Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3190
Kopfgeld Kopfgeld : 3033306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zahlen von TOEI Animation   Do 15 Mai - 16:09

   
Hallo Zusammen

TOEI Animation, welche den Anime von OP rausringen, haben zahlen aus den letzten 4 Jahren veröffentlicht und diese zeigen auf welche Serie wie bekannt in Japan/Ausland ist.

Lizenzrechte in Japan:



Lizenzrechte für Filme im Ausland:



Lizenzrechte im Ausland:



Für genauere Angaben findet ihr in diesem PDF:
http://corp.toei-anim.co.jp/ir/201403_4Q_keisu.pdf (Japanisch/Englisch)

National ist OP einfach eine Macht geworden und sicher TOEI's goldene Ganz. Im Ausland musste es sich zuerst mal gegen Dragonball durchsetzten, was es ja geschafft hat. Aber denke immer noch das die OP Verantwortliche(Jump + TOEI) bald mal einen gross "Angriff" nach Europa und Amerika machen werden. In Japan selber können sie nicht mehr höher kommen, da sind sie einfach zu heftig. Aber im Ausland ist noch viel zuholen.
Nur schon wenn man das Offizielle Verhätniss anschaut, 300+ Millionen in Japan und nur knappe 50 Millionen im Ausland. Oda-Sensei 4 worldtour Very Happy

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zahlen von TOEI Animation   Do 15 Mai - 16:45

   
One Piece an die Macht :3l
ich bin auch dafür und hoffe, das es diesen "Angriff" aufs Ausland wirklich bald mal gibt.
One Piece bzw. Oda hat diese Anerkennung redlich verdient.
Es ist schon überwältigend welchen hohen Stellenwert One Piece gerade in Japan erreicht hat.
Schade das es im Ausland nicht so gewürdigt wird,
wie man anhand der recht lieblos wirkenden einen neuen Folge letztens auf maxx sehen konnte ...



 

Schnellantwort auf: Zahlen von TOEI Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden