Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)   Sa 29 März - 20:59

   
Ein erfolgreicher Knock-Out!
Der erstaunliche Königsschlag


Zu Beginn der Folge liegt Hack besiegt am Boden. Die harten Kämpfe unter den Teilnehmern gehen unvermittelt weiter. Blue Gilly besiegt derweil einen Gegner nach dem anderen. Eine Verschwörung zwischen ihm und Dagama kommt ans Licht. Als der Diener des Königs den Langbeinigen nicht mehr benötigt, setzt er zum finalen Schlag an, wird aber von Blue Gilly zuerst getroffen. Bellamy greift Bartolomeo an, prallt ab und liegt am Boden. Beim zweiten Angriff geht Bellamy wieder zu Boden. Lucy (Ruffy) feuert ihn, er solle nicht aufgeben.
Währenddessen ist der König bereit für seinen Kampf. Seine Gegner umzingeln ihn...

Ortswechsel. Franky
Franky folgt dem kleinen Spielzeugsoldat und verplappert sich ausversehen. Der Soldat ist überrascht, dass Franky von Smile und der Fabrik weiss. Er sagt, er solle mit seinem Plan weiter fort fahren.

Ortswechsel. Der Kampf
Der König ist bereit zum Kampf. Die Luft vibriert. Die Gäste des Kampfes in den Zuschauerrängen bekommen Panik und wollen den Ort verlassen. Die Kraft des Schlages ist verheerend und fegt alle Gegner aus dem Ring. Elizabello II scheint der Gewinner des Blockes B zu sein. Als sich der Rauch löst, steht Bartolomeo immer noch auf dem Feld. Er ist der Barrieren-Nutzer und befördert seinen Gegner mit einem Schlag an das Ende des Rings. Die Menge buht den neuen Gewinner aus.

Ortswechsel. Franky
Der kleinen Spielzeugsoldat offenbart, dass er ebenfalls die Fabrik zerstören möchte...

Spoiler:
 


NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)   So 30 März - 15:42

   
Die Folge war mal nicht schlecht

Also Dagma und Elizabello überschätzen sich ja mal extrem, da wollen sie die Feuerfrucht gewinnen und das einzigste was ihnen zum Sieg bringen kann ist der Punch vom König den er erstmal paar Stunden vorher vorbereiten muss.
Aber der Schlug wurde gut umgesetzt, nur hat mir das zu lange gedauert bis er ihn mal eingesetzt hat.

Ich würde gerne mal wissen wie stark die Barriere von Barto ist, ob man sie nur mit Haki durchschlagen kann oder ob man es mit roher Gewallt auch schafft.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)   So 30 März - 16:47

   
@NicoRobinchen schrieb:
Ich würde gerne mal wissen wie stark die Barriere von Barto ist, ob man sie nur mit Haki durchschlagen kann oder ob man es mit roher Gewallt auch schafft.

Der King Punch hatte es echt in sich. Wäre Barto nicht mit seiner Barriere gewesen, dannn wäre das Kolloseum zerstört worden. Logische Schlussfolgerung, man kann durch Rohe Gewalt, die Barriere nicht zerstören.
Rüstungshaki verstärkt die Angriffskraft und schützt vor Angriffen, außerdem kann man Teufelsfruchtnutzer direkt berühren.
Jedoch denke ich das Schnelligkeit bei Barto ausschlaggebend ist. Ich vermute das Barto kein rundum Schutz aktivieren kann. Ich denke das Barto nur auf einer Seite seine Barriere erichten kann, also kein 360 Grad- Schutz.
Haki ist hier bedingt wichtig, aber Schnelligkeit ist hier das ausschlaggebende.


Zum Kapitel:
Es hat mir sehr gefallen, die Kämpfe wurden gut umgesetzt. Barto war einfach spitze. Er wäre eine Bereicherung für die SHB, wenn Barto eintreten würde.
Die Animation war wieder spitze. Es macht echt Spaß, den Anime anzuschauen.
Der King Punch wurde gut umgesetzt.
Freue mich auf nächste Woche.



Zuletzt von Devanthar am So 30 März - 17:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)   So 30 März - 17:10

   
Top-Folge! Wieder mal eine tolle Umsetzung aus dem Manga. Der Königspunch wurde sehr gut umgesetzt. Bartos Barriere scheint entsprechend sehr viel auszuhalten, aber dennoch Schwächen aufzuweisen (Bellamy konnte ihn zwischendurch greifen). Die nächsten Folgen gehen ja spannend weiter, vor allem auf Block C freue ich mich schon.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 527149
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)   So 30 März - 20:27

   
Sehr gute Folge und endlich sieht man Bartolomeo in Aktion. Der King Punch war auch gut umgesetzt und auch ganz cool war es zu sehen wie Dagama gehandelt hat. Ich vermute auch dass die nächsten Folgen ziemlich spannend werden und man auch noch sieht wie es mit Zorro etc weitergeht und Sanji etc.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)   Sa 5 Apr - 1:46

   
Eine mega Folge muss ich sagen.
Der King - Punch vom König hat echt Dampf dahinter! Nur musste er leider sich zu lange darauf aufwärmen.
Mich hat jetzt nochmal gewundert dass König Riku nut mit einem Schlag k.o war...

Ganz überzeugt haben mich natürlich Bartos Barrieren!
Ich freue mich schon wie immer auf die kommende Folge



 

Schnellantwort auf: 638: Ein erfolgreicher Knock-Out! Der erstaunliche Königsschlag (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden