Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   So 13 Apr - 9:49

   
Abenteuer!
Die Insel der Feen, Green Bit


Viel Spaß beim Diskutieren !

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986805
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   So 13 Apr - 13:46

   
Die Folge hat mir sehr gut gefallen wie jede Folge bis jetzt in Dressrosa, der Anime leistet hervorragende Arbeit und ich hoffe sie setzen es weiterhin so gut fort. Ich kanns kaum erwarten bis Do Flamingo in Green Bit erscheint, Trafalgar Law spart ja aus diesem Grund seine Kräfte da mit er gut mithalten kann aber wir wissen ja wo das hin führt. Am meisten hat mich dieser Zwerg beeindruckt mit dem Zorro unterwegs ist, man man man was für eine Kraft so ein kleiner Zwerg besitzt, haut einfach mal so den Boden kaputt. Tolle Folge, freue mich auf die nächste! =)

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640787
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   So 13 Apr - 18:05

   
Wie immer ne gute Folge

Diesmal kahmen Szenen aus mehreren Kapiteln aber das spannenste heben sie sich bis zum schluss auf.
Wicca hat ne tolle Stimme^^ und die Zwerge wurden auch gut umgesetzt. Aber wieder typisch Zorro, wenn es heist nach links geht er nach rechts. Kann es echt kaum erwarten bis Chinjao gegen Ruffy kämpft

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 412970
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   So 13 Apr - 20:03

   
Insgesamt wieder ne solide Folge, gut animiert und das anschauen hat Spaß gemacht.
Jedoch, auch wenn mir das bislang kaum aufgefallen ist, das die Szenen vertauscht wurden bzw. nicht genau in der Reihenfolge kamen wie im Manga, gefällt es mir garnicht das die Geschichte von Violet und Sanji nun vor dem Telefonanruf von Law kam.

Das Kam als Rückblende im Manga meiner Meinung nach viel besser rüber und hat mich da mehr überrascht/geflasht als so.
Hoffe aber mal, dass die Kampfszenen später auch in ner anderen Reihenfolge kommen, und man längere Kämpfe am Stück sieht und nicht nur mal ne Szene hier und da wie im Manga, was dort denke ich noch eher zu verkraften war wie es das im Anime wäre.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887027
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Apr - 9:14

   
Also ich fande die Folge sehr gut! Am besten hat mir gefallen....
Naja, es war eig. alles gut!! Die szene mit Law auf green bit war sehr gut aber auch die Szene mit Zorro und der "fee" war nicht schlecht.
Im großen und ganzen leistet der anime bis jetzt (alle folgen ab dressrosa) sehr gute Arbeit!!

Gruß

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272392
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   Mo 14 Apr - 17:35

   
Ich fand die Folge solide. Sie hat mir gefallen. Das sie die Kapitel vermischt haben, ist verständlich. Irgendwie müssen sie ja die Lücken stopfen.
Außerdem sah man noch nicht die Wale von Viola, das kommt dann nächte Woche.
Ich vertraue der Animation, bis jetzt machen sie es doch super



 

Schnellantwort auf: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden