Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
eXtsy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

eXtsy

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1114101
Dabei seit Dabei seit : 29.03.14


BeitragThema: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptySa 29 März - 16:53

   
diesmal 2 charaktere, welche beide ein wenig verückt sind, aber komplett unterschiedliche Kampftechniken benutzen.
Kampfort: Punk Hazard


CC:
- Nutzer der Gas-Frucht (Logia)
- kein Haki
- hat Shinokuni absorbiert

Ivankov:
- Kommandant der Revolutionsarmee
- Nutzer der Hormon-Frucht (Paramecia)
- beherrscht vermutlich gutes Haki (Rüstungs&Vorahnunghaki)

...

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptySa 29 März - 18:40

   
Ivankov ist vermutlich die rechte Hand von Dragon und ist laut eigenen Aussagen stärker, als Kuma mit Gedächnis.
Also ich denke das ein Wissentschaftler nicht viel entgegen zusetzten hat.
Ivankov ist ein Nah, sowie Fernkämpfer.
Im Nahkampf: Newkama Kenpou, Ganmen Spectrum und Hormonattacken-
Im Fernkampf: Galaxie Wink, Death Wink und Hell Wink.
Jedoch ist die Gasfrucht sehr hinterlistig und gefährlich.
Ich denke das Ivan in jeden Punkten überlegen ist, aber Ceaser bräuchte nur Ivans Sauerstoff entziehen.
Ivan kennt die Technik nicht und wird vermutlich einknicken.
Sie wird jedoch schnell realisieren, das sie auf Abstand gehen muss und dann ist Ceaser eigentlich geliefert.

ps: Ja ich denke das Ivankov Haki beherrscht, zumindest Rüstungshaki

Ivan gewinnt.
Jedoch sollte sie ihren Sauerstoffinhalt berüchtigen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptySa 29 März - 20:19

   
Ich denke auch, dass Ivankov gewinnt. Er hat starke Attacken drauf und konnte Kuma ohne Gedächtnis problemlos fertig machen. Und beim Ausbruch aus Impel Down war er mehr als nützlich.
Caesar hat zwar fiese Tricks drauf, aber Ivankov ist schlau und wird schnell durchschauen, was Caesar so drauf hat. Außerdem muss Ivan nicht mal nah an Caesar ran. Sie brauch nur ein-2 Galaxy Wink's und die Sache ist gelaufen.

Sieger: Ivankov

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptySo 29 Jun - 23:25

   

Ich weiß es nicht genau ob Ivankov wirklich Haki nutzen kann das ist hier die entscheidende Frage doch wenn und ich gehe jetzt mal stark davon aus das er mindestens Rüstungshaki beherrscht hat er gute Chancen einen Sieg davon zu tragen. Ivankov ist nicht grad ein normaler Kämpfertyp ich sehe ihn eher als einen sehr klugen Taktiker der im Voraus denkt und das ist meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Eigenschaft. Ivankovs Angriffe sehen meistens lächerlich aus aber sie sind auch sehr wirkungsvoll, die Galaxy Winks, Hell Winks usw. haben eine gute Power und seine Fähigkeit der Hormon Frucht ist wahrlich einzigartig, ich selber hätte nie für möglich gehalten das diese Teufelsfrucht so vielseitig ist, er kann theoretisch alle Arten von Hormone in sich oder anderen Leuten verleihen, kann Krankheiten heilen usw. das ist faszinierend.

Zurück zum eigentlichen Kampf. Ceaser ist auch nicht grad schwach, der hat auch einiges in Petto beispielsweise kann er auf einem bestimmtem Radius Sauerstoff entziehen, hat gute Fernattacken drauf usw. Ich sehe das Ivankov hier einfach mehr zu bieten hat und Ceaser auf Dauer es nicht schafft Ivankov irgendwelchen Scahden zuzufügen kurz gesagt es wird ein kompliziertes Spiel für Ceaser, Ivankov ist hier bei den meisten Punkten überlegener und das macht auch den Unterschied.

Sieger: Ivankov

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptyMo 30 Jun - 16:23

   
Ich gehe schon sehr stark davon aus, das Ivankov Haki beherrscht, wenn nicht wäre der Kampf ja sonst sinnlos. 
Ruffy hat es problemlos geschafft Casesar auszuschalten. Er musste nur seine Teufelsfrucht erstmal richtig verstehen um ihn zu besiegen. Ivanokv würde die Lage bestimmt leichter analysieren und merken das Caesar ihm die Luft entziehen kann. Ivankov hat sich sowohl im Impel Down, als auch im Krieg wacker geschlagen. Er konnte Magellan aufhalten und mit Kuma mithalten. Vermutlich hätte er ihn im Kampf sogar besiegt, da er laut eigener Aussage stärker ist als Kuma. Caesar's Teufelsfrucht ist zwar gemein und Hinterhältig, aber er ist halt nur ein Wissenschaftler und kein Kämpfer. Caesar wird versuchen den Kampf hinaus zu zögern, aber schlussendlich wird Ivankov mit seinen Vielfältigen Attacken gewinnen.
Sieger Ivankov!

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1629804
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptyDi 1 Jul - 0:46

   
Ich glaube nicht das Ivankov haki kann.
Als er gegen akainu gekämpft hat könnte er diesen nicht berühren.
Und es wurde nicht erwähnt das er haki kann, denke das er gegen ceaser daher verliert.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov EmptyDi 1 Jul - 11:28

   
Also das Iva Haki beherrscht gibt es keine Anzeichen, da dieser sowohl gegen Akainu als auch gegen Magellan verloren hatte, wo er zumindest eine Chance mit Haki gegen Magellan hatte.

Es wurde hier auch gesagt das Iva Kuma locker fertig gemacht hatte und das er gesagt hatte, er wäre stärker als Kuma. Weder das eine noch das andere konnte man sehen bzw. lesen. Iva hielt Kuma lange auf, weswegen ich ihn eher genauso stark einschätze wie Kuma (ohne Bewustsein).


Nun aber zum Kampf, da hier drinnen steht das er RH beherrscht, sehe ich ihn auch als Sieger in diesen Kampf, obwohl auch CC über gute Fern- und Nahkampftechniken beherrscht.
Doch ohne RH hat Iva keine Chance ihn zu beiegen.
Wie auch schon erwähnt, wäre dann dieser Kampf sehr langweilig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov   Ceaser Clown vs Emporio Ivankov Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ceaser Clown vs Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.