Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993389
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Mi 30 Apr - 20:05

   
Hallo alle miteinander. Smile

Ein Kampf findet zwischen Robin und Hina statt. 

                           vs.                            

Fakten zu Robin: 
- aß von der Flora-Flora Frucht
- hat ein Kopfgeld von 80 mio Berry
- kann aus beliebigen Hände herstellen

Fakten zu Hina:
- aß von der Fessel-Frucht 
- ein Kapitän der Marine 
- kann ihre Gegner einfangen 

Ich halte den Kampf für relativ ausgeglichen. 
Der  Kampf findet auf dem Sabaody Archipel statt. 
Viel Spaß beim Diskutieren. Smile

Mfg: -RothaarShanks-

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 1 Mai - 13:31

   
Diese Kämpfe mit Robin finde ich voreilig. Da wir Robin kaum kämpfen gesehen haben,
können wir nicht einschätzen wie stark sie wirklich ist. Sie hat schon längst nicht alles gezeigt.

Naja, aber in diesen Fall muss Robin ja nur Hinas Genick brechen. Hinas Fesselfrucht bringt sie auch nicht weiter, da sie nicht aus Seestein sind. Ich wette Robin braucht diese ,,Pose'' gar nicht zu machen, um ihre TF zu benutzen. Das hat Oda nur erfunden, damit man sieht,dass sie ihre TF einsetzt und damit sie nicht nur dumm dasteht.
Also bin ich für Robin. Razz
MfG
Vongola 10th

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986805
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 1 Mai - 15:08

   

Besonders nach dem Timeskip ist es doch bereits klar das hier Robin siegreich sein wird. Robin ist eine Taktikerin, sehr klug, kann die Situation genau einschätzen und ihre Teufelskraft hat verdammt viel Potential egal ob im Nahkampf oder im Fernkampf. Sie hat ihre Teufelskraft um ein vielfaches perfektioniert und das ist der Punkt. Hina ist auch nicht von schlechten Eltern, sie hat zweifellos die Kraft mitzuhalten aber man fragt sich auch wie lange um ehrlich zu sein kann ich nicht genau Hina einschätzen da wir sie nicht oft in Aktion gesehen haben. Ich nehme den Beispiel auf Marine Ford wo Hina Ruffy aufhalten wollte was ihr total missglückte da Ruffy mit überdurchschnittlichen Geschwindigkeit ausweichen konnte und ich finde das ist der Schlüssel gegen Hina. Robin wird eher aus der Ferne agieren müssen und auch auf Klone setzen den das verwirrt Hina und somit kann Robin Gigantesco Mano oder so einsetzten und sie zermalmen. Robin ist klug, sie weiß wie man gegen solchen Gegnern kämpfen muss und sie wird gewinnen.

Robin gewinnt hier!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879581
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 1 Mai - 15:49

   
Ich denke aufgrund ihrer Fähigkeit ist Robin im Vorteil, Robin muss von der ferne angreifen und sich auf keinenfall auf einen nahkampf einlassen. Die's sollte für Robin kein Problem sein.

Jedoch darf man Hina Nicht unterschätzen, sie ist denke ich mal Taktisch auf dem selben wie Robin vielleicht sogar besser! Ihre stärke liegt im taktischen denken, und im nahkampf ist sie  ziemlich gefährlich. Ruffy musste sein Gear 2 aktivieren um überhaupt Hinas fesseln zu entkommen. Ich bezweifle das Robin das geschafft hätte.

Aber wenn man das Gesamtpaket Vergleicht, sollte Robin hier gewinnen da ihre Frucht gefährlicher ist.

Siegerin: Robin

Kick Ass

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 1 Mai - 21:18

   
Ich fand Hina nie sonderlich stark. Sie kann Leute fesseln, aber mehr auch nicht. Und was bringt es, jemanden zu fesseln, der Klone von sich selbst erzeugen kann? Ich denke, dass Robin gewinnt. Es stimmt, dass wir sie selten kämpfen gesehen haben (was sehr schade ist), aber schon an den Kämpfen gegen No-Names sieht man, dass ihre Teufelskraft sehr stark ist und sie sie auch sehr gut im Griff hat.
Von Hina haben wir aber auch sehr wenig gesehen, was den Kampf natürlich schwer beurteilbar macht. Aber Hina hat mich schlicht weg nicht sonderlich beeindruckt, weshalb ich für Robin stimme.

Sieger: Robin

@Vongola 10th

Du hast recht. Diese Pose muss sie nicht unbedingt machen. Im Kampf gegen Yama auf Skypia hat sie oft Hände sprießen lassen, ohne ihre Arme zu kreuzen. Das ist wohl einfach nur ein Stilmittel, genauso wie das benennen von Attacken. Das muss man ja schließlich auch nicht machen.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 1 Mai - 22:10

   
Äh...Leute wie könnt ihr den Kampf eigentlich bewerten man hat doch von Hina kaum etwas gesehen. Einzig allein, dass sie Leute mit ihrer TF fesseln kann, aber ansonsten war da doch nicht genug da um einen Kampf mit ihr richtig einzustufen oder? Bei den kleineren Auseinandersetzungen konnte man auch nicht wirklich viel sehen, meistens nur wie es ausging und da zog Bon Curry halt 2 mal den kürzeren.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879581
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 1 Mai - 23:26

   
@Crazy:D:Mendon schrieb:
Äh...Leute wie könnt ihr den Kampf eigentlich bewerten man hat doch von Hina kaum etwas gesehen. Einzig allein, dass sie Leute mit ihrer TF fesseln kann, aber ansonsten war da doch nicht genug da um einen Kampf mit ihr richtig einzustufen oder? Bei den kleineren Auseinandersetzungen konnte man auch nicht wirklich viel sehen, meistens nur wie es ausging und da zog Bon Curry halt 2 mal den kürzeren.

Ich denke wir haben schon genug gesehen um ihre stärke etwas einzustufen. Hier kämpft Hina vorzeitsprung gegen eine Robin nachzeitsprung, allein wegen der Zeit ist Robin im Vorteil.
Im großen Krieg konnte man  ihre grenzen sehen. Das sie z.b mit Ruffys  Geschwindigkeit nicht mithalten konnte, ihre Teufelskräfte nutzt sie nur im nahkampf. Außerdem wie du schon angedeutet hast, kann sie es locker mit Bon Curry aufnehmen. Meine Meinung nach genug Info.

Auf der anderen Seite haben wir Robin, die mit ihrem neuen Fähigkeiten immer glänzt z.b gegen Trebol der ihr überlegen ist. Ihr zweiter Vorteil ist die Entfernung. Wie will sich Hina gegen Robins Attacken verteidigen?

Klar haben wir Recht wenig gesehen, aber dennoch genung um diesen Kampf bewerten zu können.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Sa 3 Mai - 13:00

   
Ich schließe mich allen Kampfergebnissen hier an. Robin wird mit Sicherheit gewinnen.
Auch wenn wir von beiden nicht viele Kämpfe gesehen haben, kann man doch ihre Kräfte gut einschätzen.

Hina muss sich in der Nähe von ihren Gegnern befinden um sie zu fesseln, Robin hingegen kann ihre Fähigkeit auch aus weiter ferne einsetzen, alles was sie dafür nur tun muss ist es Hina zu sehen und dies dürfte kein großes Problem da stellen.
Robin kann ihre Arme überall an Hina wachsen lassen und sie somit ausser Gefecht setzen.
Und dies wäre nur eine Möglichkeit von vielen, besonders wenn man Robin nach dem TS betrachtet.

Klarer Sieger Robin

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057923
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Sa 17 Mai - 1:22

   
Wie soll/kann man hier sagen wer gewinnt ?
Von Hina haben wir bis jetzt aller höchstens drei Attacken gesehen, und von Robin vielleicht fünf nach dem Timeskip. Wir wissen weder wie weit Hina's Fesseln reichen noch wie Hart sie sind oder in welchem Ausmaß sie diese Fesseln herstellen kann. Reichen die Fesseln nicht weit tippe ich auf Robin, da sie mit ihren Klonen definitiv schneller vorankommt, und ebenfalls könnte sie ihr auch "einfach einen Genickbruch verpassen" (Wie ich diesen Satz hasse xD). Was ich aber nicht denke ist, dass Robin ein leichtes Spiel hätte.. Hina ist sicher nicht um sonst ein Kapitän der Marine und sie war in der Lage Mr.2 zu schnappen, wo sich selbst Sanji auf dem damaligen Stand schon schwer getan hat ihn zu besiegen. Also ich bin unentschlossen, da man hier nichts weiter als wilde Spekulationen posten kann..

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Sa 17 Mai - 12:31

   

Das Sanji mit Mr 2 Probleme hatte, lag halt hauptsächlich nur daran das sich Mr 2 ständig in Nami verwandelt hatte und Sanji so nicht richtig kämpfen konnte.
Sanji hätte an sich nicht so viele Probleme gegen Mr 2 gehabt wäre dieser Kampf ohne ständige Verwandlungen abgelaufen.
Das Sanji am Anfang Probleme hatte Mr 2 richtig zu erwischen, galt auch für Mr 2.
Je länger der Kampf dauerte zeigte sich das Sanji Mr 2 überlegen war.

Hina wird ihren Posten deswegen bekommen haben, da sie viele Gesuchte gefangen hat, was man ja auf ihre TK beziehen kann. Ich muss dir recht geben, das man über ihre momentane Stärke nicht wirklich was weiß, doch im Krieg konnte man sehen, das sie ihre Gegner hauptsächlich besiegte indem sie sie Bewegungsunfähig machte, dies wird allerdings bei Robin kaum einen Einfluss haben, da sie ja ihre Körperteile überallsprießen lassen kann und mittlerweile sogar Doppelgänger von sich machen kann, die Hina besiegen könnten.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Sa 17 Mai - 22:20

   

Das Robin gewinnt, steht ausser Frage. Nicht nur, dass sie nun auch Doppelgänger erstellen kann, nein, die Fähigkeit, Flügel anwachsen zu lassen, ist bei ihr nun auch nicht mehr zeitlich begrenzt, wie beim Thriller Barc Arc. Sie hält sich am Boden auf, variiert ihren Flug Modus mit mit einigen Körperteil-Vergrösserungs-Angriffen. Hina dagegen setzt meines Erachtens nur auf ihre Tf und dass liebe Leute, kann bekanntlich dss Ende für jemanden in Op heißen.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 184000
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 28 Mai - 10:14

   
Also ich bin mir nicht so sicher da man fast nichts von Hinas und relativ wenig von Robins stärke weiß. Aber ich geh mal stark davon aus das Hina kein Rüstungshaki beherrscht(also vor dem TS) somit würde Robin mit ihrem Klatsch einfaches Spiel haben,sie hat wahrscheinlich Voranungshaki und könnte so den Angriffen von Hina ausweichen aber selbst wenn sie gefesselt wird kann sie ihre TF (glaub ich zumindest) immer noch nutzen und somit relativ leicht gewinnen.Wenn Hinas fesseln aus Seestein wären dann könnte der Kampf  ganz anders ausgehen aber ihre Fesseln können ja schlecht verhindern das Robin ihre Körperteile wo rauswachsen lässt ^^

Siegerin: Robin rooobin

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993389
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 28 Mai - 21:56

   
Ich würde mich auch noch gerne zum Kampf äußern.
Zwar weiß man über Hina noch weniger, als Robin nach Timeskip, jedoch finde ich ihre Teufelsfrucht ziemlich praktisch und für so einen Gegner wie es Robin ist, wäre diese ziemlich nützlich. Sie könnte Robin unschädlich machen, indem sie dank ihrer Fessel Frucht sie gefangen hält. Doch das ist sehr problematisch, denn wie wir sahen, ist Robin unglaublich. Ich meine wie sie Hakuba ausgeschaltet hat, war ziemlich beeindruckend. Man kann Hakuba nicht mit dem bloßen Auge sehen, was bedeutet, da muss einfach Vorahnungshaki im Spiel sein. Und wenn Robin wirklich eine Haki Form beherrscht, sollte Hina nahezu Chancenlos sein. Wenn Hina eine Haki Art beherrschen würde, sehe es anders aus, jedoch wurde dies nie in irgendeiner Form bestätigt. Auch hat Robin sehr viele alternativen, um Hina Kampfunfähig zu machen, eben weil sie Körperteile in einem unglaublich weitem Radius erschaffen kann, sodass Hina dauernd damit beschäftigt sein würde, erstmal die Angriffe von Robin auszuweichen. Trotzdem finde ich sollte man Hina nicht unterschätzen, da ich sie irgendwie schon immer für ziemlich stark hielt. Doch es sind zu wenig Fakten bekannt über beide Charaktere, weshalb ich mit den Kampf hätte warten sollen.
Spekulativer Sieg für Robin.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 184000
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Do 28 Mai - 23:54

   
@Borusarino schrieb:
Ich würde mich auch noch gerne zum Kampf äußern.
Zwar weiß man über Hina noch weniger, als Robin nach Timeskip, jedoch finde ich ihre Teufelsfrucht ziemlich praktisch und für so einen Gegner wie es Robin ist, wäre diese ziemlich nützlich. Sie könnte Robin unschädlich machen, indem sie dank ihrer Fessel Frucht sie gefangen hält. Doch das ist sehr problematisch, denn wie wir sahen, ist Robin unglaublich. Ich meine wie sie Hakuba ausgeschaltet hat, war ziemlich beeindruckend. Man kann Hakuba nicht mit dem bloßen Auge sehen, was bedeutet, da muss einfach Vorahnungshaki im Spiel sein. Und wenn Robin wirklich eine Haki Form beherrscht, sollte Hina nahezu Chancenlos sein. Wenn Hina eine Haki Art beherrschen würde, sehe es anders aus, jedoch wurde dies nie in irgendeiner Form bestätigt. Auch hat Robin sehr viele alternativen, um Hina Kampfunfähig zu machen, eben weil sie Körperteile in einem unglaublich weitem Radius erschaffen kann, sodass Hina dauernd damit beschäftigt sein würde, erstmal die Angriffe von Robin auszuweichen. Trotzdem finde ich sollte man Hina nicht unterschätzen, da ich sie irgendwie schon immer für ziemlich stark hielt. Doch es sind zu wenig Fakten bekannt über beide Charaktere, weshalb ich mit den Kampf hätte warten sollen.
Spekulativer Sieg für Robin.

Aber selbst wenn Robin gefesselt wäre könnte sie zb ihren Klatsch anwenden oder? Also ich weiß nicht,es kommt halt drauf an muss Robin ihre Pose einnehmen bzw muss sie sich auf eine Art bewegen um ihre Körperteile wachsen zu lassen oder nicht?
Weil wenn Robin es nicht muss (was ich vermute) wäre Hina (ohne Rüstungshaki)doch eigentlih chancenlos oder ?



 

Schnellantwort auf: Robin (nach Timeskip) vs Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden