Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
eXtsy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 314301
Dabei seit Dabei seit : 29.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Sa 29 März - 16:36

   
sooo  diesmal lasse ich 2 sehr unterschiedliche Charaktertypen gegeneinander kämpfen.
Viel Spaß

Doflamingo
- Mitglied der 7 Samurai
- herrscht über sein eigenes Königreich
- Nutzer der Fadenfrucht
- Beherrscht alle 3 Hakiarten


Garp
- ein wenig eingerostet (Alter)
- ehem. Vizeadmiral + Hero
- physich sehr stark
- beherrscht gutes Rüstungs & Vorahnungshaki

Kampfort: Punk Hazard


Garp gehörte durchaus vor einer ganzen Weile zu den Besten. Dies war aber eine ganz andere Ära.
Das er Akainu hätte töten können, will ich jetzt nicht zu sagen.
Wir haben den alten Garp im Film Z gesehen, ja ich weiß es ist kein wirkliches Argument. Aber da ich ihn nie für richtig schnell angesehen habe wird er auch jetzt sicher nicht mit Doflamingo in Sachen Schnelligkeit mithalten können. DF ist sehr flink und sehr gut in Form. Dagegen fande ich die Schläge die Garp ausgeteilt hat (an Marco, Burgess) durchaus stark, aber aufjedenfall nicht kampfentscheident.
Sollte Garp ihn irgendwann mal erwischen, wird dies DF nicht umbringen.

Ich sehe hier DF als Sieger, da Garps Zeit für mich längst vorbei ist

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 382069
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Sa 29 März - 20:31

   
Wir wissen leider nur sehr sehr wenig über die beiden und haben zu wenige Infos.
Aber auch wenn es mehr auf Spekulation, als auf Fakten ausläuft, sehe ich Garp als Sieger.
Garp ist einfach eine Legende und das "Tier" der Marine. Auch wenn es hochgegriffen ist, sehe ich ihn auf Sengoku's Niveau und somit etwas über dem Admiral-Level.
Auch wenn ich DF nahezu auf Admiral-Level sehe, denke ich dass der Kampf nicht allzulange dauern würde und zu Garp's Gunsten ausginge.
Des Weiteren denke ich nicht dass er in den 2 Jahren so viel schwächer geworden ist, wenn man bedenkt was Rayleigh auf dem Kasten hatte obwohl dieser eine noch längere Pause eingelegt hat.

Wie bereits gesagt ist dies reine Spekulation und basiert auf meine Meinung.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Sa 29 März - 20:34

   
Auch wenn wir kaum etwas von Garp gesehen haben, muss er diesen Kampf einfach gewinnen. Er ist der Held der Marine und hat in jungen Jahren gegen Roger gekämpft und lebt noch. Außerdem wird er immer ungefähr so stark wie Sengoku dargestellt und der ist schon ein Monster. Garp wirft zudem eine Kanonenkugel härter, als eine Kanone sie schießen kann. Und mit der Riesenkugel will ich gar nicht erst anfangen.
Flamingo ist zwar auch ne Wucht, aber gegen Garp kann er einfach nicht bestehen. Unmöglich.

Sieger: Garp

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Sa 29 März - 20:42

   

Garp ist ein Elite Kämpfer der es locker mit Roger aufnehmen konnte und ein Garp ist zwar alt trotz allem hält er seine Physis und kann es immer noch mit vielen aufnehmen. Sogar ein Akainu hätte meiner Meinung nach es sehr schwer Garp zu besiegen. Do Flamingo ist zwar relativ stark, hat eine starke Paramecia Frucht + alle Hakis, Garp hat zwar keine TF aber ist mit dem seinem Haki sehr stark und ich traue ihm sehr sehr knapp einen Sieg zu, Flamingo ist verflucht stark aber Garp hat mehr Erfahrung in Kämpfen und ich denke das wirs den Unterschied ausmachen.

Sieg für Garp jedoch verletzt und sehr knapp!

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   So 30 März - 1:30

   
Garp vernichtet Doflamingo:

- Garp ist an der absoluten Spitze aller Kämpfer auch wenn seine Kraft mit dem Alter nachgelassen hat.
- Niemand sollte daran zweifeln, dass Garps Haki dem von Flamingo meilenweit überlegen ist.
- Garps Stärke und Geschwindigkeit sollte wenn man bedenkt was WB geleistet hat (der auch gealtert ist), der Stärke und Geschwindigkeit von Pinky weit voraussein.


Flamingos einziger Vorteil ist seine TF, die ihm gegen jemanden wie Garp wohl nicht viel bringen wird.

Sieger Garp mit mittelmäßigen Schwierigkeiten.



Mfg
InsaneWarLord


edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Mo 31 März - 8:57

   
Ich sehe den Ausgang eher so wie Haki,
denn Garp ist zwar sehr stark und war früher mal sicherlich einer der Besten der Marine und dies dürfte er auch immer noch gewesen sein während des MF-Arcs, doch Flamingo ist auch nicht schwach.
Er hat ebenfalls einiges auf dem Kasten, sonst wäre an sich (bis auf zwei Ausnahmen) kein Samurai geworden. Er führt seitdem die Unterwelt an und verkauft an jeden seine Smile Früchte, was jetzt weniger über seine Stärke auskunft gibt, aber zu seiner Intelligenz.

Und in diesen Punkt ist er Garp doch überlegen. Ich halte Garp zwar nicht so naiv und "dumm" wie Ruffy, doch so intelligent wie Flamingo halte ich ihn nicht.

Ich sehe hier einen harten Kampf der beiden Kontrahenten, doch am Ende dürfte Garp der Gewinner sein.

Ich würde gerne noch einen Punkt erwähnen der ich glaube nicht wirklich bedacht wird.
Nähmlich das Garp mehrmals den Admiralsposten angeboten bekommen hatte und diesen immer wieder abgelehnt hatte.
Er hätte jetzt der jenige sein können der Großadmiral gewesen wäre.
Und zum anderen nur weil ein Vize-Admiral kein Admiral ist, heißt das nicht das sie nicht fast so stark sind wie einer, da es in der Marine überhaupt nur drei Admiräle gibt, sucht man sich natürlich die drei besten aus und der Rest bleibt halt auf seinen Posten.
Ich wollte nur sagen, unterschätzt nicht die Vize-Admiräle nur weil sie keine Admiräle sind.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Mo 26 Mai - 22:45

   
Ich sehe hier Garp als klaren Sieger. Klar ist er gealtert, jedoch so stark wird seine Kraft nicht eingeschränkt sein, das er es nicht mehr mit Doffy aufnehmen kann. Garp konnte sich mit Roger messen, der der gegen den stärksten Mann der Welt ein Unentschieden erreichen konnte. Wenn Ruffy jetzt im aktuellen Dressrosa Arc. Doffy besiegen würde/wird, müsste er ja schon so stark/stärker als Garp sein und daran zweifle ich. 
Sieger Garp!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184020
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Mi 27 Aug - 20:48

   
Garp hat mehrer Male den Posten des Admirals abgelehnt, ist ungefähr mit Sengoku auf einem Niveau und legte sich damals mit dem unbesiegbaren Roger an. Ein Tier, welches Akainu auf Marineford vermutlich KO geschlagen hätte, tritt gegen den Paten der Unterwelt an. Hierbei muss ich einfach sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Faden-Frucht eine signifikante Schwäche besitzt, womöglich ein stark ausgeprägtes Königs Haki oder so. Andernfalls könntet Mingo ja jeden kontrollieren. Garp hat eine unmenschliche Durchschlagskraft, verfügt wahrscheinlich über alle drei Hakis und ist ein sehr zäher Kämpfer.
Sieger:Garp

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1013526
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Mi 27 Aug - 23:07

   
Wenn es auf Punk Hazard am Tag des Kampfes keine Wolken im Himmel gibt, dann hat DoFlamingo verloren. Mit Wolken stehen seine Chancen dagegen besser, da er dann seine Faden-Faden-Frucht nutzen kann.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 414807
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Schlichter Vorteil   Do 28 Aug - 2:36

   
Wirklich interessanter Kampf, gerade hier muss man aber aufpassen, wie bei den meisten vergangengen theoretischen Kämpfen (insb. Lucci vs Moria), dass man nicht voreilig seinem persönlich favorisierten Character (in dem Fall eher Garp) den Sieg zugesteht.

Beide haben eine Wahnsinnspower und beherrschen Meisterhaft Haki (Garp zum. Rüstungshaki, Königshaki ist noch nicht bewiessen und bzgl. Vorahnungshaki hat er eher miserabel ausgesehen), und scheinen beide von der Kraft her es mit einem Admiräl aufnehmen könnten (Garp sollte schon mehrfach Befördert werden und Flamingo hat sowohl Kuzan als auch Fujitora die Stirn geboten)

Garp ist scheinbar eher der Nahkämpfer und mit Kanonenkugeln werfen wird er bei Flamingo kein Land finden. Um nicht in Flamingos Marionetten-Falle zu stürzen müsste der eingerostete Garp stets in Bewegung bleiben und das passt nicht wirklich zu seinem Nahkampfstill, während Flamingo auch aus entfernung effektiv angreifen kann.
Sofern es Garp nicht gelingt (was ich befürchte) paar direkte Faustreffer beim sehr agilen Flamingo zu landen, ist wenn auch aufgrund der Vitalität von Garp sehr langer Kampf, Flamingo der Sieger.
Flamingo macht das Ding schlicht deshalb, weil Garp einfach nicht an Flamingo rankommt.

Sieger: Flamingo

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 839933
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Do 28 Aug - 8:17

   

Für mich ist das Ding geschaukelt. Ein Mann, der es zu seinen Hochzeiten mit Roger aufgenommen hat, wird auch heute noch lange fahren müssen um einen Gegner zu finden der ihn besiegt.
Ich denke das Garp hier gewinnen wird. Vllt mag DF schlauer sein, aber Garp ist erfahrerener und, ich glaube, auch einfach stärker. Selbst wenn DF Garp nicht an sich ran lässt wird Garp ihn doch mit Sachen bewerfen die eine "Schicht" Haki haben. und wir wissen wie schnell und stark Garp werfen kann, DF darf sich also auch nicht entwischen lassen.
Das DF Garp steuern kann glaube ich auch nicht. Dafür ist Garp psychisch und physisch zu stark.

The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 298308
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Do 28 Aug - 17:31

   
Sieger: Garp!

Garp ist eine Legende, und konnte Roger im Kampf besiegen und festnehmen. Zudem bekam er jedesmal Angebote, den Posten des Marineadmirals. Er wollte Akainu töten im Marineford. Akainu ist stärker als Akoji, und Akoji konnte DF einfrieren, danach musste Doffy eine Atempause einlegen.



Es liegt auf der Hand das Garp der Stärkere ist. Nur weil 2 Jahre vergangen sind ist er nicht viel schwächer geworden. 2 JAHRE sind nicht viel Zeit. Er könnte ihn mit Leichtigkeit besiegen+ Crew.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 487125
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo vs Garp (nach ts)   Fr 29 Aug - 0:20

   
Garp wird Doffy wohl in allen 3 Haki Arten überlegen sein.Ausserdem ist er einer der stärksten (mit Sengoku wohl die beiden stärksten) der Marine gewesen.
Und Whitebeard hat nur Garp und Sengoku normal angeredet bzw. sich über die beiden geärgert.Alle anderen waren kleine Gören und Wichte.Ich finde wen Whitebeard seine Kraft Respektiert, dann wird das schon einiges heissen.Und wen Senkgoku sich nicht sicher gewesen wäre das Garp, Sakazuki zerlegen könnte, dann wäre er auch nicht so ernst im Marineford arc gewesen und so harsch rangegangen.
Kann mir gut Vorstellen das Garp bei Doffy auch einpennt und alle denken er wäre Tot.Garp spielt in einer ganz anderen Liga als Doffy.Kein Samurai hätte eine Chance!
Shanks vs Garp wäre sicher mehr als knapp.(Jetzt kommt mir nicht mit Falkenauge, es wurde gesagt das er im Schwertkampf genauso stark wie Shanks war(also mit beiden armen).Insgesamt wird Shanks stärker sein(Haki).Er wäre sonst auch nicht so ein anerkannter Kaiser)!
Aber hier ganz klarer Sieger: Garp
Wahrscheinlich könnte Garp auch nur mit KH gewinnnen.
Der Kampf hat was von West Highland Terrier vs. Pitbull -.-



 

Schnellantwort auf: Doflamingo vs Garp (nach ts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden