Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptySo 27 Apr - 20:51

   
Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug!

Zu Beginn der Folge ist Sanji zusammen mit Violet auf der Flucht. Währenddessen kontaktiert er Law, um ihn mitzuteilen, dass Flamingo nicht von den Samurai zurückgetreten ist. Die Strohhüte sind in die Falle getappt. Law weiß nicht, was er tun soll. Robin hat das Gespräch mit angehört und schickt einen Klon durch den Sand nach oben. Die Marine erscheint angeführt von Admiral Fujitora. Flamingo kommt hinzu...

Ortswechsel: Kolosseum
Cavendish versucht, auf das Feld zu rennen, um Ruffy zu bekämpfen. Er wird aber von den Wärtern aufgehalten. Der Kampf beginnt. Ruffy kämpft ein um das andere Mal mit seiner Teufelskraft. Die Kämpfer ahnen, wer er ist. Daraufhin zieht er seine Gliedmaßen vor einem Schlag zurück und kämpft normal weiter.

Ortswechsel: Strand von Green Bit
Law ist entzürnt über Flamingos Zug. Dieser merkt an, dass er nur Law töten will...


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyMi 30 Apr - 19:24

   
Spannung pur. Auf der einen Seite hat Law es mit Fujitora und Doflamingo zu tun, auf der anderen Seite geht der Block C mit Ruffy los. Was für ein Fest :-) In jeden Fall wurde der Manga prima umgesetzt und Sanjis Part ist auch grade sehr interessant. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyMi 30 Apr - 22:29

   
Richtig gute Folge! Freu mich, dass es wieder mal paar neue und passende Soundtracks gab, ich glaub als Ruffy im Kolosseum kämpfte und am Ende Law und Flamingo sich gegenüberstanden. Die Gesichter der beiden am Ende schauen irgendwie anders als sonst aus, viel qualitativer mit Schattierungen im Gesicht, etc. gute Arbeit, muss man schon sagen.

Sanji hatte nen kleinen Kampf während dem Gespräch mit Law bekommen, hätte man zwar weglassen können, aber stört mich auch nicht wirklich. Ebenso Ruffy hatte paar Extras bekommen, die im Manga nicht vorkamen. Zum Einen die Szene mit dem Typen mit dem Hammer und seine Gum-Gum-Attacken, die ihn leicht enttarnten, was mir ehrlich gesagt nicht ganz so gut gefallen hat. Jeder hätte merken müssen, dass es Ruffy ist, sobald er sich dehnt, das hätte man auch weglassen können.


Trotzdem war es wieder mal ne recht gute Folge.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyMi 30 Apr - 23:16

   
Alles echt top, nur regt mich schon seid einigen Folgen diese Übertreibung der Szenen mit Sanji und Violett sehr auf. Im Manga ist mir das gar nicht so schlimm rübergekommen, aber hier übertreiben sie es einfach nur.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyDo 1 Mai - 9:37

   
Also ich fand die folge sehr gut.
Die überteibung ist mir gar nicht aufgefallen also fand ich nicht so das kam mir in Manga auch so vor.

Den kämpfen von sanji gab es glaub ich auch der saß jedenfalls auf einem Menschenhaufen von Dofla Leuten Fand Ich also ganz gut.

Zu Ruffy im Manga hat der sich auch gedehnt oft genug und niemand hat es gemerkt deswegen fand ich es komisch das im anime sofort die Kämpfer Ruffy bemerkt haben selbst nach gear 3 wussten die meisten nicht das Luccy Ruffy ist. Ich denke auch nicht das so viel über ihn bekannt ist sondern halt größtenteils was er gemacht hat nicht welche TF er hat oder wie die sich auswirkt.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1447787
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyDo 1 Mai - 14:31

   
War wirklich eine gute Folge

@Popkorn, ich habe den Manga nicht mehr so genau im Kopf und müsste die Kapitel nochmal durchschauen, aber bis auf 1-2 stellen (Gear 3) eingeschlossen dachte ich er hätte immer Gear 2 eingesetzt und da er dadurch so schnell zuschlagen kann, fällt es in der Regel niemand auf wenn er sich dehnt, sah man z.B. gegen den Riesen ja gut. Aber das ist Typisch Ruffy gleich wieder unbewusst seine Tarnung aufgeben, das beste war natürlich als ihn der Hammer erwischt hatte und er losbrüllen wollte *das macht mir nichts aus da ich aus Gummi bin*^^, konnte sich aber gerade noch abbremsen es nicht zu sagen.

Ist mir auch schon aufgefallen das Sanji viele Extra Szenen bekommt, aber immer hin noch besser wie Rückblenden a la Punk Hazard. Bis jetzt machen die Animateure (richtiges Wort?)^^ richtig gute Arbeit.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyDo 1 Mai - 14:48

   
Die Folge hat mir ebenfalls sehr gut gefallen obwohl es schon etwas länger her ist wollt ich trotzdem mal ein Kommentar zu dieser Episode machen. Ruffys Überlegenheit sieht man zweifellos, er spielt mit seinen Gegnern da sie ihm nichts ernstes entgegensetzten können das war ja schon im vorn hinein klar,
jedenfalls freue ich mich demnächst auf seinen Kampf gegen Don Chinjao den da muss er sich etwas mehr anstrengen, der ist ein etwas härterer Kaliber als die restlichen Gegner.

Die Rückblende der CP0 wie sie die Wahrheit rausrückten was Don Flamingo wirklich plant bzw. vorhat das dass einfach eine List von ihm war sich angeblich von seinem Amt als Samurai zu trennen. Flamingos Auftritt und Fujitoras Auftritt war einfach spektakulär, hat mir richtig gut gefallen und das Law langsam herausfand das Flamingo in Wahrheit ein Bestandteil der Weltaristokraten sei. Der Anime macht das wirklich super, freue mich auf die kommende Folge.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) EmptyDo 1 Mai - 14:49

   
Naja also man sah mal auf dem Bildschirm das Ruffy sein Bein dehnte und ich glaube hawk Riffe da dehnt er sein arm auch aber das ist ja jetzt nicht so wichtig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)   642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 642: Die List des Jahrhunderts! Doflamingo macht seinen Zug! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.