Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 742: Ich werde immer in deiner Nähe sein   Di 1 Apr - 22:51

   

Bevor noch mehr Leute den Mangabird Spoiler posten, sei noch mal gesagt: Das ist Fake. Zudem werden Spoiler, seien sie echt oder nicht, nicht im Kapitelthread gepostet.

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 597003
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 742: Ich werde immer in deiner Nähe sein   Mi 2 Apr - 0:31

   
Ich halte die Theorie, die besagt, dass das Spielzeuggewehr Kyros Bein ist, für sehr unwahrscheinlich. Dass es allerdings sein Schwert sein könnte, halte ich für möglich, obwohl Mr. Soldier ja vor kurzem ein Schwert gefunden hat, daher stellt sich mir die Frage, wozu noch ein zweites, vermeintlich altes Schwert? Also kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das Gewehr keine relevante Rolle bei der Zurückverwandlung spielen wird. Ein Grund, warum es aber eher das Schwert ist, ist, dass er es beim Angriff in der Hand hatte, im Gegensatz zu seinen Bein.

Da hier ja viele gespaltener Meinung sind, was das Ende von Operation SOP angeht, schließ ich mich der Partei an, die es - durch die Blume gesagt - suboptimal findet. Da gäbe es wirklich 1000 Alternativen, wie man es hätte besser lösen können - zumindest mit unserem aktuellen Wissenstand. Das hat mit Humor nichts mehr zu tun, sondern ist allerhöchstens banal.

MaTn1981
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 1732422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 742: Ich werde immer in deiner Nähe sein   Mi 2 Apr - 0:41

   
Vielleicht benutzt er ja das Schwert was er dabei hat um sein fehlendes Bein zu ersetzen, also als Ersatzbein. Gabs ja schon mal bei OP. Da hatte einer sogar zwei Schwerter als beine. Und das andere Schwert benutzt er als Schwert. Zwei Schwerter Stil Laughing 


Und zu der Operation Sop. Die Lösung mag ja suboptimal gewesen sein, aber wie wir gesehen haben ist Trebol saustark und blitzschnell. Und Sugar ist so stark bzw gut, daß sie sogar Kyros mal eben so verwandelt hat, und das zu besten Zeiten. Zwar nur mit einem bein aber auch mit einem Bein ist er sicher schnell gesprungen.
Welche Kämpfer hat denn die SHB & Co. noch übrig die gut genug wären, um Sugar, noch dazu in Trebols Anwesenheit, zu besiegen ? Zumal, jeder den Sie berührt, wird vergessen, also kann auch niemand erkennen oder sehen wie stark sie ist. Das wäre unmöglich. Und selbst wenn jemand starkes da gewesen wäre. Die kleine kaputt zu schlagen ist nicht so ganz One Piece style oder ? Und deshalb war es vielleicht keine gute Lösung, aber vermutlich die Einzige.




 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 742: Ich werde immer in deiner Nähe sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden