Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyDi 30 März - 9:31

   

[Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 Mr_5_204

Mr. 5 ist ein Agent der Baroque Firma, eines Verbrecher Syndikats, geleitet von Sir Crocodile, einem der Sieben Samurai der Meere.
Mr.5 ist einer der 5 Special Agents der Firma, also einer ihrer stärksten Agenten. Er ist, wie seine Partnerin Miss Valentine, dafür bekannt, jeden Auftrag mit Perfektion zu erledigen.

Fähigkeiten:

[Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 448659-_redlinesp__one_piece_066_dvd__e14c0b71_.avi_snapshot_11.31__2011.07.31_21.32.13_
Mr. 5 hat die Kraft der Bomb-Bomb Frucht. Diese macht jeden Teil seines Körpers zu purem Dynamit, selbst seine Popel sind als Bomben verwendbar.
Daraus resultiert, dass er gegen Sprengstoff immun ist, er kann ihn sogar problemlos verschlucken.

Persönlichkeit:

Mr. 5 ist ein äußerst arroganter und überheblicher Mann. Er sieht sich selbst als perfekten Agenten, und sieht auf die Grenzagenten herab. Zudem ist allgemein sein Auftreten sehr arrogant, seine Gegner unterschätzt er meistens.


Geschichte:

Mr.5 wird von Sir Crocodile nach Whiskey Peak geschickt...dort angekommen, erwarten die Grenzagenten, dass er sie unterstützt, woraufhin er sie auslacht, und meint dass er nicht hier sei um ihre Drecksarbeit zu erledigen.

Kurz darauf trifft er auf Miss Wednesday und sagt ihr, dass ihre Tarnung aufgeflogen sei. Er und seine Partnerin seien hier, um Miss Wednesday alias Prinzessin Vivi, und ihren Leibwächter zu töten. Zwar stellen sich ihnen Ms. Monday und Mr.9 in denWeg, doch werden beide von ihnen mit Leichtigkeit außer Gefecht gesetzt, wenn nicht sogar getötet.

Daraufhin geraten sie aber in einen Kampf zwischen Ruffy und Zorro....Ruffy macht mit Mr.5 kurzen Prozess.


[Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 Mr5mr3
Wenig später trifft er auf Little Garden ein, um Mr.3 bei dessen Plan die Strohhutbande zu eliminieren zu unterstützen.
Er mixt einem der beiden Riesen Dynamit in dessen Rum....um wenig später den wehrlosen Ruffy zu peinigen.
Danach gelingt es ihm, den Riesen Boogey davon abzuhalten sich zu befreien....als die Strohhutbande jedoch aus Mr.3s Falle entkommt, wird er von Zorro mit einem Hieb erledigt.

Quelle: One Piece - Mangas.com

___________________________________________________

Edit by Sylar


Ein herzliches Dankeschön geht an Hisoka, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke





Zuletzt von Hitsugaya am Mi 3 Nov - 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptySa 8 Mai - 12:09

   
haha ich find den eig. sau geil, weil der hat schon was gutes an sich

der könnte gut als Terrorist agieren haha, mit seiner frucht Smile

spaß. aber stark war er in dem zeitpunkt eig. schon aber naja Smile

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyDi 29 Jun - 10:43

   
Ich find den auch in ordnung hat einfach sone art an sich die mir Gefällt

lol ohja der perfekte Terrorist durch und durch xDD
So eine Art Mehrfach nutzbarer Selbstmordattentäter ~

Vom Klamotten Style ist er Mafia Gerecht angezogen ;P





Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1511456
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyMi 30 Jun - 15:28

   
Mister 5 seine Teufelskraft denke ich mal war noch garnicht ausgereift!
da währe noch einiges mehr drinn gewesen an techniken usw

aber mister 5 war eben nicht so besonders stark.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyFr 10 Sep - 19:10

   
Ich finde den voll komisch^^
Ich musste immer lachen bei seiner Popelbombe lachen
Lysop hätte keine Chance, weil Explosionen ihm nichts anhaben können Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptySo 5 Dez - 14:08

   
Beim ersten auftritt auf whiskey peak kam der mir sehr stark vor, aber als ruffy und zorro den so nebenbei in ihrem kampf einfach weggekickt haben... haha das war schon witzig
aber ich mag seine teufelskraft, die könnte man noch viel weiter ausreifen

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptySo 5 Dez - 14:20

   
KingLuffy schrieb:
aber ich mag seine teufelskraft, die könnte man noch viel weiter ausreifen

Ich hätte schon ne Idee, ne Rotzbombe, man bei einer Erkältung geht bei Ihm aber ordentlich die Luzie ab ^^

Ich fand den Typ, mit Mr.3 und Mr.1 zusammen, am besten von allen Baroqueagenten.



Poppelbomben^^, Alter wer kommt auf sowas, nur Oda-sensei xxDD

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyMo 13 Dez - 12:45

   
Ich fand den eigentlich ganz lustig.
aber auser das er mit seinen poppeln rumballern konnte, hätte er mehr aus der Frucht machen können.
Aber was, weis ich auch nicht genau xD.
Vielleicht hätte er bei jedem schlag ne explosion verursachen können.
Die frucht ist bestimmt sau stark wenn man sie gut benutzt!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyDo 23 Dez - 15:36

   
ich finde auch das die teufelsfrucht eigentlich stark ist
nur der besitzer ist ein schwächling aus der frucht könnte
man schon viel machen.

mfg npl_gf

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyDo 23 Dez - 15:57

   
ich finde den von seiner Art eigentlich ganz gut, denn der war ganz chillig drauf Very Happy

Aber er war früher schon schwach und hatte keine Chance gegen Ruffy & Co und heute hätte er sowieso sofort gegen diese verloren

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyMi 16 Feb - 15:47

   
seine frcuht hätte er viel besser trainieren können!wenn er die explosionen stärker werdne lässt,hätte er auch gegen stärkere charaktere eine chance!aber da er sie nicht trainiert,ist er ein schwächling der keine rolle mehr spielen wird

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyFr 25 Feb - 21:09

   
Ich mag auch seine Chillige art aber trodzem hasse ich nasenbohrer xP

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptySa 5 März - 23:49

   
Erst soll er sooo stark sein und dann haut Ruffy ihn mal so zwischendurch kaputt^^

Echt erbärmlich, die TF ist eigentlich eine verschwendung

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyMi 8 Jun - 16:47

   
Ich glaube er war auch in Impel Down, da er ja auch Mitglied der Barock Firma war. Aber ich fands gut dass er nicht mehr aufgetaucht ist, den sein Charackter ist eher normal und das ist ÖDE!

Seine Frucht ist auch nicht so spannend und er war auch gleich besiegt.

Er ist wie gesagt nicht so toll. Aber seine Popel-Bombe ist funny! Aber ich hoffe er komm nicht mehr vor!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyMi 27 Jul - 14:07

   
Irgendwie mag ich den Typ nicht so.Razz
Bestimmt liegts an seinen Popelbomben,außerdem fand ich den auch langweilig.
Aus seiner Frucht hätte er eigentlich viel mehr machen können. Vielleicht hatte er die Frucht aber auch noch nicht so lang.
Ich glaube nicht,dass wir den nochmal wiedersehen werden und bin auch froh darüber.-.-

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyFr 7 Okt - 12:27

   
Seine TF ist echt super, alles explodieren zu lassen und selber keinen Schaden davon tragen, wenn es unmittelbar in seiner nähe was hoch geht... Ein Bombenleger würde dadurch in mens sehr hoch schaden verursachen, kaum vorstellbar oÔ
Kaum zu glauben, wie es ist wenn er seine Kräfte verbessern würde, da könnte man so einiges hineinintepretieren

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyDo 13 Okt - 20:17

   
Ich finde er ist einfach nur einer der größten Loser !!!
Wie hordy schon sagt ,vonwegen er soll so stark sein ,er war ein furz für Ruffy ,für die anderen schwächlinge der BW ist er natürlich stark !! aber die Frucht gefällt mir sehr gut ,und ich fänd es schon cool wenn er wieder auftauchen würde Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptySa 15 Okt - 13:56

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich glaube er war auch in Impel Down, da er ja auch Mitglied der Barock Firma war. Aber ich fands gut dass er nicht mehr aufgetaucht ist, den sein Charackter ist eher normal und das ist ÖDE!

Seine Frucht ist auch nicht so spannend und er war auch gleich besiegt.

Er ist wie gesagt nicht so toll. Aber seine Popel-Bombe ist funny! Aber ich hoffe er komm nicht mehr vor!

nein, das ist falsch. nicht alle baroque-agenten wurden nach impel down gebracht.

auf den coverstorys 374 - 413 sieht man was genau aus ihnen gerworden ist. er versuchte sich nach der niederlage in alabasta mit miss goldenweek und miss valentine auf holiday island zu verstecken. miss valentine wurde dann später gefangen genommen, doch hinterher mit bon currys hilfe von mr. 5 und miss goldenweek wieder befreit. hina war zu der zeit auch auf holidy island und es kam zum kampf zwischen ihr und bon curry, den er verlor. danach wurden er, gal dino, jazz boner und sir crocodile von hina nach impel down geschickt. jetzt arbeiten mr. 5, miss goldenweek, miss merry christmas, miss valentine, miss doublefinger, mr. 4 und fiffie im wiedereröffneten spider café.

also mr. 5 spielt denke ich auch keine wichtige rolle mehr in one piece, hat er ja zu seiner zeit nicht mal. er taucht höchstens nochmal in einer cover story auf.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyMi 26 Okt - 20:21

   
Der Typ hat nein scheiss Charakter aber ne bombenstimmung Very Happy
Er ist immer genervt und gelangweilt
leicht reizbar und schnell wuetend
ein Schwacher und doch recht interessanter Gegner
er ist jetzt feuerwehrmann nach seinem Traum und arbeitet in Spieders cafe
taucht also zum glueck nicht mehr auf auch wenn das noch moeglich ist.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1370418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 EmptyDo 3 Nov - 12:52

   
der hätte mal nich rumpopeln sollen sondern vielleicht so stärker werden und einfach bei jedem sclag eine explosion als zusatz dann hätte er viel effektiver kämpfen können.
auch das zorro seine popel zerschneiden kann ist irgendwie unlogisch und ekelhaft.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5   [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Mr. 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.