Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   Sa 10 Mai - 22:41

   
Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy!


Viel Spaß beim Diskutieren!


Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 362606
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   So 11 Mai - 12:54

   
Eine gute Folge!

°Den Anfang fand ich OK; war nur etwas zu lang finde ich. Man hat die Teufels-Kraft von Giolla gesehen (Kunst-Frucht), das war das            
einzig wichtige an der Szene.
°Dann die Szene mit Ricky und Rebecca, die fand ich ganz gut, da es anscheinend eine Verbindung  zwischen den beiden gibt.
°Bei der Stelle mit Bellamy konnte man deutlich erkennen, das er Ruffy nicht töten will, da dieser ihn angefeuert und an ihn geglaubt
hat.
°Den Smalltalk zwischen Cavendish und Bartolomeo fand ich gut, war auch witzig. Ich frage mich was im Koffer von Bartolomeo drin
war.
°Eindeutig das Highlight der Folge wie Ruffy Hajrudin die Fresse poliert, weil dieser seinen Freund Ucy (der Stier) verletzt hat.

Die Animateure werden besser und besser finde ich; ganz besonders was die Soundtracks betrifft diese sind in letzter Zeit sehr passend. Ich gebe dieser Folge 8/10 Punkten.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   So 11 Mai - 14:51

   
Die Anzahl der Kämpfer im Ring sinkt stetig und der große Kampf zwischen "Lucy" und Garps altem Feind rückt näher, obwohl sich dessen Enkel recht gut schlagen bisher im Ring. Wink

Mal schauen was Bellamy nun aus seinem Auftrag macht und, ob sich noch ein Rückblick auf Sky Island zeigt, wenn er da oben ebenfalls auf Schätze gestoßen ist.

Diese Rebecca ist allgemein interessant, sei es ihre Fertigkeiten im kampf, die man bisher noch nicht sehen konnte, die oben genannte Verbindung von Ricky, der schon vor einigen Jahren begegnet sein muss sowie die Beweggründe des Spielzeug-Soldaten vor wem er Rebecca beschützen möchte.

Auf den drei aktuellen Schauplätzen (Green Bit, der Thousand Sunny und dem Kolosseum) ist doch nett etwas geboten Tendenz steigend.
Der Riesensöldner aus Elban dürfte wegen dem einen Schlag mit dem bisschen Haki ja nicht wirklich auf die Bretter gehen, da war der Kampf auf Little Garden ohne Haki mit härteren Treffern verbunden und der obere Kandidat schaut jünger aus ...
Ruffys Blick, wenn er ernst macht war einfach ~final~ als er sich bei Brutal Bull für die kurze Zeit bedankte.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   So 11 Mai - 20:17

   
Tolle Folge. Smile

Den Anfang fand ich recht Unterhaltsam. 
Ich finde irgendwie Giolla sieht Oma Cocolo ähnlich.
Man sieht schon Bellamy an, das er nicht mehr einen Groll auf Ruffy hat.
Seinem Gesichtsausdruck zu Urteilen, ist ihn Ruffy ans Herz gewachsen und will ihn nicht mehr umbringen, vielleicht sieht er in ihm seinen ersten richtigen Freund. 
Der Höhepunkt der Folge war klar das Colloseum.
Ruffy hat sich wieder bei den Zuschauern beliebt gemacht und fällt am meisten auf unter den ganzen Teilnehmern. 
Als Ucy zerquetscht wurde, hat es natürlich Ruffy zum ausrasten gebracht und hat ihm erstmal eine Gear 2 Rüstungshaki Faust verpasst, was sehr gut gepasst hat mit dem Soundtrack im Hintergrund.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   So 11 Mai - 20:44

   
Hammer gute Folge! Habe auf diesen Moment gewartet das Ruffy den Riesen eine zentriert!!
Und wie es aussieht gibt es doch paar hier im Forum die doch kein Manga lesen haha Very Happy

Aber wie gesagt die Musik hat 1 zu 1 gepasst und eins kann ich dir sagen Monsterstrike... Wie der Moderator schon gesagt hat, der Riese liegt Wink
Denn zwischen Little Garden und Dressrosa liegen ja auch schon Welten und da hat sich Ruffy stark verbessert und solch ein Schlag hat kein Riese in Little Garden abbekommen Wink

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   Mo 12 Mai - 0:47

   
Wieder mal eine fantatische Folge !

Der Anfang der Folge mit Giolla war schon sehr unterhaltsam. Ihre TF ist ziemlich interessant.
Dann zur Szene im Kolosseum, als Bellamy den Auftrag bekommt Ruffy zu töten. Man sieht ihm deutlich an, dass er Ruffy nicht töten will. Er will es vllt. nicht zugeben, aber er mag Ruffy und hat seinen Groll ihm gegenüber verloren.
Dann zum Kampf im C Block. Die Szene als Ruffy voller Zorn Hajrudin niedergeschlagen hat, wurde sehr gut animiert vor allem der Soundtrack hat perfekt gepasst.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Die wird sicher sehr Actionreich werden.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   Mo 12 Mai - 9:46

   
Tolle Folge! Ruffy mausert sich zum Publikumsliebling. Der Kampf gegen Hajrudin war episch, vor allem das Hajrudin auch sehr gut vorher vorgestellt wurde. Mittlerweile bin ich mir sicher das Gear 2 und Haki Ruffys Standartattacken sind, also nix besonderes. Da wird es sicher noch bald anderes mit mehr Power zu sehen geben.

Die Szene mit Cavendish und Barto war auch lustig. Was hat Barto in seiner Kiste? Evtl. Transportmittel für die spätere Feuerfrucht?

Bellamy steckt nun in einer Zwickmühle. Hat er sich wirklich verändert oder wird er den Auftrag annehemen? Fragen über Fragen . . . ;-)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   Di 13 Mai - 17:34

   

Ich fand die Folge ebenfalls ganz gut / wiedermal toll umgesetzt vom Anime. Bei der letzten Szene wo Ruffy Hajudrin eine Rüstungshaki Faust verpasst hat hab ich Gänsehaut bekommen, die Szene war so cool das ich sie paar mal wiederholt anschauen musste, einfach genial gemacht so liebe ich den Anime.
Bei Bellamy bin ich unsicher, er ist jedenfalls nicht froh über seinen Auftrag ''Ruffy zu töten'' davor sagt er zu Ruffy das er nichts mehr gegen ihn hat und nicht mehr über ihn lachen wird gleichzeitig erzählt er das er in die Familie aufgenommen werden will zudem feuerte Ruffy Bellamy im seinem Block an das er nicht aufgeben soll / wird spannend und Diamante fand ich richtig cool.

Die Szene in der Sunny wurde auch sehr gut umgesetzt jedoch geht mir Jola tierisch auf die nerven diese Fette Kuh. Wie Nami und co jetzt vorgehen wird interessant.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)   Do 15 Mai - 18:17

   
Die Folge war ganz gut.
Am besten fand ich die Szene im Kolosseum wo Ruffy Hajudrin voll ins Gesicht
geschlagen hat und wie alle dann geguckt haben  Very Happy  erinnerte mich an David vs Goliath.
das Bellamy Ruffy töten wird denke ich nicht , er hat ja zu ihn gesagt das er nichts mehr
gegen ihn hat möchte aber dennoch in die Familie aufgenommen werden. Mal schauen was
passiert und ob er es wirklich durchziehen wird.



 

Schnellantwort auf: 644: Ein wütender Schlag! Der Riese gegen Lucy! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden