Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip)   Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip) EmptyDo 28 Mai - 13:59

   
So,heute kämpft Ruffy gegen Lysop

Ruffys Stärken(vor dem Timeskip):

-GumGumFrucht
-Gear 2/3
-(unbewusstes Königshaki)

Lysops Stärken(nach dem Timeskip):

-Vorahnungshaki
-Pop Green Attacken

Kampfort: Water 7

Viel Spaß beim Diskutieren.Ich tippe auf Lysop. Lysop

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip)   Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip) EmptyDo 28 Mai - 21:25

   
Lysop ist einen Ruffy selbst vor dem Timeskip nicht gewachsen. Zu diesem Zeitpunkt nahm es Ruffy mit Kalibern wie Sir Crocodile (Ohne Gears) oder Rob Lucci (ein Meister der Formel 6) auf und besiegte diese schlussendlich. Meiner Meinung nach wäre nur das Monster Trio, Franky und vielleicht Brook in der Lage, Rob Lucci zu schlagen, mehr jedoch nicht. Lysop mag zwar scheinbar sein Vorahnungshaki erweckt zu haben, jedoch bedeutet dies rein gar nichts. Da er es vielleicht nur erweckt hat heißt es nicht gleich er beherrscht es. Außerdem bewies Ruffy sehr gut, dass er sich gegen Haki Nutzer sehr gut zur Wehr setzen konnte -> siehe die Schwestern von Hancock. Ruffy verfügt über eine enorme Geschwindigkeit im Gear 2, womit Lysop extreme Probleme haben wird ihn zu treffen. Dank Gear 3 eine ungeheure Durchschlagskraft. Allgemein dank seinen Gears, kann Ruffy seine körperlichen Leistungen sprengen bzw über ein vielfaches erhöhen. Außerdem verfügt Ruffy über eine sehr hohe Willensstärke und Ausdauer, sodass Lysop viele verschiedene Techniken benötigen würde, um ihn klein zu kriegen. Für mich ist der klare Sieger Ruffy. Er war selbst vor dem Timeskip ein ernst zunehmender Gegner, den nicht jeder dahergelaufene Pirat schlagen würde. Lysop könnte ihn nicht viel entgegensetzen, da Ruffy einfach über viel mehr Kampferfahrung verfügt, er physisch gesehen Lysop sowieso überlegen ist und der wichtigste Punkt seine Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen was Ruffy schlussendlich den Sieg bringen wird. Lysop ist solchen Kalibern einfach noch nicht gewachsen, 2 Jahre Training hin oder her, er braucht noch sehr viel Wissen und Stärke um selbst einen Ruffy vor Timeskip zu schlagen.
Sieger: Ruffy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip)   Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip) EmptySa 30 Mai - 12:17

   
Schließe mich Borusarino an, Lysop hat keine chance aufgrund der Geschwindigkeit die Gear2 Luffy verleiht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip)   Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy (vor dem Timeskip) vs Lysop(nach dem Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.