Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Bist du Raucher
Ja ich Rauche,beruhigt entspannt usw...
Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_rcap
 9% [ 31 ]
Nein ich Rauche nicht und werde es auch nie...
Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_lcap67%Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_rcap
 67% [ 228 ]
Ab un zu steck ich mir schonmal eine an...
Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_lcap9%Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_rcap
 9% [ 29 ]
Habe es versucht,nix für mich...
Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_lcap10%Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_rcap
 10% [ 34 ]
Ich habe es geschafft aufzuhören...
Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_lcap5%Rauchen - Ja oder Nein ? Vote_rcap
 5% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 338
 

AutorNachricht
KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDi 29 Jun - 22:45

   
Ich rauche nicht!
Ich habe zwar nix gegen die Rauchen aber bitte 20m weg von mir!
In Lokalen sollte mann das Rauchen ganz verbieten finde ich keine eigenen Räume da immer etwas nach draußen kommt!
Und vl. könntest noch ne Umfrage dazu tun oben Luffy ^^

mfg KINGMANI

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 1:38

   
Ich sag mal

Gruss... Sanji


hab mal ne Umfrage dazu gemacht u das Thema verschoben..

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 1:47

   
Bin da ganz eurer Meinung ich will mit dem Rauchen nichts zu tun haben wurde mir und meiner Schwester zwar erlaubt bis jetzt tun wirs aber nicht und werden es auch nie tun ^.^

Ich häng nähmlich an meiner Gesundheit ;P



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 4:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 7:44

   

Als ich 13 war hab ich mal mit na Freundinn ne kippe zigaretten geraucht, versteh bis heut nich warum wir gleich ne ganze kippe rauchen mussten, weil wir die 1 zigarette schon eklig fanden... aber naja. XD
Das war das erste und letzte mal das ich geraucht hab. ^^
Werd ich nie wieder machen, dafür is es viel zu eklig. ;O

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 11:19

   
ich habe einmal auf ner Party bei meinen Freunden daran gezogen...
das ist niht fuer mich..

ich musste zwar nicht hussten, aber ich fand es extremst widerlich....
das schmeckt irgendwie als wuerde man neben einen Holzkohlegrill stehn udn an den alten Kohlen lutschen xD

ich mag es auch nicht wenn mich einer anraucht.
und finde es gerecht das in vielen Lokalen das Rauchen untersagt ist
zudem gibts extra fuer Raucher Raeume wo sie nach belieben rauchen koennen..

wer einmal gesehn hat wie qualvoll einer an Bronchialkarzinom stirbt hoert sicher freiwillig auf

man kann nieman zwingen
ich wuerde nie ne schachtel kaufen, da haette ich was besseres mit dem Geld vor.
glaubt mir^^

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1536273
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 14:41

   
Ich bin Raucher.
Aber ich hasse es selbst als Raucher angehaucht zu werden, oder in einem Raum zu kommen, wo es stark nach Rauch, ob alt oder frisch, riecht zu gehen.
Und ehrlich gesagt hasse ich es sogar als Raucher in einem Lokal zu Rauchen, das macht man nicht. ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 14:56

   
Ich bin auch raucher^^

Ich finde es auch dof wenn man in ein ein club geht und es stinkt eifach nach rauch und man kann einfach nicht normal atmen^^
aber ich finde man solte in einem garten resturant einfach rauchen dürfen in einem bestimmten areal^^sonst ist es einfach asozial gegenüber den raucchen^^und z.b. in der schweiz wird das mit dem raucchen verbiten einfach übertrieben...jez wollen sie ein gesetz machen, das einem auch verbittet an öffentlichenplätzen zurauchen^^egal ob es an der luft ist oder in einem gebäude^^und ich finde eifahc das ist ne jagt gegen raucher...so ne art hexenjagt^^aber hoffe die demokrati wird gewinnen und beide seiten respectiren sich später mal gegenseitig^^

die hoffnung stirbt zuletz^^

Mfg Igel

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 15:04

   
Surprised Jay du rauchst ??? das aber ungesund für dein b...

ich bin nichraucher und naja es stört mich shcon n bisschen wenn ma in meiner gegenwart raucht in der luft jetz nich so aber in geschlossenen räumen is das voll wiederlich -.-

mein kumpel ud dem seine freundin rauchen in der wohnung und immer wenn ich bei denen penn stink ich total des is so wiederlich !!!

ich musste auch mal mit 3 rauchern im auto fahrn und die ham mich voll zugequalmt ey ich wär fast erstickt xD

naja alles in allem is mir das auch viel zu teuer da geb ich mein geld lieber für sinnvolle dinge aus^^

aber ich mein solln die raucher halt rauchen is ja ihre gesundheit ich habs versucht und ich lass es lieber is nix für mich ^^
wobei ich finde raucher sind iwie geselliger so kommt ma bei fremden ins gespräch^^

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1536273
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyMi 30 Jun - 15:57

   
hihi...
Ich rauche nur um nich zu Hyperaktvzu sein... -.-'
Aber auch weil ich andere Sorgen damit verdränge und nebenher treib ich a Sport, da geht das ja noch ne^^
Aber ich hasse es auch wenn man in autos Raucht, von daher is das doch okay, wenn man mal ne 2-3std. Paude hineinsteckt.
Ich rauche ja auch ned alle 2 Minuten Low ^^

MangaBoy
Jungspund
Jungspund

MangaBoy

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1511456
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 1 Jul - 18:09

   
ich bin nichtraucher !

ich habe mal damals mit 13 jahren probiert und ne schachtel verraucht aber ich hab daran kein gefallen drann gefunden und somit für entschlossen nicht zu rauchen ^^

was ich nur mitkriege das raucher so eine coolniss bekommen!
ja und raucher sind meistens am chillen wenn sie rauchen...oder wenn sie stress haben fällt es ihnen nicht schwer nach ein griff zur zigarette.

es soll jeder selber wissen ob er raucht oder nicht!

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 1 Jul - 18:12

   
Also ich steck mir ab und an mal eine an zbs nachen essen oder so mal oder wenn ich stress habe .
Aber ich finde es muss ja jeder selber wissen ob er raucht oder nicht ist halt jedem das seine Razz

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 1 Jul - 20:44

   
nee ich rauche nicht
ich will auch nicht anfangen sonnst ist es schwer aufzuhören Very Happy

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Rauchen   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 1 Jul - 21:27

   
Ich rauche nicht und werde auch nie damit anfangen. Daher find ich den Rauch nur als gestank bin froh seid mai ist es in der schweiz endlich verboten in clubs und Restaurants zu rauchen. Ruffy Ruffy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 1 Jul - 22:14

   
also ich gehör auch zur spezies der nichtraucher,da ich mir nix draus mach...man stinkt,stirbt vll oder mit großer wahrscheinlichkeit eher und die hygiene lässt bei manchen auch sehr zu wünschen übrig...

dazu kommt eben das enorme krankheitsrisiko und vorallem das absterben der gehirnzellen (schon erstaunlich das bei manchen da noch was wegstirbt)...aber ich will gern alle behalten und eher sterben kommt auch nicht inne tüte Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 1 Jul - 23:33

   
[quote="Spike_D._Spiegel"

dazu kommt eben das enorme krankheitsrisiko und vorallem das absterben der gehirnzellen (schon erstaunlich das bei manchen da noch was wegstirbt)...aber ich will gern alle behalten und eher sterben kommt auch nicht inne tüte Very Happy[/quote]

?? das die gehirnzellen absterben glaub ich nicht die sterben doch ab wenn man marie johanna raucht entweder verwechsel ich da was oder du :S

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyFr 2 Jul - 17:23

   
Rauche seit 18.05.2009 NICHT mehr. davor 5 jahre geraucht.

und jetzt seit über ein jahr nicht mehr. habs geschfafft. ich bin der beste!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyFr 2 Jul - 19:42

   
cool cool

gehirnzellen sterben immer ab oder nicht ??
und marioana reinicht die lungen aber gehirnzellern bringt sie um Very Happy Very Happy


trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1566653
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyFr 2 Jul - 20:38

   
ich rauch nicht
find es ersten gesundheitschädlich sich gegenüber und anderen gegenüber und
zweitens kosten Zigareten sehr viel ich glaub eine schchtel kostet doch schon 3,50€.
(da muss doch dan ein kettenraucher der 2 schachteln am tag raucht
ungefähr 210€ jeden monat ausgeben nur für zigaretten)

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyFr 2 Jul - 20:41

   
in münchen kostet ne schachtel 5 euro

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyFr 2 Jul - 20:55

   
Ich sage auch immer zu meinen Kollegen!

Kannst ja gleich das Geld Rauchen ist ungefähr das gleiche ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyFr 2 Jul - 21:50

   
ich bin nichtraucher, ich finds einfach schlimm wenn man seine gesundheit damit so beschädigt. Als ich 5-6 Jahre alt war wollte ich mal probieren was am rauchen eig so toll ist und hab den rauch geschluckt -.- das war das widerlichste was mir jemals passiert ist aber daraus hab ich wenigstens erkannt dass ich nie mit dem rauchen anfangen werde.

am schlimmsten finde ich ja wenn man mit verwandten essen geht und dann sitzen sie während des essens neben dir und rauchen. da vergeht einen sofort der appetit. ich will auch kein geld dafür ausgeben, mit dem geld was ich für zigaretten ausgeben würde kann ich mir auch andere sachen leisten die mir nicht schaden.

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1548396
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptySa 3 Jul - 13:14

   
Ich rauche auch nicht, würde das auch nicht machen.

Aber mich stört es nicht, wenn in meiner Gegenewart geraucht wird. Jeder muss es selber wissen.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptySo 4 Jul - 0:05

   
ich bin noch etwas zu jung um zu rauchen, grade mal 13...jedenfalls mir ist es egal wenn man ob jemand raucht . meine beiden eltern rauchen und ich hab schon als kleines kind dabei gesesen und es hat mir nix ausgemacht.




Zuletzt von Mayonaise am Mi 29 Sep - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptySo 4 Jul - 11:40

   
@ jackenzwiebel: doch das geschieht beim rauchen...Wink

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? EmptyDo 8 Jul - 12:17

   
Da ich schon etwas Älter bin muss ich leider sagen das ich mal geraucht habe und das auch noch recht lange. Ich glaube ich habe 7 Jahre geraucht aber vor knappe 2-3 Jahren habe ich aufgehört.

Das Rauchen ungesund ist stimmt zwar aber irgendwie ist alles ungesund. Das Handy killt auch Gehirnzellen aber wir Telefonieren immer noch. Die Chance das man in einem Autounfall stirbt ist höher als durch Lungenkrebs zu sterben. Ich will zwar Rauchen nicht gut reden aber glaubt mal nicht was ihr alles im TV seht. Klar es ist und es bleibt ungesund und darum sollte man die Finger davon lassen. Vor allem Kinder sollten damit nicht anfangen. Ist halt wie mit dem Alk. Wer ein mal auf dem Geschmack kommt hat ein Problem und beides ist schädlich für den Körper und beides tötet sehr viele Gehirnzellen ab.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rauchen - Ja oder Nein ?   Rauchen - Ja oder Nein ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rauchen - Ja oder Nein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.