Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 15:58

   
Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten!


Viel Spaß beim Diskutieren!


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292949
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 16:03

   
Eine wirklich sehr coole Folge. Endlich mal wieder eine Folge voller Action. Vor allem der Filler mit dem Kampf zwischen Ideo und Ruffy hat mir gefallen. Die Szenenwechsel waren auch in Ordnung aber nichts Weltbewegendes. Nächste Woche sehen wir dann hoffentlich mal eine ganze Folge nur vom Kampf im Kolosseum. Ich bleibe dabei, der Dressrosa Arc ist in Anime Form momentan sehr gut umgesetzt und ich hoffe das bleibt so.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 16:38

   
Da stimmte ich dir zu, war wieder eine super Folge.
Obwohl wieder ein paar Filler vorkahmen, haben sie gut reingepasst. So hat man auch gesehen wie Ruffy seinen Helm verloren hat. Habe sowieso das gefühl das Oda den Manga etwas lückenhaft zeichnet um genau solche Filler im Anime mit einzubauen zu können.
Und Chin Jao ist auch ein harter Brocken, den hält man in der Arena auch nicht so schnell auf.^^

thuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 560496
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 16:53

   
Hab den Manga zwar überflogen aber damals vergessen. Allmählich stört mich, dass soviele Leute mit Königshaki rumlaufen. Bald is das nichts Besonderes mehr...

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 16:57

   
Die Folge war super wieder mal coole Action Szenen zu sehen so macht der Anime Spaß. Im Colosseum hat man gute Kämpfer zu Gesicht bekommen wie Ideo, Funk Brüder, Sai, Boo und endlich mal eine coole Szene von Don Chinjao mit seinem Königshaki. Don Chinjao selber ist dieses Turnier egal er will nur Rache an Garp nehmen in dem er Ruffy zusetzt und auf dieses Spektakel freu ich mich schon seit langem kann es kaum erwarten die zwei aufeinander krachen zu sehen, die restlichen Kämpfer haben zwar was drauf aber gegen Don Chinjao und Ruffy hat wirklich in diesem Block keiner eine Chance.

Law, Fujitora und Flamingos kurzer Auftritt was auch sehr gut gemacht, Fujitoras Kräfte sind einfach unglaublich cool aber auch Flamingos Technik Fäden abzufeuern als eine Art Pistolen Kugel find ich richtig cool, hat mir gut gefallen.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 18:28

   
Ich kann nur das sagen, was die anderen auch schon geschrieben haben: Super Folge. Das macht einfach richtig Spaß Smile
Nächste Woche wirds richtig cool Smile

JulnHT
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 614307
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 20:25

   
@Thuna, so viele Leute Königshaki? Es gibt bis jetzt nur 8 von denen wir das wissen.
Wenn Du das viel findest, ok.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   So 18 Mai - 23:32

   
Die Folge heute war klasse gemacht es gefällt mir wenn Action drin ist. Den Kampf zwischen
Ruffy & Ideo fand ich ganz okey und auch die Szene wo Don Chinjao sein Königshaki einsetzt war
echt cool. Auf den Kampf mit Ruffy freue ich mich echt es wird zwar nicht so leicht gegen so einen
wie ihn werden aber er wird es bestimmt schaffen. Die kurze Szene mit Law, Flamingo und Fujitora
war auch gut. Fujitoras Kraft einen Meteoriten aus dem Weltall zu holen war sehr beeindruckend
er hat ne ziemlich interessante Teufelskraft mal gucken was wir noch von ihn sehen werden.

old master
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 955932
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   Mo 19 Mai - 12:11

   
War ganz gut Umgesetzt.Natürlich waren der Kampf von Ruffy und Ideo nicht schlecht als Filler aber sehr gut hat mir Dofi gefallen mit seiner"Finger Pistole",da muss sich Ruffy in Acht nehmen...
Law wurde irgendwie schwach dargestellt,natürlich will er Zeit schinden aber etwas mehr Aktion hätte ich schon erwartet.
Ach ja und unser Zorro irrt wie in alten Zeiten durch die Stadt,da verzweifelt jeder... :zorro6

Fantasy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 632728
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   Mo 19 Mai - 18:15

   
Also ich finde diesen Arc wirklich um einiges unterhaltsamer als den letzten auf Punk Hazard, die Folgen sind einfach klasse, ich hoffe, das bleibt so.

Wie einfach die Spannung von Folge zu Folge immer aufrecht gehalten wird, finde ich unglaublich. Auch in dieser, absolut top.

Und wie ich einfach wusste, dass Zorro wieder zurückkommen würde, hehe Very Happy

Bieteh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 536200
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   Di 20 Mai - 20:00

   
Als ich mir die Folge angesehen habe, dachte ich sofort, dass die hier ein Fehler gemacht haben. Law sagt ja zur SHB, dass Flamingo wolken benötigt um durch die Luft zu fliegen. Als er Law verfolgt gibt es keine Wolken und fäden ala Spiderman schießt er auch nicht ab, z.b. an einen Baum. Die Art wie Flamingo Law verfolgt ist meiner Meinung als nach nicht möglich. Was meint ihr?

thuna
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 560496
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   Di 20 Mai - 20:04

   
Es müssen ja keine Wolken sein. Der kann sich mit seinen Fäden an allem festhalten und durch die Gegend "schwingen"...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   Di 20 Mai - 20:10

   
@Bieteh schrieb:
Als ich mir die Folge angesehen habe, dachte ich sofort, dass die hier ein Fehler gemacht haben. Law sagt ja zur SHB, dass Flamingo wolken benötigt um durch die Luft zu fliegen. Als er Law verfolgt gibt es keine Wolken und fäden ala Spiderman schießt er auch nicht ab, z.b. an einen Baum. Die Art wie Flamingo Law verfolgt ist meiner Meinung als nach nicht möglich. Was meint ihr?

Es ist nun mal der Anime, die Szene, die du denk ich meinst kommt soweit ich weiß nicht mal im Manga vor. Er stand über dem Krater des Meteoriten und im nächsten Kapitel sah man keinen Kampf oder Flucht von Law sondern das Resultat, wer gewonnen hat, will jetzt hier auch nicht unbedingt spoilern.

Jedenfalls spielen die Wolken denk ich nur eine Rolle, wenn er sich über den Meer bewegt, er kann ja schließlich Fäden über die Pflanzen von Green Bit benutzen und somit fliegen, wär mal meine Vermutung, weiß jetzt nicht, ob da wolkenloser Himmel in der Folge zu sehen war, aber eine Wolke in Reichweite würde denk ich genügen.

Diese Fadenschüsse, die Spiderman ähneln kamen im Manga zwar nicht vor, aber in einem späteren Kapitel setzte Flamingo solch eine Attacke gegen Law ein, wenn ich das mal verraten darf^^



Die Folge an sich war wieder einmal ziemlich gut, die Funk Brüder, Ideo, der Kopfgeldjäger wurden im Kolosseum ganz gut dargestellt.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 427538
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)   Mo 26 Mai - 0:19

   
@Ac3x96 schrieb:
@Bieteh schrieb:
Als ich mir die Folge angesehen habe, dachte ich sofort, dass die hier ein Fehler gemacht haben. Law sagt ja zur SHB, dass Flamingo wolken benötigt um durch die Luft zu fliegen. Als er Law verfolgt gibt es keine Wolken und fäden ala Spiderman schießt er auch nicht ab, z.b. an einen Baum. Die Art wie Flamingo Law verfolgt ist meiner Meinung als nach nicht möglich. Was meint ihr?

Es ist nun mal der Anime, die Szene, die du denk ich meinst kommt soweit ich weiß nicht mal im Manga vor. Er stand über dem Krater des Meteoriten und im nächsten Kapitel sah man keinen Kampf oder Flucht von Law sondern das Resultat, wer gewonnen hat, will jetzt hier auch nicht unbedingt spoilern.


Diese Fadenschüsse, die Spiderman ähneln kamen im Manga zwar nicht vor, aber in einem späteren Kapitel setzte Flamingo solch eine Attacke gegen Law ein, wenn ich das mal verraten darf^^
Ich finde es eigentlich schade das man im Anime schon deutlich früher erkennen kann, welche TF Flamingo besitzt. Ich meine im Manga kam das alles ungefähr 10 Kapiteln später als der Stand der jetzigen Anime-Folge. Allein "Daimato" = Bullet String , lässt sich schlussfolgern was für ne TF er hat. Die ganzen Manga-Leser hatten sich diesbezüglich ja quasi immer gestritten gehabt.



 

Schnellantwort auf: 645: Explodierende Boxhiebe! Lucy hat Schwierigkeiten! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden