Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Volume 73   Volume 73 EmptyMi 19 Feb - 12:42

   

Volume 73:

Release am 4.3.2014

Volume 73 6cf97710

Spoiler:

Lg Igel

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyMi 19 Feb - 15:07

   
An sich ganz cool. DoFla und Law gefällt mir von der darstellung her richtig gut. Ruffy im Hintergrund ist okay aber Ricku Doldo passt da irgendwie nicht rein. Der Rest passt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyMi 19 Feb - 16:39

   
Ich finde es sehr gut am meißten gefällt mir Sanji und co. Rikku wirkt irgendwie rein gequetscht aber es passt schon Smile Ruffy/Lucy im Hintergrund ist auch cool aber Flamingo hätte ihn nicht mit den Federn etwas bedecken dürfen o: In Sache Farbe passt auch alles nur auch hier sieht Rikku etwas komisch aus aber im großen und ganzen sehr gut Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 25 Feb - 14:08

   
An sich finde ich das Cover ganz gut. Die Strohhüte ganz unten sehen cool aus und auch Lucy gefällt mir. Riku Doldo finde ich aber nicht so toll. Diese blasse Farbe passt nicht so ganz zum bunten Rest. Flamingo und Law finde ich dafür echt cool. Nur hätte ich mir eher gewünscht, dass Flamingo was mit seinen Fäden machen würde, anstelle dieses Ballerinakicks.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 25 Feb - 17:34

   
Also ich finde das Cover ebenfalls sehr cool, wobei Riku Doldo mir im Hintergrund auch nicht so gut gefällt. Am besten finde ich Law. Irgendwie sieht Flamingos Tritt wie Sanjis Tritt aus XD. Ab welchem Kapitel geht 73 los?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptySo 2 März - 12:27

   
Zu dem Volume 73 bekommt man in den meisten(wenn ich es richtig übersetzt habe) Bilder von Oda-Sama gezeichnet über. Hier ein paar Bilder die man bekommen könnte.

Volume 73 QW4tbze

Lg Igel

PS: in etwa ner Stunde werde ich alle zwischen Seiten von dem Volume 73 hier posten(FPS oder sonstige coole Sachen).

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptySo 2 März - 15:26

   

Hier wie Versprochen die Seiten aus dem Volume 73:

Spoiler:

FPS übersetzung folgt, bis jetzt hab ich sie auf englisch, werde ich versuchen so schnell wie möglich auf deutsch zu übersetzten Smile

Lg Igel

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1933463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptySo 2 März - 15:40

   
Sieht ziemlich cool aus! Danke das du dir so viel Arbeit für uns machst!

acemk17
Grünschnabel
Grünschnabel

acemk17

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1129450
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyMo 3 März - 18:37

   
Vielen Dank für deine Arbeit Igel.
Wo wird die FPS Übersetzung online gestellt?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyMo 3 März - 18:44

   
Oh toll, endlich wieder ne FPS ^^ Ich liebe die FPS. Sie gibt teilweise sehr wichtige Informationen preis, wie z.B. den Namen von Akainus Teufelskraft oder den Grund für Ruffys Brustnarbe (nämlich Akainu).
Also danke für die Arbeit, Igel ^^

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1451400
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 4 März - 14:15

   
Ich finde dieses Bild sehr interessant, im Bezug darauf wer die Feuerfrucht bekommt:
Volume 73 Akdoxf

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 4 März - 14:35

   

ohh mein gott, was is das denn!

schreckliche proportionen, rebecca sieht einfach hässlich aus, absolut keinen körper, nur etwas, das vllt einen weiblichen körper darstellen soll. und ihr kostüm is zum teil auch falsch.

woher hast du denn dieses schreckliche bild? das is sowas von nicht von oda...oder jemandem, der zeichnen kann...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 4 März - 14:42

   
Zu diesem Bild:

Das ist Fanart, Fans konnten Bilder einschicken und mit glück(können) wurden sie ins Volume gedruckt.
Zu 99,9999999999% ist das keine Anspielung darauf das Rebecca die TF ist, nur ein Fan fand das ein cooles Szenario.

Lg Igel

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 4 März - 14:47

   
Igel, könntest du vlt. schon die Englische Übersetzung posten ?

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 4 März - 15:27

   
Also dieses Cover ist schon Cool weils direkt zeigt was abgeht finde nur die Farbe von Riku nicht so toll warum ist der Türkis? Da Gefällt mir die Version wo keine Farbe drauf ist schon besser. Wann kommt der Band eig bei uns?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptyDi 4 März - 15:38

   
Volume 73 ONEPIECE%2073%C3%83%C2%83%C3%82%C2%A8%C3%83%C2%82%C3%82%C2%AC068

D: In Vol: 71 or Chapter 711, From Robin's Bag, Candies are rushing out... Is this the candy for chopper?


Oda: Yes!!! Since Robin loves Chopper, she always carry something Chopper loves(candies) when they travel...(litereally walking)...




D: Hey Oda!!! In Volume 71, Luffy just said "Maroni (i don't know what it is LOL, maybe referring to Norland descendant) right"?
On Luff's head it's just full of thoughts with FOODS?
Unlike me, It's always GIRLS on my mind, same as with SANJI
How about you ODA?What's usually on your head?


ODA: I don't think about girls as much as you. In my head its just full of serious thoughts... About Luffy, he said "Maroni-" and he was right!
With Belamy's around, he remembered him... (the one in Jaya)


D: Hello (^ v ^) without delay, i'll gonna ask a question. In Chapter 707 "B-Block" and Chapter 708 "Colloseum of the Thieves".. there is a woman covering her face, right? She's not covering her eyes (sweat).
Who is that girl? Tell me her name PLEASE!!!


Oda: Hmm... That woman peeping right?
That lady on the West Dressrosa Premier City, right?
She is just a very shy person... that's all.

Volume 73 Wituq3P

CHOPPER: "TITLE PORTION"
Chopper: This is question corner(section)...
he will answer any of your question...
sei no = "1, 2, 3... counting"
SBS will start SOON!!!

Oda: eh~~~~~~~~~~~~???
Oh really? the thing your saying is it true?
Well... S.B.S will start soon..
(Very Weird Opening LOL)

D: Correction!!! It is SBS-san(damn Japanese LOL)...
Oda: eh~~~~~~~~~~~~???
are we gonna start??

D: From my father's butt, "land of death(foul smell)" will come out... Is it my father a "GAS-GAS ability" user???

Drawing: SMELLS BAD~~~~

Oda: That is "to him". "him"... "his own world

------

D: On Law's finger, Many believes(thinks) that the words "DEATH", being written as tattoo, are made mistakenly... I think we received a lot of postcard (Literally, Yama no you = seems like a mountain) bearing that kind of questions. in my opinion, the first and second part of the finger are being "Jambled"...
With Ope Ope ability (various meaning can be possible),
isn't it CONVENIENT!!!!

Oda: No~~~~ Really!!! Are there many letters coming bearing this question???
Everybody's telling me about it that "This is a my mistake"...(SFX: Crying)!!
Hey... Look! This is a big OK!!! It was made purposely by that...
I made it purposely like i draw it mistakenly...
All were being JAMBLED!!!

Wenn Jemand lust hast, darf er das gerne auf deutsch übersetzten, ich habe im moment einfach keine Zeit für ne Normale Übersetzung Smile

Hier noch paar Bilder aus einem Japanischen Buchladen:

Spoiler:

Lg Igel

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptySo 9 März - 18:08

   
Jop, das Cover gefällt mir echt. Freue mich schon es in der Hand zu halten, wenn es hier veröffentlicht wird Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 EmptySo 1 Jun - 17:03

   
Hey, ich merke das jetzt etwas spät, aber mir ist gerade aufgefallen, dass in Volume 73 das Kapitel 731 ist. Und das heißt, dass in diesem Band Sabos Rückkehr ist! Deshalb finde ich es etwas schade, dass auf dem Cover nicht eine kleine Andeutung auf ihn ist, wie z.B. sein Hut oder sein Rücken. Das ist vielleicht ein bisschen gespoilt, aber schließlich heißt ein Band auch "Der Tod von Portgas D. Ace" oder so ähnlich.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Volume 73   Volume 73 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Volume 73

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.