Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 17:43

   
Irgendeiner hat behauptet das Jozu schwächer sei, als Ace, deswegen dieser Kampf

Ace
- beherrscht die Feuerfrucht(Logia)
-physisch stark,ausdauernd
-Kommandant der zweiten Division
-hohe Zerstörungskraft
-Haki unbestätigt (Das Leben ist kein Konjunktiv)

Jozu
-physisch der stärkste von den Wb Kommandanten
-ausdauernd,zäh,robust
-hohe Durchschlagskraft
- enorme Schnelligkeit und Kraft(siehe Eisberg)
- extrem starke Verteidigung (Diamant)
- gutes Rüstungshaki ( Observationshaki unbestätigt)

Ich finde das Jozu in der selben Liga wie Marco fungiert.Ob man jetzt Kommandant der 3,4,1 oder 2 ist, das ist doch vollkommend irrelevant.
Durch gesunden Menschenverstand ist Jozu hier der klare Sieger. Wie seht ihr das ?



Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 17:53

   
Es ist doch absolut verständlich das Jozu stärker ist trotzdem komme ich jetzt mit Fakten sonst behauptet trotzdem irgendwer das Ace stärker ist wel er Fan oder sonst was ist.
Jozu beherrscht Rüstungshaki und Observationshaki das gibt schon Pluspunkte und Ace nicht. Das andere ist Ace ist Logia Jozu kann ihn treffen bzw. berühren. Jozu ist genau so stark sei es Offensiv oder Defensiv zudem ist er schnell. Physisch wohl der stärkste aller Kommandanten hat mit der Diamant Frucht + Rüstungshaki kombiniert starke Punches drauf das ist Fakt, konnte dadurch Kuzan zum bluten bringen. Ace ist nicht zäh, er kann nicht viel einstecken wenn er getroffen wird wird er unerträgliche Schmerzen erleiden müssen. Was Ace tun kann ist aus der Ferne zu zielen, er muss oft die Flucht ergreifen und Überraschungsangriffe tätigen um überhaupt eine reelle Chance zu bekommen.

Sieger ist Jozu!

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 17:55

   
Ich bin auch der Meinung das der klare Sieger Jozu ist. 
Seine Diamanten Frucht ist echt gut und spezialisiert auf Verteidigung, wobei Ace dann große Probleme hätte ihm Schaden zuzufügen. Jozu hat einen Schwerthieb vom Besten Schwertkämpfer der Welt geblockt. Ich vermute das er sogar sehr gutes Rüstungshaki beherrscht was ihm noch mehr Durchschlagskraft geben wird. Ace seine Logia Frucht ist zwar echt stark, aber gegen ein Defensives Monster wie Jozu, wird er wohl möglich verlieren. 
Diamantenfaust+Rüstungshaki= Diamant Jozu und knock Out für Ace. 
Sieger Jozu!

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1124102
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 18:12

   
Ich sehe für Ace hier keine guten Chancen. Jozu ist echt stark. Auch wenn er gegen Kuzan den er sehr leicht verletzten konnte, verloren hat.
Ace ist körperlich recht stark. Er hat ja als Kind schon erwachsene vermöbelt.
Aber an Jozus körperliche Kraft kommt er nie ran. Zu dem ist Jozu für seine Größe und Gewicht ziemlich schnell.

Ich bin auch der Meinung das Jozu hier gewinnt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 18:53

