Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683821
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 641: Die unbekannte Welt! Das Tontatta Königreich! (Neue Welt Saga)   So 20 Apr - 8:47

   
Die unbekannte Welt! Das Tontatta Königreich!

Zu Beginn der Folge befindet sich Sanji noch immer in den Händen seiner Peiniger. Violet hat Sanjis Aussage sehr getroffen und sie beginnt, ihre Verbündeten anzugreifen. Sie befreit Sanji und lässt ihn in ihren Kopf sehen.

Ortswechsel: im Corrida Kolosseum
Die Kämpfer von Block C treten auf das Feld...

Ortswechsel: vor dem Corrida Kolosseum
Franky und der kleine Spielzeugsoldat kommen gerade am Kolosseum vorbei, als Rebecca die Beiden sieht und nach ihnen ruft. Rebecca möchte in den Kampf ziehen, um dann mit dem Soldat wieder vereint zu sein. Sie beginnt zu weinen. Der Soldat gibt Franky die Anweisung, sie sollen weiter gehen, da er ihre Tränen nicht sehen dürfe.

Ortswechsel: Wald von Green Bit
Robin hält die kleine Person auf der Hand, als sie merkt, dass noch andere da sein müssen. Die kleinen Menschen greifen an und betäuben Lysop und Robin mit Schlafmittelkugeln. Sobald sie eingschlafen sind, wollen die Winzlinge sie beseitigen. Als Robin erwacht, wird sie gerade von einer Menge kleiner Menschen durchsucht. Sie ist am Boden festgenäht und erklärt, sie sei ein guter Mensch. Die Kleinen glauben ihr es und sie ist verwundert, dass sie so leichtgläubig sind. Als Robin gehen möchte, greifen die kleinen Menschen sie wieder an. Ein anderer Winzling erscheint und erzählt, dass Robin die Partnerin ihres Helden ist. Robin schlussfolgert, dass dieser Held Lysop sein muss und fragt sich, was er ihnen erzählt hat.

Law erhält einen Anruf von Sanji und erfährt, dass er so schnell wie möglich fliehen sollte...


Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 641: Die unbekannte Welt! Das Tontatta Königreich! (Neue Welt Saga)   So 20 Apr - 19:44

   
Die Folge fand ich eigentlich auch ganz gut gemacht, nur paar Szenen wurden in die Länge gezogen ^^' aber ich fands nicht so schlimm.

Die Attacke von Violet wurde sehr gut animiert und auch wie sie Sanji alles zeigen wollte. Was genau sie zeigen wollte wurde ja noch nicht gezeigt, um die Spannung halt zu halten Smile
Fand die Szene zwischen Rebecca und Mr. Soldat auch echt gut umgesetzt
Was mir auch noch gefallen hat, war die Szene, als die Kanditaten aus Block C den Ring betraten einschließlich Ruffy. Dh. dass es nächste Woche mit Block C weitergehen wird, freu mich schon.

Danach kamen die Zwerge. Die Stimmen passen perfekt zu ihnen und Leo find ich wahnsinnig süß. Auch fand ich diese Szene echt witzig, da die Zwerge ja so naiv sind haha Very Happy.

Zum Schluss wars richtig Spannend, auch wenns paar Sekunden dauerte, aber so wirds nächste Woche noch Spannender.

Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächste Folgen, denn jetzt geht es erst richtig los mit den Kämpfen und vor allem im Block C Smile)

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 641: Die unbekannte Welt! Das Tontatta Königreich! (Neue Welt Saga)   So 20 Apr - 23:15

   
Jupp das war wieder eine gute Folge

Die Macher haben zwar paar Kapitel zusammen geworfen aber trotzdem wurde niergents wo die Spannung genommen.
Ruffy und der Stier, da haben sich wieder 2 Freunde getroffen.^^
Auch fand ich wurden die Tränen Attacken von Violett gut dargestellt.
Nur das mit Robin und den Zwergen hätten sie besser machen können, die Stelle wo sie sie überzeugt hat das sie ein guter Mensch ist und die Zwerge es geglaubt haben war natürlich richtig gut, vorallem der Gesichtsausdruck von ihr. Aber die Stellen wo sie unter Robins Klamotten waren und als sie sie ausziehen wollten hätten sie besser machen können.....ja ich weis es ist kein Porno oder Erotik Manga ;-) aber Nami hatte schon genug sexy Szenen da hat Robin doch auch mal eine verdient oder?^^

Achja nicht vergessen Morgen Film Z und 2 neue Folgen, schaut für mich mit da ich höchstens zu den neuen Folgen da sein werde, wollen ja gute Einschaltquoten.^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 641: Die unbekannte Welt! Das Tontatta Königreich! (Neue Welt Saga)   Sa 10 Mai - 16:14

   
Hier möchte ich auch noch eine Bewertung abgeben, ich fand die Folge im allgemeinen ganz gut dargestellt hat Spaß gemacht sie anzuschauen. Die Näh Frucht von diesem Leo ist zwar schwach aber wirklich interessant hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet das so eine Teufelskraft kommt aber ich find sie gut und Lysops Lügen waren ja wieder mal klar die Zwerge sind ja wie Chopper die ihm jedem Mist glauben und seine Ähnlichkeit mit Maron Noland sind so klar und Lysop wusste sofort Bescheid als er die Statue sah. Die Szene mit Kyros alias Mr Soldat und Franky und Rebecca wurde gut umgesetzt die Filler haben sich gut ergänzt.



 

Schnellantwort auf: 641: Die unbekannte Welt! Das Tontatta Königreich! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden