Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Mr 1 gegen Arlong   Di 8 Apr - 12:59

   
Hi,

hab mir einen neuen Kampf ausgedacht.
Arlong, Sägehai gegen Jazz Boner alias Mr 1.
Beide haben ihre Schwächen und Stärken, doch ich denke dies würde für keinen von beiden ein leichter Kampf werden. Doch jetzt erst Mal die Fakten der beiden Kämpfer:

Jazz Boner:
               - aß von der Iron Blade Frucht und ist ein Klingenmensch
               - dank dieser Frucht ist er eine einzige Klinge, ohne stumpfe Rückseite
               - er hat einige paar gute Kombos mit dieser Fähigkeit drauf. Seine beste Technik ist der "Killer-Bohrer" an seinen
                  beiden Armen die er sehr schnell rotieren lassen kann.
               - aber auch ohne seine Klinge zu nutzen ist er sehr stark
               - da er eine einzige Klinge ist, besteht er aus Eisen



Arlong:
         - ist ein Sägehaifischmensch, was laut Bewohnern der FI die agressivsten und stärkste Art der Fischmenschenrasse ist
           (damit ist die Rasse Hai gemeint)
         - mit seiner Sägenase kann er seinen Gegnern erheblichen Schaden zufügen
         - außerdem beherrscht er auf Anfängerniveu das Fischmenschenkarate
         - seine Haihauer sind stabil genug eine abgefeuerte Kanonenkugel zu zerbeißen, ohne das es ihm etwas aus macht
         - er besitzt noch ein Schwert, das "Sägeschwert", wie der Name des Schwertes schon sagt, ist es wie eine große Säge
            geformt.


Der Kampfplatz ist eine große Waldlichtung, wo in der Mitte sich ein tiefer See befindet, der anschluss ans Meer hat.


Ich denke obwohl Arlong hier klar im Nachteil zu seinen scheint, kann er doch Jazz mit seinen Haihauern erhebliche Schäden verursachen. Diese könnten Jazz sogar umbringen, auch wenn er Arlong mit seinen Klingenangriffen erwischt.
Ich denke am Anfang sieht es klar nach Jazz aus, doch Arlong ist nicht dumm und nutzt das Wasser um sich so schnell auf Jazz
bewegen zu können, das er ihn mit seinen Zähnenerwischen kann und sich an seinen Körper festbeißen kann.
Dennoch denke das Jazz, schwer verletzt gewinnen wird.
Aber ich denke das er nicht lange nach dem Kampf noch aufrecht stehen kann, da Arlong ihn mit seinen Biss schwer verletzt hat.

Doch das ist nur meine Meinung, was denkt ihr zu diesem Kampf und wie stellt ihr euch den vor?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr 1 gegen Arlong   Di 8 Apr - 13:04

   
Ich denke Jazz Boner gewinnt den Kampf, auch wenn Arlong recht gute Chancen hat. Für beide wäre der Kampf nicht leicht. Arlongs Zähne könnten Mr. 1 auf jeden Fall verletzen. Aber Boner ist schnell und seine Angriffe haben mehr Power als die Arlong. Deshalb sollte er gewinnen.

Sieger: Mr. 1

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr 1 gegen Arlong   Di 8 Apr - 13:49

   
Ein sehr eindeutiger Kampf.
Mr 1 macht das Rennen und das ohne Probleme. Arlong kann Vorteile genießen wie er will, aber Jazz Boner spielt in einer ganz anderen Liga.
Klarer Sieg: Mr 1


Edit :
@edward newgate87 schrieb:
Der Kampfplatz ist eine große Waldlichtung, wo in der Mitte sich ein tiefer See befindet, der anschluss ans Meer hat.
@edward newgate87 schrieb:
Ich denke obwohl Arlong hier klar im Nachteil zu seinen scheint, kann er doch Jazz mit seinen Haihauern erhebliche Schäden verursachen


? Wo ist das bitte ein Nachteil ? In der Mitte ist ein tiefer See, der sogar ins Meer mündelt. Was enorme Vorteile für Arlong bedeudet.
Du hast dich wohl verschrieben oder ?



Zuletzt von Devanthar am Di 8 Apr - 14:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr 1 gegen Arlong   Di 8 Apr - 14:17

   
@Devanthar schrieb:
Ein sehr eindeutiger Kampf.
Mr 1 macht das Rennen und das ohne Probleme. Arlong kann Vorteile genießen wie er will, aber Jazz Boner spielt in einer ganz anderen Liga.
Klarer Sieg: Mr 1


Ich glaube du siehst das ein wenig zu einfach.
Mr 1 kam zwar später vor als Arlong, aber beide Characktere sind stark.
Arlong ist nicht schwach, nur weil er auf dem East Blue besiegt wurde.
Er kommt von der Grand Line, wo er mehrere Jahre lang gelebt und gekämpft hat, als Pirat.
Arlong wurde nicht umsonst nach ID gebracht. Er hat mehr drauf als man gleubt, auch das er viel einstecken kann, spricht
für seine Stärke.
Ich halte beide für fast Gleichstark, ich denke auch das Mr 1 gewinnen würde, aber garantiert nicht so einfach, denn sobald Jazz Arlong zu nahe kommt, beißt dieser ihn in den Nacken, Hals oder sonst noch wohin und das er Jazz verletzen kann, steht ausser Frage. Und wenn diese Bisswunde richtig sitzt, hat Mr 1 ein großes Problem, ähnlich wie Ruffy auf der FI.
Den einzigen Treffer den Hody landen konnte, war sein Biss gegen Ruffy und dieser hatte es drauf, obwohl Hody nicht die geringste Chance hatte.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr 1 gegen Arlong   Di 8 Apr - 16:20

   
Sehe ich ähnlich wie Devanthar,
Jazz spielt in einer anderen Liga und das behaupte ich nicht, weil Arlong später besiegt wurde, sondern auch weil Zorro den schwersten Kampf seines Lebens gegen ihn hatte. Ich weiß man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber es war nun mal Zorros schwerster Kampf und das zeugt davon, dass der Gegner sehr stark sein musste. Außerdem wurde Jazz ins Level 4 vom Impel Down gebracht, was auch von seiner Stärke zeugt. Das Arlong ins Impel Down gebracht wurde halte ich für ein Gerücht. Es ist jedeglich bekannt, dass er von der Marine inhaftiert wurde. Arlong kann da einfach nicht mithalten... Ihn traue ich auch nicht mehr zu irgendwann zurückzukommen. Die Neue Fischmenschen-Piratenbande ist quasi mit ihm gestorben. Jazz hingegen sorgt sicherlich zusammen mit Croco für ordentlich Chaos in der Neuen Welt und wird sehr viel stärker wieder in der Geschichte auftauchen. Im Allgemeinen finde ich, dass Jazz Boner und Crocodile sehr unterschätzt werden und beide nicht die Anerkennung an Stärke kriegen, die ihnen zu steht.

Jazz wird ihn mit ein paar starken Attacken, wie seiner Sparkling Daisy, aufschlitzen und ihn schwer verletzen. Außerdem kann Arlong ihn doch gar nicht beißen. Jazz Boners Metall ist stark genug, um Pistolenkugel locker abzuwehren, da wird er den Beißattacken von Arlong auch locker standhalten können.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr 1 gegen Arlong   Di 8 Apr - 18:33

   
Ich glaube auch das Jazz gewinnen sollte denn ich muss MaassakerSoldatKiller zustimmen denn, falls Arlong versuchen sollte Jazz mit seinen Hauern anzugreifen und ihn zu beißen wird das nichts bringen denn ich bezweifle das Arlong Eisen beißen kann.Ich kann mir schon vorstellen das seine Beißerchen ziemlich hart sind, aber trotzdem hat er keine Chance durchzukommen und rohe Gewalt wird ihm auch nicht weiterhelfen da ich nämlich glaube das die beiden von der Stärke ungefähr gleich stark sind.

Also eindeutiger Sieg für: Jazz Boner

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Mr 1 gegen Arlong   Mi 9 Apr - 8:09

   
Erst mal, klar kann Arlong Eisen zerbeissen, denn woraus besteht wohl eine Kanonenkugel!

Zum anderen MassakerSoldatKiller, wurde Arlong in ID eingesperrt, dies kann man gut in der Rückblende von Jinbei sehen. Dies war von Jinbei eine seiner Forderungen um bei den Samurai ein zusteigen. Kann man gut im Arc der Fischemenscheninsel sehen.


Ich glaube ihr unterschätzt Arlong ein wenig. Klar hatte Zorro einen harten Kampf gegen Jazz. Das lag aber hauptsächlich daran, dass Zorro kein Eisen schneiden konnte. Arlong der null Probleme damit hat eine heranfliegende Kanonenkugel zu zerbeissen, braucht nur einen Moment um Jazz zu beissen.
Da sich Jazz wie ein Logainutzer verhällt und meistens stur stehen bleibt, ist es nciht unwahrscheinlich das er von Arlong gebissen wird.

Ich unterschätze Jazz überhaupt nicht, ich glaube schon das er noch mehr drauf hat, doch Arlong darf man ebenfalls nicht unterschätzen, er war lange Zeit auf der Grand Line unterwegs und hat einige Feinde besiegt, ich schätze von der reinen Körperkraft ist er Jazz ebenbürdig.
Doch dies zählt in einen Kampf nicht allein, sondern auch die Technik.

Deswegen gebe ich allen Recht was den Ausgang des Kampfes angeht, der Gewinner wird Jazz sein. Da er durch seine TK doch gute Chancen auf den Sieg hat.



 

Schnellantwort auf: Mr 1 gegen Arlong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden