Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 681721
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 10:06

   
Der Schlag der Kampffische!
Die Überquerung der Brücke!


Zu Beginn der Folge befindet sich Ruffy in dem Bereich des Areals, in dem die Verletzten behandelt werden. Auf einer Bahre wird Bellamy hereingetragen. Er möchte von Ruffy wissen, weshalb ihn dieser angefeuert habe. Als Bartolomeo hinzutritt, nennt Belamy Ruffy bei seinem Namen. Bartolomeo ist zu tiefst über die Enthüllung geschockt...

Ortswechsel: Caeser Übergabe Team
Während der Überquerung der Brücke nach Green Bit zeigt sich der riesige Kampffisch. Kurz darauf kehrt er mit einem ganzen Schwarm zurück. Es kommt zum Angriff auf die Brücke. Lysop und Robin beschützen die Gruppe. Law möchte, dass Caeser mitkämpft. Da der Samurai das Herz des Wissenschaftlers besitzt, wird dieser nicht das Weite suchen. Nach kurzer Zeit endet die Brücke für einige hundert Meter. Sie ist an einer Stelle eingestürzt. Als nun wieder ein Kampffisch angreifen will, wird dieser von einem Netz zurückgehalten. Viele helle Stimmen freuen sich und möchten durch einen nahrhaften Eintopf wieder zu Kräften kommen. Law weist Caeser an, sie alle auf die andere Seite zu fliegen.
Nach einem kurzen Flug kommt die Gruppe auf Green Bit an. Die Insel scheint ein einziger Urwald zu sein.

Ortswechsel: Kolosseum
Die Kampffläche wird wieder repariert. Währenddessen stellt der Kampfredner die Kontrahenten von Block C vor.

Ortswechsel: Irgendwo auf Dressrosa
Sanji und Violet sind auf dem Weg zu einem Lagerraum, als Violet Zweifel bekommt, weil sie Sanji gebeten hat, jemanden für sie zu töten. Dieser aber kann ihr und den Tränen nicht wiederstehen und verspricht, alles für sie zu tun. Sanji tritt das Tor zum Lager ein und wird von einer Horde Männer angegriffen. Diese befördert er durch einige gezielte Kicks quer durch den Raum. Schnell ist der Kampf beendet. Violet bittet Sanji, ihr einen Gefallen zu tun. Als Sanji zustimmt, legt Violet ihn an Beinen und Händen in Handschellen. Sie möchte, dass er für sie stirbt...


Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 411770
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 14:07

   
Meiner Meinung nach wiedermal ne gut umgesetzte Folge. Der Fillerkampf von Sanji hat mir besonders gefallen, auch wenn ich nicht weiß ob ichs gut finden soll dass man im Anime jetzt schon weiß das Violet Sanji verraten hat, hat man im Manga erst im Flashback erfahren später und da kam das irgendwie überraschender...

Bin aber von der Entwicklung des Anime generell sehr angetan seit Dressrosa. Wenn ich mich zurückerinnere wie sehr ich mich auf Punk Hazard manchmal über die schlechten Animationen geärgert habe (Sanji vs Vergo zB) ist das hier aktuell echt sehr gut gemacht. Hoffe diese Qualität bleibt erhalten, gerade bei den Kämpfen die in diesem Arc noch kommen wird es dann sicher auch im Anime ein besserer Arc als Enies Lobby. Freue mich auf nächste Woche! Smile



Zuletzt von Don Chinjao am Mo 7 Apr - 1:26 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639587
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 14:46

   
Super Folge

Über die Umsetzung und den Zeichenstiel kann man sich nicht beklagen. Die neue Musik was sie immer wieder mal bringen ist auch einfach spitze. Der Filler mit Sanji hätte nicht umbedinkt sein müssen war aber trotzem gut gemacht, in den ersten paar Sekunden dachte ich es kommt wieder ein Theaterstück von Sanji und Violett aber es gab doch noch ein wenig Aktion.
Robin sollte echt mal mehr Kampfszenen bekommen, sie hat wirklich was drauf.
Auch wenn ich weis die nächsten Folgen auf Green Bit werden gut, kann ich es nicht abwarten bis Ruffy im Kolloseum los legt.^^

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 885827
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 15:02

   
Jo! Coole Folge!

Also was mich am meisten freut, ist, das Ruffy bald gegen den D.Chinchao kämpft! Wenn die Umsetzung der Folgen genauso gut wird wie heute, dann ist das auch durchaus ein Grund sich auf die nächsten Folgen zu freuen!
Am besten hat mir gefallen das "Ceaser Auslieferungsteam" Ceaser ist mitlerweile richtig witzig^^
Naja, wenn die wüssten, was sie noch so alles erwartet^^
Der Filler: Naja, nicht schlecht, aber ich schiese mich der Meinung von Don Chinjao an, das hätte man mMn noch etwas verzögern können das Violett Sanji verrät...

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 16:21

   
Absolut solide Folge. Weiterhin kann ich nicht meckern. Green Bit wurde gut dargestellt (noch etwas mystisch) und auch der Weg zur Insel war gut gemacht. Der Kampf gegen die Fische war echt sehenswert.
Der Sanji Filler war überraschenderweise auch gar nicht mal so schlecht. Passt eigentlich ganz gut.
Die Stimmen der Tontatta scheinen ziemlich hoch zu sein. Mal gucken ob das auf dauer nervt.

Wie gesagt, gibt nix negatives. Alles gut! Weiter so!

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 16:28

   
Sanji ist einfach der coolste. Ich liebe diesen Typen, totale coolness. Ich feier ihn  Very Happy  Es war zwar nur ein Filler, aber trotzdem.
Der Anzug von Sanji sieht mal richtig geil aus.
Viola sieht glücklicherweise ganz anders aus, als Robin. Das haben die Animatoren gut hinbekommen. Viola hat wirklich sehr große Brüste, seht ihr das auch so ? Ich vermute  mal Fanservice.
Bartos Reaktion auf "Strohhut" war auch wirklich ulkig.
Ceaser ist mal ein praktisches Monster, ein paar Gastilie und die Fische gehen baden.
Green Bit schaut aus wie eine Bilderbuch-Geschichte von Walt Disney.
Die Animation war mal wieder fantastisch und es macht wirklich Spaß den Anime zu verfolgen.

Also Daumen hoch für den Anime.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   So 6 Apr - 20:32

   
Jo sehe ich genauso wie die anderen.
Ich fand die Folge ebenfalls sehr gut umgesetzt, macht wirklich großen Spaß den Anime zu verfolgen das einzige negative ist das man 1 Woche warten muss bis die Kommende Folge erscheint.

Die Filler Szene mit Sanji gefiel mir am meisten, die Ruhe die er ausstrahlt, seine Coolness und wie Selbstbewusst er ist zeugt von seiner Art und das ist unser toller Sanji.

Trafalgar Laws Gruppe Richtung Green Bit war auch sehr spannend besonders wie Ceaser die Kampffische problemlos aus dem Weg räumte und Lysops Angst ist wieder mal blendend.

Auf Ruffys Kampf im Colloseum frei ich mich riesig den da kommt ein gewisser Don Chinjao der einiges auf dem Kasten hat.

Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 315500
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Apr - 11:41

   
Hab mal ne frage: die szene, wo bellamy mit ruffy redet, sagt er irgendwas von du hast ein enorm starkes haki oder das stärkste oder so. Wie ist das zu verstehen ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Apr - 12:58

   
War ne gute Folge. Eigentlich wie immer.
Gut animiert, kleinen Filler usw...


@Hiken Ace
Bellamy meinte das er einfach beeindruckt war wie stark Ruffys Haki war. Und das mit dem Stärkste ist halt falsch übersetzt.



Zuletzt von wunderschöne Prinzessin am Mo 7 Apr - 13:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 315500
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Apr - 13:01

   
Er hat aber nicht gesagt dass es einfach nur stark war sondern dass es das stärkste sei ?



 

Schnellantwort auf: 639: Der Schlag der Kampffische! Die Überquerung der Brücke! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden