Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) EmptySo 13 Apr - 9:49

   
Abenteuer!
Die Insel der Feen, Green Bit


Viel Spaß beim Diskutieren !

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) EmptySo 13 Apr - 13:46

   
Die Folge hat mir sehr gut gefallen wie jede Folge bis jetzt in Dressrosa, der Anime leistet hervorragende Arbeit und ich hoffe sie setzen es weiterhin so gut fort. Ich kanns kaum erwarten bis Do Flamingo in Green Bit erscheint, Trafalgar Law spart ja aus diesem Grund seine Kräfte da mit er gut mithalten kann aber wir wissen ja wo das hin führt. Am meisten hat mich dieser Zwerg beeindruckt mit dem Zorro unterwegs ist, man man man was für eine Kraft so ein kleiner Zwerg besitzt, haut einfach mal so den Boden kaputt. Tolle Folge, freue mich auf die nächste! =)

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1447787
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) EmptySo 13 Apr - 18:05

   
Wie immer ne gute Folge

Diesmal kahmen Szenen aus mehreren Kapiteln aber das spannenste heben sie sich bis zum schluss auf.
Wicca hat ne tolle Stimme^^ und die Zwerge wurden auch gut umgesetzt. Aber wieder typisch Zorro, wenn es heist nach links geht er nach rechts. Kann es echt kaum erwarten bis Chinjao gegen Ruffy kämpft

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Don Chinjao

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1219970
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13


BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) EmptySo 13 Apr - 20:03

   
Insgesamt wieder ne solide Folge, gut animiert und das anschauen hat Spaß gemacht.
Jedoch, auch wenn mir das bislang kaum aufgefallen ist, das die Szenen vertauscht wurden bzw. nicht genau in der Reihenfolge kamen wie im Manga, gefällt es mir garnicht das die Geschichte von Violet und Sanji nun vor dem Telefonanruf von Law kam.

Das Kam als Rückblende im Manga meiner Meinung nach viel besser rüber und hat mich da mehr überrascht/geflasht als so.
Hoffe aber mal, dass die Kampfszenen später auch in ner anderen Reihenfolge kommen, und man längere Kämpfe am Stück sieht und nicht nur mal ne Szene hier und da wie im Manga, was dort denke ich noch eher zu verkraften war wie es das im Anime wäre.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1940063
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) EmptyMo 14 Apr - 9:14

   
Also ich fande die Folge sehr gut! Am besten hat mir gefallen....
Naja, es war eig. alles gut!! Die szene mit Law auf green bit war sehr gut aber auch die Szene mit Zorro und der "fee" war nicht schlecht.
Im großen und ganzen leistet der anime bis jetzt (alle folgen ab dressrosa) sehr gute Arbeit!!

Gruß

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) EmptyMo 14 Apr - 17:35

   
Ich fand die Folge solide. Sie hat mir gefallen. Das sie die Kapitel vermischt haben, ist verständlich. Irgendwie müssen sie ja die Lücken stopfen.
Außerdem sah man noch nicht die Wale von Viola, das kommt dann nächte Woche.
Ich vertraue der Animation, bis jetzt machen sie es doch super

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)   640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 640: Abenteuer! Die Insel der Feen, Green Bit! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.