Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1267
Kopfgeld Kopfgeld : 924581
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Di 1 Apr - 15:55

   
Jump Alpha jetzt auch bei uns!

Wie Carlsen in einer Presserundmail gestern bekannt gab, wird es die Jump Alpha ab dem nächsten Monat auch bei uns geben.
Sie ermöglicht es euch die One Piece Kapitel legal im Internet zu lesen und das nach nur eine Woche nachdem es in Japan erschienen ist. Allerdings muss man jene im Internet gegen Gebühren abonnieren, weitere Informationen werden erst noch bekannt gegeben.

Da die Shonen Jump Alpha in Amerika sehr hohen Anklang fand, wird man es wahrscheinlich aus diesem Grund auch hier versuchen. Smile

Was haltet ihr davon? Also ich bin mir zwar nicht sicher wie viele Leute so etwas ansprechen mag hier, doch ich selbst werde es aufjedenfall abonnieren, da es denke ich mal auch nicht teurer werden sollte als in Amerika. Smile (in Amerika kostet dies für 15 verschiedene Manga ca. 5 $)

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067844
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Di 1 Apr - 15:57

   
ich will ehrlich sein^^
ich lese nur 2 mangas, naruto und one piece, von den einer demnächst leider enden wird. deshalb kommt es für mich nicht/nie in frage, ein abo zu machen^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Di 1 Apr - 16:11

   
Ich kaufe mir lieber die Bände und lese die Kapitel davor kostenlos im Internet. Aber ich hätte eine Frage dazu: Die Kapitel kommen ja 1 Woche, nachdem sie in Japan erschienen sind. Bekommen wir die Kapitel denn im Moment nicht viel früher? Denn wenn wir durch dieses Abo die Kapitel früher als sonst kriegen würden, würde ich die Alpha auf jeden Fall abonnieren.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Di 1 Apr - 16:52

   
Ist das auch kein Aprilscherz? Very Happy
Hört sich ganz interessant an, aber ich glaube ich abonniere nicht, da ich sowieso nur die neuen Kapitel von One Piece lese. Bei den anderen bin ich noch ganz am Anfang. xD
MfG
Vongola 10th

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Di 1 Apr - 16:59

   
Eigentlich ne klasse Idee, aber ich glaube es wird wenig Anspruch finden, weil die meisten nur ein paar Serien verfolgen. Außerdem ist das "illegale" viel schneller und kostenlos.

Vielleicht wirke ich geizig, aber für mich wäre das nichts Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen   Do 3 Apr - 10:47

   
Nur noch so als info, obwohl schon viele gesagt haben das es klar war^^

das sollte ein aprilscherz sein Wink

Es wird leider nichts in dieser Form erscheinen, in der nächsten zeit.

Aber allgemein zu dem, ich würde mir das ohne weitere überlegungen kaufen Surprised
Wegen zwei Sachen:
1. Ich will die Mangas im deutschen Raum unterstützen(wir brauchen einfach mehr mangas bei uns, vorallem yuri, viel zu viel yaoi da im gegensatz zu yuri Sad )
2. Wenn es am anfang eine woche später kommt, dann kommt es bald gleichzeitig wie in Japan(wie in amerika)

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: Jump Alpha jetzt auch bei Carlsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden