Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai   MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai EmptyDi 15 Apr - 21:52

   
TAG ALLERSEITS

Heute den 3. Mai hab ich wieder neue Bilder die ich hochlade =) Ich denke das ich auch ab sofort Jeden Samstag meine Bilder hochlade die ich über die Woche gezeichnet habe. Was gibt es noch zu sagen? Hmm ach ja ich freue mich über jeden Kommentar und bin gespannt auf eure Kritik

Erste Zeichnungen


Spoiler:

Update 28. April

Spoiler:

Update 3. Mai

Spoiler:



Zuletzt von MrOneTwo am Sa 3 Mai - 8:54 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai   MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai EmptyMi 16 Apr - 12:28

   
Ich erweise mich mal erster Kommentar Schreiber. Very Happy

Also bei deinem Ruffy muss ich sagen, habe ich ihn gar nicht erkannt, der sieht irgendwie komisch aus. 
Die Haare sind sehr Glatt und die Narbe unter seinem Auge fehlt. 
Am besten Gefällt mir dein Zorro den hast du gut hinbekommen. Du hast aber vergessen, das linke Ohr mit Fineliner nach zu ziehen. So sieht es aus, als würde ihm ein Ohr fehlen. xD
Die Haare hättest du vielleicht noch etwas zackiger machen können.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den weiteren Zeichnungen und freue mich schon auf mehr.

Mfg: -RothaarShanks-

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai   MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai EmptyMi 16 Apr - 13:02

   
Danke für deine Kritik. =)

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai   MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai EmptySo 27 Apr - 0:08

   
Hey Smile
ich schreibe nochmal ein Kommentar zu deinen neuen Zeichnungen.
Bei Chopper finde ich, ist der Kopf etwas klein geworden, sonst schaut er richtig gut aus, wobei Franky's Ohr etwas klein geworden ist und die Schatten sehr schmierig wirken.
Ruffy Ganzkörper sieht komisch aus, die Kleidung hast du nicht so gut hinbekommen, die Haare sind ein wenig zu wuschelig, die Finger sind recht klein und dünn.
Sir Crocodiles Kopf gefällt mir gut. Den hast du sehr sauber und ordentlich gezeichnet, sein Gesichtsausdruck kommt auch gut rüber. 
Croco. und Ruffy sehen komisch aus. Man kann das Gesicht von beiden nicht gut erkennen. 
Smokers Kopf ist zu klein geraten, aber Körper gefällt mir gut. 
Sanji kann ich im Spoiler nicht sehen, hast du vergessen da ein Bild hochzuladen?

Weiterhin viel Spaß beim zeichnen, weist ja Übung macht den meister. Wink

Mfg:-RothaarShanks-

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1143000
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14


BeitragThema: Re: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai   MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai EmptySa 3 Mai - 8:57

   
So danke für die Kritik es freut mich immer sehr wenn ich hier etwas lese und mit Sanji ist mittlerweile ja auch alles in Ordnung. Desweiteren hab ich neue Bilder hochgeladen und bin wieder sehr gespannt was ihr dazu zu sagen habt =)

lg: MrOneTwo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai   MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai Empty

   



 

Schnellantwort auf: MrOneTwo´s Zeichnungen Update 3. Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.