   
So. Wahrscheinlich geht jetzt jeder auf mich los aber was solls. Ich weiss nicht warum? Spricht der Ace Fanboy in mir? Oder der einfache Op Fan? Vielleicht beides. SO, Jozu ist seit 22 Jahren bei den Whitebeard-Piraten. Hat unheinlich viel Erfahrung und haute Mr.0 in Marineford um.Wir fassen zusammen: Überdurchschnittlich kräftiger Mann, der eine Paramecia ass, die ihm anscheinend eine perfekte Verteidigung bescherte. Oda sagte im Jahr 2003 in einem Interview, dass jede Teufelsfrucht ihre Schwächen hat. Mich überrascht es nur, dass hier fast jeder denkt, dass Ace gegen jeden Haki Nutzer verlieren würde. Ace war extrem stark und hat bekanntlich nur 3mal in seiner Laufbahn als Pirat verloren. Gegen Blackbeard und vorher gegen Whitebeard (Das mehrere Male, aber kommt schon Whitebeard! ).Und zu guter Letzt Akainu. 3 der stärksten Op Charaktere und alle denken er wäre schwach. Denkt ihr Ace wäre gegen einen Haki Benutzer nicht gewappnet gewesen? Als Kommandant der 2 Division? WAS soll ein Mangaka anderes tun. WENN ein starker Charaktere vorgestellt wird, dan wird er direkt von seiner besten Seite gezeigt. Das war bei Op immer so.
Sollte Diamond Jozu, Kommandant der 3 Division von Whitebeard bei seinem ersten richtigen Auftreten, als schwach umschrieben werden? Natürlich wird er von seiner besten Seite gezeigt. Jozu ist erfahrener, um einiges. Er ist extrem stark. Aber niemals stärker als Ace. ES wäre töricht zu glauben, Ace würde jedem Haki Nutzer unterliegen.
Auch nicht Jozu und wie gesagt, jede Teufelsfrucht hat ihre Schwächen. Jozu kann sich mit Diamanten ummanteln.
Diamanten bestehen aus Kohlenstoff und Kohlenstoff brennt bei 800 Grad. Jetzt erinnert euch an den Kampf gegen Blackbeard auf Banaroo.
Denkt ihr wirklich Jozu übersteht einen Flammenkaiser?
Wenn ja kann ich euch nicht helfen. ES ist meine Meinung und ich hoffe sie wird respektiert u d nicht nach postpubertärer Manier umgangen.
Danke für eure Aufmerksamkeit
FireFistAce62

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 19:17

   
Ich denke nicht, dass Jozu gewinnt, weil er Haki hat, sondern wegen dem, was man von ihm gesehen hat. Er hat Falkenauges Hieb angewehrt, er hat einen tonnenschweren Eisblock mal eben aus dem Boden gerissen und diesen dann über den ganzen Schlachtplatz geworfen. Dazu ist er sehr schnell, obwohl er so massiv ist. Das heißt, er ist schnell, stark und kann sich mit Diamanten ummanteln.
Ace ist natürlich auch stark, aber ich schätze ihn ganz einfach nicht so stark wie Jozu ein. Und das er in seinem Leben nur 3 mal verloren hat, ist jawohl kein Argument. Makino hat noch nie einen Kampf verloren. Ist sie deshalb stärker als Jozu? Very Happy
Ich schließe mich als der Mehrheit an und sage, dass Jozu Ace besiegt.

Sieger: Jozu

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace EmptyDi 20 Mai - 19:31

   
Hmm nur mal so Diamant SCHMILZT bei 3300 Grad. Also mal davon abgesehen das jozu haki hat und sich schützen kann er war sau schnell siehe die aussage von Croco und er konnte mit der Geschwindigkeit von kuzan mithalten er hat einen einbrocken hochgehoben der schwerer ist als der Pica im letzten chap.

Was haben wir von ace gesehen sehr viel auch sehr starke Sachen. Aber jozu hat mehr drauf jozu konnte mit kuzan mithalten er hat nur so schnell verloren weil er nicht hingeguckt und das könnte sich nur ein WB in jungen Jahren leisten.

Kuzan ist genauso stark wie Akainu und gegen Akainu hat ace sehr schnell verloren das ist ein ziemlich direkter Vergleich.

Auf jeden Fall gewinnt jozu ace muss versuchen ihn auf Abstand zu halten und aber da jozu sau stark ist und noch dazu haki hat (gegen feuer) bringt ihm das auch nichts und irgendwann hat jozu ace eingeholt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jozu vs Ace   Jozu vs ace. - Jozu vs Ace Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jozu vs Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.