Anmelden
Login

 Teilen | 

Wer gewinnt?
Franky
Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) Vote_lcap13%Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Lysop
Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) Vote_lcap87%Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) Vote_rcap
 87% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip)   Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) EmptyMo 24 März - 14:49

   
Hey,

heute lasse ich mal den alten Franky gegen den neuen Lysop kämpfen. Wer glaubt ihr würde gewinnen?

Ich denke mal, dass Fakten über die beiden unnötig sind, denn wir kennen die beiden Kontrahenten sehr gut.

Der Kampf findet in ganz Arbana statt. Also hat Lysop genug Platz, um sich zu verstecken ^^

Viel Spaß beim diskutieren.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip)   Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) EmptyMo 24 März - 16:23

   
Also erstens sollte man immer noch die Fakten zu beide Kontrahenten schreiben, ob man sie kennt oder nicht.

Jetzt zu dem Kampf. Franky ist jemand der körperlich sehr stark ist, im Vergleich zu Lysop. Bisjetzt haben wir Lysop Pre TS nur kurzen Kampfauftritte gesehen (Fischmenscheninsel, Punk Hazard, Dressrosa). Ein richtigen Kampf hatte er bis jetzt noch nicht (Krieg den aber jetzt gegen Trebol Wink ).

Franky hat verschiedene "Schusstechniken" drauf und Lysop verschiedene Pflanzentechniken.

Ich denke solche Attacken wie dieser Pflanzenshuriken, wird Franky schon zu schaffen machen und das Lysop in Arbana genügend Platz zum Verstecken hat.
Lysop wird diesen Kampf gewinnen.


Sieger Lysop

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip)   Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) EmptyDi 25 März - 14:33

   
Ich sehe auch Lysop als Sieger.
Ich denke zwar das Franky damals schon stärker war (rein körperlich) als Lysop nach dem TS, doch Lysop kämpft auf eine besondere Art und Weise.
Durch sein Kampfstyl denke ich das Lysop den Kampf gewinnen müsste, obwohl wir noch nicht viel von Lysop gesehen haben.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip)   Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) EmptyDi 25 März - 15:11

   
Ich denke ebenfalls dass Lysop gewinnt. Er geht ja auch sehr taktisch vor, und dürfte einen Franky vor dem Timeskip besiegen.
Seine Green Pops sind ja auch sehr stark und Hilfreich.
Am Ende könnte er vielleicht mit Green Wolf Franky ausschalten können.
Lysop muss nur aufpassen, dass er nicht von Coup de Vent getroffen wird, das würde sein Ende bedeuten xD...
Also Sieger : Lysop

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip)   Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Franky (Pre-Timeskip) vs Lysop (Post-Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.