Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
eXtsy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 314001
Dabei seit Dabei seit : 29.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bartholomäus Bär vs Cyborg Franky (Nach TS)   Sa 29 März - 16:28

   
Da ich ein großer fan von den beiden charakteren bin, lasse ich sie einmal gegeneinander antreten.
Wie wir alle gesehen haben, haben die Strohhüte nach dem ts mit ein paar Pacisfistas kurzen prozess gemacht.
Doch nun begegnen sie einem größeren Kabliber, die alte Bekanntschaft- Bartholomäus Bär.
Nun lasse ich Franky sein Glück versuchen. Btw Franky hat ausreichend Cola dabei Very Happy

Fakten:
Bär:
- hat sich sein Bewusstsein nehmen lassen
- ist ein Cyborg
- kein Haki
- Mitglied der 7 Samurai
- Nutzer der Tatzen/Pfotenfrucht, wie auch immer
- hat Kizarus Lazer eingebaut bekommen
- scheint religiös zu sein

Franky:
- zu 90% ein Cyborg
- hat Vegapunks Lazer implantiert
- hat sein Roboter dabei
- kein Haki

Kampfort: Green Bit

Viel Spaß

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär vs Cyborg Franky (Nach TS)   Sa 29 März - 16:56

   
Eindeutig Bär.

Bär ist ein hammer harter Charakter, der einfach Franky überlegen ist.
Seine Attacken sind so stark, er ist mindestens eine Liga über Franky.

Der Kampf ist wirklich unwürdig.


Sieger Bär

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär vs Cyborg Franky (Nach TS)   Sa 29 März - 20:39

   
Kuma gewinnt. Er hat Pacifista-Technologie UND die Tatzenfrucht. Es ist mäglich, dass Franky wegen den Tatzen keinen einzigen Treffer landet. Und falls es doch brenzlig wird, schickt er Franky ganz einfach weg.

Sieger: Bär

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987105
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bartholomäus Bär vs Cyborg Franky (Nach TS)   Sa 29 März - 21:05

   
Allein die Tatsache das Kuma die Tatzen Frucht besitzt ist schon ein großer Pluspunkt, er kann Angriffe gut blocken und gegen lenken und allgemein die Kraft der Tatzen Frucht bringt so gut wie den Sieg er presst die Luft zusammen und schleudert sie. Kuma kann die Leute verschwinden lassen, kann Beams abfeuern, kann sich teleportieren und hat eine Cyborg Panzerung also physische Schläge bringen nicht viel. Franky ist auch sehr stark geworden, er hat ja sein General Franky dabei vielleicht wirds doch interessant da Franky sehr flexibel ist, hat ein Schwert, kann auch Laser abfeuern, hat Raketen werfer usw. Naja Kuma ist schon ein brutaler Gegner und ich denke das er gewinnt.



 

Schnellantwort auf: Bartholomäus Bär vs Cyborg Franky (Nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden