Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1573049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySa 3 Apr - 13:16

   
ich denke mal das die meisten von der SHB schon zusammen sind wie z.b. robin ,franky und sanji oder so ich denk mal das sie sich auf dem weg zurück nacheinander treffen und zusammen zum shabondy archipel segeln in kleinen gruppen natürlich

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySa 3 Apr - 13:41

   
das glaub ich irgendwie nicht.. aber selbst ideen hab ich auch nicht
ich denke das ist auch der grund für die pause er muss es sich erst noch selbst fertig überlegen ich denke schon dass er schon ideenansätze hat aber noch nicht sehr ausgereift

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Ruffy777

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1561042
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySa 3 Apr - 17:11

   
also ich glaube das ruffy erst mal etwas Zeit brauch das alles zu verarbeiten....aber er kommt darüber hinweg...er hat ja sein bestes getan....und deswegen...ich glaub das er noch mehr kraft bekommt...und den Willen Piratenkönig zu werden...
auch für Ace...das er es auch für ihn tut...

ich hoffe das in den Nächsten Kapiteln gezeigt wird...was Shanks...und die WB...Piraten und die anderen so jetzt machen...da der Krieg da vorbei ist....

und ich glaube net das Ruffy jetzt so wird wie Kid...so skrupellos...nein das ist einfach net seine art...

er wird stärker erlernt das haki... und macht Akainu fertig...weil er Ace auf dem gewissen hat!!!...

Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySa 3 Apr - 18:08

   
Genau, ich denke das nächste Kapitel bestehtpraktisch nur aus Textfeldern wo der Erzähler sagt was passiert, hier ein Pannel mit BB, wohlmöglich wird er der neue Kaiser, da ein Pannel wo MF wieder aufgebaut wird und dort ein Paar über ACes und WBs Beerdigung

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySa 3 Apr - 19:13

   
jo ich denk auch das das nächste chapter so aussehen wird.

ich bin auch sehr gespannt was jetzt mit corby passiert.

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1557417
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 1:07

   

hm also ich denke das ruffy nachdem er wieder aufwacht erst mal trauert und so halt und danach sich denkt , wie es bei robin war, das er stärker werden muss um seine freunde zu beschützen, dass er zu schwach war ace lebend vom MF zu holen und das er dadurch eine neue technik entwickelt und auch noch das haki von rayliegh erklärt bekommt und das dann auch noch erlernt.. Nami Nami Nami

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 11:19

   
ich find das insgesamt mit kuma scheiße dass der jetz keine erinnerung mehr hat und keinen eigenen willen.
aber ich bezweifle dass er sie alle noch mal über den globus verteilt^^

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1560830
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 13:27

   
Ich persönlich hoffe das ich mit meiner theorie auch sowas von falsch liege und sie einfach alles liegen lässt und mit der SHB mitfährt Very Happy

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Ruffy777

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1561042
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 15:06

   
ja das hoffe ich auch...aber sie kann halt nicht ohne Ruffy...alleine der Gedanke hat sie schon nicht verkraften können das er von der Insel weg geht.... und dann wenn sie sich trennen wird sie es nicht lange überleben...

deswegen hoffe ich das sie mitkommt... wäre echt cool...wenn Ruffy eine der Sieben Samurai in seiner Crew hat...

bin auch gespannt wie die Crew reagieren wird...wenn sie wirklich ein teil der Crew wird...und sie merken das sie sich voll und Ruffy verschossen hat...ruffy1: ...

...und Sanji ...der wird glaube ich so einiges mal dann in Stein verwandelt...

lol! lol! lol! lol! lol!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 15:11

   
jap, das glaube ich auch, nami knallt ihm wie immer ab und zu eine, und sie würde den einfach versteinern.
wäre geil, wenn jimbey sich dem anschließt, die ham noch keinen fischmensch, und keinen der karate macht... noch ein außergewöhnlicher mehr

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1560830
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 15:35

   
Jetzt ist mir wieder etwas neues eingefallen ... ich glaub das wird euch nicht gefallen ....



also ich könnt mir jetzt wirklich vorstellen das boa mit fährt

aber stellt euch mal vor ruffy macht wieder scheisse etc und alle vermöbeln ruffy Very Happy dann wird die gesamte crew in stein verwandelt bis ruffy sagt das sie seine crew wieder normal machen soll


das wäre so verwirrend für sie das würde sie nicht lange aushalten ;S

oder was meint ihr ?

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 15:38

   
ach was, hast sie doch gehört, sie kann ruffy keinen wunsch abschlagen

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1560830
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 16:10

   
Ich find das auch total sinnlos was denkt der sich dabei ???


ich meine wenn er die weltregierung so hasst warum lässt der zu das er ein versuchskaninchen wird??


naja ...

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1557273
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 16:15

   
vllt kommt auch Bon Curry dazu

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 16:31

   
wenn der noch lebt bestimmt

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 16:33

   
das verstehe ich auch nicht, ich glaube immer noch, das er nicht der echte ist, vllt gelang es vegapunk den pazifista die TK einzupflanzen

Joshi
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1551870
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 18:24

   
eher unwarscheinlich weil es jede tf nur einmal gibt
oder?

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 18:36

   
es gibt jede TF nur einmal aber vegapunk ist ein genie und wie wir bei WB gesehen haben war auch BB in der lage (warscheinlich durch seine TK) an die frucht von WB zu gelangen

das mit dem umpflanzen wäre ne plausible erklärung weil ich bezweifle echt dass kuma sich den freihen willen und seine erinnerungen nehmen lässt

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 18:46

   
ich denke das es vegapunk gelungen ist, die kraft zu kopieren...

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 19:01

   
es ist ja ne frucht, also ist nen wirkstoff drin den vega ja auch kopieren kann,aber wennw ahrscheinlich nu aus früchten denn die pacifistas hatten nicht die frucht kuma, sie konnten alle "nur" laserstrahlen abschießen

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1578349
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 19:25

   
zu kopieren O.O ...
das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. das würde der weltregierung (marine) zu viel macht geben.
können sie ja grad ma die TF der admiräle kopieren. akainu würde das machen. so loyal wie der ist. dann gibts am ende 100 leute die mit der kraft der magma-frucht rumlaufen...

Das wäre ein weeenig Brutal!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 19:27

   
hmm stimmt auch. will aber nicht wahrhaben das bär ne marionette der WR geworden ist

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 19:32

   
denk nach

1. er tötet die SHB weder auf thriller Bark noch auf dem SA
2. er schickt sie auf ne reise die zwar schwer ist für die crew, allerdings ist es auch das optimale training


daher denke dass er insgeheim weiß was er macht und eve immer noch auf der seite der revo steht und ihnen infos zukommen lässt

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1560830
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 22:31

   
UND



3. hat Kuma zu ruffy gesagt das er ihn nie wieder sehen wird Lebt Wohl...



Das er doch nicht so loyal ist wie jeder behauptet ist uns ja klar aber warum sagt er wir sehen uns nicht mehr?
da kommt mir ne theorie und zwar das er erlaubt hat sein altes chip raus zu nehmen und neues einzupflanzen...

ich denke vega hat schon verdacht gehabt für sein verhalten

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1551171
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 EmptySo 4 Apr - 23:20

   
ned vergessen kuma hat was zu gol d. roger vizekapitän gesagt das uns verheimlich wurde und der sagte ja das glaube ich dir nicht.

dazu dürft ihr jimbei ned vergessen der ja bei ruffy ist.
was wird woll aus dem?

meine vermutung ist so

RUFFY TEIL

law bringt ruffy und jimbei in sicherheit, aber nicht aufs as, da sie da ja noch die tenrubi/ himmelsdrachen erwarten.
ich glaube die bleiben erstmal eine zeit lang unter wasser.
und wenn sie auftauchen wird ruffy sicher sehr schlecht drauf sein!
dazu dürfen wir boa ned vergessen die ja ruffy hinterher jagt um bei ihm zu sein in der schweren zeit.

SHB

ich glaube da wird es dann bald auch nru extra mangas geben wegen ihnen aber noch nicht so früh.

KRIEGSSCHAUPLATZ

da wird es auch bestimmt einen extra geben, der zeigt wie es nun da aussieht, wv tote es gibt und und und.
dazu werden wir erfahren was aus ruffy helfen wird, also mr3 , krokodil, buggy , ivan ...





so würde ich es mal schätzen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.