Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 10:08

   
Da ich ein Fan von Arlong bin, wollte ich auch mal einen Kampf mit ihm machen.

Also hier die Fakten zu den beiden Kämpfern:

Arlong:
       - beherrscht auf Anfänger-Niveu das Fischmenschenkarate (Wasserschuss, mit Wassertropfen)
       - kann seine Haihauer aus seinen Kiefer reißen und als Waffen benutzen
       - benutzt seine Sägenase als Waffe
       - benutzt sein Sägeschwert zum Kämpfen



Smoker:
        - aß von der Smoke-Frucht (Typ: Logai) und wurde zu einen Rauchmenschen
        - nutzt seinen Rauch um Gegner zu fangen oder hinter Gegner her zu kommen
        - Als Waffe besitzt er eine Jitte, an der ein Seesteinmontiert ist
        - da dieser Kampf vor dem TS stattfindet, beherrscht Smoker noch keine Haki-Form



Kampfort:
            So wie ich es mir seit Jahren von One Piece auch mal wünschen würde, findet der Kampf auf einem Schiff statt, dass
            sich mitten auf dem Meer befindet. Es ist das Schiff von Smoker. Außer Smoker ist keiner auf dem Schiff.


Zum Kampf selbst, da es sich auf dem Meer abspielt muss sich Smoker konzentrieren, da er immer in die Gefahr geraten könnte ins Wasser zu fallen.
Arlong hingegen wird sich noch Siegessicherer fühlen, als im Kampf gegen Ruffy und wird dadurch unvorsichtiger.
Obwohl ich Smoker kämpferrisch im Vorteil sehe, sehe ich hier das Kampfgebiet für so einen großen Vorteil für Arlong, dass er es schaffen könnte Smoker mit Meerwasser zu konfrontieren, sodass Smoker immer wieder seine Kraft verliert und sich nicht komplett auf den Kampf mit Arlong einlassen kann und durch aus verlieren könnte.


Nun würde ich gerne wissen, wie seht ihr diesen Kampf?

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344750
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 10:21

   
Du hast den Kampf für Arlong so zugeschneidert das er 100% gewinnt. Der Kampfplatz ist sein Schiff, ein normales Marineschiff was Arlong mit ein paar mal mit "Shark on Darts" Durchbohrt und Wasser läuft. Sobald das passiert geht das Schiff unter und Smoker mit ihm. Im Prinzip ein monotoner und langweiliger Kampf (Bitte nicht übel nehmen)

MFG

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 10:56

   
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Du hast den Kampf für Arlong so zugeschneidert das er 100% gewinnt. Der Kampfplatz ist sein Schiff, ein normales Marineschiff was Arlong mit ein paar mal mit "Shark on Darts" Durchbohrt und Wasser läuft. Sobald das passiert geht das Schiff unter und Smoker mit ihm. Im Prinzip ein monotoner und langweiliger Kampf (Bitte nicht übel nehmen)

MFG


Übel nehm ich es dir nicht.
Doch darfst du auch nicht Arlongs Arroganz vergessen. Solange sich nur ein Mensch auf dem Schiff befindet, wird er versuchen diesen einen Menschen mit seinen eigenen Händen zu töten.
Arlong sind TK ziemlich egal und ich denke durch diesen Punkt könnte Smoker bei einen anderen Verhalten durch aus noch gewinnen.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344750
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 11:06

   
Echt jetzt? Smoker ist auf dem East Blue bekannt wie ein bunter Hund. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Arlong (ob Arrogant oder nicht) sich einen ehrlichen Zweikampf liefert. Niemals im Leben.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887927
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 11:38

   
ihr habt vergessen, dass Smoker durch seine TF fliegen kann Surprised
Wenn Arlong also im Wasser bleibt, und Smoker in der Luft bleibt endet der Kampf unentschieden!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 12:01

   
Kapitän Bläck 134 schrieb:
Echt jetzt? Smoker ist auf dem East Blue bekannt wie ein bunter Hund. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Arlong (ob Arrogant oder nicht) sich einen ehrlichen Zweikampf liefert. Niemals im Leben.

Würde ich nciht sagen, immerhin hat er sich auch mit Borsalino (Kizaru) angelegt, obwohl dieser damals auch kein unbekannter war. Er war immerhin ein Vizeadmiral.
Ich denke zu Erst würde Arlong auf jeden Fall versuchen Smoker selbst aus zu schlaten.


Ansonsten könnte es auch so laufen wie traffylaw sagte, dass der Kampf unentschieden ausgeht.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344750
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 12:10

   
Smoker kann zwar fliegen aber, ich denke nicht das er diesen Zustand dauerhaft aufrecht erhalten kann und ich glaube diese Technik hat er nach dem Zeitsprung entwickelt. Selbst wenn er fliegt würde ihm das auf dem Meer nichts nützen er hat keine Ahnung wie weit eine Insel entfernt ist und vielleicht hat er keinen Lockport dabei. Wie dem aus sei er würde so oder so untergehen

Sieger: Arlong

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1069044
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 12:56

   
smoker konnte auch schon zu zeiten des marine ford fliegen, also auch schon vor dem ts. und selbst, wenn wasser in der nähe ist, arlongs fischmenschenkarate schätze ich noch schlechter als hordys ein.
wenn arlong wassertechniken benutzt, dann kann smoker locker ausweichen in der luft. wahrscheinlich muss er das nichtmal, denn nicht JEDE technik des fischmenschenkarate trifft einen logia. wenn arlong diese wasserkugeln schießt, dann lässt smoker sie einfach durch sich durch.
körperlich ist smoker arlong extrem überlegen, bei der erst besten gelegenheit besiegt er ihn mit einem one hit!

also, da arlong nichtmal haki beherrscht und smoker nicht so dumm wäre, im wasser zu kämpfen, sollte der kampf eig geschlossen werden, sinnloser gehts nich...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 15:13

   
Da Arlong ihn nicht treffen kann, gewinnt Smoker. Wenn Arlong das Schiff zerstört, fliegt Smoker eben. Deshalb gewinnt er auch. Arlong kann sich in diesem Fall also entweder unter Wasser verstecken und warten, bis Smoker einschläft oder er greift an und kriegt auf die Fresse
Sieger: Smoker

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 16:49

   
Den Kampf find ich eigentlich auch etwas sinnlos. Arlong hat zwar vom Kampfplatz einen großen Vorteil gegenüber Smoker einem Teufelsfruchtnutzer, aber für mich ist das kein Kampf.

Arlong könnte sich die ganze Zeit im Wasser verstecken und warten bis Smokers Ausdauer nachlässt und nicht mehr fliegen kann, dann würde er ins Wasser stürzen und verlieren. Rein kämpferisch kann Arlong nicht mal Smoker berühren und er wäre der klare Verlierer. Solche Kämpfe bieten halt keine großen Diskussionen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 16:53

   
@Ac3x96 schrieb:
Den Kampf find ich eigentlich auch etwas sinnlos. Arlong hat zwar vom Kampfplatz einen großen Vorteil gegenüber Smoker einem Teufelsfruchtnutzer, aber für mich ist das kein Kampf.

Arlong könnte sich die ganze Zeit im Wasser verstecken und warten bis Smokers Ausdauer nachlässt und nicht mehr fliegen kann, dann würde er ins Wasser stürzen und verlieren. Rein kämpferisch kann Arlong nicht mal Smoker berühren und er wäre der klare Verlierer. Solche Kämpfe bieten halt keine großen Diskussionen.


Auch so eine Art von Taktik gehört nun mal zu einen Kampf.
Wenn man reines draufhauen mag, sollte man teilweise lieber manche Kämpfe von Dragon Ball ansehen.
Und selbst bei Dragon Ball kämpfen die nicht Kopflos und versuchen ihre Vorteile aus ihrer Umgebung zu ziehen und
versuchen dies auch Taktisch zu nutzen.

Wie ein Sprichwort sagt: "Im Kampf und in der Liebe ist alles erlaubt!"

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1069044
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Do 27 März - 23:13

   
arlong kann smoker nicht berühren, wie soll er dann kämpfen??

die einzige möglichkeit zu gewinnen, ist darauf zu warten, dass smoker die puste ausgeht und er ins wasser fällt, wie schon weiter oben angemerkt wurde. zu nem kampf wird es nie kommen, darum kann der thread ja auch geschlossen werden^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Fr 28 März - 19:46

   
Ich denke dass Smoker den Kampf gewinnen könnte, trotz dem Nachteil gegenüber zu Arlong. Arlong beherrscht kein Haki und ist damit sehr im Nachteil. Auch Ruffy kam vor dem Timeskip gegen Smoker nicht an. Sowohl in Lougetown als auch auf Marineford...
Sieger : Smoker

Bakaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 783685
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   So 6 Jul - 23:43

   
Also dieser Kampf ist viel zu einseitig, man hat doch auch gesehen, wie sehr der Smoker dem Ruffy und sonst allen im East Blue überlegen war, er macht aus Arlong ein Steak für Tashigi

Sieger: Smoker

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong   Mo 7 Jul - 0:09

   

@Bakaki schrieb:
Also dieser Kampf ist viel zu einseitig, man hat doch auch gesehen, wie sehr der Smoker dem Ruffy und sonst allen im East Blue überlegen war, er macht aus Arlong ein Steak für Tashigi

Sieger: Smoker
Smoker war Ruffy ehr unterlegen. 
Das einzige Problem was Ruffy hatte, er konnte Smoker nicht berühren, da er vor Timeskip kein Haki beherrschte. 
Tut jetzt aber auch nichts zur Sache.
Der Kampf an sich ist wie schon oft geschrieben Sinnlos. Arlong bräuchte nur ins Wasser springen und das Schiff zerstören. Smoker kann nun nicht unendlich lange fliegen, schließlich wird ihm irgendwann die Ausdauer ausgehen und ins Wasser stürzen. Zu einem richtigen 2 Kampf wird es nie kommen, da Arlong kein Haki beherrscht.



 

Schnellantwort auf: Käpt'n Smoker (vor TS) gegen Arlong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden