit auch an Ort und Stelle, um einen Kampf zu unterbinden.

Im Kolosseum geht der Kampf von Block B weiter. Hack, der Fischmensch besiegt einen Gegner nach dem anderen. Ricky, der Gladiator tut es Hack gleich. Einige der Zuschauer denken, Ricky von irgendwoher zu kennen. Er kämpft nur mit Schwert und ohne Schild, wie die Kämpfer des Wano Königreichs. Abdullah und Jeet sind zwei weitere starke Kämpfer. Blue Gilly versetzt seinen Gegnern blitzschnelle Tritte und befördert sie somit aus dem Ring. Jeet und Abdullah besiegen einen Mann namens Panzer auf die brutalste und hinterlistigste Weise. Bellamy sorgt dafür, dass die beiden aus dem Turnier ausscheiden. Bartolomeo beleidigt alle Anwesenden, indem er seine Hose hinablässt und beginnt, sich zu erleichtern. Hack möchte den Jungspund bestrafen und greift an, doch liegt wenig später am Boden...

Spoiler:
 


Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 9:48

   
Also die Folge fand ich gut.
Die Animationen usw waren wie immer gut.

Diesmal wurde ja das ganze Kapitel 708 animiert und ein Teil von Kapitel 707. Ich finde es nicht gut, dass die Kapitel in einer anderen Reihenfolge animiert werden. Wenn die schon zum Teil 2 Kapitel in eine Folge tun, sollte die es auch richtig animieren.


Naja sein dem Dressrosa begonnen hat, versuchen die Animateure zu experimentieren und animieren die Folge anders.

Wie gesagt gefällt mir das nicht, aber ich hoffe das sie bald die Folgen wieder "normal" animieren.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816897
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 10:01

   
Folge, wie so oft, sehr gut. Der Kampf sieht in etwa so aus, wie ich mir das damals im Manga vorgestellt habe. Don Chinjao gegen Ruffy und Cav war ganz lustig.

Ich denke nicht, dass die den Animationsstil nochmal großartig zurückstellen. Sie bietet hat deutlich dynamischere Bilder und wirkt, grade was die Schattierungen angeht, sehr viel stärker als das früher der Fall war.

Was mir persönlich auch nicht so gefällt ist der teils stark zu erkennende 3D Hintergrund (Ruffys Ausweichen). Das mag ich generell nicht bei Anime, Zeichentrick. Nutzen die Filme von OP ja schon seit Jahren. Die Entwicklung seh ich aber auch etwas kritisch. Da erkennt man dann die -mindestens- zwei Ebenen zu stark. Naja, ist halt leider so. Hat alles Vor- und Nachteile.

Wenigstens kann man sich inhaltlich nicht über DR beschweren Smile

Mal gucken wie der King Punch nächste Woche aussieht. Ich hoffe schon, dass das Ding rockt Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 13:15

   
Ich hab an der Folge eigentlich nichts auszusetzen, wer den Manga eh nicht ließt, kann es egal sein, ob die Folge ein Stück von Kapitel 707 und 708 besteht, ist mir ehrlich gesagt auch gar nicht aufgefallen. Diesen 3D Hintergrund hab ich ebenso nicht bemerkt, was nightsun angesprochen hat. Ihr konzentriert euch zu sehr auf die Unterschiede zum Manga bzw. zu anderen Anime Folgen^^

Ich finde, dass der Dressrosa Arc bisher alles richtig gemacht hat und die anders animierten Folgen sind auch mal was Neues, im positiven Sinne.


Cavendishs Schwert find ich ganz interessant, hatte nen guten Auftritt gegen Chinjao, ebenso Bellamy und Bartolomeos Ausschnitte waren ganz gut.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 13:32

   
Ich fand die Folge auch ganz gut.
Aber was ich mich schon seit dem Manga frage wenn der König mit dem King Punch gewinnen würde wie will er dann in der nächsten Runde mit den richtig großen mitkämfpen ohne seine Beschützer den sein King Punch braucht ja eine gewisse Zeit zum aufladen und ist Kampfunfähig.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 13:49

   
@Murek: Der König hat nix trauf, wenn er alleine gegen die Gewinner kämpfen müsste, wäre er der erste wo KO geht.

Wieder eine super Folge.
Die Folge kahm mir dieses mal richtig lang vor, was ich ehrlich gesagt ganz gut finde.
Im großen und ganzem wurde alles gut animiert und die Kämpfe wurden auch gut umgesetzt. Ricky hat mich im Anime noch mehr beeintruckt als im Manga, wenn er schon so stark ist will ich nicht wissen was Kyros noch so alles trauf hat.
Ich bin auch froh dass Bellamy Abullah und Jeet erledigt hat, konnte sie echt nicht leiden wie hinterhältig die kämpfen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 16:00

   
Mir hat die Folge auch gut Gefallen. Wie immer hatte Bartolomeo den besten Auftritt in der Folge. Der Spannungsfaktor steigt jede Woche an. Bin schon gespannt wie der Punch vom König gegen Bellamy animiert wird. 

Wurde eigentlich bestätigt das Ricky aus Wa No Kuni stammt?



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 10:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 16:06

   
-RothaarShanks- schrieb:
Mir hat die Folge auch gut Gefallen. Wie immer hatte Bartolomeo den besten Auftritt in der Folge. Der Spannungsfaktor steigt jede Woche an. Bin schon gespannt wie der Punch vom König gegen Bellamy animiert wird. 

Wurde eigentlich bestätigt das Ricky aus Wa No Kuni stammt?

...................................................
Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Smile

Liest du den Manga oder nicht? Den ich will nicht spoilern.
Aber falls dich die Antwort trotzdem interessiert schreib ich sie als Spoiler
Spoiler:
 

Kinzmaniac
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 470908
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 16:14

   
Das war eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Viele Starke Leute. Es passierte was und es gab viel Action. Mir kam die Folge sehr kurz vor^^ wahrscheinlich lag das daran das es keine einzige Szene gab die für mich langweilig war. Ruffys Ruf eilt ihn vorraus. Hätte nicht gedacht das er so "berühmt" ist.

Was ich dumm finde ist die Darstellung der Fischmenschen. Zuerst heißt es Fischmenschen sind von Geburt aus 10 mal so stark wie normale Menschen und dann gibt es keinen einzigen Fischmenschen bisjetzt außer Jinbei der was reißen kann. Dieser Karatekämpfer z.B machte einen guten Eindruck, schein auch stark zu sein und ich meine auch gelesen zu haben er sei Vize von irgendwas. Und dann "verliert" er so stark gegen Barto. Kommen eigentlich überhaupt noch starke Fischmenschen? Ich meine stark auf Admiral oder Kaiser Niveau. Es gibt doch Leute wie Falkenauge oder Shanks die ohne TF kämpfen - warum gibt es keine Fischmenschen auf den selben Niveau? Zumal sie doch 10 mal so stark geboren werden.

Ich finde Jinbei sehr sympathisch und habe mir früher gewünscht er kommt zur SHB. Mittlerweile hoffe ich das ein Fischmenschen "Rookie" beitritt der der Welt zeigt das Fischmenschen keine schwachen Kämpfer sind (Piccolo oder Tien style)

Warum Carp das Image eines Dämonen hat kann ich auch nicht nachvollziehen. Machte er doch bisher den Eindruck eines netten Opas. Außerdem hat er ja nur den Status eines Vize erreicht - so stark wird er dann doch nicht gewesen sein (außer es kommen dann halt noch andere Gründe ans Tageslicht)

Für mich ein kleiner Beweis das es sowas wie Carp/Roger nicht zwischen Ruffy und den schwachen nervigen Bengel deren Namen mir nicht einfällt (der der im Whitebeard Kampf so rumgeheult hat) geben wird.

Könnte noch viel schreiben. Top Folge. Für mich ist somit bewiesen das One Piece die schwachen Zeiten (FM Insel und PH) hintersich hat.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386860
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 16:44

   
Garp hat mehrfach den Titel des Admirals abgelehnt. Ich denke er war und ist der stärkste der Marine. Und den Titel Dämon bekam er weil er sehr viele starke Piraten ausgeschaltet hat zum Beispiel Chinjao mit einem KG von 500 Mio.

Zu den fischmenschen da muss ich dir zustimmen auch wenn du Barto nicht unterschätzen solltest und deswegen ist hack noch nicht schwach.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   So 23 März - 16:49

   
Ich wusst doch das mir der Anfang von der Folge nicht gefallen würde klar freue ich immer wenn man Dragon erwähnt gar keine Frage, aber so naja egal da ich ja weiß wie es so mit Don Chinjao weitergeht verzeihe ich ihm mal, ausnahmsweise^^ Wie putzig das Ruffy immer vergisst das er Lucy heißt, tja im Lügen war er ja noch nie gut, im Gegensatz zu Lysop. Während Cavendish mir immer unsympathischer wird umso cooler finde Barto, Hack mag ich irgendwie hey vielleicht ja Jimbei in der Arc noch auf aber das ist eh nur Wunschdenken so wie ich mein Glück kenne wird eh das Gegenteil eintreten was ich sage/schreibe, ist ja schon häufiger in OP vorgekommen Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)   Mo 24 März - 17:48

   
Jo die Folge hat mir wunderbar gefallen, gabs einige gute Kämpfe.
Beeindruckt hat mich Bartolomeo, Bellamy und Ricki der Gladiator die einiges drauf haben zum einen hat Bartolomeo richtig problemlos Hack ausgeschaltet und nach dieser Verletzung kann er nicht mehr viel gegen Bartolomeo reißen. Bei Bellamy finde ich seine Stärke beachtlich macht Freude ihm zuzusehen, er hat sehr schnell die Kopfgeldjäger Jeet und Abdullah ausgeschaltet. Auf Elozabellos King Punch freu ich mich schon jedoch sein bescheuerter Bodyguard Dagama geht mir auf die Nerven, wie kann er davon ausgehen das der King Punch ihn verschont immerhin kommt nur ein Sieger weiter der sollte lieber an sich denken statt Elizabello zu verteidigen, naja blöd ist er schon. ^^

Achja die Szene mit Ruffy, Cavendish vs. Don Chinjao hat mir gut gefallen, Ruffy hat gleich gemerkt das dieser Chinjao ein Starker Gegner ist.



 

Schnellantwort auf: 637: Die großen Fische kämpfen! Die hitzige Schlacht in Block B! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden