Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Alvida (fett) vs Captain Morgan   Sa 5 Apr - 14:36

Heute lasse ich mal die Elite gegeneinander antreten.

Alvida:

-sie hat noch nicht die Alabasterfrucht gegessen
-sie hat eine Eisenkeule
-sie hat ein Kopfgeld von 5 Mio. Berry

Morgan:

-er hat einen Beil als Arm
-er ist Captain bei der Marine

Der Kampf findet auf einem verlassenen Schiff statt.

Viel Spaß beim diskutieren ^^

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida (fett) vs Captain Morgan   Sa 5 Apr - 14:53

Cooler Kampf den du dir hier ausgedacht hast. Ich bin der Meinung das Morgan gewinnt den bei Alvida gibt es ja doch mehr Angriffsfläche ^^ Noch dazu glaube ich das Morgan einfach mehr Kraft und das das Beil hier für Morgan den Wohl größten Vorteil mit sich bringt, denn so eine Schnittwunde verursacht doch ein wenig mehr Schmerzen als so eine Eisenkeule. Aber es wird für Morgan trotzdem nicht leicht werden, denn wenn er sie unterschätzt wie er es auch mit Ruffy getan hat sieht es nicht mehr so gut für den guten Morgan aus ;]

......................................................................

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795478
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida (fett) vs Captain Morgan   Sa 5 Apr - 15:44

Ich habe mir jetzt extra die Kämpfe mit Ruffy gegen Alvida und Kapitän Morgan gegen Ruffy und Zorro angeguckt und finde dass es ist ein ziemlich ausgeglichener Kampf ist.
Trotzdem schätze ich Morgan hier als Sieger ein. Morgan konnte mit seiner Axt - Arm auch ziemlich viel abwehren im vergleich zu Alvida und hatte deutlich mehr Durschlagskraft.
Sieger : Morgan

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida (fett) vs Captain Morgan   So 6 Apr - 16:59

Ich sage auch das Captain Morgan gewinnt.
Alvida rollt stampft zum Captain. Sie kommt außer Atem und legt erstmal eine Pause ein. Sie bekommt Seitenstechen, die Ärmste.
Captain holt mit seinen Axtbeil aus und versucht den Zeltmast zu teilen, aber sein Prothese bleibt am Mast stecken. Fiebernd befreit sich der Captain und trifft mit seinen Axtbeil Alvida in den Magen. Die fette lacht, aber geht in die Knie.
Sie steht auf (immernoch außer Atem) und holt mit ihrer Keule aus. Sie verfehlt ihren Kontrahenten. Da der Captain Morgan sich mit einen Sprung nach vorne retten konnte. Alvida dreht sich langsam um und wirbelt ein weiteres mal mit ihrer Keule herum und hinterlässt tiefe Furchen im Schiff.  Der Captain kriegt eine Keule in den Magen und krümmt sich vor Schmerzen.
Alvida legt eine Pause ein und setzt sich erstmal hin, um ein bisschen auszuschwitzen. Captain Morgan erholt sich von seinen Schmerzen und rennt auf Alvida zu. Sie "ah du meine Güte",  und sie stampft auf ihren Kontrahenten zu. Sie treffen sich in der Mitte und ein riesen Zusammenprall entsteht, was das Schiff zum schwanken bringt. Scherz. Sie prallen in der Mitte aufeinander, der Captain "Oh mein gott" und Alvida " außer Puste". Sie prallen mit ihren Köpfen aufeinander und fallen beide zu Boden.
Der Captain Morgan rappelt sich als erstes langsam wieder auf und trinkt erstmal einen Captain Morgan.
Freudestrahlend geht er vom Schiff und feiert seinen Sieg.

Captain Morgan gewinnt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1778720
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida (fett) vs Captain Morgan   Mo 7 Apr - 8:15

Ich schließe mich hier den meisten an, Morgan müsste gewinnen. Er ist etwas größer als Alvida, schneller und stärker.
Mit seinen Beilarm kann er einigen Schaden anrichten, wie der Kampf gegen Ruffy zeigte. Alvida hat zwar ihre Eisenkeule (mit Stacheln dran), aber braucht zu lange um an zu greifen.
Morgan wird sie recht schnell schlagen, ohne das Alvida großartig zum Zug kommt.

Sieger: Käpt'n Morgan

Alvida ist ohne ihre TF zu schwach um lange zu überleben. Sie hätte ohne ihre TF nicht mal den East Blue gemeistert.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Alvida (fett) vs Captain Morgan   Mo 7 Apr - 13:14

Ich denke auch, dass Morgan gewinnt. Alvida ist zu unbeweglich und langsam. Sie wird nicht ausweichen können, wenn Morgan zuschlägt. Außerdem ist Alvida nicht grade leicht zu verfehlen Very Happy

Sieger: Captain Morgan

Schnellantwort auf: Alvida (fett) vs Captain Morgan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!