Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 10 EmptySo 11 Apr - 18:06

   
Ich denke sie ham genug Abenteuer erlebt allein schon auf den einzelnen Inseln

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 10 EmptySo 11 Apr - 18:26

   
Zitat :
immer wenn er eins abgeholen will

bitte doch mal auf rechtschreibung und verständnis achten,danke

und Hitsugaya sein einwand ist natürlich am wahrscheinlichsten,dass erstmal wie ne art pause kommt und erstmal nur die rückblende gezeigt wird was bis zum zeitpunk ruffys rettung durch law geschehen ist...dadurch würde man dann auf den selben zeitpunkt wieder anschließen und die geschehnisse könnten fortlaufen...

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1505488
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 10 EmptySo 12 Dez - 22:53

   
Nur mal so bemerkt, Falkenauge zieht sich zurück, aber er sagt weil er nicht mir Shanks kämpfen will.
Hier meine Meinungen:
- Er will nicht kämpfen weil sie früher schon oft kämpften und er weiß wie es enden wird.
- Er will damit andeuten das es gefährlicher wäre mit Shanks als mit Whitebeard zu kämpfen.
- Er sieht einfach keinen weiteren Grund mehr zum kämpfen.

Ich denke nicht das er nicht kämpfen wollte weil er fertig war, den man sieht er hat keine wirklichen Wunden davon getragen, und ausgepowert ist er auch nicht wirklich.

Nur meine Meinung

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 10 EmptyMi 19 Jan - 18:14

   
ist echt nen geiles chapter aba BB hätte noch mal so richt was abkriegen sollen von Shanks bin mal gespannt ob wir shanks mal in action sehen dürfen....wäre cool

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende   One Piece Kapitel 580 - Kriegsende - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 580 - Kriegsende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.