Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1566281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Steam? Wer von euch hatt es? :)   Steam? Wer von euch hatt es? :) EmptyDi 6 Sep - 18:30

   
Wie der Titel schon sagt wollte mal fragen wer von euch steam besitzt und was für games ihr zockt? Smile

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1455719
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Steam? Wer von euch hatt es? :)   Steam? Wer von euch hatt es? :) EmptySa 10 Sep - 1:52

   
hi ho ich habe steam http://steamcommunity.com/profiles/76561198009545937

was ich spiele kannst ja über steam schauen ist nicht alles aber die steam spiele eben Smile

kannst mir ja ne Freundschafts Einladung schicken

mfg : Gecko Moria

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Steam? Wer von euch hatt es? :)   Steam? Wer von euch hatt es? :) EmptyDi 6 Mai - 20:30

   

ich glaube jeder der ein PC hat hat auch steam, ich kenn wirklich keinen der das nicht hat. Alle PC Gamer nun ich sag mal so gut wie alle nutzen steam beim zocken. Ich bin seit Jahren Mitglied bei steam und mein Name ist ''Der Eine'' Bei steam zocke ich vieles, bin ein PC Gamer Konsolen zocke ich zwar auch aber hauptsächlich hocke ich vorm PC. Ich zock Battlefield 4, Age Of Empire 2, CSS, MW3 usw. das sind halt die Games was ich zuletzt gezockt hab. Die Spiele kauf ich auch bei steam via paysafecard.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Steam? Wer von euch hatt es? :)   Steam? Wer von euch hatt es? :) EmptyDi 6 Mai - 20:44

   
Ah ja ich habe auch steam Smile bin ein PC-Gamer und werde es immer bleiben^^finde einfach man kann auf pc 10000 mal besser zokken als auf Konsole. Ok halt vorallem die games die ich zokke, da kommt es auf skill an und das kann man auf konsole nicht haben Wink ich weiss jetzt kommen viele konsolen "Gamer" und wolllen mir erklären das es so viel besser ist, ihr könnt es nicht Smile

Auf Steam zokke ich vorallem, CS(alle versionen, mag 1.6 immer noch am meisten), Age of Empire 2 HD, Dota 2..Hab etwa 50 Steam spiele, aber halt durch winter und sommer sale kauf ich voll viele aber zokke sie nie^^ein game das sonst 80 euro kostet und dann etwa 10, wie kann man da nein sagen Very Happy

Falls jemand ein game zusammen machen will, einfach anschreiben und dann finden wir sicher ne zeit Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Steam? Wer von euch hatt es? :)   Steam? Wer von euch hatt es? :) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Steam? Wer von euch hatt es? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.