Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 13:38

   
Folgendes ist nur fiktional und würde sich wohl nie abspielen.
In der zweiten Hälfte der Grand Line, der neuen Welt, treffen auf einer Recht beschaulichen Insel, die ihr Haupteinkünfte über die Landwirts beziehen an einer Bergkette aufeinander. Der legendäre Pirat Whitebeard, der nach Rogers Ableben, als der stärkste Mann der Welt bezeichnet wird, kämpft an der Seite von Diamond Jozu, seinem Offizier der 3. Division gegen den berüchtigten Direktor des Impel-Down Gefängnisses und seinen eigenen 2. Offizier.
Die Umgebung ist eher felsig und steile Bergwände markieren das Feld, welches eine ordentliche Größe vorweist. Auf dem Kampfplatz stehen zudem zwei Holzhütten und ein Turm.

Whitebeard: Einer der 4 Kaiser, Nutzer der Beben-Frucht( Paramecia),verwendet eine Pike für den Nahkampf,
physisch einer der stärksten Op-Charaktere. Vermutlich Haki-Nutzer.
Jozu: Nutzer der Diamant-Frucht( Paramecia, ähnelt einer Logia von gewisser Charakteristik), 3.Offizier der Whitebeard-
Piraten, vermutlich Haki-Nutzer. Kräftig gebaut.
Ace: Kommandant der 2. Division der Whitebeard-Piraten, Nutzer der mera no mi (Logia Typ Feuer).
Magellan: Direktor des Impel-Down Gefängnisses und Nutzer der Doku Doku no mi(Paramecia Gift), gefürchteter Angriff:
Demon Venom, die Gift Hydra.Sein Gift ist tödlich und hatge beinahe die komplette Blackbeard-Crew besiegt.

Ich weiss, dass Whitebeard stärker als Magellan ist, aber dennoch nicht deutlich stärker u d ja ich weisd auch, dass Magellan durch Ruffy Treffer kurz in sich gekehrt ist und Whitebeard einen deutlich stärkeren Faustschlag als Ruffy hat.
Ace ist etwas besser als Jozu, der Rang wird das bestätigen, wobei man Jozu nicht unterschätzen darf.(Er hat noch beide Arme).
Ein einseitiger Kampf wird es dennoch nicht sein. Wer antwortet soll eine nachvollziehbare Begründung liefern und nicht in Stichpunkten den Verlauf des Kampfes wiedergegeben und dann irgendeine nonsense Fazit dahinter hinterstellen.

Ich würde sagen Whitebeard gewinnt, jedoch vergiftet, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er, wenn auch nur wenig, vergiftet wird, sehr hoch ist und er im Marineford-arc nebem dem Schwertstoss von hinten, der nicht zählt, : )
einige Treffer von Kizaru einstecken musste und man muss schon sagen, dass es sau schwer ist, Magellans Angriffen auszuweichen.
Vor allem in engen Bergpässen( Umgebung nicht vergessen! )
Ace müsste Jozu packen, es wäre aber mit Sicherheit kein Selbstläufer, seine Abwehr ist nämlich elitär.
Das Ace Whitebeard nicht besiegen kann, muss ich wohl nicht erwähnen.
Alles in allem wohl ein heftiger und ausgeglicher Kampf.

Whitebeard und Jozu gewinnen 55%

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 13:50

   
http://www.onepiece-mangas.com/t7240-die-kampfarena-und-ihre-regeln

Es sind eigentlich nur 1 vs 1 Kämpfe erlaubt. Aber weil es hier auch einen Kampf Whitebeard vs Ace, Marco und Jozu gibt, kommst du damit vielleicht trotzdem durch. Für den Fall, dass der Thread nicht geschlossen wird, schreibe ich einfach mal was zum Kampf:

Ich denke, dass Whitebeard und Jozu gewinnen sollten. Ich denke nämlich, dass Jozu stärker als Ace ist und Whitebeard ist stärker als Magellan. Whitebeard ist im Stande, die Erde umzudrehen. Den Typen kann man ganz einfach nicht aufhalten. Falls Magellan eine Hydra auf ihn feuert, kann er sie mit einem Beben zerstören.

Sieger: Jozu und Whitebeard

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 14:20

   
Jüngst stand hier irgendwo, dass zwei gegen zwei Kämpfen erlaubt, aber danke für deinen grossen Einsatz. : )

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 14:40

   

Whitebeard und Jozu gewinnen doch hier haushoch wenn überhaupt sollte der Kampf Whitebeard vs. Jozu, Magellan und Ace lauten sogar hier würde Whitebeard gewinnen. Man weiß doch was Whitebeard drauf hat, dieser Typ ist in Sachen Stärke und Durchhaltevermögen ein Monster mit unbändigen Willen wenn er wollte könnte er alles nach seinen Vorstellungen zu Grunde richten. Zurück zum Kampf: Whitebeard und Jozu machen sehr kurzen Prozess mit Magellan und Ace wobei auch noch ein großer Vorteil für sie hinzu kommt beide beherrschen Rüstungshaki und Observationshaki das allein schon macht viel aus. Magellan und Ace sind chancenlos.

Sieger sind: Whitebeard und Jozu!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1184320
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 16:26

   
Weisst du...Hakii.."haushoch", gewinnt hier erst einmal niemand was. Niemand zweifelt Whitebeards Kräfte an niemand, aber das abwägen von Stärken und Schwächen liegt dir wahrscheinlich nicht. Jozu ist sicherlich ein sehr starker Pirat, und das meine ich auch, aber sein Rang ist unter dem von Ace, was uns erst einmal nur sagt, dass er in der Hierarchie unter Ace steht. Jozus Stärken liegen in der Defensife, was, widerum nicht bedeutet, dass er nicht angreifen kann, aber... niemand kann Aces Power unter Jozu stellen und damit meine ich nur, dass das was Ace an Verteidigung fehlt, jozu wieder wett macht und andersum mit der Angriffsstärke, aber...haha...Niemand kann sagen, versteh mich nicht falsch, dass jozu stärker als Ace ist.
Die Hierarchie hat oftmals nicht viel Aussagekraft, aber bei Piraten immer doch, und bei Whitebeard, dessen, ich wiederhole: Stärke ich niemals angezweifelt habe.
SOOOO, aufgrund dieser sehe ich den Kampf als ausgewogen, ohne Whitebeards Position in Frage zu stellen, was ich auch nie tat.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 16:42

   
Für mich sind die eindeutigen Sieger Whitebeard und Jozu. Nur weil Ace unter dem Rang von Jozu steht, heißt es nicht gleich, das er stärker als Jozu ist. Die Position der Kommandanten sagen nix zur stärke aus, denn ich würde sagen, Jozu ist Ace klar überlegen. Diesen Kampf würde ich mir so vorstellen Whitebeard vs Magellan, den Whitebeard locker gewinnen würde, siehe Marineford. Wenn er mit seiner Beb-Beb Frucht Faust Magellan trifft ist er praktisch hinüber. So zu Jozu und Ace. Da Jozu's Teufelsfrucht auf der Verteidigung Basiert, wird es Ace schwer haben ihn zu Verletzen. Vermutlich beherrscht Jozu auch gutes Rüstungshaki, wodurch er noch mehr Durchschlagskraft bekommt. 
Eindeutigen Sieger Whitebeard und Jozu!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)   Di 20 Mai - 17:04

   
FireFistAce62 schrieb:
Jüngst stand hier irgendwo, dass zwei gegen zwei Kämpfen erlaubt,  aber danke für deinen grossen Einsatz. : )

Nein.



 

Schnellantwort auf: Whitebeard und Jozu vs Magellan und Ace(vor Ts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden