Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1803620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Miss Doublefinger (Pola) versus Alvida (mit Alabasterfrucht)   Di 25 März - 14:28

   
Mir ist wieder ein neuer Kampf eingefallen, wo ich jetzt auch nicht weiß, wer ihn gewinnen würde.
Doch erst Mal zu den beiden Kämpfern:

Alvida:
- hat die Alabasterfrucht gegessen, was sie unverwundbar macht
ausserdem prallen Angriffe bei ihr ab.
- sie besitzt außerdem eine Pistole und ihre große Eisenkeule


Miss Doublefinger:
- aß von der Stachelfrucht, was ihr erlaubt überall an ihren Körper Stacheln wachsen lassen zu können
- diese Stacheln können locker Stein durch piekschen.


Der Kampfort ist in Arbana, dort wo auch Nami gegen Miss Doublefinger kämpfte.

Wie ich schon erwähnt hatte, fällt es mir schwer eine Gewinnerin hierbei auszu wählen, da ich beide ungefähr Gleichstart einschätze und es für beide nicht einfach ist, die andere zu verletzen.
Doch was haltet ihr davon?

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1032
Kopfgeld Kopfgeld : 980392
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Miss Doublefinger (Pola) versus Alvida (mit Alabasterfrucht)   Di 25 März - 15:33

   
Ich finde dass Alvida hier gewinnt.
Ok, man weiss nicht genau wie stark wie ist, aber trotzdem.

Da Miss Doublefinger sie nicht verletzen kann, weil die Angriffe Alvida nicht verletzen können, schätze ich Alvida als Siegerin ein. Es gibt bestimmt einen Weg Alvida zu verletzen, den Weg muss man erstmal herausfinden, was ich Miss Doublefinger nicht zutraue.
Alvida könnte Doublefinger im Kampf mit ihrer Eisenkeule außer Gefecht setzten.
Siegerin : Alvida

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4476436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Miss Doublefinger (Pola) versus Alvida (mit Alabasterfrucht)   Mi 26 März - 15:17

   
Ich denke auch, dass Alvida hier gewinnt. An ihr rutscht schließlich alles ab und ihre Eisenkeule hat auch ne ganz schöne Wucht. Ich denke, es würde ungefähr so laufen: Miss Doublefinger greift Alvida frontal an, unwissend über die Kraft ihrer Gegnerin. Sie sticht zu und denkt natürlich, dass sie getroffen hat, doch dann rutscht sie weg. Alvida nutzt diese Verwirrung und schlägt mit ihrer Eisenkeule auf die ungeschützte Pola ein.

Sieger: Alvida



 

Schnellantwort auf: Miss Doublefinger (Pola) versus Alvida (mit Alabasterfrucht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden