Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 663900
Dabei seit Dabei seit : 25.01.14

BeitragThema: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 17 Apr - 21:09

Tag allen zusammen die das hier lesen =)

Ich bin MrOneTwo und wollte mich dann auch mal vorstellen. Bin 18 Jahre alt werd demnächst 19 und bin schon von klein auf One Piece Fan ^^ Also ich weiß leider nicht mehr genau wie alt ich war aber es lief damals noch auf RTL2 Ich war also vielleicht 8,9 oder 10 kein Plan aber ich mochte es auf anhieb =D Hab es dann immer im Fernsehen mit meinen großen Bruder mir angesehen und war sehr traurig als es nicht mehr lief =( Da war für mich One Piece erstmal vorbei aber ein paar Jahre später erzählte mein Bruder mir dann das One Piece auf Tele 5 läuft und da habe ich dann wieder angefangen es mir anzusehen. Zwar eher nur sporadisch weil es Folgen waren die ich schon kannte und nach dem gefühlten 100. mal Enel Arc war es einfach nur noch nervig. Irgend wann kamen dann mal neue Folgen und da habe ich ein paar verpasst. Wie z.B. die mit den Foxy Piraten aber dann fing ich auch wieder an sie mir anzuschauen und freute mich wieder One Piece zu sehen =) Als dann das Ende kam mit, ich glaub es war die 400. Folge, ging bei mir die Durststrecke rund um One Piece weiter. Wieder ein paar Jahre später erzählten mir meine Freunde das man Animes auch im Internet sich ansehen kann und das es noch ne Weile dauert bis es wieder im Fernsehen kommt. Nun zu der Zeit waren schon über 600 Folgen von One Piece draußen aber ich wollte doch wieder von Anfang an gucken. Also sah ich mir die Serie wieder an und ich war gerade erst beim Kampf mit Captain Black da bekam ich nen Virus und der Laptop war schrott =( Das habe ich natürlich auch meinen Eltern erzählt aber die lassen mich jetzt nicht an deren PC Animes schauen weil sie die Sorge haben das ich so auch ihre Computer zerstöre =/ Also warte ich jetzt sehnsüchtig darauf das auf Prosieben Maxx neue Folgen von OP kommen.  

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hmm ich kann mich wohl größtenteils nicht an Disskusionen von OP beteiligen da ich das meiste noch nicht gesehen habe. Ich weiß zwar einige Dinge wie das mit Ace, BB oder Sabo aber ich hab sie bisher nur gelesen.

So ist jetzt doch noch mehr geworden als gedacht aber ich hoffe es ist erträglich Wink

Oh und PS: Ich werde hier wohl größtenteils meine Fanarts hochladen, evtl. ne Fanfiction schreiben und mich wahrscheinlich mehr im Offtopic beteiligen. Aber ich lese auch gerne in den anderen OP Themen durch auch wenn ich da nicht so viel zu sagen habe =)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4774036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 17 Apr - 21:20

Hey MrOneTwo,

ich heiße dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsche dir eine tolle Zeit bei uns ^^

PS: Wenn du mit One Piece vorankommen willst, dann könntest du ja den Manga lesen. Du darfst ja nur keine Animes gucken Very Happy Der Manga ist 1. schneller durch, weil lesen schneller als gucken ist und 2. hast du dann keine Filler Wink Aber wenn du wirklich nur den Anime sehen willst, ist wohl warten angebracht.

Liebe Grüße,

Ruffy MrOneTwo stellt sich vor 385801104 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1175167
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 17 Apr - 21:32

Hey MrOneTwo,
ich heiße dich hier im Forum Willkommen und wünsche dir viel Spaß.

PS: Ich weiß wie du dich fühlst ^^
Früher haben ich nur den Anime gesehen und dachte wenn ich den Manga anschaue brauche ich gar nicht den Anime zu schauen,da der Manga die Serie für mich ruiniert.

Aber ich lag falsch !
Wenn man sich erstmal an den Manga gewöhnt ist der Klasse.

Deswegen würde ich dir wie SchlagtAkainu den Manga empfehlen.
Du hast alles lesen was du bisher nicht gesehen hast und bist dann automatisch auf dem neusten Stand mit uns.
Danach kannst du ganz gelassen den Anime gucken.

Falls du eine Seite brauchst wo man den One Piece auf deutsch ohne Virus lesen kann Very Happy kannst du mir ne PN schreiben Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1313606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 17 Apr - 21:36

Herzlich willkommen hier bei onepiece-mangas!

Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und ich hoffe
du kommst hier gut zurecht.

Liebe Grüße =)

Hakii

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1023751
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyFr 18 Apr - 11:17

Hallo und Herzlich Willkommen hier im OPM!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier noch viel dir sehen!

Until.the.end

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1496085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyFr 18 Apr - 14:51

Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim schreiben und diskutieren. Achja ist der Name eigentlich auf die Charaktere Mr. One und Mr. Two angelehnt oder einfach nur ausgedacht ?

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyFr 18 Apr - 15:28

Nee ist aus dem Film Rock n Rolla. Dort heißt die Hauptfigur MrOneTo und der Name gefiel mir und so kam ich zu den Namen =)

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2101220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDi 22 Apr - 8:10

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ich würde dir auch raten den Manga ebenfalls zu lesen, da dieser weiter ist als der Anime. Besonders in Deutschland wenn die sich beim übersetzen vertun, kommt immer wieder mehrere Fehler drin vor.
Doch um bestimmte Lücken zu füllen, der im Manga aus Platzgründen nicht gezeigt wird, zu gucken, oder wegen bestimmter Filler-Episoden dann ist der Anime super.

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß.  Ruffy 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4511
Kopfgeld Kopfgeld : 3301082
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDi 22 Apr - 9:03

@edward newgate87 schrieb:
Doch um bestimmte Lücken zu füllen, der im Manga aus Platzgründen nicht gezeigt wird, zu gucken, oder wegen bestimmter Filler-Episoden dann ist der Anime super.
Ich weiß zwar nicht wo du das aufgeschnappt hast, aber das stimmt nicht.

Zunächstmal sage ich herzlich willkommen, MrOneTwo. Wie meine Vorposter würde ich dir den Manga empfehlen. Heute erscheint hierzulande auch der 70te Band, was einen großteil der Story beinhaltet.
Ansonsten noch viel Spaß und bei Fragen oder Sorgen stehe sowohl ich als auch der Rest des Teams zur Verfügung.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
MrOneTwo stellt sich vor Dod0bnQMrOneTwo stellt sich vor BQWseXGMrOneTwo stellt sich vor Tq7hfmSMrOneTwo stellt sich vor Hd4ApSDMrOneTwo stellt sich vor VIbCq98MrOneTwo stellt sich vor 6EeTITP

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1356767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDi 22 Apr - 11:58

Hay MrOneTwo :3

Erstmal Herzlich Willkommen auf Opm.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spass beim
chatten, diskutieren und kommentieren. (:
Du hast ja ein trauriges Schicksal, was One Piece schauen betrifft.
So ähnlich wie bei dir lief es auch bei mir ab, nur das mein Lappi durchhielt.
Ich endeckte damals beim durchschalten die neuen Folgen,
es war damals die als sie Brook kennenlernten.
Aufeinmal stand da ein Knochenmann ..wtf o.O
Seit dem lese ich den Manga zum größten Teil aber nur.
Ich würde dir auch eher die Mangas empfehlen.
Sicher gibt es die ein oder andere lustige Szene im Anime
die es im Manga nicht gibt, aber finde die Bände klasse xD
Bin mir sicher, das du nach einiger Zeit schon hier mit diskutieren könntest. =D
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. o:

Wie Hordy schon sagte, sollte die ein oder andere Frage auftauchen,
dann kannst du dich immer ans Team wenden. :3

P.s. ...ui Band 70 o: .. kaufen, kaufen, kaufen ... xD

mfg. Sakuu :3

Lord C
Kapitän
Kapitän

Lord C

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 770002
Dabei seit Dabei seit : 14.03.14
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDi 22 Apr - 12:35

Willkommen hier auf OPM viel spaß beim schreiben uns lesen.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 764
Kopfgeld Kopfgeld : 978178
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyMi 23 Apr - 12:09

Hallo "MrOneTwo"! Smile

Herzlich Willkommen hier auf onepiece-mangas Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyDo 24 Apr - 22:40

Hey MrOneTwo ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung!  Wink 

MrOneTwo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrOneTwo

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptyFr 25 Apr - 14:23

Danke für die herzlichen Willkomensgrüße =) Mittlerweile fing ich auch schon an den Manga zu lesen und kann mich seitdem kaum davon lösen. Endlich wieder One Piece =D Oh und was meine Zeichnungen betrifft, ich habe schon ein Paar geposted und würde mich auch sehr auf Kritik freuen, da ich halt noch nicht lange One Piece zeichne und generell erst seit kurzem wieder damit anfing =)

lucnavi
Vizekapitän
Vizekapitän

lucnavi

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 770302
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14
Ort Ort : Oberbayern

https://www.anitalk.de/members/home

BeitragThema: Re: MrOneTwo stellt sich vor   MrOneTwo stellt sich vor EmptySo 4 Mai - 1:46

Willkommen hier in Forum

Schnellantwort auf: MrOneTwo stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.