Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Robin (nach Timeskip) vs Hina - Seite 1 EmptySa 17 Mai - 22:20

   

Das Robin gewinnt, steht ausser Frage. Nicht nur, dass sie nun auch Doppelgänger erstellen kann, nein, die Fähigkeit, Flügel anwachsen zu lassen, ist bei ihr nun auch nicht mehr zeitlich begrenzt, wie beim Thriller Barc Arc. Sie hält sich am Boden auf, variiert ihren Flug Modus mit mit einigen Körperteil-Vergrösserungs-Angriffen. Hina dagegen setzt meines Erachtens nur auf ihre Tf und dass liebe Leute, kann bekanntlich dss Ende für jemanden in Op heißen.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LuffyRobin7

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 984400
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15


BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Robin (nach Timeskip) vs Hina - Seite 1 EmptyDo 28 Mai - 10:14

   
Also ich bin mir nicht so sicher da man fast nichts von Hinas und relativ wenig von Robins stärke weiß. Aber ich geh mal stark davon aus das Hina kein Rüstungshaki beherrscht(also vor dem TS) somit würde Robin mit ihrem Klatsch einfaches Spiel haben,sie hat wahrscheinlich Voranungshaki und könnte so den Angriffen von Hina ausweichen aber selbst wenn sie gefesselt wird kann sie ihre TF (glaub ich zumindest) immer noch nutzen und somit relativ leicht gewinnen.Wenn Hinas fesseln aus Seestein wären dann könnte der Kampf  ganz anders ausgehen aber ihre Fesseln können ja schlecht verhindern das Robin ihre Körperteile wo rauswachsen lässt ^^

Siegerin: Robin rooobin

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Robin (nach Timeskip) vs Hina - Seite 1 EmptyDo 28 Mai - 21:56

   
Ich würde mich auch noch gerne zum Kampf äußern.
Zwar weiß man über Hina noch weniger, als Robin nach Timeskip, jedoch finde ich ihre Teufelsfrucht ziemlich praktisch und für so einen Gegner wie es Robin ist, wäre diese ziemlich nützlich. Sie könnte Robin unschädlich machen, indem sie dank ihrer Fessel Frucht sie gefangen hält. Doch das ist sehr problematisch, denn wie wir sahen, ist Robin unglaublich. Ich meine wie sie Hakuba ausgeschaltet hat, war ziemlich beeindruckend. Man kann Hakuba nicht mit dem bloßen Auge sehen, was bedeutet, da muss einfach Vorahnungshaki im Spiel sein. Und wenn Robin wirklich eine Haki Form beherrscht, sollte Hina nahezu Chancenlos sein. Wenn Hina eine Haki Art beherrschen würde, sehe es anders aus, jedoch wurde dies nie in irgendeiner Form bestätigt. Auch hat Robin sehr viele alternativen, um Hina Kampfunfähig zu machen, eben weil sie Körperteile in einem unglaublich weitem Radius erschaffen kann, sodass Hina dauernd damit beschäftigt sein würde, erstmal die Angriffe von Robin auszuweichen. Trotzdem finde ich sollte man Hina nicht unterschätzen, da ich sie irgendwie schon immer für ziemlich stark hielt. Doch es sind zu wenig Fakten bekannt über beide Charaktere, weshalb ich mit den Kampf hätte warten sollen.
Spekulativer Sieg für Robin.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LuffyRobin7

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 984400
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15


BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Robin (nach Timeskip) vs Hina - Seite 1 EmptyDo 28 Mai - 23:54

   
Borusarino schrieb:
Ich würde mich auch noch gerne zum Kampf äußern.
Zwar weiß man über Hina noch weniger, als Robin nach Timeskip, jedoch finde ich ihre Teufelsfrucht ziemlich praktisch und für so einen Gegner wie es Robin ist, wäre diese ziemlich nützlich. Sie könnte Robin unschädlich machen, indem sie dank ihrer Fessel Frucht sie gefangen hält. Doch das ist sehr problematisch, denn wie wir sahen, ist Robin unglaublich. Ich meine wie sie Hakuba ausgeschaltet hat, war ziemlich beeindruckend. Man kann Hakuba nicht mit dem bloßen Auge sehen, was bedeutet, da muss einfach Vorahnungshaki im Spiel sein. Und wenn Robin wirklich eine Haki Form beherrscht, sollte Hina nahezu Chancenlos sein. Wenn Hina eine Haki Art beherrschen würde, sehe es anders aus, jedoch wurde dies nie in irgendeiner Form bestätigt. Auch hat Robin sehr viele alternativen, um Hina Kampfunfähig zu machen, eben weil sie Körperteile in einem unglaublich weitem Radius erschaffen kann, sodass Hina dauernd damit beschäftigt sein würde, erstmal die Angriffe von Robin auszuweichen. Trotzdem finde ich sollte man Hina nicht unterschätzen, da ich sie irgendwie schon immer für ziemlich stark hielt. Doch es sind zu wenig Fakten bekannt über beide Charaktere, weshalb ich mit den Kampf hätte warten sollen.
Spekulativer Sieg für Robin.

Aber selbst wenn Robin gefesselt wäre könnte sie zb ihren Klatsch anwenden oder? Also ich weiß nicht,es kommt halt drauf an muss Robin ihre Pose einnehmen bzw muss sie sich auf eine Art bewegen um ihre Körperteile wachsen zu lassen oder nicht?
Weil wenn Robin es nicht muss (was ich vermute) wäre Hina (ohne Rüstungshaki)doch eigentlih chancenlos oder ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Robin (nach Timeskip) vs Hina   Robin (nach Timeskip) vs Hina - Seite 1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Robin (nach Timeskip) vs Hina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.