Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3042506
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 10:44

   
Offizier der Revolutionären

Viel spass beim Diskutieren Smile

Denkt daran, nächste Woche ist Pause: http://www.onepiece-mangas.com/t9724-one-piece-pause-in-issue-21-und-golden-week

Review unseres Partners GTV:


Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




Zuletzt von solariumigel am Do 10 Apr - 11:03 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 662185
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 10:50

   
Hammer kapitel Endlich bekommen wir sabos gesicht zu dachte er hätte richtig kurze haare aber diese frisur passt ihm auch richtig gut und wow ich dachte die narbe wäre viel kleiner aber sie überzieht sein ganzes auge.Und Lysop hat sich ja jetzt ein paar richtig starke freunde gemacht sie werden es sicher ohne probleme schaffen die fabrik zu zerstören und hoffe das trebor sich einfach zurückzieht den gegen die ganzen leute da zu kämpfen würde seinen tod bedeuten.Und Donflamingo er lebt immernoch (wie erwartet) und hat sogar noch eine attacke auflager die sogar Law angst macht ich hoffe wir sehen die nächste woche was es damit aufsich hat



Zuletzt von Ultimate-Luffy123 am Mi 9 Apr - 11:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Albonymous
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 336902
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:02

   

Ich bin in Extase, was für ein Kapitel mal wieder! Very Happy

Es war seit dem Moment, als Sabo Ruffy als Lucy abgelöst hat, klar, dass er die Feuerfrucht essen wird. Wie er einfach schon die Technik von Ace nutzt is hammer, er ist echt heftig. Und wie sicher er sich ist, dass Ruffy der zukünftige Piratenkönig wird und es allen erzählt ist auch geil. Zusätzlich bekommen wir noch gesagt, dass er der zweite in der Rangliste der RA ist und mit der Feuerfrucht ist er jetzt nochmal um einiges stärker.

Lysopp erinnerte mich an Jesus Christus, weil er so verletzt ist und vom Riesen hochgehalten wird. Dann kommt noch der Schein/das Licht von Sabos Attacke, was Lysopp zu einem "Heiligen" macht haha

Wir bekommen wahrscheinlich einen Kampf zwischen Diamante und Trebol und den zurückverwandelten Spielzeugen, da Lysopp ihnen ja gesagt hat, dass sie die Fabrik zerstören sollen und die Komanndanten von Dofy wollen das sicherlich verhindern.

Ich liebe die Szene wo Ruffy der typische Ruffy ist und Law sagt, dass nur Ruffy entscheiden kann, ob die Aliianz zuende ist oder nicht.

Wie die meisten schon dachten, ist Dofy natürlich nicht tot. Ich bin sehr froh darüber, dass er es nicht ist, es wäre viel zu scheiße einen so starken Character so einfach sterben zu lassen. Ich glaube weder Law, noch Peeka haben ihn gerettet, sondern er selber war es. Weil Law eben Seesteinhandschellen trägt und man keinen Room gesehen hat und dieser Dofy kein Klon von Peeka ist, weil ja der abgetrennte Kopf spricht. Also muss es mit Dofys Teufelskraft zu tun haben.

Kaum hat man das Kapitel gelesen schon, ist man wieder in der blöden Situation, dass man wieder auf das andere warten muss, weil es so spannend ist. Sad

Ich will wissen, wie es weiter geht und was es mit dem Vogelkäfig auf sich hat. Es ist denke ich ne große Sache, vielleicht kann er ein Netz um die ganze Insel machen, sodass niemand entkommen kann. Law schien überrascht, ich denke, weil er die Technik noch gar nicht kennt, und sich ebenfalls fragt, was dahinter steckt. Oder er weiß, was es ist und ist besorgt deswegen.



Zuletzt von Albonymous am Mi 9 Apr - 11:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ShereCiya
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 555734
Dabei seit Dabei seit : 12.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:04

   
Wie ein sehr schönes Kapitel und wie alle es schon geaahnt haben lebt Mingo und ist munter wie zuvor.

Endlich konnten wir auch Sabo sehen der nun letzt endlich auch noch die Feuerfrucht gewann und sie anschließend ass. *.*

Darüber hinhaus erfuhren wir auch das Sabo die nr 2. der Revo´s ist, sprich Dragon´s rechte Hand.

Das geilste war natürlich wieder mti Lysop hahaha.Er beleidigt die und alle verstehen es falsch und sehen ihn als eien Boten des Himmels.


Top Kapitel 8,5/10 *

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697762
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:09

   

Und da hat man es gesehen: Sabo spielt in einer ganz anderen Liga, ist nach Dragon der Stärkste aller Revo's und zu allem Glück war die TF echt und er hat sie gegessen. Nun können wir endlich Rebecca ausschließen und Kyros wird sich wohl auch nie wieder von ihr trennen.

Captain Usopp hat nun übrigens eine stärkere Crew als Ruffy! Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:18

   
Das Kapitel war einfach nur geil.

Das Geheimnis wer die Feuerfrucht bekommt wurde aufgelöst. (standen eh nur Sabo oder Burgess zur Wahl)
Flamingo lebt, wie die meisten auch meinten, hoffentlich sehen nun auch die Leute ein, die dachten das Flamingo tot wäre, dass Flamingo sich nicht so leicht töten lässt.
Lysop wird irgendwie zu einem zweiten Buggy. Hat mich extrem an die Sache mit den Sträflingen aus ID erinnert.

Hitboy, was die Stärke von Sabo und Ruffy angeht, hat sich so viel nicht geändert. Wie Sabo selbst sagte kommt er mit der Kraft noch nciht wirklich zu Recht und da wir bisher immer noch nicht das volle Können von Sabo und Ruffy gesehen haben, kann man immer noch nicht behaupten das Sabo in einer anderen Liga als Ruffy spielt.


Sabo wird in Zukunft garantiert Besuch von BB bekommen, da er nun die Feuerfrucht gegessen hat, wird BB nun auch hinter Sabo her sein.
Doch ich denke das wird noch ein wenig auf sich warten lassen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818097
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:18

   
Cooles Kapitel. Viel los auf Dress Rosa Very Happy
Endlich sehen wir Sabo. Ich hatte ihn mir irgendwie etwas anders vorgestellt aber er sieht gut aus.
Das er das Tunier einfach so fix beendet ist irgendwie lustig. Das er dann aber die Feuerfrucht sofort futtert hat mich schon überrascht. Aber ist natürlich schon passend.

Lysop ist und bleibt einfach echt der Joke schlechthin. Da ist er schon K.O. und wird jetzt von allen als Anführer gesehen. Echt spaßig.
Ich bin mir jetzt grad nicht so ganz sicher was mit Trebol passiert. Kämpft er jetzt noch weiter gegen Robin oder muss er sich gegen die ganzen ExSpielzeuge zur Wehr setzen? Ich würde mich ja über einen Kampf zwischen Robin und Trebol freuen. Naja muss man mal abwarten. Denke aber eher das die ExSpielzeuge dazwischen kommen und das alles in noch größeren Chaos endet.

Doffy lebt also wirklich noch (wie ja von 95% vermutet). Bin gespannt wies erklärt wird.
Law will nicht von Ruffy gerettet werden (ich erahne da eine ausführliche Story)
Pika kommt und hilft Doffy. Mingo will jetzt also den Vogelkäfig nutzen. Bin seeehr gespannt was das ist. Kann ich mir so gar nix drunter vorstellen. Vllt wird DR wie ein Vogelkäfig abgesperrt und keine kommt mehr rein und raus.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das Arc noch eine ganze Weile dauert. Dafür ist einfach noch viel zu viel ungeklärt und chaotisch. Freue mich riesig auf das nächste Kapitel.

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 556275
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:19

   
Geiles Kapitel! Der für mich beste Part war, als Sabo sagte, dass Ruffy der zukünftige König der Piraten sei.

Sabo
Da hatte wohl jemand zuhause nichts zu essen gekriegt Very Happy. Seine Feuerfaust sah schon mal sehr stark aus. Witzig wie er die Feuerfrucht kennenlernt. Ich glaube, unser Strohhut wird zufrieden sein mit dem neuen Besitzer. Ich hoffe, es wird kein Ace 2.0, aber ich vertraue hier Oda. Bin schon gespannt auf die Reaktion der SHB, sofern die sich überhaupt nochmals sehen. Überraschend auch, dass er die Nummer 2 von den Revos ist... Surprised

Gott Lysop
Er hat wohl dieselbe Fähigkeit wie jene, die Falkenauge bei Ruffy entdeckte. Ich hoffe aber, dass er später oder im nächsten Arc noch einen richtigen Gegner kriegt. Zurückblickend finde ich den Tabascoschreck halb so wild, jetzt wo er aber ein "Anführer" geworden ist, muss er selbst aber etwas bieten können.

Palast
Mingo lebt, Law wars aber nicht (er hat Seesteinhandschellen). Da bleibt eigentlich nur übrig, dass Mingo Logia ist. Macht aber auch wenig Sinn, dass er seinen Kopf nicht selbstständig zurück auf den Körper transportiert. Ist er vielleichtt der kleine Mann im Fadenkörper, wie es bei Trebol vermutet wurde? Was zum Teufel soll dieser "Vogelkäfig" sein? Verwandelt Pica den Palast in einen Käfig?

Allianz
Ja Traffy, mit dem Strohhut hast du dir einen super Partner ausgesucht. Köstlich sein Blick, als Ruffy nicht auf ihn hörte Very Happy.

Auf der 6. letzten Seite sind in der Mitte rechts zwei Gestalten die Sabo erkennen. Wer sind die? Sind die bekannt oder darf ich theorisieren, dass das angehörige eines Kaisers sind?

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 614818
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:24

   
Lysop

Ich sage nur: "Ich bin Captain Lysop und habe 4000 Männer unter mir"
Also ist Lysop jetzt auch noch ein Held nicht schlecht. Wink

Mingo

Er lebt noch wie zu erwarten. Ich bin gespannt was es mit Birdcage auf sich hat.

Sabo

Jetzt wissen wir das es Sabo ist und er die rechte Hand von Dragon ist. Nicht schlecht. Er ist jetzt schon sehr stark und mit der FF wird er nochmal gepusht.

Gutes Kap.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:31

   
Super Kapitel! Das warten hat sich echt gelohnt!

Sabo

Einfach ein super Auftritt von ihm! Erst mal gewinnt er ganz schnell das Turnier, isst die Feuerfrucht und macht mal eben ne Feuerfaust, die locker auf Ace's Niveau war. Und das, obwohl Ace die Feuerfrucht jahrelang hatte. Unter angekommen verkündet er erst mal, dass Ruffy auf jeden Fall König der Piraten wird und zieht sich um. Ich finde, dass er echt cool aussieht. Und außerdem ist er noch die rechte Hand von Dragon! Wow. Einfach nur wow.


Untergrund

Im Untergrund ist die Kacke jetzt aber ganz schön am dampfen. Ich denke, dass Sabo NICHT bei der Zerstörung der Fabrik mithilft, denn er will ja diese Waffendeals beenden. Hack und Koala werden ihn wohl begleiten, immerhin ist er ihr Vorgesetzter.
Dann wird es wohl heißen Diamante, Trébol und ein paar Handlanger gegen Lysop, Robin, die Tontatta und die Leute, die Lysop für einen Gott halten. Oder Diamante und Trébol verpissen sich. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit Very Happy

Palast

Ich hatte das ganze Kapitel lang Herzklopfen, weil ich Angst davor hatte, dass Flamingo tot ist bzw. dass man nicht erfährt, ob er lebt. Zum Glück lebt er.
Kyros hat Buffalo aus dem Turm geworfen. Ich glaube aber nicht, dass er erledigt ist. Der König ist jetzt wohl auch frei.
Ruffy war auch mal wieder ein Kracher Very Happy Law verkündet ganz ernst, dass die Allianz aufgelöst wurde und dass Ruffy und Law wieder Feinde sind, wenn er ihn losbindet, aber Ruffy hört gar nicht zu und beschwert sich, dass es schwer ist ihn zu befreien, weil er kein Seestein berühren darf Very Happy
Picas Auftritt hat für Flamingo wohl wieder alles gewendet. Ich war überglücklich, als ich eine Sprechblase über Flamingos Kopf sah. Was der "Vogelkäfig" ist, kann ich mir grade nicht vorstellen. Vielleicht ist es ne Waffe oder ne Attacke oder eine Vorrichtung oder eine Maschine oder oder oder.
Auf jeden Fall ist es ein Back-Up-Plan. Ich dachte mir schon, dass er einen hat.

Wie es weitergeht, erfahren wir natürlich erst nach der Pause  *hak* 

boxed_son
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 901316
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:39

   
Hätte mich nicht gestört, wenn Dofy den Tod bekommen hätte, den er verdient. Wie steht es jetzt eigentlich? Die Leute im Keller können nicht an die Oberfäche. Oben haben wir Luffy, Violet, den Samurai, Law (?), Kyros, den ehemaligen König, Zorro auf der Suche nach dem richtigen Weg und den etwas zerbeulten Franky gegen die so gut wie komplette Crew von DD und natürlich DD selbst, zum Äußersten bereit. Nicht zu vergessen 9000 Marinesoldaten, ein Vizeadmiral und ein Admiral.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 11:56

   
Koala vs Trébol?

Im Kapitel 731 sagt Koala doch, dass sie "endlich Schwester Robin wiedersehen kann". Das heißt dann wohl, dass sich die beiden während des Timeskips angefreundet haben. Trébol greift grade Robin an und ich bezweifle stark, dass Robin ihrem Gegner gewachsen ist. Also ist es doch recht wahrscheinlich, das Koala Robin hilft und Trébol übernimmt. Ich fände diesen Kampf eigentlich recht cool. Und Diamante könnte gegen Sabo kämpfen, weil er sichtlich angepisst wegen Sabo ist. Burgess könnte da auch noch mitmischen.

@joexx4

Diese 2 Typen sind wahrscheinlich nur Untergrundhändler, die den offensichtlich berühmt-berüchtigten Sabo erkannt haben und deshalb ihrem Boss bericht erstatten wollen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451274
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:27

   
Ein Kapitel das einiges bestätigt hat. So dürften nun auch die allerletzten Zweifler verstummen, die nicht an eine Wiederkehr Sabos glaubten. Und der ist nicht einfach ein Angehöriger der Revolutionäre sondern deren Nummer 2...alle Achtung. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass er sich tatsächlich noch im selben Kapitel die Mera Mera No Mi schnappt, welche ihm nochmals einen Powerschub verpassen dürfte

Dass unser aller Lieblings Flamingo noch lebt, hat wohl niemanden überrascht. Aber was er mit Vogelkäfig meint und WARUM er überlebte...ich habe keine Ahnung.
Außerdem wurden wir wieder Zeuge der herrlichen Gespräche von Ruffy und Law. Während letzterer versucht, Ruffy die Realität nahezubringen, pfeift der darauf. Alles was er will ist, seinen Freund zu befreien und dem Oberfiesling (der nun auch Unterstützung durch Pica erhält) eine reinzuhauen. Zorro taucht sicherlich auch bald noch auf, womit wir also gleich drei ziemlich chaotische Kampf Schauplätze haben.
Lysop sieht aus wie kurz vor der Schwelle zum Jenseits und wird dennoch zur Erlöser Figur hochstilisiert. Na ja, jeder Aufstand braucht eine Leitfigur, warum also nicht.

Und nun also wieder Pause seufz...das werden lange zwei Wochen >.<

Mfg Hisoka

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 458608
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:37

   
Möchte zum Thema Vogelkäfig meine Meinung äußern.


Ich bin mir absolut sicher, dass Doffy mit diesem Spektakel wieder in die Höhe gepusht wird. Aktuell ist Doffy in seinem Tiefpunkt. Nun holt er raus mit diesem sogenannten Vogelkäfig.

Ich könnte wetten, dass er alle im Käfig kontrollieren kann.

Dann könnte er unten im Keller alle Kämpfer gegenseitig abschlachten lassen oder Kyros auf Ruffy hetzen und und und...

Was ich sagen möchte ist, dass Doffy noch einen Hype bekommen wird und für unsere Jungs dort auf Dresrosa es noch schlimmer treffen wird.

Ich wüsste jetzt nicht wie sie sich daraus befreien werden.

Zu guter Letzt hoffe ich dass Zorro zu Ruffy kommt.

Aber es kommt ja eh anders.


Achja alle schreiben dass Sabi die rechte Hand von Dragon ist aber dabei ist er nur der 2. Offizier so wie bei Ace. Es gibt also noch jemanden über ihm.

LG

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451274
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:45

   
Also in der Übersetzung die ich gelesen habe wurde recht klar gesagt "was macht die Nummer 2 der Revolutions Armee hier?" ^^. Von daher denke ich, dass das schon den Tatsachen entspricht. Oder aber meine Übersetzung stimmt nicht, alles ist möglich Very Happy

X Drake 93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 385600
Dabei seit Dabei seit : 22.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:49

   
Episches Kapitel!!!

Sabo:
Hätte ich mir optisch bisschen anders vorgestellt, sieht aber ganz gut aus. Und das er gleich mal Feuerfrucht nascht affraid  der Junge macht Nägel mit Köpfen.

Lysop:
Er bekommt endlich seine Armee Laughing . Ich freue mich schon wenn er mit zittrigen Knien vor der Fabrik steht und zu Mingos Leuten brüllt:,, Gebt auf hinter mir steht eine Armee aus 8000 Mann und die warten nur auf meinen Befehl" Die sind nur am Lachen und boom werden sie überrannt von Kät'n Lysops Armee. Das wäre apsolut episch.

Robin Vs Trebol:
Ich hoffe es bleibt bei dem Kampf, dann kan Robin zeigen was in ihr steckt. Außerdem wäre es der erste Richtige Kampf seit Sky Island.

Palast:

Mingo lebt noch (Gott sei Dank) und Pica schneit auch vorbei. Das riecht zur Zeit nach eine fight zwischen Pica vs Zorro (wenn er den Weg findet) und Mingo vs Ruffy & Traffy. Kyros wird leider ein Bauernopfer.

Die letzten beiden Kapitel waren absolute Spitze Danke Oda, hoffentlich bleibtes weiter so spannent und sehen endlich mal was vom Sunny-Team.



Zuletzt von X Drake 93 am Mi 9 Apr - 13:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Walabalussa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 558097
Dabei seit Dabei seit : 08.12.11
Ort Ort : auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Fiktion

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:52

   
So ein riesen Aufriss und dann ist das Turnier einfach so - schwupps - vorbei... hat wohl keiner wirklich mit gerechnet, dass Sabo den anderen Teilnehmern so sehr überlegen ist! Gut das Sabo lebt und dass er nun die Feuerfrucht gegessen hat. Bin gespannt ob er Ruffy in diesem Arc noch trifft und was der dazu sagt Smile
Als ich das Kapitel gelesen habe, hab ich mich sofort gefragt, ob Robin weiß dass Sabo und Ruffy Brüder sind. Das sie ihn kennt, davon kann man wohl ausgehen.
Hätte aber nicht gedacht, auch wenn Sabo sehr starkt ist, dass er die Nummer zwei bei den Revos ist! Hat er aber verdient Wink
Sehr gut gefallen hat mir was er über Ruffy gesagt hat. Er glaubt total an Ruffy und man merkt auch, dass er stolz auf seinen kleinen Bruder ist!

Ansonsten bin ich wirklich gespannt darauf, wie es mit DonFlamingo weitergeht und hoffe einfach, dass die Strohhutbande am Ende des Arcs noch Sabo als Ruffys Bruder kennenlernt Smile

Albonymous
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 336902
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:55

   
@MonkeyDRiddy schrieb:
Möchte zum Thema Vogelkäfig meine Meinung äußern.


Ich bin mir absolut sicher, dass Doffy mit diesem Spektakel wieder in die Höhe gepusht wird. Aktuell ist Doffy in seinem Tiefpunkt. Nun holt er raus mit diesem sogenannten Vogelkäfig.

Ich könnte wetten, dass er alle im Käfig kontrollieren kann.

Dann könnte er unten im Keller alle Kämpfer gegenseitig abschlachten lassen oder Kyros auf Ruffy hetzen und und und...


Nicht dein Ernst oder?!

Wenn er das könnte, hätte er es schon lange gemacht. Sorry, aber ich finde das echt absurd, dann kann er ja gleich jeden dazu bringen, sich selber umzubringen, indem er das einsetzt.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 927728
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:55

   
Es geht wirklich Schlag auf Schlag und Oda macht wiedermal bei der spannensten Stelle den Cliffhanger, mal schauen wies weitergeht.

Das Lysops Lüge mit den 8000 Männern unter sich jemals wahr wird (obs genau 8000 sind weiß ich nicht aber es geht ja im großen und ganzen ums Prinzip) hätte ich nicht gedacht.
Ob die Smile Fabrik noch zu retten ist bezweifel ich, es sei denn durch Doffys Plan. Ich denke dass der Vogelkäfig Doffys mächtigste Attacke ist. War ja auch klar dass Doffy noch ein As im Ärmel hat.
Doffy lebt also noch. Die Theorie dass Law ihn gerettet hat, hat sich wohl in Luft aufgelöst, schließlich trägt dieser ja Seesteinfesseln. Ich glaube, dass die Fadenfrucht eine Logia ist. Und bitte das Fäden kein richtiges Element sind, als ob OP noch irgendwie logisch wäre. Schnee und Eis sind das gleiche Element und trotzdem gibt es zwei verschiedene Früchte.
Bei Kyros gilt festzuhalten dass er entweder wirklich ein Monster ist (mit einem Bein besiegt er Buffalo ohne weiteres) oder dass Buffalo wirklich nichts drauf hat.

Gut dass Sabo die Feuerfrucht isst. Dass er dann gleich Aces Standartattacke raushaut (und diese dazu noch sehr stark ist) fand ich sehr schön. Ich denke er wird noch einen Kampf bekommen. Mit der Feuerfrucht ist er ja geradezu prädestiniert Trebol zu besiegen, aber mal schauen.
Diamante kann also nicht nur Gegenstände die er berührt zum flattern bringen sondern auch sich selbst. Da er noch nicht besiegt ist bin ich mal auf seinen Gegner gespannt (ich hoffe Rebecca und Barto).
Burgess wird sich mMn schnell aus dem Staub machen. Was will er noch auf Dressrosa? Die Feuerfrucht ist verloren, Marine ist mit einem Admiral da, ich denke er flüchtet und berichtet BB über die Vorkommnisse. Er hat kämpferisch gegen Sabo denke ich keine Chance.



Zuletzt von Monky D. Garp am Do 10 Apr - 0:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 12:58

   
Also echt ein super Kapitel!

Sabo hat mich wieder überzeugt mit seiner Stärke,noch dazu wurde er gepusht durch die Feuerfrucht.
Und endlich konnte man sein Gesicht sehen.

Das war irgendwie klar,dass Mingo lebt und es ist schon irgendwie interessant,was der Vogelkäfig bewirkt.
Aber wie der Name schon sagt,ein Vogelkäfig ist ein Gefängnis für Vögel,so kann man das auch an Mingos Kraft übertragen.Er könnte mit Hilfe seiner Kraft einen Fadenkäfig erschaffen,alle auf der Insel einsperren,dass niemand entkommen kann.Theoretisch könnte er dann Menschen wie Puppen kontrollieren,aber auch sie angreifen.

Die Marine wird logischerweise zunächst auf Doffys Seite kämpfen,da sie beide die Piraten als Feinde haben.Meiner Meinung nach würde jetzt die CP0 ins Spiel kommen und sich um die Revos kümmern.

Das alles wird eine schöne Schlacht werden. Very Happy  und obendrauf könnte Oda noch das Ganze schmücken,wenn die Verstärkung der Marine,Big Mom und das Sunnyteam mitmachen.

Alles Theorie,aber kann ja passieren.

Viel SPaß noch beim Diskutieren.  Smile 

PS:Lysop und Ruffy sind einfach die Besten.  Laughing

stef128912
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 371600
Dabei seit Dabei seit : 10.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Einfach nur WOW   Mi 9 Apr - 13:32

   
Mein lieber Scholli, Herr Oda bringt uns immer noch zum staunen Smile



Sabo
Klasse Design und die Narbe passt zu ihm irgendwie.
Er ist die rechte Hand von Dragon und lässt Burgess etc. alt aussehen.(Wie stark Dragon ist, kann ich mir net vorstellen)
Nimmt sich einfach auch mal die FF und isst sie und haut gleich mal Ne Feuerfaust rauß....nice
Glaube auch net das er so viel stärker ist wie Ruffy aber ein sehr starker Kämpfer ist er allemal.


Lysop
Der ist jetzt natürlich der Held der Stunde und wird von allen gefeiert.(Kann mir seinen neuen Steckbrief so gut vorstellen: Führer einer 8000 Mann Armee Sogeking/Lysop.
Befiehlt auch mal schnell so den Kämpfern die Fabrik zu zerstört wird... auch nice.

Kyros
Haut Buffalo einfach mal um und rettet den König. Der ist echt nicht schlecht.

LAW & Ruffy
Einfach ohne Worte Smile

Doflamingo
Das er lebt ist keine Überraschung aber was es mir diesem Vogelkäfig auf sich hat...
möglicherweise kann er mit seinen Faden einen Art Käfig erschaffen worin er alles kontrollieren kann...habe echt keine Ahnung was sonst in Frage kommt, lasse mich einfach überraschen


Dieses Arc hat echt das Zeug das bisher spannendste bisher zu werden.


mfg

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 458608
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 13:33

   
@albonymaus

Weshalb absurd??

Die Attacke PARASIT ist derselbe. Er kontrolliert mal eben so die Königliche Armee. Und meinst du die besteht aus 100 Männern??

Ich finde, dass du bis jetzt keine Argumente genannt hast die dagegen sprechen.

Klar konnte es Flamingo es vorher, aber ODA baut die Geschichte auf nicht wir.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 14:06

   
*.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.* *.*
Einfach unglaublich das Kapitel !!!!!!!!!!!!!!
Einfach WOW. Schade das nächste Woche es eine Pause gibt.


Saaa..bo Senpai
Boor einfach nur genial sein Auftreten. Ich hätte nie gedacht, dass er die Teufelsfrucht sofort isst, aber ohne die Teufelsfrucht war er schon vielleicht stärker als Ruffy, jetzt ist er für mich mindestens so stark wie ein Admiral wenn nicht stärker !
Das er der zweitstärkste Offizier ist finde ich auch genial. Ich freue mich schon auf den ersten Offizier ^^
Also waren sie "nur" wegen den Waffen da. Ich hätte gedacht er wollte dort das Volk von Doffy befreien, aber ich lag daneben. Sein Gesicht erinnert mich viel zu sehr an Corby. Ich hatte bei Bild, wo man Sabos Gesicht sah, gedacht es wäre wirklich Corby.
Außerdem finde ich, dass sein Gesicht viel zu "putzig" aussieht.


Unser Held Lysop

Echt genial wie sie Lysop vergöttern ^^
Er ist wirklich wie ein Prophet für die ehemalige Spielzeuge. Tja Trebol wird jetzt wohl am A*sch sein Very Happy


Im Palast

Ob wohl das Bündnis bestehen wird ?
Ganz klar ja !
Beide wollen nach Dressrosa zu Zou und ich denke sie werden zusammen hinsegeln. Außerdem führt der Dressrosa Arc langsam in den Kaido Arc. Und Traffy brauchen sie als Verbündeten !

Pica ist jetzt auch da. Entweder kämpft Kyros gegen Pica oder Kyros wird im Nu fertig gemacht. Ruffy muss dann als aller erstes Pica beseitigen.
Man sah jetzt, dass Traffy, Pica und eine Puppe nichts mit Doffys "Tod" zu tun hatten. Jetzt kann man sagen, dass es vermutlich mit Doffys Teufelsfrucht zusammenhängt.
Was Doffy jetzt mit dem Vogelkäfig meint, weiß ich echt nicht, da werde ich einfach abwarten und Tee trinken Smile



Die eine Woche ohne One Piece Kapitel werden wirklich zu Folter Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 14:07

   
So ein Kapitel zwingt mich einfach etwas dazu zu schreiben Very Happy.
Wie ich schon vor Monaten schrieb Sabo ist wahrscheinlich gerade die stärkste Person auf Dressrosa nun nach dem er die Feuerfrucht gegessen hat ist es für mich ganz gewiss das er der stärkste auf der Insel ist da kann auch ein Fujitora kommen Sabo ist mMn trotzdem stärker Very Happy.
Was ich richtig cool finden würde wenn Zorro auf der suche nach Pica verzweifelt und einfachmal das Schloss spaltet xD und somit Pica besiegt und Flamingo Kopflos bleibt(und als Geisel auf der Sunny mit genommen wird).
Wie schon jemand schrieb Lysops untergebenen sind alle zusammen stärker als die Strohhutbande xD.
Ich denke es wird Zeit für die Strohhutbande Divisionen zu gründen! Kommandant der 1. Division Lysop und die alle seine Untergebenen na Kaido Armee  komm her Very Happy.

Also gibt es nun 3 Personen die die Gefährlichste Kraft haben alle Leute auf ihre Seite zu ziehen !!!! Ruffy,Buggy und Lysop!(auch wenn der Weg von Buggy und Lysop anders ist xD ziehen sie trotzdem alle auf ihre Seite)



Zuletzt von BenKei am Mi 9 Apr - 14:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758899
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären   Mi 9 Apr - 14:10

   
Klasse Kapitel hatte zwar nicht den selben Effekt wie das vorherige Kapitel aber war nah dran I-was hat mir da gefehlt Very Happy

War ja zu schön um war zu sein das Mingo tot ist, nun so passt es auch sehr sehr gut! Very Happy

Jetzt geht es aber zur sache hier der palast ist gut gefüllt

Mingo, Pica,Gladius, Baby5 + Vs kyros,violet law, Ruffy und König Riku

Sieht nach 4 Vs 5 aus, es sieht wohl danach aus das es ein 1 Vs 2 geben könnte.

Ich denke das Zorro nicht mehr kommt, denn meiner Meinung nach wird er sich verlaufen und bei Franky auftauchen. Denn es sieht danach aus das er Hilfe benötigt. Dann habt ihr evtl auch euren geliebten Schlagabtausch^^

Zu Sabo: ja was soll man sagen richtig coolen Auftritt hingelegt, direkt mal ne Feuerfaust gesehen die es in sich hat ^^ und zu der stärke von Sabo ist das euer Ernst das ihr denkt das Ruffy stärker oder das sie gleich Stark sind.

Sabo hat von Anfang an mit Dragon trainiert d.h er Ca 15 Jahre intensives Traning absolviert mit dem am meistgesuchten Menschen weltweit . Da kann mir doch keiner erzählen das er gleichauf mit Ruffy ist. D.h nicht das Ruffy ihn nicht überholen kann.

Aber erinnert mich auch ein bisschen an Ace iwie haben die eine gewisse ähnlichkeit nicht auf die Feuerfrucht bezogen. Es wurde ja gesagt das er die Nummer 2 ist, wenn ich mich recht entsinne war doch Iva der Rechte von Dragon?

Es sah wohl nach ein Kampf Robin Vs Trebol aus. Ich denke der wird auch durch koala oder Sabo unterbrochen. Aber es könnte auch sein das die Revos jetzt abziehen, weil was sie suchen befindet sich ja nicht auf der Insel?

Nun kommen wir zu der Frage was ist der Birdcage? Wenn mich jmd Fragen würde was meinst du ist es? Meine Anwort wär die das ich keine Ahnung habe Very Happy aber wird wohl was mit gefangen zu tun haben ;P



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 744: Offizier der Revolutionären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden