Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 4 Mai - 9:49

   
Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora!

Viel Spaß beim Diskutieren.


Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 920528
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 4 Mai - 14:09

   
Gut umgesetzte Folge, Lysops Blick am Ende war sehr schön.

In der Folge sah es meiner Meinung nach so aus als würde Fujitoras Schwert die TF besitzen und nicht er selbst. Der Meteoriteneinschlag war auf jeden Fall sehr gelungen.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   So 4 Mai - 22:09

   
Wie immer war die Folge top.

Der Angriff von Fujitora wurde wirklich gut umgesetzt. Ruffy hat seine schnelligkeit auch wieder mal schön zeigen können, wundere mich aber das dem Sprecher nicht aufgefallen ist das er dampft.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 613618
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   Mo 5 Mai - 18:19

   
Also ich finde die Folge war im Großen und ganzen gut umgesetzt. Fuji Angriff war sehr schön zum anschauen. Ich finde auch wie Monkey D. Garp das es so aussah das die TF von seinen Schwert abhängt.

Was ich aber sehr schlecht fand war der Colosseum Akt. Da kam mir so vor als würde Ruffy ganz alleine im 10m² Ring kämpfen. Aber trotzdem derzeit machen die Animateure gute Arbeit von meiner Sicht gesehen. Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   Mo 5 Mai - 18:31

   
Super Folge, bisher macht der Anime einen großartigen Job. Die Folge wurde gut umgesetzt, die paar Filler haben sich in der Folge gut ergänzt. Fujitoras Kraft überrascht mich nicht mehr, ist ja klar das ein Admiral so eine brutale Power besitzt und wenn überhaupt war das nicht einmal ein Bruchteil von dem was er kann er wollte lediglich seine Kraft testen was er selbst sagte. Der Szenen Abschnitt mit Flamingo, Fujitora und Trafalgar Law war gut, alles sah top aus.
Ruffy beeindruckt mich wiedermal wie er mit seinem Königshaki diesen Stier überwältige sah spektakulär aus und sofort danach befreundete er sich mit ihm, jetzt machen die zusammen alle platt. Tolle Folge, freu mich wie immer auf die nächste.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   Mo 5 Mai - 22:08

   
Eine richtig gute Folge die Szene mit Fujitora,Law und Mingo kann ich mir immer wieder anschauen wie der Meteor vom Himmel kommt ist richtig Episch gemacht worden Gänsehaut pur Very Happy. Genau bei solchen Folgen bereue ich es den Manga gelesen zu haben.
Ich bin sowas von auf die nächsten Folgen gespannt.

Lysops Gesicht nicht zu vergessen xD war mal super

mr.singh
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 288000
Dabei seit Dabei seit : 09.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)   Fr 9 Mai - 21:42

   
Folge war gut, besonders der Kampf zwischen Fujitora, Law und Mingo, die schlechsteste Szene war mit Lysopp und Robin im Untergrund.



 

Schnellantwort auf: 643: Himmel und Erde erbeben! Die wahre Kraft von Admiral Fujitora! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden